US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#944794
Bild

Emmy Award nominated TWO AND A HALF MEN has been the Number One-rated sitcom on television for the past four seasons. It's a comedy about men, women, sex, dating, divorce, mothers, single parenthood, sibling relations, surrogate families, money and, most importantly, love. More specifically, it's about the lives of two brothers, one brother's son, and the many women who surround them.

Ich mach mal das, was sich hier keiner traut, aber heimlich unbedingt will. Nach acht erfolgreichen Jahren muss die Serie hier auch vertreten sein, auch wenn die Liebe für sie hier sehr rar ist. Trotzdem hoff ich auf Beiträge von Non-hatern. :|

8x15

Ich muss sagen, ich fand Alans Storyline sehr geil und hoffe, dass sie mindestens noch in der nächsten Folge weitergeht! Der Bad-Boy-Alan am Ende machte nicht nur Charlie Angst. :shock: :lol: Schade nur, dass es nächste Woche dann auch schon wieder Pause heißt. :(

Mir gefällt z.Z. auch die Story um Rose und ich denke mal, es wird keine Überraschung sein, dass die Beziehung in die Brüche geht, wenn Charlie die Wahrheit über das Fashionmodel Manny :lol: erfährt.
Benutzeravatar
von Theologe
#944803
Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen, bin dann in der 7. Season nochmal eingestiegen. Ich finde die Serie auch nicht schlecht, aber auf Dauer war es dann doch zu eintönig für mich.
Das einzige was mich an der Serie stört ist, dass der ehemals gute Schauspieler Charlie Sheen heute nur noch Charlie Sheen spielen kann. Sein Kurzauftritt bei Wall Street 2, war einfach der coole Onkel Charlie und nicht Bud Fox.
Benutzeravatar
von blackdevil
#945167
Ich finde es auch gut, dass die nun Folgen mit Story machen, die nicht nach 20 Minuten wieder zuende ist. Jetzt haben die ja sogar 2 "rote Fäden". Die Sache mit Rose wird aber wohl nicht mehr lange laufen. Mit dem Pizzamann haben die ja schon einen in das Geheimnis eingeweiht. Die Szenen waren auch geil, vorallem als Charlie es nicht kapiert hat :D. Alan hat mir am ende auch "Angst" gemacht, als er auf Charlie zuging. Zeigt aber, dass Jon Cryer auch ein guter Bösewicht sein könnte. Vielleicht ein Bewerbungsvideo, falls die Serie wegen Charlie kaputt geht? ^^. Charlie sah in dieser Folge richtig kaputt aus. Wann wurde diese Folge gedreht? Müsste doch zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als die Sache mit dieser Capri und dem Uhrenklau/Hotelzimmer gewesen ist. Deswegen konnte ich auch die ersten 5 Minuten über keine Szene lachen, da man in Charlies Gesicht sieht, was er "sich antut". Danach ging es aber und es wurde eine lustige Folge, vorallem da sich die Hauptstory um Alan gedreht hat. Bin gespannt wie die Story mit Alan endet.
Benutzeravatar
von Bobby
#945169
blackdevil hat geschrieben:Charlie sah in dieser Folge richtig kaputt aus. Wann wurde diese Folge gedreht? Müsste doch zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als die Sache mit dieser Capri und dem Uhrenklau/Hotelzimmer gewesen ist. Deswegen konnte ich auch die ersten 5 Minuten über keine Szene lachen, da man in Charlies Gesicht sieht, was er "sich antut".
Als er im Bild war, hab ich mich auch extrem davon ablenken lassen. Er sieht leider sehr fertig und auch ziemlich dünn aus. :|
blackdevil hat geschrieben:Danach ging es aber und es wurde eine lustige Folge, vorallem da sich die Hauptstory um Alan gedreht hat. Bin gespannt wie die Story mit Alan endet.
Eine gute Auflösung fällt mir bisher nicht ein. Und es würde Alan ja noch mehr deprimieren, wenn er keinem das Geld zurückzahlen könnte. Wie gesagt hoff ich, dass die Story noch etwas andauert, damit er auch mal Spaß haben kann. :wink: Er kann in dem schwarzen Anzug sicherlich mehr reißen, als Charlie in seinem Bowling-Outfit. :lol:
von stumacher
#945204
Fand die aktuelle Folge auch sehr gelungen. Die beste Szene war, als der Pizzabote Charlie aufklären will und der es nicht rafft :mrgreen: Generell find ich die 8. Staffel auch bei weitem besser als die 7. Wirklich schade, dass jetzt nur noch eine Folge kommt und dann erstmal Pause ist. Wer weiß, wieviel Folgen diese Season überhaupt noch kommen.
Was mir aber noch aufgefallen ist, dass Jake in der Folge mal wieder nur nen Kurzauftritt hatte, der hatte in der gesamten Staffel jetzt ne gefühlte Screentime von 15 Minuten. Für die Figur fällt den Autoren wohl wirklich nichts mehr ein.
Benutzeravatar
von str1keteam
#945280
Weil es so selten Gelegenheit gibt die Serie für die Story zu loben, muss auch ich es hervorheben. Der Schneeballsystemschwindel-Plot um Alan war für eine Chuck Lorre Serie überraschend gewitzt und hat das Prinzip einfach nachvollziehbar auf den Punkt gebracht. Erfreulich ist auch, dass sie es über die Folge hinaus aufziehen.

