US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von leery
#1241037
#421

Die Sache mit Matt und Carolines Mum sind auf der Habenseite zu verbuchen. Katherine seh ich auch immer gerne, von daher ist mir Elenas Rache jetzt auch nicht unrecht, weil man Katherine wohl (erstmal) noch weiter zu sehen bekommen wird. Wenn sie draufgehen sollte, fänd ich das aber auch ziemlich scheiße. Die Silas-Story langweilt mich irgendwie nur noch. Wenn da nicht bald auch nochmal was kommt und nicht spätestens im Finale ne interessante Entwicklung aufgezeigt wird, wohin TVD ohne die Originals laufen wird, dann ist die Serie bei mir grad akut absetzungsgefährdet.
Benutzeravatar
von redlock
#1242901
Folge 422:

Hoch anrechnen muss man den Machern, dass die Namen der Darsteller von Kol, Alaric, Lexie, Bonnie's Oma, ectr. NICHT im Vorspann waren

In typischer TVD Manier wurde sich dann Silas kurz und schmerzlos entledigt. Dafür haben die Amis das schöne Wort ''anticlimatic.''

Und in typischer TVD Manier gab's den Tod von Bonnie. Und wie man in dieser Folge gesehen hat bedeutet das keineswegs dass sie aus der Serie raus ist.

Der Teil der direkt mit Elena zu tun hatte lies mich allerdings recht kalt.

---->7,5/10
von Waterboy
#1243052
4x22

Ich fand die Folge klasse.

Einzig Elena auf ihren "Rachetrip" hat gestört. Meine güte, wenn sich dieses Mädel ziele setzt, nervt sie einfach nur. Ob nun mit oder ohne Gefühle. Hätte Kol sie doch nur noch mehr verprügelt.

Aber sonst war das eine klasse Folge, viele Wendungen, viele Guest-Stars und überraschende Twist.

So hätte ich mir die ganze Staffel gewünscht. Mit Silas hätte man soviel machen können, aber das alles verlief irgendwie neben Elena...Elena...Elena ansich vorbei.
So bleibt es wohl dabei (auch wenn das Season Finale noch aussteht), das die Staffel einige tolle Einzelfolgen hatte, aber im großen und ganzen irgenwie nur mittelmaß war.

ABer wie gesagt, die Folge fand ich klasse. War schön die ganzen alten PErsonen wieder zu sehen. Damon und Alaric waren klasse zusammen. Stefan und LExi hatten mal wieder etwas Zeit.
Kol ist nen ARsch, Bekkah tat mir leid, aber anderseits hat sie ja auch nicht wirklich um ihn getrauert.

Froh war ich das Katharina mal wieder überlebt hat, ohne Sie kein TVD.

Das Ende war klasse, Bonnie also tot, die ganzen toten PErsonen immer noch auf der Erde (so hab ich das zumindest verstanden) und die Hunters sind wieder da.

Bin gespannt was sie nun im Finale zeigen werden.
Benutzeravatar
von leery
#1245095
#422

Durchaus ne gute Folge. Es ärgert mich aber trotzdem ein wenig, wie man in der Staffel mit der Silas-Figur umgegangen ist. Für den ganzen Aufwasch vorab war sein Ableben hier doch ziemlich unspektakulär. Die Rückkehr der diversen früheren Charaktere war aber sehr schön. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Autoren aus der Kol-Figur insgesamt viel zu wenig rausgeholt haben. Also jetzt nicht bezogen auf diese Folge, auf die Serie gesamt. Bonnie (angeblich) tot. Mir soll's recht sein und auch bitte gerne für immer. Mal sehen welchen Weg das Staffelfinale bereitet. Ich hatte während der Staffel doch einige Probleme mit TVD und bin kurz vorm Ausstieg, wenn sich jetzt nicht doch noch ne spannende Entwicklung abzeichnen wird.
von Waterboy
#1246585
Licht und Schatten im Season Finale von TVD

4x23


Positiv:

