US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#863479
redlock hat geschrieben:Am schlechtesten spielen für mich, auch das ist eine dicke Überraschung, nicht die jungen Darsteller, sondern Combs und Lowe. Die sind teilweise dermaßen hölzern. Unglaublich. Dabei kann's Combs doch eigentlich...
Dem muss ich leider zustimmen. :( Ich hatte mich sehr auf Combs gefreut, aber wie du schon sagtest, wirklich ins Zeug legen tut sie sich nicht, was sehr schade ist.
Benutzeravatar
von redlock
#924981
Folge 111:

---der Wiedereinstieg ist mir sehr schwer gefallen. Das mit den „Geheimissen“ ging noch so gerade (man konnte es sich noch zusammenreimen), aber was die ganzen Kerle im Leben der Mädels angeht – uh, da hab ich ein paar Lücken. :oops:

---ich glaube, PLL ist eine jener Serien, die man sich nicht wöchentlich ansehen sollte, vor allem, wenn's Pausen gibt, sondern in einem DVD/DSL Marathon

---das Hannah nicht drauf geht war klar

Ich sag mal: 6,5/10 für diese Folge
Zuletzt geändert von redlock am Mi 5. Jan 2011, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
#924993
Yay, PLL ist zurück und gleich mit einer der besten Folgen der Serie. Es gefällt mir unheimlich gut wie die Geschichten langsam aber sicher alle miteinander verwoben werden. Und auch schauspielerisch haben sich die Mädchen dieses Mal sehr viel Mühe gegeben. Mir wäre zumindest niemand negativ aufgefallen, wie zum Beispiel Emily früher immer, außer Noel vielleicht. Aber bei seinem Aussehen kann ich darüber hinwegsehen :lol: Ich freue mich total, dass ich jetzt wieder wöchentlich meine Ladung Pretty Little Liars bekomme ... guilty pleasure hin oder her.
Benutzeravatar
von cayoo
#925351
Moin moin,
ich bin vor knapp 2 Wochen auf diese kleine süße Serie gestoßen und bin total angetan. Die 11. Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen, mir war ein bisschen zu wenig Beziehungen drinn und wenn dann hat es mir nicht gefallen. Der Geek-Verehrer von Hannah ist kein sympath und ja auch was aufm Kerpholz (dreckige Schuhe). Das Noel jetzt weiß, was Sache ist mag ich irgendwie auch nicht, genauso wenig wie ich ihn mag. Von Maya und Emily hat man nichts gesehen, die Beziehung kommt mir irgendwie zu kurz. Was ich ja total krass und völlig überzogen fand, war die Reaktion von Emily Eltern nach ihrem Coming Out.

Bestätigen kann ich, dass es besser ist die Serie am Stück zu gucken. Es graut mir jetzt schon wenn ich daran denke, dass ich noch 3 Monate oder so auf das Finale warten muss.

Ein interessanter Fakt: [Ich hab mit meiner Freundin nochmal von vorne angefangen (naja bisher eine Folge^^), um sie auch anzufixen und ich war sehr überrascht.] Schon in der ersten Folge erfährt man, was in den darauffolgenden Episoden passiert. Beispielsweise erfährt man, dass Allison was mit Emily hatte und Spence was mit Ian.
von zvenn
#925477
Ich kam mit den Kerlen auch nicht mehr klar. Nach der Folge hab ich mir noch 2,3 mal das "previously on" angeschaut und dann dämmerte es mir erst langsam :mrgreen:
Endlich sind die Lügnerinnen wieder da :oops: :lol:
Benutzeravatar
von Shepherd
#928009
Verlängert für eine zweite Staffel (keine Überraschung natürlich). Hat jemand eine Info darüber, über wieviele Folgen? Die erste kommt ja offenbar auf für ABC Family eher untypische 22, wenn ich das richtig sehe. Gehe mal davon aus, dass man zunächst 10 oder 12 geordert hat?
Benutzeravatar
von redlock
#928093
Folge 112:

---Emily & Maya und das Dinner: uih

---Noel erpeßt Mr. Fitz: keine Überraschung, aber wird bestimmt noch interessant

---Spencers bf hat keine Ambitionen. Oops. Und „A“ mischt sich ein. Autsch.

---Hanna findet die Kohle, die Mutti sich „geborgt“ hat. Und nach der Überraschungsparty ist die Kohle natürlich weg.
---“A“ war also auf der Party, und hat die Kohle genommen. Und wieder eine Erpressung im Kommen...

---Jenna hat Toby an die Cops veraten :shock:

---Lucas war das mit dem Memorial von Alison :shock:

---was die Bedeutung des „Hilton Head“ Anhängers sein soll, hab ich nicht kapiert :oops: :oops:


Es gab Antworten, und neue Fragen. So soll's sein.

