US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1565751
"Hijack"


die ersten 2, 3 Folgen sind etwas zäh, dann nimmt aber die Spannung zu! Und, was für ein krasser Cliffhanger zur letzten , 7. Folge, die es erst Mittwoch gibt....‌ O:-)


7/10


-------------------------------------------------------------



"Trigger Point"


warum zur Hölle ist das Ding nicht mehr in der ZDF Mediathek?? Was habe ich am Sonnabend Abend regelrechr abgekotzt, weil ich die Serie dort sehen wollte! Die Serie lief im Mai und ist heute schon nicht mehr drin!‌:ausrufezeichen:‌‌:daumen_runter:‌


Nun, habe ich mir die Serie auf einem anderen Weg an gesehen...Vicky Mclure ist eigentlich schon eine meiner absoluten Lieblings Schauspielerinnen aus Britanien....‌:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:‌Vicky's Figur steht absolut im Mittelpunkt der Serie! Ich kenne Vicky auch natürlich noch aus "Line of Duty", auch eine geniale Serie über die britische Kurruption in der Pilizei! Nun, jedenfalls hat mich die Serie auch stark an die kanadische Serie "Flashpiont" erinnert, die sich ja auch um Bomben Entschärfungen gedreht hat.


Leider hat die Serie "Trigger Point" weniger Action, als ich dachte. :relieved:



6,5/10
#1566062
"Liebes Kind"

so krasses Teil!! Kim Riedl spielt diese entführte Frau so genial!! Und, auch ihre Serien Kinder sind hervorragend! Ich habe diese wieder mal nur 6 Folgen - das scheint ein jetzt leider starker Netflix Trend zu sein mit Serien mit nur 6 Folgen - durchgebingt in knapp 2 Nächten.

10/10
#1566091
"Kidnapping"

jetzt bin ich bestimmt schon zum 3. mal dabei, mir die erste Staffel an zusehen, da die echt gut ist, zudem kam jetzt dieser Tage auch Staffel 2 raus...da ich mich wiedr mal null an Staffel 1 erinnern konnte, gucke ich die jerzt zum wahrscheinlich 3. mal. Allerdings kam Staffel 1 wahrscheinlich schon vor etwa 3 Jahren raus. Ja, so richtig tue ich es weiterhin nicht verstehen, dass bei den Skandiviern die Zeit zwischen 2 Staffeln irgendwie sehr ist.
Jedenfalls geht es hier um einen Kinderring und Kinder Verschleppung und illegale Kinder Adoptionen! Ist richtig guzt gemacht! Zudem ist auch der Kommissar drin verwickelt, da seine Tochter - gerade ein paar Monate jung - auf einer Fähre verschwunden ist.

9/10
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39