- Katherine vs. Elena ... ha war des toll, Katharina verprügelt Elena und ich glaube jeder Zuschauer fühlte sich befriedigt und drückte Katherine die Daumen :D . ABer hut hab vor Nina, sie hat toll gegen sich selbst gekämpft

- Matt und REbekkah, ach was sind die süß ... ja das einzige Paar was ich wirklich in der Serie mag :oops:

- die Breakfastszene mit Elena, Alaric und Jeremy war toll

- Damon und Alaric waren klasse zusammen, schade das dies vorerst das letzte mal war

- Lexi mit Stefan ist immer wieder toll, ich find es schade das man sie damals so früh gekillt hat

- Klaus als cooler M*therf*cker hatte die Beste Szene der Folge, wie er da mal so schnell die Witch köpft :D



Negativ:

- Kol ist klasse als Psycho geht aber auch in dieser Folge wieder fast komplett unter. Was hat Plec gegen diesen Charakter nur?? Der hätte sich so gut im Spin off gemacht :(

- Bonnie ist also tot, nur dumm das man genau mit Jeremy nun diesen ganzen "Kill" der Show gekillt hat. Was soll denn bitte diese blöde Idee, Jeremey nun wieder Alive zu machen :evil: warum bitte? Das macht die ganze tolle Szene seines Todes komplett lächerlich, zieht die Serie damit runter und mit Jeremey wusste man doch schon in Season 3 und 4 nichts anzufangen, also was soll der jetzt in Season 5 für ne Funktion haben?

Warum hat man ihn zurück gebracht? Nur weil ein paar Fangirlies geheult haben und Julie Plec böse Mails geschrieben haben?? Er und Bonnie hätten doch happy ever in der Afterworld werden könne :( ne das haben sie wirklich verkackt :evil: abgesehen davon das sein Körper von Elena ja komplett verbrand wurde, aber super Bonnie hat dem guten gleich noch nen neuen Körper gezaubert huii es lebe die Physik :?




offen für Season 5


- Silas ist also nicht beseitig. Man nimmt sich ( nachdem man es seit 2 Jahren immer wieder ankündigt) nun endlich der Doppelgängersache an und tada Silas ist der Ursprung der ganzen Sachen, und Stefan ist sein DOppelgänger. Wie man damit ne ganze Season füllen will ( und das wird man wohl auch nicht) ist mir schleierhaft, aber es war ein wirklich netter Twist. Armer Stefan, Angel-like im Wasser versenkt.

- So eine richtige Richtung für The Originals hatte das Finale nun aber auch nicht wirklich. Klaus war da und versteht sich besser denn je mit Caroline und Matt und Bekkah knüpfen zarte Banden...

- Katherine ist ein Mensch :D wird sie hoffentlich nicht lange bleiben, aber verspricht zumindest für den Anfang der neuen Season einige bestimmt nette Szenen





Fazit SEason 4

Im großen und ganzen war das Season Finale ok. Mit Season 5 müssen Sie sich aber nun mal wieder mehr anstrengen. SEason 4 wirkte wie zusammengepuzzelt. Man ist von einer Story in die nächste gejagt, hatte wohl einen vermeintlichen Hauptplog, der aber irgendwie zwischen "it`s Elena" unter ging und erst zum Ende hin wieder ausgekramt wurde.

Es gab jetzt auch mit dem abschließenden Finale vieles zu bemängeln. Die ganzen Tode in dieser Season ( Kol, Jeremey, die Hunters, die Hexen etc. ) machen ja durchaus Sinn und hatten nette Szenen im Finale. aBer das man dann Jermey wiederbelebt und damit eine der besten Kill-Szenen der Serie ruiniert... oh das nehm ich den wirklich übel :evil:
Von der Verschwendung von KOL gar nicht erst angefangen.

