US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Muerz
#1414
Welche Art Sender ist fx eigentlich? Es ist mir klar, dass es kein Network ist, und es scheint mir auch kein Syndicated Sender zu sein? Was also ist fx? Übrigens, für die die den Sender nicht kennen, er hat in den letzten Jahren zwei Perlen hervorgebracht: The Shield und Nip/Tuck!
Benutzeravatar
von Chris1980
#1520
Muerz hat geschrieben:Welche Art Sender ist fx eigentlich? Es ist mir klar, dass es kein Network ist, und es scheint mir auch kein Syndicated Sender zu sein? Was also ist fx? Übrigens, für die die den Sender nicht kennen, er hat in den letzten Jahren zwei Perlen hervorgebracht: The Shield und Nip/Tuck!
Es heißt jedenfalls fx networks und ist ein gemischtes Programm mit Serien (eigene und gekaufte) Filmen und Sport. Scheint ein Network zu sein, aber bin mir auch nicht sicher.
von unwell
#1562
Gehört der Sender FX eigentlich zu FOX???
von Red Ribbon
#1569
Also FX Networks ist ein Kabelsender und wurde 1994 gegründet. Der Sender gehört News Corporation's Fox Entertainment Group. Am Anfang wurden Wiederholgen von FOX Serien ausgestrahlt und die NASCAR. Seit 2002 sind auch eigene Formate am Start "The Shield" und "Nip/Tuck". Seit 2004 kann FX Networks von 85 Millionen Amerikanischen Haushalten empfangen werden.