US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#1156606
Stefan hat geschrieben: Es gab viele Lacher für mich - Highlights waren für mich der "Kater-Heiler" bzw Claires trockenes "Nö" als Alex danach fragte :lol: Die Line von Luke, dass er gerne mal Bomben abwirft und dann wegläuft, die Stofftiere am Auto :mrgreen:
Das Highlight war für mich aber Claires erste Reaktion auf die Nachricht der Schwangerschaft, erst mal Schadenfreude dann die Gratulation und dann nochmal Schadenfreude.
Phils Spruch, dass alle bei Gloria ihren Mann stehen können war auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
von miss_julie
#1156847
Super Folge, endlich ist die Serie zurück!
Claire war mal wieder eines der Highlights, geniale Kommentare und Szenen! Allein die Sache mit Haley und dem Drink! :lol: Von ihr kann man nie genug bekommen!
Der Zeitsprung am Ende der Folge hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Bin eh mal auf die ganze Story mit dem Baby gespannt! Ob man am Ende der Staffel wirklich ein Baby einfügen wird, wo Sofia doch schön öfters ihren Unmut über ein Baby geäußert hat! :wink:
von Duffman
#1156849
War jetzt nicht die beste Folge. Bin aber im großen und ganzen zufrieden.
Gut war, dass man die Adoptionsstory weiter verfolgt hat und es eher ernst behandelt hat als billige Lacher daraus gezogen hat... Wobei ich mich bei den Stofftieren weggeschmissen hab. :D
War auch positiv überrascht mit dem Time Jump. Hatte erst Sorge, das man jetzt eine ganz lahme Schwangerschaft rund um Gloria serviert bekommt, mit Hormonen und allem drum und dran. Mir fällt keine einzige Sitcom ein in der eine Schwangerschaft in irgendeiner Form lustig war. Ich empfinde sowas immer als Stimmungskiller.
von Alexinla
#1162625
Bild

Beide Folgen waren wieder super, jetzt bitte noch das "Phils-osophy" Buch zur Bestellung bei Amazon ermöglichen und Ich bin glücklich:
"Dance until your feet hurt. Sing until your lungs hurt. Act until your William Hurt."
"If you love something, set it free. Unless it's a tiger."

Auch wieder viele gute "quotes":

Mitchell: What happened to J'marcus?
Longines: Don’t ask. She’s a j'mess.

Mitchell: Just ‘Joe’?
Jeoux: Yes. Joe. J-e-o-u-x.
Mitchell: "There it is."

Luke: "Congratulations, you have a parrot"
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1162637
Jup mir haben die beiden Episoden auch gut gefallen. Zwei kleine Sachen die mich freuten:
a) man hat das Thema College + Sex nicht irgendwie "familienkomform" abgehandelt mit einer großen Schlusseinsicht. Mädchen geht auf College und wird Sex haben, Mama ist okay damit, Papa nicht. Punkt. Aus.
b) Nachdem Gloria und Jay so hochnäsig bei dem Babykurs waren hab ich schon befürchtet, es folgt die typische "Uh wir wissen ja doch nicht alles übers Kinder erziehen" Lehre. Finde ich auch gut dass man da einen anderen Weg eingeschlagen hat. Es ist glaubwürdig und mal was anderes dass die beiden routiniert damit umgehen.

War aber auch viel Lustiges dabei. Alexinla hat da eh schon tolle Sachen genannt. Ich mochte auch das Gay Venn Diagramm, aber am meisten Lachen musste ich als Jay Phil zur vasectomy abgeholt hat. (schaun ob ich von seinem Gesichtsausdruck ein tumblr Bild find. :lol: )
Edit:
Leider nicht gefunden. Dafür das hier:
Bild
von Duffman
#1162692
2 klasse Folgen... Am besten fand auch ich die Nummer "Gays + Lesbians = Nothing".
Überrascht war ich, dass ich Phils Arschgrabsch-Nummer nicht kommen sah, obwohl das einer der ältesten Sitcom-Tricks der Welt ist :mrgreen:

Und Phils Lebensweisheiten würde ich mir auch sofort zulegen :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1162702
Nachdem mir der Staffelauftakt trotz einiger Lacher nicht 100 % zugesagt hat und auch die letzte Staffel die ein oder andere durchschnittliche Episode hatte, waren das endlich wieder 2 Episoden auf allerhöchstem MF Niveau. Vor allem die erste mit Phil's-osophy. :mrgreen:

Watch a sunrise
at least once a day



You can tell a lot about a person
from his biography.



Always look people in the eye,
even if they're blind.
Just say, 'I'm looking you in the eye.


Das Buch war übrigens eine Parodie hiervon:
http://williamson-labs.com/a-fathers_list.htm

YEARS AGO, I read that it was the responsibility of parents not to pave the road for their children, but to provide a road map. So, as my son, Adam, prepared to leave for college, I jotted down a few words of counsel and put them in a dime-store binder. After his mother and I had helped him move into his dorm, I presented him with the bound pages.
A few days later, Adam called me. "Dad," he said, the book is one of the best gifts I've ever received. I'm going to add to it and someday give it to my son." Every once in a while life hands you a moment so precious, so overwhelming, that you almost glow. I had just experienced one.

Here are the words I gave him.