Die Rose Geschichte können sie aus meiner Sicht hingegen nicht schnell genug auflösen. Ich mag die Schauspielerin, aber der Charakter nervt schon lange.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#945352
Bobby hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Charlie sah in dieser Folge richtig kaputt aus. Wann wurde diese Folge gedreht? Müsste doch zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als die Sache mit dieser Capri und dem Uhrenklau/Hotelzimmer gewesen ist. Deswegen konnte ich auch die ersten 5 Minuten über keine Szene lachen, da man in Charlies Gesicht sieht, was er "sich antut".
Als er im Bild war, hab ich mich auch extrem davon ablenken lassen. Er sieht leider sehr fertig und auch ziemlich dünn aus. :|
Hab nur deswegen reingeschaut und muss euch recht geben. Gesund sieht er nicht aus. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass ich übersättigt von TAAHM bin und wohl erstmal nicht weiter schauen werd.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#945432
Charly sah in der Tat richtig fertig aus. Es ist erstaunlich, dass er so noch in der Lage ist (sich) zu spielen.. Wenn man sich da im Vergleich auf Kabel 1 oder Pro7 alte Folgen ansieht, die nur wenige Jahre her sind, dann sieht er richtig gezeichnet und gealtert aus. Schockierend..
von Alexinla
#945451
Schaut noch mal den Anfang der Folge als Allen seine "Geschäftsidee" an Charlie verkaufen wollte. Charlie Sheen war da ein paar mal auf der Couch völlig eingesackt und abwesent und hat einfach nur auf seinen Einsatz gewartet. Schon ein wenig "creepy"

Aber die 8.Staffel ist schon top bis jetzt. Ich mag auch das es längere Stränge gibt, die ersten 4 Folgen waren ja auch eine durchgängige Geschichte

Nur zwischendurch kam es mir vor als ob die Drehbuchautoren ein wenig zu sarkastisch waren um das leben des wirklichen Charlies wieder-zu-spiegeln. Die Folge wo er sich fast selbst zerstört,inkl.durch die Scheibe rennen kommt mir da zur Erinnerung...
Benutzeravatar
von Bobby
#945472
Ist ja doch etwas Leben in dem Thread. Freut mich. :D
Alexinla hat geschrieben:Aber die 8.Staffel ist schon top bis jetzt. Ich mag auch das es längere Stränge gibt, die ersten 4 Folgen waren ja auch eine durchgängige Geschichte
Gefällt mir auch sehr. Finds nur schade, dass man Courtney Thorne-Smith wieder gehen hat lassen. Ich fand sie und Alan toll zusammen. Die ganze Story mit dem Haus von ihr war gelungen und ihr Sohn passt auch perfekt zu Jake. :lol: :lol: Aber den sieht man ja so glücklicherweise auch noch.
von The Rock
#945624
Habt ihr gesehen wie Charlie in der letzten Folge aussah?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber liegt das am Alter oder am Alkohol, oder beidem? Der sah wirklich nicht gesund aus...

