US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von smalltown
#1146153
Ich bin davon ausgegangen dass Nate den Schuss ausgelöst hat er war ja auch noch nicht tot oder? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen sonst hätte Emily dass sicherlich den Polizisten gesagt.
Benutzeravatar
von redlock
#1146763
Neuigkeiten von Marlene King Toby betreffend:
versteckter Inhalt:
Marlene King, one of the creators of "Pretty Little Liars," teased Friday night (Aug. 31) on Twitter that she would be dropping a great PLL Season 3 hint when she reached 100,000 followers. And she delivered.

"Here it is: In episode 316 a PLL will find out that Toby is a part of the A team. And the fAll out is huge," tweets King.

Episode 16 of this season is called "Misery Loves Company" and will be the third episode when the show returns in January 2013.
Quelle: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... -3x16.html
von Plem
#1146768
Bobby hat geschrieben:Klingt spannend, aber ich hoffe trotzdem, dass Toby einer der Guten ist. :(
Ich weiß nicht, ob es ein Spoiler ist, aber Marlene King hat nach der letzten Folge gesagt
versteckter Inhalt:
dass Toby definitiv "evil" ist.
Weiß aber jetzt nicht mehr genau wo ich das gelesen habe. Wäre aber nicht das erste Mal, dass die Olle schamlos lügt.
Benutzeravatar
von sophie
#1148124
Ich hab der Serie vor kurzem eine zweite Chance gegeben, aber nach Folge 12 habe ich es jetzt wie zuvor schon mal wieder abgesetzt. Liegt zum einen daran, dass ich mich gespoilert habe und nun weiß wer A ist zum anderen daran, dass ich dadurch auch erfahren habe, dass das erst im Staffelfinale von S2 heraus kommt und solang will ich mir die Serie echt nicht mehr antun. :wink:
Das einzige, was mich an der Serie gehalten hat, war das Geheimnis um A, das wirklich spannend ist. Alles andere fand ich wirklich absolut dämlich. Der Höhepunkt dabei war immer, wenn die vier Mädels bereits die xte SMS erhalten haben und trotzdem jedes Mal noch total schockiert geschaut haben. :lol: Und dann noch die Musik im Hintergrund... das wurde echt dramatisiert bis ins Gehtnichtmehr.
Die restlichen Probleme waren dann auch nicht sonderlich kreativ. Schüler-Lehrer-Beziehung, Vater geht fremd, eifersüchtig auf große Schwester, Familie verliert Geld, gääähn... Die Schauspieler konnten auch nur bedingt überzeigen, vor allem Spencer kann ja mal gar keine Emotionen rüberbringen.
Benutzeravatar
von redlock
#1167103
Folge 313 – das Halloween Special

Mit Hilfe eines kleinen Zeitsprungs haben sie den cliffhanger aus 312 kurz und schmerzlos aufgelöst: Caleb überlebt (natürlich) die Messerattake.

Ich fand die Folge insgesamt sehr unterhaltsam. Natürlich darf man das alles nicht so eng sehen. (Der TGV fährt in den USA? :lol: ).
Wichtig: Garrett behauptet er hätte Aria's Vater (der nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zusehen war) zusammen mit Alison am Abend kurz vor ihrem Tod gesehen. Dann wird Garrett tot aufgefunden – zusammen mit Aria in einer Kiste. Ich hab eine männliche und eine weibliche Stimme vernommen, die die Kiste aus dem Zug schmeißen wollten – hab sie aber nicht erkannt. Mona war mit ihm Zug (und hatte verkleidet auch noch Auseinandersetzung mit Spencer), ob sie das war, oder doch ''A''?

Kleiner B-Teil: Hannah's Mutter (mit Ted zusammen) und das kleine, blonde Mädchen im Haus).

Nebenbeibemerkt: Sehr hübsche Kostüme für die ganze Truppe!
Und der Auftritt des Typ aus ''American Idol'' (war der ein Gewinner?) war auch ganz nett. Die Songs dürften jetzt in den verschiedenen Charts steigen.

