US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#753175
Ja, war keine mega überragende, aber doch ganz unterhaltsame Folge. Die drei Geschichten in Ordnung waren, aber am Besten hat mir Jays Storyline gefallen. Kann wie immer bestätigen, dass die Serie für mich der beste Neustart in dieser Season ist. :)
Benutzeravatar
von Bobby
#753946
Ich muss auch sagen, dass es nicht so lustig war wie bisherige Folgen, auch wenn es ein paar gute Gags gab. Doch trotzdem war es eine schöne Weihnachtsfolge. :D
Die Auflösung mit dem Brandfleck hat mir auch sehr gefallen. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#762765
Ep. 111:

Alle drei Geschichten -- die um Javier und Jay; die um das schwule Pärchen und ihr schreiendes Baby; und die um Phil und seinen Nierenstein -- waren amüsant und unterhaltsam. Wobei mir zum erstenmal Phil's Geschichte gut gefallen hat. Der Abschied aus dem Krankenhaus war :lol:

Nicht überragend, aber gut: 7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#764787
Sehr unterhaltsame Folge. Am besten fand ich den Anfang mit den Comments der Kids und natürlich das Ende von Phil mit dem Abschied der Mädls. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#765807
Ep. 112:

---das Foto und das Tagebuch...klassische sitcom Geschichte, aber recht gut umgesetzt

---Barcley der Butler...super Szene mit dem Schwanz :lol: :lol: :lol:

---der Gärtner und seine Hochzeit :lol:

---->7,5/10
Benutzeravatar
von nachtschatten
#765854
Jo ganz lustige Folge und tolle Storylines [mit Barkley fand ich einfach nur hillarious :D
von Einzelkind
#765889
'Some parts were funny and some parts...just seemed crazy!
'Well,I hope you realize that some of those parts weren't real...obviously'
'But they can be totally real,right?Like Anne Frank's?!' Bild

Klasse Folge.
Benutzeravatar
von Bobby
#765937
Ich fand die Folge schwach im Vergleich zu den anderen. Die Story mit dem Butler-Hund war jetzt fand ich jetzt nicht so witzig. Den Rest fand ich recht unterhaltsam.

7,5/10
Benutzeravatar
von McKing
#765939
Jede Folge ist aufs neue sehr unterhaltsam. Von den Comedyformaten ohne Lachtrack ist dies meine Lieblingsserie. Und es ist erst in der ersten Staffel :shock: .
Benutzeravatar
von Theologe
#766097
Butler-Hund und mexikanische Hochzeit waren nicht so lustig, dafür fand ich aber Phil wieder genial.
Benutzeravatar
von str1keteam
#766397
Also die Auflösung der Butler-Hund Story war absolut genial. Zumindest hat mir die Szene, in der es für Sofia Vergara so aussieht, als ob Al den Hund heiratet, den größten Lachanfall der Woche beschert. :lol:
Ansonsten war aber wie immer Phil das Highlight.

"Was it hot?"
"Well ....and the cowboy hat didn't hurt either ...You were talking about the weather, weren’t you?”
Benutzeravatar
von Theologe
#766401
str1keteam hat geschrieben:Also die Auflösung der Butler-Hund Story war absolut genial. Zumindest hat mir die Szene, in der es für Sofia Vergara so aussieht, als ob Al den Hund heiratet, den größten Lachanfall der Woche beschert. :lol:
Ich fand die Szene am Anfang noch besser, als ED O'Neill hinter Barkley stand und der Schwanz zwischen seinen Beinen steckte.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#766575
Also ehrlich gesagt fand ich die neue Folge nicht so berauschend. Comedymäßig sehr mittelmäßig und auch ansonsten nicht gerade fantasiereich. Entweder ich habs besser in Erinnerung von vor Weihnachten, oder die Folge war einfach nicht so toll.
Benutzeravatar
von Theologe
#766596
ultimateslayer hat geschrieben:Also ehrlich gesagt fand ich die neue Folge nicht so berauschend. Comedymäßig sehr mittelmäßig und auch ansonsten nicht gerade fantasiereich. Entweder ich habs besser in Erinnerung von vor Weihnachten, oder die Folge war einfach nicht so toll.
Die Folge war einfach nicht so toll.
Benutzeravatar
von str1keteam
#766635
Theologe hat geschrieben:
Die Folge war einfach nicht so toll.
Für Modern Family Verhältnisse. Was trotzdem noch gut ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#766660
Theologe hat geschrieben: Ich fand die Szene am Anfang noch besser, als ED O'Neill hinter Barkley stand und der Schwanz zwischen seinen Beinen steckte.
Diese Szene hat -- für mich jedenfalls -- den ganzen Barcley Teil gerettet. Ich fand's einfach zu hart :lol: :lol:
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#767695
Also, ich fand die Folge super und zwar so sehr, dass ich mehrmals laut gelacht habe, was ich jetzt nicht soo oft mache. Kann aber auch daran gelegen habe, dass ich gestern zu viel Dextro Energen hatte ;) Oder dass es eben schon so lange her ist, dass ich die Serie das letzte Mal gesehen habe. Ich neige dazu, Serien zu unterschätzen, die sich aus meinem Gedächtnis verflüchtigt haben. Deshalb vergesse ich auch immer, wie gut "Oz" war, und bin immer wieder von neuem mit Freude erfüllt, wenn ich mir die Serie mal wieder ansehe :mrgreen: (hat ja auch was Positives)
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#767700
Theologe hat geschrieben:Wie ich schon mal sagte, das muss am kleineren Gehirn liegen. :twisted:
Das aber (neuronal) effizienter arbeitet 8)
Benutzeravatar
von redlock
#769211
Ep. 113:

---"Whitney, I'm here to see Manny" :lol:

---"Love is around the next corner" :lol: :lol: :lol:

---"I watch tv on my computer" :lol: :lol:

---Claire und die Fernbedienung :lol: ; Claire in Unterwäsche :lol: :mrgreen:

---Jay's "schwuler" Freund :lol:

---die Blumen in der Mikrowelle :lol:

Sehr gute Folge: 8,5/10


Was war das für ein Film auf der DVD, als sie die Fernbedienung getestet haben :?:
von Nachtrose
#769556
redlock hat geschrieben:Ep. 113:

---"Whitney, I'm here to see Manny" :lol:

---"Love is around the next corner" :lol: :lol: :lol:

---"I watch tv on my computer" :lol: :lol:

---Claire und die Fernbedienung :lol: ; Claire in Unterwäsche :lol: :mrgreen:

---Jay's "schwuler" Freund :lol:

---die Blumen in der Mikrowelle :lol:

Sehr gute Folge: 8,5/10



Was war das für ein Film auf der DVD, als sie die Fernbedienung getestet haben :?:
Kann mich dir in allen Punkte nur anschließen,die Serie gefällt mir von Woche zu Woche besser. :)
Und es müsste dieser Film gewesen sein.
:arrow: http://www.imdb.com/title/tt0078902/
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#769678
Irgendwie find ich die Show nicht som toll... Werds noch nebenbei anschauen,aber mehr auch nicht.
Benutzeravatar
von aceman
#769931
Am meisten habe ich bei "I teach our dummest kid how to use it in 20 minutes or less" :lol:

Haley ist einfach so genial verpeilt :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22