US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von enn1
#1157940
S10E01

So habe mir mal den Staffelauftakt zur hoffentlich letzten Staffel von TAHM angetan. Joa macht größtenteils da weiter wo sie in der letzten Staffel aufgehört hat. Die Wendung in der Beziehung von Walden und Zoey war jetzt wirklich nicht besonders lustig. Auch die "Gesichterverwechslung" auf dem Balkon/Bett fand ich ziemlich überflüssig und einfach kein Lacher wert. Alan war auch eher nur mittelmäßig. Allein Jake zu Beginn und 1-2 Sprüche von Berta waren zum schmunzeln. Obwohl ich TAHM mitte Staffel 9 gar nicht so schlecht fand (leider wurde es gegen Ende hin dann wieder mies) war der Staffelauftakt eher schwach.
von Alexinla
#1159842
10x02

Diese Woche: Allan bleicht sich die Zähne - HA HA HAAAA
Nächste Woche: Allan lässt sich die Nasenhaare entfernen - HA HA HAAA

Die Serie hat jeglichen Sinn verloren, lustig sieht auch anders aus und wer ist eigentlich der 1/2 Men in der Serie?
von Alexinla
#1162801
10x03
Ich glaube das Ich der einzige dieses Messageboards bin der noch dabei ist, aber irgendwie ist diese Serie faszinierend in wie weit sie noch sinken kann.

Diese Woche ging es um einen flotten dreier zwischen Lindsey, Allen und Walden. Yup, inklusive Bettszenen. Es war Fremdschämen pur und das kommt von jemanden der es durch die Kotz und Pfurz Folge der letzten Staffel geschafft hat, aber hier vorspulen musste....
von Stefan
#1162852
Ich fand die Folge überraschend lustig - und das, nachdem die Serie bei mir jetzt schon seeeeehr knapp an der Kippe ist.

Aber die Dreier-Storyline mit Allen, Lindsay und Walden war meiner Meinung nach richtig witzig und ich weiß jetzt auch nicht, was daran so "tief" gewesen sein soll - es gab doch auch in Charlie Sheen Zeiten mind eine Folge, in der Allen und Charlie im Suff nen Dreier mit ner Frau hatten

Die Serie ist letztes Jahr wirklich sehr tief gesunken - mit der Kotzfolge als absolutes Tiefmaß - aber diese Folge war nicht "tiefer" als die alten Folgen mit Charlie
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1162975
Die Folge war absolut in Ordnung und auch die beste der jungen Staffel, was noch nicht viel bedeutet. Das macht diese auch noch lange nicht gut, da die Qualität der Serie einfach stark nachgelassen hat. Aber das Niveau war hier nun absolut im akzeptablen Bereich, und auch diese "Bettszene" ( wtf, ich käme niemals auf die Idee in einer US Comedy Show von Bettszene zu reden.. ) war nun völlig okay...
Benutzeravatar
von Bobby
#1163311
Ich fand die Dreiergeschichte auch äußerst unterhaltsam und auch wirklich lustig! :lol: Das war für mich eher etwas im good old TAAHM-Stil. Alan war hier z.B. wie immer ein Opfer und zum Fremdschämen, aber es war kein over-the-top Mist, bei dem man sich denkt, wie tief der Charakter jetzt gefallen sein soll. Er hatte einfach bei beiden Dreiern das gute alte Alan-Pech. Und storymäßig war das sicherlich nicht in den Tiefen der fürchterlichen Kotzfolge. Sexgeschichten waren doch an der Tagesordnung bei Charlie. :roll: :roll:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1163678
Ich muss mich da (leider) anschließen. Die Dreierfolge war flach wie es TAAHM seit der ersten Stunde ist, aber sie war dabei wirklich witzig, nicht so moralisch verklemmt wie es bei den CBS-Comedies trotz der Zoten oft der Fall ist und brachte mich mehr als einmal zum lachen. Mission erfüllt. Viel mehr erwarte ich von dieser Art Sitcom nicht.

Jon Cryer hat angesichts der Konkurrenz natürlich keinen Enmmy verdient, aber er macht aus der Rolle das Bestmögliche. Lena Dunham wird für so viel Mut zur Peinlichkeit und Hässlichkeit gefeiert. :lol:


Oh, oh, and one more thing:
um, if I yell "cheeseburger," it means I'm getting close,
and you need to whack me on the back of the head
'cause I want this to last.


...Cheeseburger!
Benutzeravatar
von Bobby
#1165690
Wieder eine lustige Folge, toll! :o Miley Cyrus' neues Aussehen fand ich zwar fürchterlich, aber sie war super in der Folge. Meine Fresse konnte die Frau ihre Lines runterrattern. Ich frag mich, ob das gleich nach 1-2 takes geklappt hat. :lol: :lol:
von enn1
#1166660
So mal die letzten 3 Folgen am Stück nachgeholt. War zwar nicht so ein S9 hater wie manch anderer, aber hätte nicht gedacht das S10 doch so lustig werden kann. Der Auftakt war noch relativ bescheiden, aber gerade E3 & E4 richtig lustig (wobei ich E3 ein ticken vorne sehe). Mal hoffen das es so weiter geht.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1167959
Hoffentlich hören die jetzt für längere Zeit mit diesem Trennungsdrama auf. Das hat mich letztes Staffel schon extrem genervt. Ich weiß ja nicht was Chuck Lorre unter humor versteht, aber Trennungen und das rumgeheule des Hauptcharakters über Monate in einer Comedy Serie ist ganz sicher nicht lustig :roll:

Rose wiederzusehen war echt toll. Man sieht, dass die Macher aus ihren Fehlern der letzten Staffel gelernt haben. Alleine die bisherigen 4 Folgen haben mehr spaß gemacht, als der Großteil der kompletten letzten Staffel.

