US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#1196936
phreeak hat geschrieben:damit ist dann wohl Plems antwort beantwortet, ob man "others" unterm Tisch kehrt.
Nein, darum ging es mir nicht. Dass die Liars irgendwann erfahren werden, dass es ein Team gibt, stand für mich außer Frage, aber Mona hat das schon im Finale von S2 gesagt und danach wurde es nie wieder erwähnt. Stattdessen wird so getan als wäre die Existenz eines Teams bzw. von mehr als einer A für alle eine große Neuigkeit.
Benutzeravatar
von phreeak
#1196964
soweit ich weiss wurde das in S3 schon mehrmals erwähnt und die haben darüber geredet, weil A irgendwas machte (in S2), während Mona bei Hanna z.B war und Spencer (glaub war es) daraus schliesste, dass es mehr als ein A geben müsste, da Mona ja nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann.
von Plem
#1196975
phreeak hat geschrieben:soweit ich weiss wurde dass in S3 schon mehrmals erwähnt und die haben darüber geredet, dass es mehrere geben muss. Erinnere mich auch, dass es zur Sprache kam, weil A irgendwas machte, während Mona bei Hanna war und Spencer (glaub war es) daraus schliesste, dass es mehr als ein A geben müsste, da Mona ja nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann.
Ich glaub ich drücke mich falsch aus :oops: Du hast es ja aber selbst gesagt, Spencer hat erst aus dem Vorfall geschlossen, dass es mehr als eine A geben muss, aber Mona hat es ihnen ja selbst schon im Finale von S2 gesagt. Deshalb hätten sie das schon längst wissen müssen, aber in S3 wird so getan, als wäre das Gespräch im Auto nie vorgefallen.

Keine Ahnung. Es gibt einfach inzwischen so viele Sachen, die ich frustrierend finde. Man hätte Mona einfach nach dem S2-Finale rausschreiben sollen. Es ist zum Haare ausreißen dass sie überhaupt in die Nähe der vier Mädels kommen darf. Und dann tun alle irgendwie so als hätte sie nur irgendeine Kleinigkeit angestellt und nicht eine Gruppe von Mitschülern jahrelang terrorisiert.

Anstelle der Liars hätte ich schon längst die Initiative ergriffen, Mona hingesetzt und sie mal richtig ausgefragt. Stattdessen wird um das eigentliche Probleme herumgetanzt, hab ich das Gefühl. Naja, PLL halt. Und ich werd's trotzdem immer weitergucken und mich prächtig dabei amüsieren :mrgreen:
Benutzeravatar
von smalltown
#1196998
Ohoh die nächste Folge wird glaube ich seeehr gut! Der Trailer ist total vielversprechend. :)
Die letzte war eher Mittelmaß. Wobei ich die Story rund um Aria, ihren Vater und seine Freundin am spannendsten finde. Ihr Vater wird von Folge zu Folge creepier. Das Battle Spencer gegen Mona war nicht sonderlich spektakulär und das Ende vorhersehbar. Emily und Paige haben mal wieder den Vogel abgeschlossen, da rennen die Nachts im Wald herum?! Wären sie einfach mal umgedreht.. Paiges Zusammenbruch war dafür aber verständlich, im Gegensatz zu dem wie sich Emily immer gibt. Der scheint das alles egal zu sein. :roll: Hannahs und Lucas Geschichte war ok, schön dass es jetzt raus ist, dass er Mona unterstützt hat.
Mir fehlen aber zur Zeit eindeutig einige Darsteller. Melissa, Arias Bruder, Hannahs Eltern und der neue Freund ihrer Mutter, Jenna, Noale, etc.

Außerdem ist man gar nicht mehr auf Alis wieder aufgetauchte Leiche eingegangen.. :|
Benutzeravatar
von phreeak
#1197019
Plem hat geschrieben: Ich glaub ich drücke mich falsch aus :oops: Du hast es ja aber selbst gesagt, Spencer hat erst aus dem Vorfall geschlossen, dass es mehr als eine A geben muss, aber Mona hat es ihnen ja selbst schon im Finale von S2 gesagt. Deshalb hätten sie das schon längst wissen müssen, aber in S3 wird so getan, als wäre das Gespräch im Auto nie vorgefallen

bin mir zu 50% sicher, dass es in der Episode auch erwähnt wurde :mrgreen: Aber da bin ich mir nicht so sicher, ist mir aber auch nicht so aufgefallen.


btw.. weiss einer wieso A die Weiber überhaupt terrorisiert? Ich mein, gibts dort nen Club der anonymen Psychopathen, die einfach Mädels terrorisiert? Von den Geheimnissen, die mann bisher kennt, ka ob man da son Aufwand nötig hat, da bis auf Jenna alles recht harmlos ist. Ausser es gibt ein Big Picture und die Mädels sind nur ein Werkzeug um was großes Aufzudecken..was Ali angeht und eines hrer Geheimnisse.. kp.



hab immer das Gefühl A kommt aus Arias Umfeld. Entweder Ezra oder die Mutter, oder Aria selber. Würde mit 313/314 passen..

spoiler, wer die letzten 2 nicht gesehen hat
versteckter Inhalt:
glaub nicht das Jason zum A Team gehört... Mona glaub ich auch, ist bekehrt und will den Mädels helfen... Jason war jedenfalls der Junge von den beiden im Zug und Mona weiss wer big A ist und will die wohl ausm Weg räumen mit Hilfe von Jason, der Rache für Ali will und Spencer schützen

denk aber die Wahrschinlichkeit liegt bei 5%, dass es so ist :mrgreen:
Benutzeravatar
von smalltown
#1197050
Zu deiner Mona Theorie:
versteckter Inhalt:
Man hat sie doch in dieser oder letzter Folge böse guckend in dem typischen schwarzen A Hoodie gesehen.
Ich habe gerade nochmal im Internet gelesen und auch erneut drüber nachgedacht. Die ersten Nachrichten von A hat Ali ja selbst bekommen, weil sie alle immer manipuliert und mit allen gespielt hat. Danach hat das A Team die anderen 4 terrorisiert. Bei Mona wissen wir ja auch dass sie dies getan hat bzw. tut weil Ali sie immer so schlecht behandelt hat und
versteckter Inhalt:
Lucas half Mona wohl auch unter anderem deswegen weil sie allen erzählt hat er sei ein Zwitter.
Kann mir aber auch vorstellen, dass A die Mädels bestraft weil sie die ganze Zeit herum schnüffeln und nie etwas gegen Alisons Spielchen unternommen haben.
Benutzeravatar
von phreeak
#1197062
zu Mona
versteckter Inhalt:
Sie kann ja auchn doppeltes Spiel spielen. Wobei Toby könnte es auch...
Ach alles verwirrend bei der Serie. Bäh... :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1200784
Folge 316:

Jetzt sind wir endgültig im ''It's so bad, it's good again'' Territorium. Man, wie bescheurt unsere PLL teilweise agiert haben :roll: Das einiges zudem noch, ich sag mal, wenig nachvollziehbar war, Schwamm drüber. Aber die Effekte (z.B. Donner, Blitz, Strom weg) in genau jenen ''dramatischen'' Momenten...Oh Hilfe :lol::lol:
Immerhin, die Geschichte ging auch vorran:
---Byron weiß, dass die PLL ihn des Mordes verdächtig hatten
---Meredith ist als Psycho entlarvt
---Toby ist enttarnt
---Paige und Caleb tun sich zusammen, um die PLL zu schützen