Muss dazu sagen, dass ich die letzten 2 Staffeln kaum gesehen habe, aber im Vergleich zu den Folgen mit Chelsea ist da doch ein Unterschied.
von stumacher
#945627
The Rock hat geschrieben:Habt ihr gesehen wie Charlie in der letzten Folge aussah?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber liegt das am Alter oder am Alkohol, oder beidem? Der sah wirklich nicht gesund aus...
Nee, ist uns bisher noch nicht aufgefallen, wenn man mal so die wenigen Posts hier liest :lol: :wink:
von The Rock
#945657
ohh okay sorry. Hab ich gar nicht gelesen. Ist mir jetzt nur sofort aufgefallen und es war mir einfach ein Bedürfnis das mal los zu werden ;)
von Stefan
#954076
stumacher hat geschrieben:http://today.msnbc.msn.com/id/261848...24892#41824892
http://today.msnbc.msn.com/id/261848...25237#41825237

Charlie hat mal wieder nen Interview gegeben und ich leg mich fest, von der Show werden wir keine neuen Folgen mehr sehen. Der leidet ja komplett unter Realitätsverlust......leider!
die links gehen beide nicht
von Stefan
#954083
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die links gehen beide nicht
Hier ist der Artikel dazu: http://today.msnbc.msn.com/id/41824830/ ... rtainment/

Der bekannte Schmarrn plus Forderung nach einer sofortigen Gehaltserhöhung auf 3 Mio pro Episode :lol:
ghihihi.. genau :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#954089
Crazy-shit dieser Medienkrieg. Ich freu mich auf das 20/20-Interview. :lol: :lol:

Schade nur um Sheen und die tolle Serie, die gerade gelungene Storylines hatte. Hätte mir das Serienfinale anders vorgestellt. :(
von stumacher
#954090
Stefan hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:http://today.msnbc.msn.com/id/261848...24892#41824892
http://today.msnbc.msn.com/id/261848...25237#41825237

Charlie hat mal wieder nen Interview gegeben und ich leg mich fest, von der Show werden wir keine neuen Folgen mehr sehen. Der leidet ja komplett unter Realitätsverlust......leider!
die links gehen beide nicht
Der sollte jetzt gehen: http://today.msnbc.msn.com/id/26184891/ ... 7#41825237
Benutzeravatar
von Theologe
#954138
In der Tat, kompletter Realitätsverlust. Aber wenn Warner bald Charlie Bros. heißt, kann er ja zeigen was er zu bieten hat.
Benutzeravatar
von Shepherd
#954169
Ach kommt Leute, 2 Millionen für eine 20-Minuten- Folge is ja nu echt nix, 3 sollten es schon sein. :lol: Schließlich ist er something special, könnt Ihr das denn nicht sehen? :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#954172
Shepherd hat geschrieben:Ach kommt Leute, 2 Millionen für eine 20-Minuten- Folge is ja nu echt nix, 3 sollten es schon sein. :lol: Schließlich ist er something special, könnt Ihr das denn nicht sehen? :lol:
Das erkennt man ja nur am Tigerblut, das habe ich aber noch nicht gesehen.
von Stefan
#954182
Theologe hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Ach kommt Leute, 2 Millionen für eine 20-Minuten- Folge is ja nu echt nix, 3 sollten es schon sein. :lol: Schließlich ist er something special, könnt Ihr das denn nicht sehen? :lol:
Das erkennt man ja nur am Tigerblut, das habe ich aber noch nicht gesehen.
Na ja, das liegt daran, das wir nicht special sind und er schon.. normale Menschen können ihn doch gar nicht verstehen :lol: :lol:
von stumacher
#954184
Och naja, jede Medaille hat aber nunmal auch eben zwei Seiten. Lorre und CBS geben auch irgendwie keine gute Figur ab und die ganze Sache kam ja mehr oder weniger durch die Vanity Card ins Rollen. Gut, da hätte man auch mal drüberstehen können und ein wenig Selbstironie zeigen, aber das ist auch kein muss. Mal gespannt, wann den mal ein Statement von CBS oder Lorre kommt, ich rechne aber weiterhin immer noch mit der Absetzung.
Benutzeravatar
von Bobby
#954187
Also auch wenn Sheen viel Mist von sich gibt, würd ich ihm problemlos abkaufen, dass Lorre ein ziemlicher Arsch ist. Einige seiner Anschuldigen werden da bestimmt stimmen. Und die Vanity Cards fand ich absolut daneben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23