Sehr unterhaltsame Veranstaltung, auch wenn der letzte „Kick“ fehlte: 7/10
von zvenn
#928264
redlock hat geschrieben:---was die Bedeutung des „Hilton Head“ Anhängers sein soll, hab ich nicht kapiert :oops: :oops:
Ebenfalls. War aber auch nicht das erste Mal, dass ich bei PLL eine (der Musik nach) scheinbar dicke Entdeckung nicht verstanden hab :( :lol:
Shepherd hat geschrieben:Verlängert für eine zweite Staffel
Als ich die Folge gesehen habe, hab ich mich schon gefragt ob das nach Staffel 1 zu Ende ist und wenn nein, wie man die Geschichte bitte weiter in die Länge ziehen will :?
von Plem
#928285
zvenn hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Verlängert für eine zweite Staffel
Als ich die Folge gesehen habe, hab ich mich schon gefragt ob das nach Staffel 1 zu Ende ist und wenn nein, wie man die Geschichte bitte weiter in die Länge ziehen will :?
Es gibt doch auch acht Bücher oder so. Wobei ich natürlich nicht weiß wieviel davon die erste Staffel schon abgearbeitet hat.
von zvenn
#928340
Plem hat geschrieben:Es gibt doch auch acht Bücher oder so. Wobei ich natürlich nicht weiß wieviel davon die erste Staffel schon abgearbeitet hat.
Ja und? Ich frag mich trotzdem worum es da gehen soll :? (und nein, das war ne rhetorische Frage :lol: )
von Plem
#928368
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Es gibt doch auch acht Bücher oder so. Wobei ich natürlich nicht weiß wieviel davon die erste Staffel schon abgearbeitet hat.
Ja und? Ich frag mich trotzdem worum es da gehen soll :? (und nein, das war ne rhetorische Frage :lol: )
Naja, das frage ich mich auch, da ich die Bücher ja nicht gelesen habe, aber wenns Stoff für so viele Bücher gibt, wirds wohl auch für die Serie reichen. Das wollt ich damit sagen :P
redlock hat geschrieben:---was die Bedeutung des „Hilton Head“ Anhängers sein soll, hab ich nicht kapiert :oops: :oops:
Ich dachte eigentlich, dass man uns nur mal wieder zeigen wollte, dass Ian und Allison was miteinander hatten. Der Koffer gehörte doch ihm, oder? Jetzt hast du mich verunsichert.
Benutzeravatar
von redlock
#928492
Plem hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---was die Bedeutung des „Hilton Head“ Anhängers sein soll, hab ich nicht kapiert :oops: :oops:
Ich dachte eigentlich, dass man uns nur mal wieder zeigen wollte, dass Ian und Allison was miteinander hatten. Der Koffer gehörte doch ihm, oder? Jetzt hast du mich verunsichert.
Ich dachte zuerst, sie wollten zeigen, dass Allison die 4 anderen gnadenlos belügt. Das mit Ian hat aber auch Sinn...

Ich bin zumindest erfreut zulesen, (beim futoncritic) dass die ExP "wissen" wer "A."
von zvenn
#928595
Ashley Benson bei Facebook:
There's a single shot in PLL tonight that gives a BIG clue. Look for it! A “subtle hint” Norman Buckley (the director) was tweeting about yesterday? He warns us 2 watch extra closely tonite cuz there’s an UBER important shot that reveals something huge… but he’s hoping we won’t even notice it.

Der besagte Hinweis ist wohl
versteckter Inhalt:
dass Noel das "A" bei Mr. Fitz genau so geschrieben hat, welches genau so aussah wie "A"s Unterschrift.
Naja, überraschen tut's ja auch wohl niemanden :lol:
von Plem
#928776
zvenn hat geschrieben:Ashley Benson bei Facebook:
There's a single shot in PLL tonight that gives a BIG clue. Look for it! A “subtle hint” Norman Buckley (the director) was tweeting about yesterday? He warns us 2 watch extra closely tonite cuz there’s an UBER important shot that reveals something huge… but he’s hoping we won’t even notice it.