Die Folge hatte ein hohen Unterhaltungswert, aber über einige Schwächen kann auch ich nicht mehr hinwegsehen, so dass es am Ende für 7/10 reichen muss.
Benutzeravatar
von smalltown
#1200806
Das war für mir gerade eine kleine Highlight Folge, da ist wirklich sehr viel spannendes passiert!
Aber ich hatte leider das Gefühl als ob ich eine Folge verpasst habe, die sind mit den neuen Storylines total mit der Tür ins Haus gefallen. Auf einmal hat Hannah ein Vorstellungsgespräch und von Tobys und Spencers Jahrestag wurde vorher auch nicht berichtet. Aber ich verstand das so wie so mit dem Vorstellungsgespräch nicht 100%ig, das war von den As geplant gewesen und dieses Geschäft gibt es eigentlich nicht oder wie? Die Szene im Geschäft mit A hat mir auch nicht gefallen.. Hannah hätte einfach mal ins Gesicht der Person schauen sollen! Es war da nicht einmal dunkel! :roll: Und kein Mensch wäre umgefallen, hätte man die hängenden Schaufensterpuppen auf einen zu rollen lassen. :roll:
Habe ich mich eigentlich verguckt oder hatte Emily eine Flasche Sekt mit zur Schule genommen? :D Ich habe mich da ein wenig fremd geschämt, soetwas finde ich immer ein wenig peinlich. Aber schön für Paige und Caleb, dass sie sich jetzt wohl immer zum Reden treffen.
Aber zum guten Teil der Folge:
Hätte nicht gedacht, dass sie so viele Geheimnisse auflösen! :shock: Spencer weiß nun, dass Toby A ist. :shock: Meridith ist durchgeknallt und Arias Vater hat wohl Alison nicht getötet, stattdessen gerät Melissa wieder in Verdacht. Hoffentlich sehen wir sie jetzt bald wieder öfter! Schön auch dass Spencers Mutter mal wieder da war.
Alison hat Aria besucht und ich weiß immer nicht wie ich das werten soll.. War das jetzt nur ein Traum? Die Puppe war danach ja an einer anderen Stelle, kann aber auch sein, dass Meredith das getan hat. Jedoch wusste Alison auch viele Geheimnisse, die Aria nicht wissen kann.
Anscheinend hat Alison ja auch Hannah beobachtet, zumindest war eine blonde Frau in einem roten Mantel zu sehen die, als Hannah sie entdeckt hat, verschwand.
Natürlich war das Gewitter mal wieder unnötig aber so kennt man PLL halt. :roll: :D
Aber scheiße habe ich mich verjagt als Toby auf einmal am Fenster war! :cry: :mrgreen:
von Plem
#1200808
smalltown hat geschrieben:Habe ich mich eigentlich verguckt oder hatte Emily eine Flasche Sekt mit zur Schule genommen? :D
Ja, da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Das Lehrpersonal in Rosewood High begießt sich derzeit echt mit Ruhm. Lassen ihre Schüler trinken und geben 'ner Psychopathin völlige Narrenfreiheit ihre Opfer weiterhin jeden Tag zu terrorisieren.

Ansonsten fand ich die Folge gut, wenn auch ich wieder nicht verstanden habe, was Meredith eigentlich wollte. Sie möchte Byron vor dem Knast beschützen, oder wie? Aber die Mädchen haben sich in der Situation mal wieder selten dämlich angestellt ... wie Hanna und Emily einfach in den Keller gegangen sind, obwohl sie eh schon so misstrauisch sind :roll: :lol:

Ansonsten hat's mir gefallen, dass Paige und Caleb sich verbünden. Vielleicht können sie zusammen ein paar Gehirnzellen versammeln und kommen etwas weiter als die vier Liars.

Bei Alisons Auftritten tippe ich mittlerweile darauf, dass sie echt sind und sie noch am Leben ist. Irgendeinen Twist wird's da sicher noch geben.

Und ja, jetzt weiß Spencer also, dass Toby eine A ist. Mal sehen, was sie mit der Information anstellt.
Benutzeravatar
von redlock
#1203887
Folge 317:

Es war schlicht und ergreifend eine sehr unterhaltsame Sache:
---Nate – der Typ, den Emily erstochen hat – wird erwähnt
---CeCe ist dabei
---Alison war möglicherweise schwanger; vom ''Beach Hottie''? War das, Det. Wilder? Ausgerechnet ihm wird ein Heft mit einer ''Unterhaltung'' zwischen Alison und unbekannt übergeben
---''A'' legt Spencer rein, die Ezra von Maggie und seinem Sohn erzählt; Ezra verlässt Rosewood (aber wahrscheinlich leider nicht für immer) und ''Ezaria'' ist in schwerem Fahrwasser (gut!!!)
---Spencer hat einen Ausraster; war schon stark, als sie sagt, dass der ganze ''A'' Stress auch die Schuld der PLL ist
---heuerte Spencer da tatsächlich einen Privatermittler an, der Toby nachschnüffeln soll?
---Hannah überhört Telefongespräch zwischen Paige und unbekannt (Wer war das?); verfolgt Paige später in ''Lesbenbar''/Bar wo Ladies Night ist (''peroxide piece of trash'' :lol: ), was anschließend zu ihrer Festnahme wegen Alkoholtrinkens führt (die arme Hanna ist unschuldig)

Gute Folge mit überraschenden und interessanten Wendungen und Entwicklungen: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1203956
Plem hat geschrieben:Du hast vergessen den besten Teil der Folge zu erwähnen:

Bild

So sehr fremdgeschämt habe ich mich selten.
:lol: :lol:

Die Szene hat mich einfach sprachlos zurückgelassen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1205691
Ich habe jetzt endlich die letzten paar Folgen nachgeholt und nachdem mich die Serie immer mehr angeödet hat, waren die letzten beiden ziemlich gut, vorallem die letzte hat mir sehr gefallen. Spencer total am Boden zerstört wegen Toby. :( Fands super, dass man das so schnell ans Licht gebracht hat. Sie hatte durch ihre Trauer auch mal einen klaren Kopf und einige gute Argumente gebracht, warum die Liars für einiges auch selbst verantworlich wären. :? Dann bringt A Spencer auch noch dazu Ezra von Arias Geheimnis zu erzählen. Hart! :shock: Für die Comedy sorgte dann natürlich wieder Hannah mit dem tollen Besuch in der Lesbenbar, wobei das Gespräch mit der Mutter danach noch besser war. :lol:

Naja und Toby als Über-Gangster war mal schön lächerlich. :lol:
von Plem
#1206267
Ugh, war das langweilig. Was interessiert mich Caleb und sein Vater? Oder Ezras Bruder? Spencer und Toby haben auch seit der Enthüllung kein Wort miteinander gewechselt. Und ich habe auch nicht verstanden, was sie in dem Zimmer erwartet hat. Warum hat sie da plötzlich rumgeheult? Überhaupt war mir vieles in der Folge ein absolutes Rätsel. Der Flashback zu Alisons Grab zum Beispiel ... das war so mies geschnitten, dass ich zuerst gar nichts kapiert habe. Da zeigt man eine halbe Minute lang die Person im Hoodie und dann sieht man die Frau im roten Mantel für eine Millisekunde und daraus schließt Emily dann, dass sie die Anführerin der As ist. Hä? Naja gut, was soll's. Hauptsache es geht irgendetwas voran. Wen kennen wir denn, der blond lange Haare hat (und semiwichtig ist)? Cece und Meredith - sonst noch jemanden?
Benutzeravatar
von redlock
#1206309
Folge 318:

Mit Spencer geht es weiter abwärts. Es war ziemlich interessant und fesselnd. Das Ritzen im Mausoleum...oi
Aber auch Emily's ''geistige Gesundheit'' leidet. Die Seelenklempnerin ist wieder da und praktiziert. Das was mit den Alpträumen nicht stimmte war klar. Brachte am Ende allerdings eine kleine Enthüllung: Die Frau im roten Cape mit langen blonden Haaren bei Ausbuddeln von Alison's Leiche war «A» Okay, wie Em das jetzt so da hinwirft...aber glauben wir's einfach
Was der Teil um Aria und Ezra's Bruder sollte ist mir nicht ganz klar. Ein Vergleich der Brüder und ihrer Haltung? War zwar nicht schlecht, fühlte sich aber recht ''fremd'' an.
Hanna und Caleb machen einen Trip in Caleb's Vergangenheit bei der Haushaltsauflösung. War okay. Aber auch hier keine Ahnung was das sollte.
Was es mit der Schlussszene (während des Abspann) im Schnapsladen auf sich hat – keine Ahnung.

---->6,5/10
Benutzeravatar
von smalltown
#1206361
Die Folge hat wirklich mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.
Ich denke aber, dass Spencer so schockiert war als sie Tobys Zimmer gesehen hat, weil dort an der Wand ganz viele Reste von abgerissenen Bildern warem. Vorher war sie ja nicht 100% sicher, dass er wirklich einer der As ist oder? Sonst kann ich mir das auch nicht erklären..
Kann es sein, dass Mona Dr. Sullivan bezahlt hat, damit Emily bei der Hypnose etwas falsches sieht? Oder wofür waren die Blumen?
Ich finde das blinde Vertrauen der Liars ihr gegenüber eh seltsam. Ich würde mich doch nicht mehr von ihr therapieren lassen. :roll:
Aber ich hatte das Gefühl, wir sind storytechnisch einen Schritt weiter gekommen.