Mir hat die Folge gut gefallen: 7,5/10
von Plem
#1167116
3x13
Meine Güte, ist irgendwer in Rosewood NICHT A? Mir kommt vor als hätte sich inzwischen die ganze Stadt gegen die Liars verschworen :roll: Ich dachte jetzt wo wir wissen, dass Toby der Feind ist, würde man sich darauf konzentrieren, aber jetzt gibt es mindestens noch eine dritte Person, neben ihm und Mona. Die Stimme des Typen, der Aria vom Zug werfen wollte, klang für mich sehr nach Noel, aber ich tippe noch immer darauf, dass Ezra etwas mit der Sache zutun hat. Sein Verschwinden und die darauffolgende Rückkehr waren einfach zu merkwürdig. Und bevor ich es vergesse: WARUM IN GOTTES NAMEN SIND ALLE SO NETT ZU LUCAS, OBWOHL SIE VERMUTEN, DASS ER DERJENIGE IST, DER EMILY DIE PILLEN UNTERGESCHOBEN HAT? Ich kapier's einfach nicht. Die Story mit Hannas Mutter vergessen wir auch besser schnell wieder.
Benutzeravatar
von redlock
#1167194
Plem hat geschrieben: aber ich tippe noch immer darauf, dass Ezra etwas mit der Sache zutun hat. Sein Verschwinden und die darauffolgende Rückkehr waren einfach zu merkwürdig.
Das Ezra was mit der ganzen ''A'' Sache zutun hat wurde für mich heute glaubwürdiger, als er so schnell im Zug war ''weil er neben den Gleisen hingefahren war'' was einfach :roll:

Und ja, das mit Lucas und das Verhalten der PLL ihm gegenüber ist nicht nachzuvollziehen.
Benutzeravatar
von smalltown
#1167772
Schön dass man auch mal in der Story ein wenig weiter gekommen ist aber es gab einiges was mich gestört hat.
Warum hat Aria nicht einfach ihren Mundschutz abgemacht?! Sie war nur an den Handgelenken gefesselt und hätte locker das Tape abreißen können. Und wieso hat Spencer Aria nicht einfach angerufen als Garrett ihr das erzählt hat, nein da lässt sie ihn alleine zurück obwohl ihr doch klar sein müsste dass A so wie so mit auf dem Zug ist und ihn sicherlich loswerden will. Sie hätte ja auch Emily, Hanna oder Toby damit beauftragen können. :roll: Dann der nächste Punkt mit dem Würgen, die Polizei ist am Ende da aber sie erzählt es nicht obwohl die Person Fingernägel getragen hat und damit Fingerabdrücke hinterlassen hätte müssen. Ich dachte sie ist so extrem schlau wieso verschweig sie das dann. Aber auch dass sie die Maske nicht abgezogen hat als sie gewürgt wurde oder auch dass Paige nicht auf die Idee gekommen ist. Die Polizei hat auch nicht bei Toby und Noel dazwischen gefunkt als sie sich geprügelt haben, ein normaler Polizist hätte schon beim Streit versucht zu schlichten. Eine weitere Frage die ich mir stelle ist wie ist Mona bitteschön auf den Zug gekommen? Der ist doch durchgefahren und sie war noch in der Anstalt als er los fuhr. :roll:
Was die Story rund um das Mädchen in Hannas Haus sollte weiß ich auch noch nicht aber den Part fand ich ok.
Anscheinend ist Hanna ja nun wieder dicke mit Lucas obwohl sie weiß er hatte die Tabletten die Emily ins Getränk gemischt wurden, für mich ist das unverständlich.

Schön aber dass Alisons Leiche wieder aufgetaucht ist und das wurde ja auch nett verpackt. Die Flashbacks gefielen mir auch und jetzt stellt sich natürlich die Frage was Arias Vater damit zu tun hat.
Ich denke mal der Joker war entweder Ezra, da er ja anscheinend nicht konnte und dann am Ende da war oder Toby, vielleicht hat er sich ja auf dem Zug umgezogen. Wren halte ich aber auch für möglich, die haben das mit Ezra schon fast zu offensichtlich gemacht.
Was sollte das eigentlich mit der begrabenen Person am Ende? Das war doch auf dem Dilaurentis Grundstück...
von Plem
#1167826
smalltown hat geschrieben:Was sollte das eigentlich mit der begrabenen Person am Ende? Das war doch auf dem Dilaurentis Grundstück...
Ich hatte angenommen, dass es ein Flashback ist und die Hand Alison gehört. Aber ehrlich gesagt, habe ich eh keine Ahnung mehr was in der Nacht, in der sie gestorben ist, alles passiert ist. Das muss wirklich die längste Nacht in der Fernsehgeschichte gewesen sein.
Benutzeravatar
von Bobby
#1168426
smalltown hat geschrieben:Schön aber dass Alisons Leiche wieder aufgetaucht ist und das wurde ja auch nett verpackt.
Ach, der Leichensack war also von ihr? :o :oops: :lol:

Eine ziemlich vollgepackte Halloween-Folge und diesmal sogar mit wichtigen Entwicklungen anstatt einem losen Special wie letztes Jahr. Endlich hat Aria mal was abbekommen, nachdem bisher hauptsächlich die anderen Mädls leiden mussten. :evil: Dass ihr Vater Ali nicht ermordet hat, brauchen wir glaub ich garnicht erst sagen. :P Der FB mit Alis und Jennas Slapfight war so fürchterlich schlecht gespielt. :lol: :lol: :lol: Total geärgert hat mich natürlich auch die Tatsache, dass keiner die Masken ihrer Angreifer runtergezogen hat. Weder Spencer, noch Paige und Hannah hat nach der ersten aufgehört. :roll: :roll: Aber ansonsten war es endlich wieder ziemlich unterhaltsam und Spencer und Toby waren ein heißes Pärchen mit ihren Kostümen. 8)
Benutzeravatar
von phreeak
#1187442
Hab se zwar erst angefangen zusehen und bin noch Season 1, ist aber recht unterhaltsam, auch wenn man manchmal bei dem Pack von Mädels die Augen :roll: muss.... Hab mich leider gespoilert, da ich wissen wollte wer "A" ist, aber nun anscheinend gibts da ja mehrere :lol: Aber das man solange braucht... hoff mal ich halte durch, bisher ist es zwar eher mässig, aber fesselt doch einen irgendwie... :|
#1187456
Also ich habe die erste Staffel vor kurzem geschaut und bin von der Serie sehr angetan. Guter Witz, spannende Story und trotzdem interessante Charaktere (wobei Spencer meine Nummer 1 ist). Für mich aktuell eine der besten Teen-Serien. :D
Benutzeravatar
von phreeak
#1190370
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Und das gif kapier ich nicht ganz. Soll es einfach nur zeigen, dass Aria ein black swan ist?! :?
Unter den Fans der Serie gibt es schon lange die Theorie, dass Aria in Wirklichkeit A ist oder zumindest Allison ermordet hat. Das glaube ich natürlich nicht, aber die GIF find ich in dem Zusammenhang schon lustig. Spencer hatte ja in dem Motelzimmer eine Zeichnung von einem Black Swan-Kostüm gefunden und meinte, dass A es beim Ball tragen würde. Melissa hatte zwar das Kleid auf der Zeichnung an, aber Arias Kleid hatte scheinbar genauso etwas mit Black Swan zutun.

Da ich grad mitm S2 Finale fertig bin... das Aria ding ging mir die ganze Season durch den Kopf. Ich mein, wenn ich zurück blicke und mich richtig erinnere, ist sie bis auf diesem "Gruppen bashing" doch recht harmlos davon gekommen und wurde nicht wie die anderen gefoltert.

ka obs aufgelöst wurde, aber in der Endszene vom Finale
versteckter Inhalt:
hörte man nen leises klackern, wie von einem Blindenstock. Jenna?
packs mal in Spoilern, falls einer es noch auf der Nachholliste hat.



