US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#726212
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:"In fact the only way he is like Superman, is that they both landed in this country illegally" :D
Jo, der war gut, aber am besten hat mir der mit dem Nebel und dem Flughafen gefallen. :lol: :lol:
Frisch meine Erinnerung bitte mal auf :oops:
Sinngemäß:
- Manny sorgt dafür, dass wir nicht abheben (bodenständig bleiben)
- Ja, so wie Nebel am Flughafen.
Danke Theo fürs Einspringen. :)

"Manny keeps us grounded" "Like fog at an airport" :lol:

Die Nummer mit Meryl Streep und Batman war auch genial, obwohl ich das ganze mit Sophie's Choice nicht ganz kapiert hab, da ich den Film net kenne. :oops:
Benutzeravatar
von Theologe
#726525
Bobby hat geschrieben: Die Nummer mit Meryl Streep und Batman war auch genial, obwohl ich das ganze mit Sophie's Choice nicht ganz kapiert hab, da ich den Film net kenne. :oops:
Sophie musste entscheiden welches ihrer beiden Kinder sie den Nazis überlässt.
Benutzeravatar
von redlock
#726623
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Die Nummer mit Meryl Streep und Batman war auch genial, obwohl ich das ganze mit Sophie's Choice nicht ganz kapiert hab, da ich den Film net kenne. :oops:
Sophie musste entscheiden welches ihrer beiden Kinder sie den Nazis überlässt.

Das ist noch milde formuliert. Sie muss sich entscheiden, welches Kind leben bleibt und welches getötet wird. Und die Nazis bringen das Kind dann auch um.

Danke für die Erinnerung mit dem Nebel.
von Thomas Television
#726686
Jetzt habt ihr uns alle diesen Film gespoilert :(

Wie auch immer: die zweite Episode von Modern Family hat mir besser gefallen als die erste. Was vor allem daran lag, dass sie mir deutlich entspannter gespielt vorkam und nicht so seltsam verkrampft. Kann es übrigens sein, dass der Mockumentary-Stil zurückgefahren wurde und gar nicht mehr auffällt?
von Einzelkind
#726787
Ich fand eigentlich,dass es sogar noch auffälliger war,da die Schauspieler manchmal absichtlich in die Kamera geschaut haben,aber mit der Zeit gewöhnt man sich wohl daran.
Benutzeravatar
von blackdevil
#727315
Ich freu mich immer wenn es zu den Szenen mit dem "coolen" Dad kommt.. ALTER SCHWEDE IST DER EINGEBILDET :lol: :lol: :lol: immer "coole" Wörter raushauen, wie ein 15 Jähriger mit der einen Frau die joggen war gesprochen, Fahrrad geklaut ... LOL. hammer . ich liebe die Serie :D
Benutzeravatar
von Theologe
#727320
Thomas Television hat geschrieben:Jetzt habt ihr uns alle diesen Film gespoilert :(
Ich hab den Film auch nicht gesehen, aber das Thema des Films/Romans sind normalerweise Allgemeinbildung, weil es einfach häufig als Analogie verwendet wird, deshalb hat man das bei Modern Family ja auch angesprochen. Bei King Of Queens zB auch schon, dass redlock dann gleich das Ende ausplaudert kann ich ja nicht ahnen, wenn ich allgemein sage, worum es in dem Werk geht.
Benutzeravatar
von str1keteam
#727396
Trotz meiner seit dem ersten Trailer sehr hohen und durch die herausragenden Kritiken noch gestiegenen Erwartungen ist Modern Family auch für mich das bisherige Highlight der Network Season(Flash Forward noch nicht nicht gesehen). Die beste ABC Comedy seit dem (ähnlich aufgebauten) Sons of Daughters und allgemein der vielversprechendste Comedy Neustart seit ...hmm...HIMYM. Falls ich nichts vergessen habe, gab es in der Zeit dazwischen mit 30 Rock und Worst Week nur 2 neue Comedies, die mich voll überzeugt haben. 30 Rock war aber zu Beginn noch nicht so gut und bei Worst Week war abzusehen, dass das Konzept nicht lange funktioniert.

Bemerkenswert ist, dass es in dem großen Cast mit Al Bundys Latina Braut nur einen Charakter gibt, auf den ich lieber verzichten würde. Der Rest ist liebenswert chaotisch und nicht zu neurotisch. Herausragend bisher der jugendlich hippe Vater. Während mir Courtney Cox in Cougar Town wie eine 40-jährige Version von Elliot aus Scrubs vorkommt, ist Daddy Cool die Wiedergeburt von Michael Scott an der Heimatfront anstatt im Bürokleinkrieg. Im Gegensatz zu Amy Poehlers Charakter in Parks and Recreations wirkt es hier auch nicht wie ein Plagiat. Da sich die Charaktere auch noch in gut konstruierten Geschichten (obwohl ich von einem Twist wusste, hat mich die Enthüllung am Ende der Pilotfolge überrascht) wiederfinden und die 2 Folgen mehr Lacher als selbst die Auftaktfolgen von The Office zu bieten hatten, habe ich eigentlich nichts zu meckern. 9/10
Benutzeravatar
von redlock
#727534
Thomas Television hat geschrieben:Jetzt habt ihr uns alle diesen Film gespoilert :(
Von einem Film, der von 1982 stammt, gibt es keine spoiler mehr :!: :wink:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#727541
Ich finds wirklich gut gemacht und halte es für eine qualitativ hochwertige Comedy, aber irgendwie hab ich bei der zweiten Folge nicht viel gelacht.
Das klingt irgendwie kindisch, aber naja, darum gehts ja in ner Comedyshow.
Obwohl Cougar Town objektiv betrachtet sicher nicht so einfallsreich und innovativ ist, hab ich mich die ganzen 20 Minuten lang nur abgehauen.
Ich denk ich werd Modern Family daweil Mal stehen lassen und mir dann in ein, zwei Monaten die zusammengekommenen Folgen anschaun.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#728087
Gerade beide Episoden gesehen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Absolut klasse. Besonder der "hippe" Dad toppt alles... :lol: Erinnert mich irgendwie an Stromberg bzw. Herbst :shock: Werd ich defintiv weiter schauen!
Benutzeravatar
von redlock
#728369
Holzklotz hat geschrieben: Besonder der "hippe" Dad toppt alles... :lol: Erinnert mich irgendwie an Stromberg bzw. Herbst :shock:

Was für mich (fast) schon ein Grund ist auszuschalten.
Benutzeravatar
von Poffel
#728370
redlock hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Besonder der "hippe" Dad toppt alles... :lol: Erinnert mich irgendwie an Stromberg bzw. Herbst :shock:

Was für mich (fast) schon ein Grund ist auszuschalten.
japp total unlustig
Benutzeravatar
von Bobby
#728768
1x03

"I was in a plane crash!!" :lol: :lol:
Manny und sein erwachsenes Verhalten ist einfach spitze. Wie er sich mit seiner Schwester unterhalten hat, priceless. :lol: :lol:

Tolle Folge, tolle Serie bisher. Freu mich auf nächste Woche und ne full season order!
Benutzeravatar
von redlock
#728777
Ep. 103:

Phil nervt mich tierisch, auch wenn das mit dem "plane crash" wirklich witzig war.
Manny und Claire (seine Schwester :lol: ) waren in der Tat zu gut, aber auch Hayley und Gloria (die Abfragerei :lol: )

Gute Ep.: 7,5/10
Benutzeravatar
von Theologe
#728779
Ja, auch die 3. Folge war sehr witzig. Die Serie ist für mich jetzt schon ein Must-See. Phil ist für mich das Highlight der Serie, gerade wegen seiner nervigen Art.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#728802
richtig klasse die Folge! Die Serie wird von Folge zu Folge immer besser :D Vor allem, als Jay bei Phil, der grad das Flugzeug ins Gesicht abbekommen hat, sitzt und nur den Spruch "i was just checking, if anything is broken" ablässt und dabei das Flugzeug auf Schäden überprüft :D armer Phil

Mitchell im Megastore war auch ein Highlight

Ich freu mich auf nächste Woche :)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#728803
1x01

In meinen Augen die bisher schwächste Episode, aber im Grunde noch sehr witzig! Wie öfters erwähnt, empfinde ich Phil auch äußerst genial. Manny´s Erwachsen-Tour war natürlich göttlich und der Blick von O´Neil ganz am Ende, als er und seine Frau zusammen sitzen und se erzählt,w as sie damals mit Manny alles gemacht hat, war einfach der perfekte Abschluss. :lol:

8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#728809
Holzklotz hat geschrieben:..und der Blick von O´Neil ganz am Ende, als er und seine Frau zusammen sitzen und se erzählt,w as sie damals mit Manny alles gemacht hat, war einfach der perfekte Abschluss. :lol:
Jup. Seine tote Zwillingsschwester. Das war krass. :lol: :lol:

Kann mir heute bitte mal wieder einer die Filmanspielung erklären, diesmal das mit Casablanca? :oops:
Benutzeravatar
von Theologe
#728812
Bobby hat geschrieben: Kann mir heute bitte mal wieder einer die Filmanspielung erklären, diesmal das mit Casablanca? :oops:
Der Film spielt hauptsächlich in einer Piano-Bar, Mitchells Geste war also nicht sonderlich toll und deshalb war er so begeistert, dass sein Freund sofort wusste was es war.
von Einzelkind
#728944
'When he found the pictures,I told him that it was his twin sister who died.' :lol: Ich liebe es,wie nach einem rührendem Familienmoment so etwas unglaublich Geschmackloses rausgehauen wird.Die dritte Folge war imo genau so gut wie der Pilot und ich finde es gut,dass die Konstellationen dieses Mal etwas geändert wurden.Claire und Manny waren echt gut zusammen.
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#728950
Einzelkind hat geschrieben:Die dritte Folge war imo genau so gut wie der Pilot und ich finde es gut,dass die Konstellationen dieses Mal etwas geändert wurden.Claire und Manny waren echt gut zusammen.
Jop. Wobei ich glaube einer der Wenigen bin, denen Claire/Manny nicht so ganz gefallen hat. Cool Daddy und Ed O'Neill zusammen sind aber ein echtes plus.
Benutzeravatar
von aceman
#730154
Finde es auch klasse, dass die Serie verlängert wurde. Die Serie ist bisher der beste Comedy-Neustarts der Season für mich.

Leider sind die Quoten ziemlich drastisch abgesackt...
Benutzeravatar
von redlock
#731536
Ep. 104:

Okay, Shelly Long spielte wieder Diane Chambers ( :lol: ), ["Cheers" ist immer noch eine meine absoluten Lieblingsserien], aber verdammt, das war für mich die bisher beste Folge der Serie. Mußte ein paar mal herzhaft lachen -- der Song von Dylan, Jay und Gloria's Hochzeit, Gloria's erste Hochzeit, "Mommy" & "Daddy", u.v.m.

--->9/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22