Dann war die Person, die Hannah vor ihrem "Vorstellungsgespräch" in der Fensterscheibe gesehen hat, doch real und Mona hat auch von ihr in der Anstalt Besuch bekommen. Mal sehen wer die vermeintliche Anführerin ist. Entweder Cece, Ali, falls Ali ein Zwilling hat: ihr Zwilling aber einige vermuten ja auch Aria mit einer blonden Perücke könnte die Person im roten Mantel gewesen sein.
Jemand hat dieses Foto bei Wetpaint gepostet:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 2_700b.jpg
Ein aufgehellter Screenshot von der Person im roten Mantel aber sehr viel drauf erkennen kann man nicht.
versteckter Inhalt:
Jedoch hat Alison ja eigentlich nicht so schmale Lippen wie die Person im roten Mantel. Fände es schade, sollte Ali keinen Zwilling haben und Cece steck hinter allem.
Benutzeravatar
von redlock
#1208234
Folge 319:

Hatte ein paar starke Momente/Szenen:
---Spencer spielt ''Strip irgendwas'' um wieder ins akadem. Team zu kommen
---Spencer ''dreht'' durch und geht Mona an die Gurgel (fand ich :lol: )
---Emily, Jason und der Aufzug (war auch :lol: )

Es gab aber noch weitere interessante Sachen:
---Caleb's Vater – yup, ''Onkel'' ist in der Tat der Daddy – klaut aus der Kollekte (hatte mich schon gefragt was das mit dem speziellen fünf Dollar Schein sollte)
---der brit. Doc taucht mal wieder auf (Mona hat ihn zu Spencer geschickt, weil Mona um Spencer geistige Gesundheit besorgt ist :lol: )
---Aria und Ezra's Bruder: die beiden passen einfach viel besser zusammen
---der Det., Cece und Alison waren im Sommer zusammen; Fotobeweis verschwindet
---und Jason nach dem Aufzugabsturz später aus dem Krankenhaus

Fand die Folge sehr unterhaltsam. Cece wird jetzt also zu einer ''Verdächtigen''

---->7,5/10
von Plem
#1208250
Ich denke inzwischen wirklich, dass es die falsche Entscheidung war uns Zuschauern zu enthüllen wer das A-Team ist und die Liars im Unklaren zu lassen. Ich hatte gehofft, dass sich dadurch eine neue Dynamik in der Serie ergibt, aber es bleibt alles beim Alten und weil wir mehr wissen, wirken die Protagonistinnen noch viel dümmer als sie es sowieso schon sind. Mir geht das Herumtanzen um den heißen Brei fürchterlich auf die Nerven. Spencer konfrontiert Mona nicht direkt, sondern verschleiert das eigentliche Problem, Toby ist seit Ewigkeiten weg und es tut sich nichts und überhaupt stagniert die ganze Haupthandlung komplett. Zwei der vier Storylines in dieser Folge hatten überhaupt nichts damit zutun (Hanna/Caleb und Aria/Wes). Ne, ich brauche dringend wieder einen Moment, in dem man uns zeigt, dass die Mädchen nicht so strunzdoof sind, wie es auf uns wirkt. Und ich hoffe wirklich, dass Ali nicht noch am Leben ist, denn so wie wir auf die Enthüllung im Moment mit dem Holzhammer darauf vorbereitet werden, dürfte das selbst den Bauern mit den dicksten Kartoffeln aufgefallen sein.
Benutzeravatar
von redlock
#1208632
Plem hat geschrieben: Und ich hoffe wirklich, dass Ali nicht noch am Leben ist, denn so wie wir auf die Enthüllung im Moment mit dem Holzhammer darauf vorbereitet werden, dürfte das selbst den Bauern mit den dicksten Kartoffeln aufgefallen sein.
Stimmt. Da wird mit dem Holzhammer gearbeitet. Wobei ich auf die Erklärung wer die Leiche war/ist dann doch sehr gespannt bin. Ein Zwilling vielleicht?
Benutzeravatar
von redlock
#1211882
Folge 320:

Über eine halbe Stunde lang war es...langweilig. Dann kam die Folge endlich in die Gänge:
---Spencer – übrigens hübsche high-tec Sauna/Dusche – wird ''Opfer'' der Rache von ''A'' wegen Wren. Glücklicherweise kommt Aria im letzten Moment zur Rettung
---Hanna's Mutti fährt Det. Wilden über den Haufen (nachdem der mal wieder Hanna und Mutti be- und gedroht hat). Kurze Zeit später, als Hanna und Mutti zurückkommen, ist er weg, das Auto aber noch da
---Cece verlässt Rosewood