Muss aber sagen und habs glaub schonma, die Serie ist irgendwie ne Hassliebe.... Einerseits plänkert sie oft dahin, aber dann wirds spannend und irgendwie magt man die Weiber, obwohl man öfters einfach die :roll: muss bei dennen. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1192475
Folge 314:

Es geht weiter mit dem zweiten Teil der dritten Staffel. Die Serie bleibt sich treu: Geheimnisse, Lügen, Halbwahrheiten, Liebesstress...

Interessant war, das Em's Vater mal wieder zu sehen war (und er sehr beschützend ist); dass wir zwei Verdächtige haben, wen Aria Halloween mit dem Schraubenzieher verletzt haben kann – Lucas und Jason; dass Aria's Vater weiter als ''Verdächtiger'' aufgebaut wird – hat Alsion ihn wirklich erpresst?; dass auf einmal Hanna's Großmutter da ist (statt ihre Mutter).
Das Rinderhirn in Mona's Schrank und wie sie dann damit umging war ''ovre the top'' amüsant.
Dazu wie gewonnt schöne Sprüche:
---''He's basically hugging a handgrenade'' – Spencer, als Jason Mona in der Schule umarmt
---''Buddymoon is over'' über den neuen Hausmeister und Mona

Richtigen, 100%igen Durchblick hab ich nicht mehr. Die Serie ist und bleibt eines der ultimativen guilty pleasure dieser Zeit. Auch diese Folge hat mich solide unterhalten. Deswegen: 6/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1195278
Unterhaltsamer Auftakt zum zweiten Teil der Staffel. Es gab viele lustige Sprüche, aber natürlich auch wieder genügend unfreiwillig komische Szenen zum :roll: . :lol: :lol: Ich frage mich, ob man den Marathon nur eingebaut hat, um einen verschwitzten Toby oben ohne zu zeigen. :lol: Es ist zwar immer das gleiche, aber irgendwie kommt man von der Serie nicht so leicht weg. :P
Benutzeravatar
von redlock
#1196608
Folge 315:

Die Szene mit dem Lichtschalter am Anfang: :roll: und :lol:
Jetzt sind sie also dabei Byron als ''Verdächtigen'' weiter zu etablieren. Kann eigentlich nicht glauben, dass er Alison's Mörder ist. Was war noch?Meredith ist ziemlich im Foku. Hab mich gefragt, ob was im Tee war, den sie Aria wegen der Erkältung gab. Der akademische Wettsttreit zwischen Mona und Spencer war ganz gut. Die Unterhaltung Hanna—Lucas...verstehe immer noch nicht warum Hanna ihm so traut bzw. umgang pflegt.

---->7/10
von Plem
#1196617
Ich finde die Serie im Moment frustrierender als je zuvor. Mir geht's unheimlich auf die Nerven, dass die Liars Mona einfach so davonkommen lassen und sie Hinweise, wie zum Beispiel die Sache mit Lucas, abtun, als würden sie nichts bedeuten. Überhaupt versteh ich gar nicht, was die jetzt überhaupt denken, wer oder was A ist. Glauben (oder glaubten) die tatsächlich, dass sich zwei oder mehrere Personen unabhängig voneinander gegen sie verschworen haben? PLL war noch nie logisch, aber im Moment verhalten sich die Charaktere vollkommen bescheuert. Kann sich denn niemand erinnern, dass Mona im S2-Finale selbst noch meinte, dass es "others" gibt? Oder wird das mal wieder unter den Teppich gekehrt, weil sich die King etwas Neues überlegt hat? Die einzige Storyline, die mir gerade gefällt, ist die mit Arias Vater und auch da befürchte ich, dass sie im Nichts verlaufen wird.
Benutzeravatar
von phreeak
#1196930
auf der FB Page haben se ja schon die neue Folge angespoilert, wer was herausfindet. Und das nichtmals gekennzeichnet. -.-
versteckter Inhalt:
Spencer findet heraus, dass Toby der neue "A" ist
http://www.facebook.com/photo.php?v=10100257762663405
damit ist dann wohl Plems antwort beantwortet, ob man "others" unterm Tisch kehrt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17