Die Dynamik zwischen Alan, Rose und Walden wird sicher richtig spaß machen :D freu mich schon auf die nächste Folge und das konnte ich letzte Staffel ganz sicher nicht sagen.
von Ghostwriter
#1168078
Bitte nicht Rose zurückbringen. Die Stalker-Jokes haben alle einen Bart und in gewisser Weise hatten wir das alles schon einmal. Die Folge war bis zu dem Moment in dem Rose auftauchte gut.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1179416
Dann sollte er sofort seinen Vertrag brechen und die Strafe mit dem Blutgeld bezahlen, dass er mit dieser die Menschheit verderbenden Show verdient. Die restlichen Mio und etwaige Anteile an den Wiederholungsrechten werden natürlich an eine gemeinnützige Aktion übertragen. :lol:
von Donnie
#1179417
str1keteam hat geschrieben:Die restlichen Mio und etwaige Anteile an den Wiederholungsrechten werden natürlich an eine gemeinnützige Aktion übertragen. :lol:
Auf mein Bankkonto.

Bild
von Alexinla
#1179760
Da gab es wohl einen Anruf vom Anwalt, denn es wurde sich schnell entschuldigt. War ja alles nicht so gemeint.... :roll:

"Teenage actor Angus T. Jones of the comedy "Two and a Half Men" apologized Tuesday for a series of interviews denouncing his own show, an episode that has rivaled former colleague Charlie Sheen's meltdown as an off-screen oddity."
http://news.yahoo.com/two-half-men-acto ... 18218.html
Benutzeravatar
von redlock
#1179794
Alexinla hat geschrieben:Da gab es wohl einen Anruf vom Anwalt, denn es wurde sich schnell entschuldigt. War ja alles nicht so gemeint.... :roll:

"Teenage actor Angus T. Jones of the comedy "Two and a Half Men" apologized Tuesday for a series of interviews denouncing his own show, an episode that has rivaled former colleague Charlie Sheen's meltdown as an off-screen oddity."
http://news.yahoo.com/two-half-men-acto ... 18218.html
Mal sehen wie die ''Auswirkungen'' auf das Zielgruppenrating am Donnerstag sind :lol:
Benutzeravatar
von blackdevil
#1181592
Did Angus T. Jones’ controversial bashing of his sitcom Two and a Half Men hurt the show?

Nope, millions still watched “filth.” Thursday night’s Men episode (titled “I Scream When I Pee”) delivered 13.8 million viewers and a 4.1 preliminary rating among adults 18-49.

That’s the same demo rating as the hit comedy’s last original episode two weeks ago — which was a season high for the show.
http://insidetv.ew.com/2012/11/30/two-a ... ratings-2/
lustige Folge und April Bowlby ist wunderschön :D
Benutzeravatar
von blackdevil
#1185945
die letzten beiden Folgen waren einfach nur klasse. Die neue Storyline ist toll und ich will nicht, dass es endet, aber irgendwann findet sie heraus, dass er Geld hat :( Ashton Kutcher lebt vorallem in diesen beiden Folgen richtig auf und die Schauspielerin ist auch klasse. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Gott, wie ich hoffe, dass das nicht zuende geht. Alles passt.

Alan ist echt ein Arsch, wenn er Geld hat :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1191172
blackdevil hat geschrieben:Alan ist echt ein Arsch, wenn er Geld hat :lol:
Nach der teilweise echt miesen 9ten Staffel haben sich die Autoren tatsächlich gebessert und es vorallem durch den dicken roten Faden - zumindest für eine 0815-Sitcom - wirklich unterhaltsam gemacht. Walden und seine Freundin gefallen mir zusammen, aber das Highlight ist für mich derzeit der reiche Alan. Schön, dass er derzeit nicht ganz so bemitleidenswert und lächerlich sein muss. Sein Alancrest gönne ich ihm nach den harten 10 Jahren. :lol:
von enn1
#1191307
Hab die letzten 6-8 Folgen nun in einem rutsch gesehen und finde die momentane Storyline auch deutlich besser, als der ganze Zoey-Quatsch. Bis auf ihr äußeres hat sie mich eigentlich nur genervt. Das Wiedersehen mit Rose war Klasse und Walden als armer Kerl bzw. Alan als "reicher" Arsch ist einfach unterhaltsam. Mal sehen wie lange ihm Alancrest noch gehört, wohl nicht mehr all zu lange.
Jedoch würde ich Jake in seiner wohl letzten Staffel gerne häufiger zu Gesicht bekommen.

Woher kennt man eigentlich Waldens neue Freundin? (zu faul nachzuschauen :D)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23