Wegen der letzten knappen Viertelstunde gibt es :6/10
von Plem
#1212072
Ja, zum Ende hin gab's da ein paar richtig nette Entwicklungen. Aber ich wage nicht mich darüber zu freuen, ehe ich gesehen habe, was man in der nächsten Folge daraus macht. Ich dachte ich höre nicht richtig als Emily Hanna erzählte, dass Jason bei irgendeiner Verwandten irgendwo ist. So löst man also heutzutage einen Cliffhanger auf? :roll: Und bevor jemand sagt, dass der Text auch von A hätte kommen können. Ich weiß, aber trotzdem handelt man nicht so einen scheinbar wichtigen Plot einfach in einem Nebensatz ab. Ich hoffe, dass Wilden nicht tot ist. Die Liars brauchen mal so einen Gegenspieler, der seine Abneigung ihnen gegenüber nicht hinter irgendeiner Fassade versteckt.
Benutzeravatar
von redlock
#1214618
Folge 321:

---Aria, Ezra, Maggie und Malcolm (der Kurze, Ezra & Maggie's Sohn): war der langweiligste Teil der Folge, da ich der Beziehung Ezra/Aria nichts, aber auch gar nichts abgewinnen kann
---Spencer landet am Ende in der Klapse :lol: Zeichnete sich schon seit einiger Zeit ab. Mona hat auch ''hart'' dafür gearbeitet (der Kranz war nicht schlecht :lol: )
---Toby verschwunden. Emily sucht aktiv nach ihm. Ich denke, er ist nicht wirklich tot wie Teile der PLL glauben. Da läuft entweder ein Spielchen von ''A'' oder er ist einfach untergetaucht
---Das Stuss und Unsinn auch hochgradig unterhaltsam sein kann (im Gegensatz zu einer gewissen Show auf Fox) zeigte der Teil um Hanna, ihre Mutter, den verschwundene Det. Wilden und dessen Auto: versenkten Hanna (und Aria) das Ding im lokalen Teich :lol: , nachdem der Wagen in Hanna's Garage auftaucht, inklusive des Videos vom Zwischenfall mit Hanna's Mutti und Wilden. Immerhin, Emily fragt was sich die beiden bei dem Unsinn gedacht haben :lol:

Gute und weniger gute Teil, insgesamt jedoch eine recht gute Folge: 7/10
Benutzeravatar
von smalltown
#1214769
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht Toby war sondern Wildon.
Als Hannah und Aria das Auto versenkt haben, dachte ich zuerst gleich taucht Wildon auf, der im Kofferaum lag oder zumindest seine Leiche. :lol:
Spencers und besonders Emilys Part in dieser Folge fand ich am besten. Arias Geschichte mit Ezras Kind und seiner Ex ist nicht wirklich spannend.
Von der Wildon Storyline weiß ich noch nicht was ich halten soll, vielleicht lebt er ja noch, vielleicht auch nicht. Mal sehen was da noch kommt.
Spencer entfernt sich immer mehr von den anderen Liars und ist nun in der Klapse, nun gut, irgendwann musste ja eine durchdrehen. Könnte nett werden. Aber auch seltsam, dass man nicht ihre Eltern oder Melissa gesehen hat, die doch normalerweise vorher benachrichtigt werden müssten. :roll:
Ich frage mich nur wie Emily die kaputte Scheibe ihren Eltern erklären will aber wie ich die Serie kenne wird das nie wieder erwähnt. Ich hätte an ihrer Stelle ja die Polizei gerufen. Ihre Mutter ist doch eine Polizistin... dann hätten sie Spuren sichern können, etc. :roll:
Seit wann ist ihre Mutter eigentlich bei der Polizei?! Das wurde doch vorher nie erwähnt, wieso haben sich die Liar nie an sie gewandt?!?!
Sehr gut fand ich jedoch, als die Person im roten Mantel wieder da war und Tobys Arbeitskollege sich verdächtig gemacht hat. :shock: Vielleicht sind die ganzen Leute in der Firma Angestellte von A. :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1214786
smalltown hat geschrieben:
Ich frage mich nur wie Emily die kaputte Scheibe ihren Eltern erklären will aber wie ich die Serie kenne wird das nie wieder erwähnt. Ich hätte an ihrer Stelle ja die Polizei gerufen. Ihre Mutter ist doch eine Polizistin... dann hätten sie Spuren sichern können, etc. :roll:
Nee, Pam Fields ist seit ein paar Folgen zivil Angestellte bei der Polizei in Rosewood. Wurde nur ganz kurz erwähnt, dann hatte sie den Job auch schon.

Ja, auch ich dachte, da schwimmt/kommt gleich eine Leiche aus dem Auto, das Hanna und Aria versenkt haben :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17