US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#731540
Ich fands genau umgekehrt. Leider die schlechteste Folge bisher, aber trotzdem ziemlich unterhaltsam. Fand Shelly Long ganz nett, aber nicht wirklich sehr lustig. Aber schön, dass wir erfahren haben, was mit der Mutter ist.
Der coole Vater war geil mit seinem "I got Gloria!" dauernd. Wir wissen doch alle, was er eigentlich wollte. :lol:
Und das Ende fand ich toll, wo alle das Lied nochmal geträllert haben. :D

8,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#731547
Bobby hat geschrieben: Der coole Vater war geil mit seinem "I got Gloria!" dauernd. Wir wissen doch alle, was er eigentlich wollte. :lol:
Yep. :lol:
Benutzeravatar
von nachtschatten
#731568
hillarious!!!!

grandiose Folge :D also die Serie ist echt der Hit in dieser Season. Find alles war stimmig heut und der Song am Ende hat ja alles noch schön abgerundet. :)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#731569
1x04

Ich fand die Folge ingesamt gesehen auch wieder sehr toll. Phils "I got Gloria" war natürlich göttlich :lol:
Aber auch Mannys Revenge war klasse! Und die Gespräche mit der Mutter über ihre sexuellen Probleme mit ihrem neuen Freund, waren auch zum Brüllen.

8,5/10
Benutzeravatar
von aceman
#731786
Grandios war auch Jay's "What a crap idea, by you!" (oder so ähnlich)

Die Serie ist für mich mittlerweile der beste Neustart der Season.
Benutzeravatar
von redlock
#731821
aceman hat geschrieben: Die Serie ist für mich mittlerweile der beste Neustart der Season.

Falls das Niveau stablil bleibt, ist sie für mich die beste Comedy der Saison.
Benutzeravatar
von Shepherd
#734204
Überhaupt nicht mein Humor. Obwohl ich mittlerweile ein paar Comedies sehe wie The office, Better off Ted, Head Case oder IASIP, fand ich schon den Piloten von Modern Family unfassbar dämlich. Scheint aber den durchschnittlichen Massenhumor angesichts der guten Quoten bestens abzudecken, für mich wars das.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#734205
Shepherd hat geschrieben:Überhaupt nicht mein Humor. Obwohl ich mittlerweile ein paar Comedies sehe wie The office, Better off Ted, Head Case oder IASIP, fand ich schon den Piloten von Modern Family unfassbar dämlich. Scheint aber den durchschnittlichen Massenhumor angesichts der guten Quoten bestens abzudecken, für mich wars das.
Zum Glück haben wir ja deine Wenigkeit als Maßstab für den intelligenten Humor... :roll:
Benutzeravatar
von Shepherd
#734265
Holzklotz hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Überhaupt nicht mein Humor. Obwohl ich mittlerweile ein paar Comedies sehe wie The office, Better off Ted, Head Case oder IASIP, fand ich schon den Piloten von Modern Family unfassbar dämlich. Scheint aber den durchschnittlichen Massenhumor angesichts der guten Quoten bestens abzudecken, für mich wars das.
Zum Glück haben wir ja deine Wenigkeit als Maßstab für den intelligenten Humor... :roll:
Was willst du denn von mir? Hat kein Mensch behauptet, ich hab nur meine Meinung geäußert und auch ich schaue wie gesagt massentauglichen Humor, siehe The office, was soll denn daran schlimm sein, war nur ne Feststellung. DICH halte ich aber -wie auch dieser Beitrag wieder beweist- wirklich für blöd, das stimmt. :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#734271
Hab ich dich etwa schon so schnell aus dem Konzept gebracht, dass du auf Beleidigungen zurück greifen musst?! Nun gut...
Benutzeravatar
von nachtschatten
#734277
Also für mich ist die Serie der absolute Hit in dieser Season! Ich amüsiere mich Woche für Woche köstlich. Auch die aktuelle Folge hat mich wieder zum Lachen gebracht :D
Benutzeravatar
von Holzklotz
#734318
1x05

Irgendwie steigern sich die Folgen in sich geschlossen immer. Am Anfang noch Recht locker, nicht zum Brüllen, wird es am Ende immer nur göttlich!

Phil, als der Moralapostel und Streitschlichter ("... thats also a teaching lesson! *wuuuusch*)
Manny wieder mal als Erwachsener.
Und natürlich der Dicke (Namen vergessen :P) mit dem Char. von O´Neiil - hammer. :lol:

8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#734428
Also Manny ist einfach sensationell. Er trinkt Kaffee, weils deren Tradition ist. Und er bezeichnet sich als Lukes Onkel in der Schule und dann streiten sich seine Schwester und seine Mutter. :lol: :lol:
Die Poolszene am Ende war schön. :D
Und der "etwas festere" muss seinen Schwiegervater begutachten. :lol:
Benutzeravatar
von aceman
#734465
Ich vergebe für 1x05 eine

10/10!

Es waren einfach so viele richtig witzige Szenen dabei... egal ob Manny oder Phil (my two girls)... herrlich.

Die Serie ist für mich der beste Neustart der Season.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#734484
Shepherd hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Überhaupt nicht mein Humor. Obwohl ich mittlerweile ein paar Comedies sehe wie The office, Better off Ted, Head Case oder IASIP, fand ich schon den Piloten von Modern Family unfassbar dämlich. Scheint aber den durchschnittlichen Massenhumor angesichts der guten Quoten bestens abzudecken, für mich wars das.
Zum Glück haben wir ja deine Wenigkeit als Maßstab für den intelligenten Humor... :roll:
Was willst du denn von mir? Hat kein Mensch behauptet, ich hab nur meine Meinung geäußert und auch ich schaue wie gesagt massentauglichen Humor, siehe The office, was soll denn daran schlimm sein, war nur ne Feststellung. DICH halte ich aber -wie auch dieser Beitrag wieder beweist- wirklich für blöd, das stimmt. :lol:
Euer Problem ist, dass ihr massenuntauglich mit intelligentem Humor gleichsetzt. Wenn das so wäre, sollten wir uns wohl am besten an den Fans von "Do Not Disturb" und "Cavemen" orientieren ;)

Ich würde "The Office" übrigens genauso wenig wie "30 Rock" als massentauglich bezeichnen, nur weil ersteres auf Quoten über 8 Millionen kommt. "Modern Family" hat für mich einen ähnlichen Humor wie "The Office", ein Grund, warum ich die Serie sofort ins Herz geschlossen habe. Gut gefällt mir dabei auch, dass es nicht immer nur darum geht, den nächsten Witz an den Mann zu bringen, sondern dass man eine süße Familiengeschichte mit einbindet. Selten habe ich eine Serie nach so kurzer Zeit so sehr geliebt. Hoffentlich bleibt es auf dem Niveau.

Als alter Stromberg-Fan bin ich natürlich auch begeistert von Phil, wobei mir der Fremdschämfaktor - ähnlich wie bei "Stromberg" eben - manchmal schon etwas zu viel wird. Aber mein Favorit ist ja Manny :D
Benutzeravatar
von Holzklotz
#734489
Euer Problem ist, dass ihr massenuntauglich mit intelligentem Humor gleichsetzt. Wenn das so wäre, sollten wir uns wohl am besten an den Fans von "Do Not Disturb" und "Cavemen" orientieren
Meins eben nicht; das war nämlich das was ich kritisieren wollte. Aber gut, lassen wir das ;)

Zu Modern Family stimme ich dir aber vollends zu!
Benutzeravatar
von redlock
#734628
Ep. 105:

Wieder eine klasse Folge mit einer ganzen Reihe von tollen Szenen (Glorias Unterwäsche, beim Direktor) :lol:

--->8/10
Benutzeravatar
von McKing
#734642
traeubchenwerfer hat geschrieben:"Modern Family" hat für mich einen ähnlichen Humor wie "The Office", ein Grund, warum ich die Serie sofort ins Herz geschlossen habe.
Das fällt mir auch immer wieder auf, vorallem da ja Phil fast die selbe Person ist wie Stromberg.


Ich fand die letzte Folge wieder gut, aber richtig Begeistert hat mich das Ende der Folge wo Der Freund von Phils Tochter den Song gesungen hat. Auch wenn es natürlich offensichtlich war, dass dann sowas wie "do her" kommt, hat mich das Ende begeistert wo dann jede Person der Familie gezeigt wurde, wie sie den Song summen, weil er so catchy war :lol:
von Einzelkind
#736244
Nachdem mir 1x04 nicht so gut gefallen hat,fand ich 1x05 wieder total klasse.Es ist echt selten,dass ich bei einer Serie die Charaktere schon nach so einer kurzen Zeit ins Herz schließe.Meiner Meinung nach auch der beste Neustart der Season (mit Bored to Death)und das mit Abstand.

Ist schon bekannt,wann Edward Norton auftauchen soll?
von Wittgenstein
#736574
Hallo,

oben wurde er, glaube ich schon erwähnt, aber aus gegebenem Anlass sei nochmal an den grandiosen Videoclip zu "In the Moonlight (Do Me)" aus Episode 4 erinnert, der mittlerweile zum Gratis-Download als HD-Version auch bei iTunes präsentiert wird:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSt ... 8&s=143441

US-Account vorausgesetzt, aber der ist ja fix aufgesetzt.

Zum Nur-mal-Reinschnuppern, falls jemand "Do Me" tatsächlich noch nicht beim Abwasch dauerpfeift (*hehe*), tut's natürlich auch der Youtube-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=CzKtgPXS7PE

Viel Spaß :-)
Benutzeravatar
von redlock
#737016
Ep. 106:

Wirklich starke Folge.
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll: "Traditional Columbian Poncho", das mit der Flöte, Lilly in Popstar "Verkleidung", "I'm from Denver" ( :lol: ), Pablo Escobar Public School ( :lol: ), die Fahrstunden (übrigens, "Alex" sieht, IMO, aus wie die jüngere Schwester von Mila Kunis), u.v.m.

Einfach nur klasse: 9/10
Benutzeravatar
von Holzklotz
#737028
1x06

Ja, auf jeden Fall sehr sehr geil! Eigentlich hat redlock bereits alles gesagt.
Die ersten 5 Minuten waren wieder in Ordnung, aber danach dreht die Serie immer richtig auf.

9/10
Benutzeravatar
von nachtschatten
#737094
Folge fand ich jetzt nicht so stark wie die vorherigen, aber doch in Ordnung. Lilly sah ja mit der tollen Perücke richtig niedlich aus :D

(übrigens, "Alex" sieht, IMO, aus wie die jüngere Schwester von Mila Kunis)
Du meinst "Hailey" oder? Denn dann würde ich sagen: jap, geb ich dir Recht :)
Benutzeravatar
von aceman
#737258
Am genialsten fand ich die Szene mit Manny in der Schule, als Gloria zu Jay meinte: "And then you stepped on it" :lol:

Ich habe so laut gelacht, wahrscheinlich sind meine Nachbar geweckt worden...

Dennoch war die letzte Folge etwas besser, daher gebe ich nur 9/10.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22