US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
Jetzt hole ich den thread noch mal aus der Versenkung. Keiner von euch schaut wirklich diese "Show" ?

Es ist das Beste was MTV in den letzten 10+Jahren produziert hat.

Es wird eine 2.Saison geben was natürlich nie so gut wie das Orginal werden kann. Die "kids" haben ihre 15 min of fame derzeit und machen gut $$$, also das "Unschuldige" dieser Show wird wohl dahin sein...
Auf http://www.mtv.com kann man alle bisherigen Folgen übrigens auch im Bundesland sehen :mrgreen:
von traeubchenwerfer
Da ich ja auch mal darüber aufgeklärt sein will, was bei den Kids gerade wieder in ist *hust* , hab ich mir heute auch mal zwischendurch diese Serie gegönnt. War ja äußerst amüsant, aber ich kann es mir ja immer nicht verkneifen, beim Anblick so vieler bemitleidenswerter Figuren auf einem Haufen nachdenklich zu werden. ;) Bei Snookie habe ich sofort Potential gesehen, dass sie in Dr. Drews nächster Staffel Celebrity oder Sex Rehab mit dabei sitzen könnte.

Sehr erfreut bin ich jedenfalls darüber, mal wieder neues Vokabular gelernt zu haben. Sagen die wirklich "Guido" und "Guidette" und sprechen das so seltsam aus oder höre ich es nur falsch?

Hab bis jetzt aber nur Folge 1 und 2 gesehen, aber die nächsten schon angeschafft, damit ich dann auch einen gebührenden Ersatz für Conan habe - wobei die sicher nicht so lange liegen werden... ;)
von Alexinla
Bei Snookie habe ich sofort Potential gesehen, dass sie in Dr. Drews nächster Staffel Celebrity oder Sex Rehab mit dabei sitzen könnte
versteckter Inhalt:
Wir sind jetzt bei episode 8 und poor snookie hatte noch keinen sex gehabt. Also "Sex Addict" sieht anders aus
Was die Show eigentlich so "liebenswert" macht ist das diese kids alle sehr natürlich und liebenswert sind. Ist eigentlich das "Anti Hills"