Watch a sunrise at least once a year.
....
Look people in the eye.
...
Benutzeravatar
von Bobby
#1162720
Die erste Folge war wirklich toll und hatte ein schönes emotionales Ende. Die ganzen tollen Jokes wurden eh schon erwähnt. Die zweite Folge hätte auch ziemlich gut sein können, aber dafür war mir die Story um die Vasektomie einfach zu einfallslos, dafür dass es so ein altes Sitcomthema ist, das man oft genug gesehen hat. :|
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1162724
Allein der Grinser von Jay als er das Wortspiel mit "chop chop" überreisst macht die Folge toll. Er sieht so dirty old man-ish aus. :mrgreen:

Bild
von Duffman
#1165082
Das war wieder MF auf hohem Niveau.
Wenn Frauen schnarchen ist das so ein Problem... Schwierig wie man seine Partnerin darauf ansprechen soll :D
Am besten hat mir die Story um Cam gefallen. So einen enthusiastischen Musiklehrer hätte ich mir mal gewünscht... dann könnte ich heute vielleicht sogar Noten lesen.
von Alexinla
#1172273
4x07

Wir beschweren uns bei Modern Family eigentlich immer auf "Hohen Niveau", letzte Woche war so-la-la (auch keine Einträge hier), aber diese Woche war wieder T O P . Die ersten 2 Minuten waren witziger als 2 Broke Girls und HIMYM zusammen!(in dieser Woche)
Lily: haley is in jail
Cameron: Lily, what did I say?
Lily: That it was only a matter of time.
:mrgreen:

Phil hat auch seine "Waffeln" in dieser Episode verdient, schön zu sehen das er ein cooler Dad sein kann, aber auch sich so durchsetzen kann das selbst Clair beeindruckt ist

Alles mit Luke war wieder top
Cam: Luke, put the bacon down!
Luke: I’m using it to scratch my throat.

Cam: The opening is supposed to be in the back.
Luke: No way. I don’t want people to see my butt.
Schön das auch das Haley wieder zurück ist und die Serie hat es auch gut gelöst mit Sarah Hayland's Krankheit. Freue mich das es ihr wieder gut geht um "vollzeit" bei Modern Family dabei zu sein

Ach ja, Jay und Stella :lol: Da haben sich zwei gefunden...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1172288
Fand die Folge auch hilarious, aber persönlich find ich's schade, dass sie Haley wieder zurück geschickt haben. Ich mochte es wie sie Alex unabhängig von ihrer Schwester entwickelt haben und hab angst dass es jetzt wieder zurück zu dem ständigen Geschwisterstreitereien zurückgeschraubt wird. That's done.
Benutzeravatar
von Fred
#1172302
Gestern hab ich MF das erste mal 'live' gesehen. daher kenne ich die neue staffel auch nicht. Bin erst in der Mitte der zweiten. Daher war es etwas verwirrend. Ich fand die Entwicklung von Haley und phil nämlich überhetzt und unglaubwürdig, auch war die Folge etwas 'schwerer' und nicht nur gag after gag.
von Alexinla
#1174191
auch war die Folge etwas 'schwerer' und nicht nur gag after gag.
Interessant, denn gerade diese Folge empfande Ich als gag after gag Folge(nicht Two and a half men" niveau, sondern gerade das Drehbuch war gespickt mit "smarten one liners")
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1180112
Wow, Ariel Winter ist ja ordentlich in die Pubertät gekommen.
von Alexinla
#1180130
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, Ariel Winter ist ja ordentlich in die Pubertät gekommen.
Mit ihren privaten Problemen muss sie halt leider schneller erwachsen werden :?

Zur Folge selbst: Ich würde sagen Durchschnitt(auf hohen niveau). Geschichten waren amüsant und was Modern Family wirklich gut kann sind visuelle Jokes wie dieses Mal bei Cam/Cats/Baum :mrgreen: Habe mich köstlich amüsiert.
Benutzeravatar
von Theologe
#1180658
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, Ariel Winter ist ja ordentlich in die Pubertät gekommen.
Sind dir die Boobies also auch aufgefallen?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1180690
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, Ariel Winter ist ja ordentlich in die Pubertät gekommen.
Sind dir die Boobies also auch aufgefallen?
Jup. Aber meine Formulierung wirkt weniger sleazy (es ist ein komisches Gefühl zu alt zu sein um die Teenietöchter heiß finden zu können).
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1180718
Fast 1000 000 Hits wenn ich "Ariel Winter Boobs" eingebe...eingegeben hätte.
von Alexinla
#1180763
ultimateslayer hat geschrieben:Fast 1000 000 Hits wenn ich "Ariel Winter Boobs" eingebe...eingegeben hätte.
Lol, das bei einer Serie mit Sofia Vergara überhaupt jemand auf andere "Boobs" schaut finde Ich schon überraschend, aber wenn schon, dann doch bitte auch auf welche im legalen Alter: 8)
Exhibit A:
Bild
Benutzeravatar
von Theologe
#1180769
Alexinla hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Fast 1000 000 Hits wenn ich "Ariel Winter Boobs" eingebe...eingegeben hätte.
Lol, das bei einer Serie mit Sofia Vergara überhaupt jemand auf andere "Boobs" schaut finde Ich schon überraschend, aber wenn schon, dann doch bitte auch auf welche im legalen Alter: 8)
Exhibit A:
Bild
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir einen gepoffelt habe, aber es fällt eben schon auf, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist, zumal sie eben schon recht deutlich den Ausschnitt gefilmt haben, als ihr das Handy in den Gulli fiel.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1180770
Ich finde Sofia Vergara soo unfassbar unansprechend. So überhaupt nicht mein Typ, kann absolut nicht verstehen wie man das scharf finden kann:

Bild

Da würd ich ja eher "hide the sausage" mit Cam und Mitchell spielen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22