Season 4 startete mit 2 starken Folgen, danach ging es ziemlich Berg ab, weil es viel zu kitschig wurde. Mit Folge 8 hat sich die Staffel dann zum GLück wieder gefangen. Die Grundstory war einfach eher lau, aber es gab tolle Einzelfolgen mit wirklich guten Szenen und überraschenden Twist. Zum Season Ende hin, drehte man richtig auf und TVD fand da für mich wieder zur alter Stärke zurück.

Mal sehen was sie sich für SEason 5 ausdenken. Den großen Qualitätsverfall, wie es einige auf diversen anderen Boards ja bejammern kann ich zumindest nicht feststellen. Ja, Season 4 war eher durchwachsen, hat mir aber immer noch genug spaß gemacht um auch Season 5 zu schauen. Die Serie kommt in die Jahre, Abnutzungserscheinungen sind da durchaus verständlich. Ne guilty pleasure ist sie aber alle male 8)
Benutzeravatar
von Smudy
#1246718
Na, das wird ja lustig mit ''Stefan'' in der nächsten Staffel. Wettenabgabe, in welcher Folge der richtige Stefan wieder auftaucht? :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1246738
Folge 423:

Der Einstieg in die Ep mit dem Bon Jovi Klassiker aus den 1980ziger: :cool:

Auf der Haben-Seite:
---Matt und Rebekah (man wir die Frau fehlen wenn sie nach New Orleans muss)
---Katerine vs Elena
---Caroline und Klaus
---Klaus und der ''Diskuswurf'' :lol:
---die ''alten Bekannten''

Auf der Soll-Seite:
---Jeremy; man, warum ist der wieder unter den ''Lebenden'' – fürchterlicher Dreh
---Kol und Lexie: andauernd werden wir dran erinnert, wie die Autoren diese Figuren verschwendet haben
---Bonnie: nervt

Alles in allem hat das positive aber überwogen und ich hab mich gut unterhalten: 7,5/10


Fazit S4:
Nicht die beste Staffel der Serie. Trotz Fehler und Schwächen insgesamt jedoch immer noch recht gut. Aber die ''Tricks'' der Serie nutzen sich ab.
Benutzeravatar
von phreeak
#1270318
endlich geschafft die restlichen Episoden zu sehen...
Joa die Season war etwas schwächer als sonst.

Bitch Elena ohne Emotionen war gut, ging einem aber dann doch irgendwann aufm Keks. Mit geht se auch einem aufm Keks. :D Hoffe mal sie wird, sollte sie ein Vampir bleiben, etwas cooler.. Ne Mischung aus normal und die ohne Emotionen.

Silas war irgendwie gähn und hoffe mal da kommt was besseres in der nächsten Season. Das man nun Jeremy zurück bringt und Bonnie killt. Versteh den Sinn dahiner nicht =/ Bonnie war mir 10x lieber. Hätten se wenigstens Alaric (fand ihn immer cool) wieder gebracht, aber JEREMY!!??!?!?!?!


Ahjoa ich fand den Backdoor Piloten sehr gut. Freu mich auf The Originals.... War sicher bissle klischeemässig und gab paar "äh....ja" Momente. Aber mir gefällt das Setting und die Story scheint auch interessant zu werden. Wertung gib aber keine, ich warte auf die erste richtige Folge. Soll sich ja von TVD sehr unterscheiden später...


Ist Bekkah auch im Original Cast eigentlich?
Benutzeravatar
von redlock
#1270345
phreeak hat geschrieben: Ist Bekkah auch im Original Cast eigentlich?
Yup, Ms Holt (aka Rebekah) wechselt von TVD zu Originals.

Hm, The CW scheint doch die Muffe zu gehen und Originals kriegt Start hinter TVD.
von Waterboy
#1295427
5x01

hui, TVD ist zurück und es macht spaß wieder zu schauen.

Der Season STart war zwar jetzt keine Highlightfolge, aber hat doch gleich mal zich neue STorys geöffnet.


Ich war überrascht, das alle Silas so schnell erkennen, hätte gedacht man hält sich damit jetzt ein paar Folgen auf. Jetzt wissen aber bereits alle bescheid.

