US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#873766
Tangaträger hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Futurama hat jetzt Pause :?:
Eine Folge kommt wohl noch zu Weihnachten, dann sollte die Season komplett sein.

Danke für die Info.
Hab den Schnitt mal reingestellt, wobei der von den beiden ersten Folgen sehr profitiert.
#876356
redlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestellt
Das gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern. :)
#876360
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestellt
Das gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern. :)
#2 .. wobei ich ehrlich gesagt denke, man könnte die ganze nächste season hier drin machen.. der sommer thread verschwindet sonst für immer :(
#876361
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestellt
Das gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern. :)
#2 .. wobei ich ehrlich gesagt denke, man könnte die ganze nächste season hier drin machen.. der sommer thread verschwindet sonst für immer :(
Das ist eine gute Idee. Einfach in 2010/2011 umbenennen, wie beim anderen, dann passen auch die Sommerserien hier rein. :D
#876366
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestellt
Das gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern. :)
#2 .. wobei ich ehrlich gesagt denke, man könnte die ganze nächste season hier drin machen.. der sommer thread verschwindet sonst für immer :(
Das ist eine gute Idee. Einfach in 2010/2011 umbenennen, wie beim anderen, dann passen auch die Sommerserien hier rein. :D
Oder man macht es ganz clever und setzt in den neuen Thread ganz zu Beginn einfach einen Link auf den hier (und auf die früheren Quotenthreads). So bleibt alles übersichtlich und man hat trotzdem direkten Zugriff auf alle Quotenthreads.
#876773
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestellt
Das gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread,
Da hast du eigentlich Recht.

Bobby hat geschrieben: falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern. :)
Wie ich hier beim Sommerserienthread merke, ist es ein großer zeitlicher Aufwand einen solchen thread zu pflegen.
Es war wesentlich einfacher den 2009/2010 zusammenzusetzen, obwohl das auch ein riesen Aufwand war. Aber das war logistisch viel einfacher.

Ich denke, die Sommerserien verdienen, auch der Übersicht halber, diesen eigenen thread.

Mir fehlt jetzt einfach die Zeit, einen neuen Quotenthread 2010/2011 zu unterhalten.



Die Durchschnittsquoten für White Collar und Leverage sind drin.
#877202
---Frage:
Sind Burn Notice und Royal Pains nach je 12 Folgen mit ihrem "Sommerlauf" durch :?:

---Donnerstag Daten drin.

---Rookie Blue's Schnitt von 6,10---1,6/5 wird durch Folge 111 -- die lief in den USA nicht überall bei ABC ("preempted") -- und Folge 112 + 113 -- die gegen Football liefen -- überdurchschnittlich nach unten gedrückt.
#878092
---Da Burn Notice und Royal Pains ihren "Sommerlauf" durch haben, steht der Schnitt drin.

---da die wichtigste Quelle der Quoten bei einem Familienfest ist, heute kein weiters up-date

---Bobby hat Recht: Terriers gehört in einen thread 2010/2011 und ist deshalb hier raus.
#878557
Freitag, Sonntag und Montag sind drin.

Die "Durchschnitte" der abgeschlossenen Sommerserien dieser Tage folgen.



Und Off-topic 2010/2011:

90210
- 1.961 mio VS- 1.3/2 HH- 0.9/3 A18-49
Gossip Girl
- 1.835 mio VS- 1.2/2 HH- 1.0/2 A18-49

Das ist nicht gut :!:
Und schon wird die Frage gestellt: Müssen die andren Networks Sorgen haben wegen der Quoten ihrer langlaufenden Serien die demnächst starten :?:

Ich sag: ja :!: