US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#737285
nachtschatten hat geschrieben:
(übrigens, "Alex" sieht, IMO, aus wie die jüngere Schwester von Mila Kunis)
Du meinst "Hailey" oder? Denn dann würde ich sagen: jap, geb ich dir Recht :)
Ich meine das Mädel, das Autofahren lernt.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#737296
aceman hat geschrieben:Am genialsten fand ich die Szene mit Manny in der Schule, als Gloria zu Jay meinte: "And then you stepped on it" :lol:

Ich habe so laut gelacht, wahrscheinlich sind meine Nachbar geweckt worden...

Dennoch war die letzte Folge etwas besser, daher gebe ich nur 9/10.
Omg, ja das hab ich ganz vergessen. war auch bei mir der mit Abstand größte Brüller - göttlich :mrgreen:
Benutzeravatar
von McKing
#737311
redlock hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:
(übrigens, "Alex" sieht, IMO, aus wie die jüngere Schwester von Mila Kunis)
Du meinst "Hailey" oder? Denn dann würde ich sagen: jap, geb ich dir Recht :)
Ich meine das Mädel, das Autofahren lernt.
Ja, fällt mir auch immer wieder auf.

Modern Family find ich derzeit richtig gut! Viele Witze, viele sympathische Charaktere!
Benutzeravatar
von Bobby
#737498
Hmm, ich fand die Folge leider recht schwach im Vergleich zu den anderen. Hab nicht so oft lachen müssen wie in den vorherigen Folgen, wo man dauernd super unterhalten war. Manny war zwar nur kurz da, aber er ist immer wieder geil! :lol: Auf was für Ideen der Junge kommst ist unglaublich. Dass Gloria ihn bei allem unterstützt usw. wissen wir ja, die könnten sich da mal ne andere Story einfallen lassen. :wink:
Das kleine Baby mit der Perücke tat mir so leid. Es sah so unglücklich damit aus. Aber trotzalledem sahen die Fotos mit ihr super aus. :lol:

8/10
Benutzeravatar
von Angelus
#737846
Ich frag mich ja, warum der Sender die Reihenfolge einfach so geändert hat. Da gerade in der Folge vorher die Eltern in die Schule berufen wurden, war das so ja so richtig auffällig mit dem ersten Schultag.

Die Fotos sahen ja echt genial aus, mit der kleinen. Ne nette Idee.

Hm, ich frage mich gerade, wie jemand in einer Zentrale die Türen eines Autos öffnen kann. Praktisch, aber in einer gewissen Weise auch schon unschön, dass soetwas mittlerweile möglich ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#738041
Angelus hat geschrieben: Hm, ich frage mich gerade, wie jemand in einer Zentrale die Türen eines Autos öffnen kann. Praktisch, aber in einer gewissen Weise auch schon unschön, dass soetwas mittlerweile möglich ist.
Man kann von der Zentrale sogar den Motor abschalten, für den Fall, dass der Wagen gestohlen wurde oder im Extremfall eine Entführung stattfindet. Das geht aber eben nur bei ganz neuen Modellen, die mit dieser Technik ausgestattet sind. Meinen alten Renault hält nichts auf. ;)
Benutzeravatar
von redlock
#738224
Angelus hat geschrieben:Ich frag mich ja, warum der Sender die Reihenfolge einfach so geändert hat. Da gerade in der Folge vorher die Eltern in die Schule berufen wurden, war das so ja so richtig auffällig mit dem ersten Schultag.

Diese Frage können dir wahrscheinlich nur die Erbsenzähler bei Disney beantworten. Ich find's auch seltsam.
Benutzeravatar
von redlock
#740096
Ep. 107:

Wieder eine hervorragende Folge, wenn auch stellenweise etwas rührselig (halber Punkt Abzug).

Aber es gab eine ganze Reihe von klasse Momenten -- "master of the Sword", wheels on cribs, you had the quarterback too, die elektrischen Geräte aufladen, u.v.m. :lol:

---->7,5/10
Benutzeravatar
von nachtschatten
#740172
ich fands auch wieder richtig gut :D eine Szene von vielen, die ich so gut fand: als beim Fechten Finale Jay und Gloria feststellen, dass die Gegnerin von Manny eine sehr bewegende Kindheit hat und Manny mit Gesten auffordern, sie gewinnen zu lassen, aber der das TOTAL falsch interpretiert, ein fieses Lächeln aufsetzt und denn nen Kehlenschnitt andeutet :D

btw auch die Schlußszene war auch grandios, als Cam Richtung Mitchell rennt und von ihm getragen werden möchte ! :D
Benutzeravatar
von Bobby
#740195
Schöne Folge. Das Ice-Skating am Parkplatz, die Akku-Aufladeszenen, Luke beim Hausverkauf und Gloria, wie sie ihren Sohn anfährt, als er nicht gegen eine Frau kämpfen will, waren spitze! :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:you had the quarterback too
Priceless. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#745862
Ep. 108:

--das Wandgemälde mit Cameron und Mitchell im Kinderzimmer bleibt weiterhin witzig

--wieder eine ganze Reihe von tollen Sprüchen
--"you're related" :lol:
--"I will spray you" :lol: :lol:
--"I have a good pair" :lol: :mrgreen:
--"How did you know?" "That's how I first met Phil"

--das mit Claire und dem Bassisten von Spandau Ballet war okay

--Cameron, Mitchell und Sal war ebenfalls okay

--am besten fand ich aber den Teil um Jay und den Familienabend

Die Serie bietet weiterhin erstklassige Unterhaltung.

---->8,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 19. Nov 2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Bobby
#746351
Also ich hätte mir von Lisa Banks und Mr. Norton schon etwas mehr erwartet. Am besten hat mir natürlich wieder Manny gefallen. Seine Art und Weise ist einfach zum Brüllen. Ich hab nicht mehr aufhören können zu lachen am Anfang. :lol: Und Jays Spruch, das Baby wär taub. :lol:
Die Story, wie Jay die Kids bei sich halten konnte und wie Alex ihren Bruder dazu gebracht hat, sich um Opa zu sorgen, waren toll. :D

Finde aber, man sollte sich zumindest in S1 lieber auf die Charektere und deren Konstellationen konzentrieren statt irgendwelche Stars reinzuquetschen. :?
von Einzelkind
#747140
Trotz oder gerade wegen des Staraufgebots,war das meiner Meinung die bisher schlechteste Folge ( die viete Folge mit Shelley Long als Gaststar hat mir auch nicht besonders gut gefallen).Außerdem tut sich die Serie keinen Gefallen damit,drei Storylines in 20 Minuten zu quetschen.Am besten funktioniert die Serie,wenn alle zusammen sind.
von Plem
#747480
Die letzte Folge fand ich wieder toll. Die Gaststars haben mich weder gestört, noch haben sie die Serie auf irgendeine Art oder Weise bereichert. Ich finde es schon etwas schade, dass man schon in der ersten Staffel auf solche "Tricks" zurückgreifen muss, denn die Rollen hätten auch von jedem anderen x-beliebigen, unbekannten Schauspieler gespielt werden können. Naja, ich kann der Serie nichts übel nehmen. Am lustigsten fand ich die Szene in der Manny seinen Kaffee getrunken und dabei Haley beobachtet hat. Der Blick war einfach zu genial. Toll fand ich auch noch:

- Luke misst Jays Puls
- "Spandau ... am I even pronouncing that right?"
- Mitchell hält Sal davon ab das Baby in die Hände zu nehmen indem er sie durch eine Umarmung blockt
- "There's plenty that I want! Robot dog, speakers that look like rocks...Yogurt Maker! I can't stop thinking of things I want!!"
- Phils Versuche den Titel und das Cover des Spandau-Albums zu erraten: "A warlock! A seascape!"