Human Katherine war klasse und toll gespielt von Nina. Ich mag Human Kate und hoffe die bleibt noch eine weile so :D

Ansonsten war das Ende absolut klasse. Eine ganze STadt jagt nun also Katherine :shock: :shock: Silas is a Mot***f*cker :D :D

Und dann noch die vielen neuen Storys

- Elena und Caroline auf dem College und der mysteriöse Killer Ihrer Mitbewohnerin
- die Mitbewohnerin die nen Pic mit Elenas "Dad" hat
- Matt und die Hexe (incl. Gefolge)
- Silas und sein Plan mit Katherine


bin mal gespannt wie es weiter geht


btw: Matt und sein Dreier mit Bekkah + Hexe :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1295799
Folge 501:

Ich hatte nach der Pause -- und den vielen Serien(folgen), die ich seitdem gesehen habe -- kleinere Schwierigkeiten wieder in die TVD Welt einzutreten. Aber nach ca. 15 Minuten war's dann okay.
Die Folge machte ihre Aufgabe -- in die neue Staffel mit neuen Situationen und ein paar alten -- einzuführen alles in allem ziemlich gut.
Das mit und um Megan fand ich schon mal sehr interessant.
Den Dreier von Matt, Bekkah und Hexe: das hatte ich nun echt nicht beim CW erwartet :lol: :lol:
Die Szene mit Silas auf dem Stadtfest war klasse...und ein weiter Nebendarsteller ist tot. Und Kate on the run...schon wieder :lol:

---->7/10
von Waterboy
#1298251
5x02

Hui, TVD macht bisher richtig Spaß.

- Katherine als Mensch ist klasse, schön das sie doch nicht so verletzlich ist, wie angenommen und sich durchaus noch zu wehren weiß.
- Matt und Bonnie war klasse zusammen, Bonnie tut mir leid :( auch wenn ich sie nie wirklich mochte und Ihr Tod in Season 3 eigentlich perfekt war, it es interessant sie nun als Geist zu beobachten
- Elena / Damon im Talk während Damon geknebelt ist und Elena das Messer im Bein hatte war hilarious :lol: :lol: und wo dann Caroline noch den RAum betreten hat :D
- die neuen sind bisher noch im Hintergrund, aber die "Travelerin" die mit Matt was hatte scheint also ihren eigenen Plan mit Silas zu haben, während die zwei Collegeboys wohl auch nicht sauber zu scheinen
- das Ende war merkwürdig, STefan ist also bereits frei?? Hm WTF ?? Ripper is back??

Bin gespannt wie es weiter geht 8)


PS: Katherine und Ihre Dialoge waren göttlich

"I`m that thing that everybody wants. I`m the freaking moonstone."
"Maybe I can get out of the car because I need to pee? Like, in a bathroom, Like a lady"
" You look just like Elena Gilbort" "Please Actually, I`m much prettier!"

:lol: :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1298587
Folge 502:

---Silas als Stefan unterwegs; Silas und die Zigeuner (scheiss auf pc), und da gab's eine nette Überraschung am Ende
---Katherine war witzig (Zitat siehe post hier drüber)
---der ''Roadtrip'' von Matt, Jeremy und Katherien; Jeremy und Katherine vs Silas im Wald
---der Prof und seine Verbindung zu Elena's Vater könnte interessant werden
---Elena und Damon in der Studentenbude
---Stefan ist aus der Kiste und hungrig. Der Ripper ist zurück?

