US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#20503
The Tonight Show with Jay Leno
CNBC Europe: Mo-Fr 23.00 Uhr

Im Anschluss: Conan O`Brian.

Was die wohl zu dieser Programmändrung bewogen haben mag? Ich freue mich natürlich, aber ich habe auch ganz gerne "Kudlow & Company" gesehen, was immer auf diesem Sendeplatz war und nun wohl entfällt... :?
von Jamie
#20560
Oh, yeah*g*

Ich kann mich daran erinnern, dass es vor einigen Jahren schonmal täglich bei uns lief, bevor die beiden Shows dann nur noch am Wochenende kamen. Vielleicht hat man ja ganz ordentliche Quoten gehabt und zeigt es deshalb wieder täglich.
Benutzeravatar
von Poffel
#20567
seid ihr alle in den usa? habt ihrs gut. kenne von ihm nur eine sendung:

Tonight Show With Jay Leno - 19-04-2005 - Mischa Barton, Kevin Smith, Rob Thomas.avi

und die war genial. :-)
von Jamie
#20583
Poffelchen hat geschrieben:seid ihr alle in den usa? habt ihrs gut.
ähm, häää?
Nein, ich komme aus Deutschland und kann es ganz normal über ne Sat-Schüssel empfangen.
Der Sender heißt CNBC Europe
Benutzeravatar
von Poffel
#20587
hm, hab leide rkein sat. wusste nich dass man amerikanische sendungen im original hier empfangen kann
von Jamie
#20619
Poffelchen hat geschrieben:hm, hab leide rkein sat. wusste nich dass man amerikanische sendungen im original hier empfangen kann
Über Sat bekomm ich an amerikanischen Sendern nur CNN und CNBC rein. Also auch nicht sonderlich viel. Leno und Conan O'Brian liefen in letzter Zeit immer am Wochenende. 3xLeno und 3xO'Brian, ist schön, dass es das jetzt wieder täglich zu sehen gibt.
Benutzeravatar
von The Red Umbrella
#20693
Moritz hat geschrieben:The Tonight Show with Jay Leno
CNBC Europe: Mo-Fr 23.00 Uhr

Im Anschluss: Conan O`Brian.

Was die wohl zu dieser Programmändrung bewogen haben mag? Ich freue mich natürlich, aber ich habe auch ganz gerne "Kudlow & Company" gesehen, was immer auf diesem Sendeplatz war und nun wohl entfällt... :?
Oh, Schmerz: Kudlow & Company hast du gern gesehen??? Nun, so spät am Abend ist bei mir aus aufsteh-technischen Gründen zwar längst Schluss, sodass ich ihn nie gross kennen lernte, aber in der squawk box reicht er mir schon. Hatte er nicht erst am Freitag Zinssenkungen der Fed gefordert? Oder waren es Steuersenkungen? Ja, ja die völlige Abhängigkeit der US-Wirtschaft von der Zins- und Steuersubvention Bushs und Greenspans... Schlimm aber: In den nächsten Jahren müssen die Militärausgaben zurückgeschraubt werden. Das wirft Fragen bezüglich der weiteren Ausdauer des BIPs auf. Davon will Kudlow natürlich nichts wissen und verweist derweil immer wieder und wieder auf die "lacklustre" Wirtschaftslage in Europe. America is so great; mal sehen, wie es nach dem Knacks des US-zentrischen Finanzsystems aussieht...

Bild