Phil ist einfach zu genial. Ich liebe diese Serie.
Benutzeravatar
von redlock
#748589
Ep. 109:

"A few days earlier" Arghhhhh :roll:

Die bisher schwächste Folge der Serie. Es gab um den Geburtstag zwar ein, zwei amüsante Momente, insg. war's diesmal allerdings nur mittelmäßig. :cry:

Die (heimlichen?) Stars sind eindeutig Cameron und Manny.

----->5/10
Benutzeravatar
von Holzklotz
#748603
1x09

Im Gegensatz zu redlock fand ich die Folge als keineswegs allzu schlechter. Hab mich wieder großartig unterhalten gefühlt.

7,5/10
von Plem
#748803
Wieder eine geniale Folge. Modern Family ist für mich die erste richtig gute Sitcom seit den Anfängen von How I Met Your Mother.

"I don't know where my fear of clowns came from. My mom thinks it's because I found a dead clown in the woods."

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#748814
Plem hat geschrieben:Wieder eine geniale Folge. Modern Family ist für mich die erste richtig gute Sitcom seit den Anfängen von How I Met Your Mother.
Ich fands diesmal auch genial. Den Zeitsprung hätte man sich natürlich sparen können, aber es gab ja mehrere Situationen, wo man ein Familienmitglied in Gefahr sah, also wars noch akzeptabel.
Nur die Familie zu zeigen ist einfach besser als Gaststars. Manny war super mit seinen Anmachen und dann der mutigen Rettungsaktion. :lol: :lol: Cam als Clown war auch toll. "Die Leute werden gaffen, weil sie nicht gewohnt sind, nen Clown allein im Auto zu sehen." :lol: :lol: :lol:
Viele tolle Sprüche, viele tolle Szenen! I'm loving it!
von Einzelkind
#749000
Und wiedermal bestätigt sich,dass die Serie am besten funktioniert,wenn die ganze Familie an einem Ort ist.Die Folge war wirklich klasse und ich fand die Erzählstruktur auch sehr gut: Nach und nach kamen potentielle Auslöser und Opfer für den Unfall dazu und Schuld sind dann natürlich die Plastikperlen.

Die Highlights waren aber eindeutig Cam und Phil.Am Anfang hatte Cam durch die Fotos und die Zeitungsausschnitte fast schon was von John Wayne Gacy.Kein Wunder,dass Phil so durchdreht.
'Scary movies?I've seen Ghostbusters like seven times!' :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#750405
So, jetzt hab ich auch alle Folgen aufgeholt und finds wirklich gut.
Die Serie durchbricht zwar nicht die Ketten einer Network-Family-Comedy, aber strapaziert sie doch ein wenig.
Und die Schauspieler finde ich echt überraschend gut, vorallem weils auch bei den Kindern keine "Ausreisser" gibt.
Comedymäßig zusammen mit Community, meiner Meinung nach der beste Neustart der Season.
Benutzeravatar
von Theologe
#750495
ultimateslayer hat geschrieben: Comedymäßig zusammen mit Community, meiner Meinung nach der beste Neustart der Season.
The League auf FX schon gesehen? Das find ich deutlich besser als Community.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#750503
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Comedymäßig zusammen mit Community, meiner Meinung nach der beste Neustart der Season.
The League auf FX schon gesehen? Das find ich deutlich besser als Community.
Ehrlich gesagt, hab ich von der Serie bis jetzt noch nicht gehört gehabt.
Aber ich werd ihr Mal ne Chance geben.
Benutzeravatar
von redlock
#753138
Ep. 110:

Die Weihnachtsfolge.
Hatte einige solide Gags (die speziell bearbeiteten Filme z.B.) und Überraschungen (der Weihnachtsmann wußte bescheid), und die nötige Portion Rührseligkeit, aber ich fand#s alles in allem nur mittelprächtig: 6,5/10



Gut zuwissen, das Bowen und Vergara sowas wie frenimies zusein scheinen. Jedenfalls, Bowen kann Vergara klasse nachmachen :lol:
(z.B. bei Watch with Kristin zusehen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22