---Matt's verweilen auf der anderen Seite und seine Gespräche mit Bonnie: das war eher die Augenroll-Abteilung/CW-Teendramaschiene. Ich fand's...schwierig

Alles in allem hat mich die Episode jedoch gut unterhalten. Ja, es hat Spass gemacht: 7,5/10


@Waterboy:
Wie hälst du es mit ''The Originals''?
von Waterboy
#1298864
redlock hat geschrieben:

@Waterboy:
Wie hälst du es mit ''The Originals''?
ich werd die Folge noch nachholen, komm aber zu zeit nicht dazu, warte wohl bis Mittwoch, und dann beide Folgen am stück zu gucken.
von Waterboy
#1300635
5x03

So, nach 5 Jahren lüftet man nun also das Geheimnis um die Doppelgänger. ICh kann mit der Auflösung gut leben. Da des alles doch recht komplex und kompliziert war, passierte sonst in der Folge nicht wirklich viel.

Human Kathrine war wie immer das Highlight und Nina schafft es sehr gut, diese zwei Rollen unterschiedlich zu spielen. Paul dagegen hat mit Stefan, Silas dann doch recht zu tun, da nen Kontrast zu schaffen. Aber man kann damit leben.

Das die Alianz zwischen Silas und der Travelerin (was ist die nun eigentlich, nen Vampir- Hexen misch masch??) so schnell wieder auseinander geht, fand ich überraschend. Mal sehen was Matt mit den matschigen Schuhen so getrieben hat :D

Und dann ist da noch unsere Oberhexe, mal sehen was die nun so alles gezaubert hat mit Stefan und Silas und was der weitere Plan ist.
Benutzeravatar
von redlock
#1300708
Folge 503:

Hat mich sehr gut unterhalten.

Da waren klasse Sprüche:
«America's most boring, self-righteous vampire» Katherine zu Elena
«It was like watching a soap opera, except boring» Qetsiya über Stefan/Elena/Damon

---die Doppelgänger Sache nun endlich erklärt
---Qetsiya betritt die Bühne (Hey, war die Dastellerin nicht auch in ''The Gates'' eine Hexe? Und in ''True Blood'' auch was übernatürliches?)
---es gibt wieder ein Mittel die Unsterblichkeit zu verlieren
---Matt's Körper hat einen Untermieter (und damit der dritte, der eine Doppelrolle hat); Nadia (die Travelerin, oder politisch unkorrekt, Zigeunerin) ist wohl eine Art Hexe

Die Serie ist wieder in der Spur: 8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1301367
redlock hat geschrieben:Da waren klasse Sprüche:
«America's most boring, self-righteous vampire» Katherine zu Elena
«It was like watching a soap opera, except boring» Qetsiya über Stefan/Elena/Damon
Ich finde es so genial, dass die Autoren sich so bewusst sind, wie manche Sachen in der Serie ankommen. :lol: :lol:

Nach "nur kurzweiligen" ersten zwei Folgen, war die neuste wieder spannend und natürlich aufschlussreich. Die Erklärung für die Doppelgänger macht Sinn und ich bin gespannt, ob wir noch andere Stefan-Doppelgänger sehen werden. Ich hoffe jedoch, dass Stefans Amnesie nicht zu lange anhält.
redlock hat geschrieben:Qetsiya betritt die Bühne (Hey, war die Dastellerin nicht auch in ''The Gates'' eine Hexe? Und in ''True Blood'' auch was übernatürliches?)
Jup, die gute ist ins Geek-Geschäft eingestiegen. War in The Gates, spielte Sams Werwolffreundin in True Blood und war auch Olis Love Interest in Arrow. :wink:
von Stefan
#1301462
Bobby hat geschrieben: Jup, die gute ist ins Geek-Geschäft eingestiegen. War in The Gates, spielte Sams Werwolffreundin in True Blood und war auch Olis Love Interest in Arrow. :wink:
Ach stimmt, ich wusste noch, dass sie Luna in True Blood spielte, aber dass sie auch Det. Boring-Fuck war, hatte ich schon total vergessen :lol: :lol:
von Waterboy
#1302814
5x04

joar ruhige Episode. Hat Bonnie nun also Ihre Beerdigung bekommen und alle durften weinen. War aber schön insziniert und selbst Tylor war da ( ist der überhaupt noch hauptcast?) .