Der besagte Hinweis ist wohl
versteckter Inhalt:
dass Noel das "A" bei Mr. Fitz genau so geschrieben hat, welches genau so aussah wie "A"s Unterschrift.
Naja, überraschen tut's ja auch wohl niemanden :lol:
Wieso schreibst du das in Spoiler-Tags? :x Und ich denke eher, dass es die blonde Perücke am Ende war :P
Benutzeravatar
von Bobby
#929899
Ich brauchte auch etwas, um hier wieder reinzukommen, aber Folge 2 hat mir dann doch besser gefallen als die Premiere. Schön den Cast wieder zu sehen. :) Die Stories entwickeln sich auch gut und ich mag den Part um Noah.
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ashley Benson bei Facebook:
There's a single shot in PLL tonight that gives a BIG clue. Look for it! A “subtle hint” Norman Buckley (the director) was tweeting about yesterday? He warns us 2 watch extra closely tonite cuz there’s an UBER important shot that reveals something huge… but he’s hoping we won’t even notice it.

Der besagte Hinweis ist wohl
versteckter Inhalt:
dass Noel das "A" bei Mr. Fitz genau so geschrieben hat, welches genau so aussah wie "A"s Unterschrift.
Naja, überraschen tut's ja auch wohl niemanden :lol:
Wieso schreibst du das in Spoiler-Tags? :x Und ich denke eher, dass es die blonde Perücke am Ende war :P
Ich find die Entdeckung der Perücke auch passender, da schwerer. Das Andere ist ja dann doch seeeeeeeehr offensichtlich. :?
von Plem
#930400
redlock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Und ich denke eher, dass es die blonde Perücke am Ende war :P
...und das soll uns was sagen :?: (ich bin wirklich planlos :oops: :oops: )
Dass A eine blonde Perücke trägt? :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#930563
Plem hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Und ich denke eher, dass es die blonde Perücke am Ende war :P
...und das soll uns was sagen :?: (ich bin wirklich planlos :oops: :oops: )
Dass A eine blonde Perücke trägt? :lol:
Und dass A vermutlich nicht blond ist. :P
Benutzeravatar
von redlock
#931372
Folge 113:

---“Thank You, Veronica Mars“ :lol: :lol:

---Aria & „Mr. Fitz:“ bleibt für mich der mit Abstand schwächste Teil der Serei; aber netter Dreh, das „A“ Noel reingelgt hat :o

---was, Maya in eine Art Jugendknast :shock:

---das Video am Ende erklärt so einiges:
Yep, Allison und Ian waren zs. in Hilton Head, und er lügt darüber,
yep, er hat was mit dem Mord zutun, wahrscheinlich (man weiss ja nie :lol: ) war er sogar der Mörder

Trotz des Hammers am Ende, eine der schwächeren Folgen der Serie. Mehr als 5/10 kann ich nicht geben.
von Plem
#931710
Omg, ich hoffe Noel ist jetzt nicht ganz weg. Der war doch so hübsch :cry: Und bin ich der einzige der das Ende nicht verstanden hat? Da liefen sie jetzt im Wald herum ... und? Sollte mir das etwas sagen?
redlock hat geschrieben:---das Video am Ende erklärt so einiges:
Yep, Allison und Ian waren zs. in Hilton Head, und er lügt darüber,
yep, er hat was mit dem Mord zutun, wahrscheinlich (man weiss ja nie :lol: ) war er sogar der Mörder
Das Video haben wir doch schon längst gesehen. Zumindest haben wir damals gesehen, dass Ian der Typ hinter der Kamera ist. Das war nur für die Mädels neu :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#931851
Plem hat geschrieben:Das Video haben wir doch schon längst gesehen. Zumindest haben wir damals gesehen, dass Ian der Typ hinter der Kamera ist. Das war nur für die Mädels neu :lol:
Oops :oops: :oops:

Sowas passiert halt, wenn man die Serie über Monate verteilt sieht.

Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass es wohl besser wäre, sie im "Marathon" nachzuholen, wie ich es z.B. kürzlich mit Smallville gemacht habe.
Benutzeravatar
von redlock
#935532
Folge 114:

---Eifersucht, Erpressung, Einbruch, Liebeskummer, Drohungen und die übliche Heimlichtuerei...sehr unterhaltsame Mischung.

---dazu Alona Tal: immer wieder gerne :mrgreen:

Macht: 7/10

Enthält übrigens einen halben Extrapunkt, weil Spencer in 8cm High Heels an einen Tanzwettbewerb teilnimmt. :lol: :lol: :lol:
von Plem
#936414
Spencer war so süß am Anfang der Folge mit ihrem Milchmädchenlook :oops: :lol: Den Rest fand ich aber auch gut. Ich finds zwar etwas unnatürlich wie die Mädchen mit der Ian-Sache umgehen, aber naja ... es ist halt PLL. Findet eigentlich noch jemand, dass A zu Hanna viel gemeiner ist als zu den anderen drei Mädchen? Letzte Woche musste sie sechs Kuchen verdrücken und diese Woche musste sie Lucas ausnutzen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17