US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1018535
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Es ließ mir dann doch keine Ruhe: True Blood Staffel 3 Quoten hinzugefügt!
Da hättest du dich ruhig melden können, dann hättest du alles in einer Excel-Datei bekommen. :wink:

Schon okay :wink:

Drop Dead Diva Quoten der zweiten Staffel jetzt auch dabei.

Und die Quoten der gesamten S1 von PLL
#1018573
Bobby hat geschrieben: Da hättest du dich ruhig melden können, dann hättest du alles in einer Excel-Datei bekommen. :wink:
Wenn du die Quoten für Rescue Me Staffel 6 (10 Folgen im Sommer 2010) und Staffel 7 (9 Folgen 2011) hast: Die würde ich dann hier noch reinsetzen.
#1018618
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Da hättest du dich ruhig melden können, dann hättest du alles in einer Excel-Datei bekommen. :wink:
Wenn du die Quoten für Rescue Me Staffel 6 (10 Folgen im Sommer 2010) und Staffel 7 (9 Folgen 2011) hast: Die würde ich dann hier noch reinsetzen.
Sorry, bei Serien, die ich nicht schaue, hab ich mir nicht die Mühe gemacht Quoten zu notieren. :wink:
#1018625
Bobby hat geschrieben: Sorry, bei Serien, die ich nicht schaue, hab ich mir nicht die Mühe gemacht Quoten zu notieren. :wink:
Dann wirds aber höchste Zeit, dass du Rescue Me nachholst. Seit dieser Woche ist sie ja komplett. :wink:
#1018750
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Sorry, bei Serien, die ich nicht schaue, hab ich mir nicht die Mühe gemacht Quoten zu notieren. :wink:
Dann wirds aber höchste Zeit, dass du Rescue Me nachholst. Seit dieser Woche ist sie ja komplett. :wink:

Das liegt mir schon seit dem Sommer 2010 "quer."

Werde nun versuchen es Morgen oder Übermorgen zu tun.
#1018803
Was du heute kannst besorgen...

Rescue Me Quoten Staffel 6 drin.

Leider fehlt die Quote von 06.07.2010 Folge 602. Bill und Robert haben den Post von Travis Yanan nicht übernommen, und an seine Post des Tages bei Marc Berman komm ich nicht ran, weil dessen Forum abgeschaltet wurde.
Wer die Quote dennoch hat: BITTE MELDEN
#1147013
1.:[/b] Thread renoviert – ob's das wirklich letzte mal war :?: :lol:

2.:[/b] Eine der erfolgreichsten fiktionalen Sommerserien der letzten Jahre hat in den von mir unterhaltenden Sommerquotenthreads 2010/2011/2012 immer gefehlt. Hab mir jetzt die Zeit genommen und die Serie bzw. deren Quoten nachgetragen.
Leider ist es mir nicht gelungen die Quoten der Folgen 401—11.04.10, 402—18.04.10, 403—25.04.10 und 406—16.05.10 von Army Wives trotz intensiver Suche zu finden (immerhin, es fehlt eine Quotenangabe weniger als bei wikipedia Bild ).

Sollte jemand diese fehlenden Quoten aus dem Jahr 2010 haben, bitte hier melden. Danke.
#1223295
redlock hat geschrieben:Fast unglaublich, aber wahr. Tatsächlich noch was nachgetragen Bild
Es hat sogar was gutes, ich konnte fix die Quoten von The Glades mit dem Start von Bates Motel vergleichen.
#1403294
str1keteam hat geschrieben:Fleißig, fleißig. Danke für die konstante Mühe. :wink:
Vielen Dank. :D
Sie (die Threads) lassen mich einfach nicht los. :lol:
Hätte ich damals nur die Erfahrung mit der Erstellung gehabt, die ich heute habe. Und auch die Zeit (deswegen und auch aus ''technischen'' Gründen ging's damals nicht besser).
#1515432
:lol: :lol:

Sorry, Leute. Aber ich kann's mir heute nicht verkneifen :mrgreen:

---Update durchgeführt.
Ich habe ein paar kleine Korrekturen vorgenommen, ein paar fehlende Daten nachgetragen, vor allem aber ''Hot in Cleveland'' Staffel 1 eingefügt. Warum ich die Serie damals nicht von Anfang an reingenommen habe ist mir heute schleierhaft. Jedenfalls, die Quoten aller Staffeln dieser Serie findet ihr jetzt hier im Forum :D