Ich bin immer noch der MEinung, Bonnie und Jeremey hätte man auch Tod lassen sollen. Ok, bonnie ist es ja noch, aber da sie in jeder Folge als Geist umherhüpft, issa ja fast wie lebendig.

Ich hoffe nachdem man die STefan/Elena/Damon Kitschsache doch überraschend schnell abgehandelt hat, das man sich nun wieder mehr auf die Hauptstorys konzentriert. Denn irgendwie scheint es in dieser EP überhaupt niemanden interessiert zu haben, das Silas irgendwo hockt, seine 2000 Jahre alte EX ziemlich durchgedreht ist und ein Mörder auf dem Campus rumrennt, der mit Elenas Vergangenheit zu tun hat.

Die Ansätze sind da. Ich find die Story mit Matt ziemlich gut gemacht und bin gespannt was da noch kommt. Und der Proff an der Uni killt einfach mal so seinen STudenten um ihm zum Vampir zu machen.

Bin gespannt wie es nun weiter geht.


PS: es muss aber auch echt zu jedem anlass ne Party geben :D ist grad kein Ball angesagt, feiert man dann halt den Tod von Menschen :lol:

War aber sehr witzig irgendwie, wie sie da so alle in der Gruft ihre Mordopfer bzw. Verluste aufgezählt haben und immer ein "klingeln" danach :D
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1302943
Waterboy hat geschrieben:Denn irgendwie scheint es in dieser EP überhaupt niemanden interessiert zu haben, das Silas irgendwo hockt, seine 2000 Jahre alte EX ziemlich durchgedreht ist und ein Mörder auf dem Campus rumrennt, der mit Elenas Vergangenheit zu tun hat.
Und das ist genau der Grund, warum ich jetzt wirklich, wirklich endgültig raus bin aus der Show. Kaum findet man mit der superlahmen Amnesie-Sache wieder einen Weg das love triangle neu zu befeuern wird alles andere an ziemlich drängenden Story-Sachen wie Nebensächlichkeiten ruhen gelassen und es gibt öden, öden Kitsch. Das Tyler überhaupt aufgekreuzt ist, habe ich völlig verpasst, weil ich in den letzten 15 Minuten mehrfach kurz weggenickt bin. Menno, habe ich auch noch das eye candy verpasst.
LAME
Done with it.

Da macht mir The Originals wirklich mehr Spaß
Benutzeravatar
von redlock
#1302991
Folge 504:

In der Tat, eine recht ''ruhige'' Folge, und ohne Silas und die Traveler Tussi, die aktuellen Gegner. Dafür aber wissen nun alle was mit Bonnie los ist und sie bekam ihre Trauerfeier – Tyler wieder da!, Stefan und Damon hatte gute Szenen zusammen, Stefan und Elena, ebenso Caroline und Stefan (was mich überrascht hat); dazu Matt und sein ''Passagier'' und der komische Prof an der Uni.
Ja, die Folge war eigentlich ziemlich los gelöst von der aktuellen Situation. Hat mir aber nichtsdestoweniger gut gefallen.

---->7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1304795
Folge 505:

Whoa, das war aber eine überraschend starke Folge mit:
---Damon und Silas' Plan Bonnie wieder ins Reich der Lebenden zu bringen – der natürlich nicht auf geht -- wir sind hier ja schließlich bei TVD und ''epic plan failures'' sind Teil der DNA der Serie :lol: )
---Nadia und Katherine – nette Enthüllung in welchem Verhältnis die zueinander stehen
---Prof Wes und seine Aktivitäten (bin da echt neugierig geworden)
---Tyler und Caroline und das Aus der Beziehung. Glaubt noch jemand, das Tyler nun die Serie wechselt und in New Orleans auftaucht, wo sich in den Wäldern ja ein Werwolfrudel rumtreibt?
---der running gag der Serie auch dabei: Eine Tanzveranstaltung, hier ein Kostümball

Das highlight war natürlich der Teil um Silas, inklusive Tessa, und die Szene mit Katherine am Ende.

---->8,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Fr 1. Nov 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1304831
5x05

jupp eine starke Folge, wenn auch etwas viel Enthüllungen.

- Katherine ist also Mutti und hat gleich mal ihre Tochter gefunden :D war aber ein netter Twist und da kommt sicherlich noch mehr als nur die heile Mutti/Tochter Gesellschaft

- das der Plan nicht aufgeht war klar (ich meine, Hallo TVD :D ) aber war trotzdem nett von Damon, das er sich um Bonni sorgt.

- Silas und seine Begnung mit Tessa hätte ich mir irgendwie intensiver gewünscht, fand ich eher schwach. Aber nett von tess ihm gleich mal das Herz zu zerquetschen (im wahrsten sinne :P )

- die Profgeschichte entwickelt sich weiter und mit dem was -auch - immer Typen der mit der toten Mitbewohnerin und dem Proff in Verbindung steht, kommt weiter Schwung in die GEschichte. ich glaube aber das dies eher eine Vorbereitung ist für die zweite Staffel-geschichte der Season (3 soll es ja ingesammt geben) und man es daher eher langsam vorrantreibt. Es gibt aber durchaus spannendes Material mit dem Vampirboy mitdem der Proff experiementiert und den "Leuten" die Elena und co anscheinend beobachten.

- Tyler und Caroline ... hat noch jemand das GEfühl die Geschichte war nur dazu da, um Caroline endgültig frei für Klaus zu machen :D als hätten sich die Macher mal vorgenommen, die ganzen nervigen Fanshipper zu befriedigen. Ich meine nach der Nummer kann ich mir Caro/Tylor kaum noch vorstellen.

Dafür hat man schon mal weichen für nen Crossover mit "originals" gestellt. Dürfte spannend werden, wenn dort dann auch die Werwöfle eingreifen (ich sollte wirklich anfangen, die Serie nachzuholen).

- und zur guter letzt noch der WTF Moment der Woche, wo Damon einfach mal Katherina "killt" ich dachte nur WTF das können die doch nicht machen, die einzige Figur zu killen um der ich mich jede Woche sorge, aber dann kam es ja doch anders, bin mal gespannt was nun mit Katherina ist (obwohl ich sie als Mensch sehr unterhaltsam finde, allein ihre Fresssucht :D ).


PS: kann CW mal aufhören immer gleich aussehende Leute zu casten, bei Shaun Sipos dachte ich erst, Matt hätte nen neuen Haircut :x :x
Benutzeravatar
von Bobby
#1304856
redlock hat geschrieben:Tyler und Caroline und das Aus der Beziehung. Glaubt noch jemand, das Tyler nun die Serie wechselt und in New Orleans auftaucht, wo sich in den Wäldern ja ein Werwolfrudel rumtreibt?
Ich kann die ständig gleichen Szenen langsam echt nicht mehr sehen. Dann sollen sie Tyler endlich aus der Serie schreiben, aber dieses ständige hin und her alle 20 Folgen, wenn er mal zu sehen ist, nervt nur noch.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, tolle Folge. Ich hatte echt sorge um die gute Kathy. Bin froh, dass sie noch nicht tot ist!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1304858
redlock hat geschrieben: ---Tyler und Caroline und das Aus der Beziehung. Glaubt noch jemand, das Tyler nun die Serie wechselt und in New Orleans auftaucht, wo sich in den Wäldern ja ein Werwolfrudel rumtreibt?
Wäre ich schwer dafür. Genug Vorgeschichte mit Klaus und Haley hat er und mit seinem Hybrid Status würde im Machtgefüge gut das Mittelsegment zwischen Hexen und Vampiren zu den Originals um einen möglichen Sympathieträger und definitiven Hottie ergänzen. Würde es mir jedenfalls noch einfacher machen TVD hinter mir zu lassen und nur mit The Originals weiter zu gehen - auch wenn ich hier zumindest och mitlese, um das Ende der Silas Story mitzukriegen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36