US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von stumacher
#1033011
Es wird in der Tat besser, aber Walden nervt immer noch tierisch mit seinem Rumgeheule und seiner dummen Art. Und dass die im Kino echt schon wieder den Gag auspacken, dass Alan ganz plötzlich nicht mehr zahlen kann :roll:
Benutzeravatar
von blackdevil
#1033023
Fand die Folge auch klasse. Langsam sollte Chuck Lorre aber aufhören Walden immer die "Ich vermisse meine Frau nach 6 Folgen immernoch" Story zu geben. Als er nämlich ab der mitte der Folge "kurz" aufgehört hat zu trauern und lustig wurde, war es echt klasse! Dann kam aber zum schluss wieder der "ich vermisse sie so sehr *traurig guck*" Moment und da dachte ich mir .. mein gott :| hört endlich auf damit. Ich will lachen und nicht heulen. :roll:


Im übrigen ist die Quote diesmal nicht wieder gefallen ,sondern sogar gestiegen :) und das trotz Football/baseball (?) in einem Bundestaat.

Langsam pendelt sich die Quote wohl ein.
Benutzeravatar
von Bobby
#1033080
Die Folge war in der Tat besser als die letzten, auch wenn wir eine ähnliche Schwulenstory schonmal hatten. :P Naja, es war trotzdem unterhaltsam. Walden ist auf jeden Fall besser, wenn er seiner Frau nicht nachtrauern muss.
von Alexinla
#1035375
Walden hatte Sex mit Charlies Mutter HA HA H AH AH AH AH HAAAAAA!
So witzig!
Oder auch nicht...

Nächste Woche: Walden hat Sex mit Berta HA HA HA HA HA HAAAAAA!
Kurz vor Weihnachten: Walden hat endlich Sex mit Alan! Wooo HUUU!

Ich bin bis zum Ende dabei, aber die Serie ist Scheiße!
von shizzle
#1035449
Ja kanns auch nicht mehr sehen... Was ich vor allem nervig find, sind die Lachkonserven nach jedem (spätestens nach jedem 2.) Satz. Versuchen wohl damit, zwanghaft lustig zu sein, aber mich störts :roll:
von stumacher
#1035457
shizzle hat geschrieben:Ja kanns auch nicht mehr sehen... Was ich vor allem nervig find, sind die Lachkonserven nach jedem (spätestens nach jedem 2.) Satz. Versuchen wohl damit, zwanghaft lustig zu sein, aber mich störts :roll:
Japo, besonders schlimm war es in der Szene im Schlafzimmer, als Walden Evelyn erklärt, was er umdekoriert haben möchte. Da wurden nach jedem Halbsatz von Walden Lacher eingespielt und dabei war kein einziger dieser Sätze witzig. Nach den letzten beiden halbwegs guten Folgen war das wieder mal richtig übel, die einzig halbwegs guten Szenen hatte diesmalnoch Jake, den Rest konnte man wieder in die Tonne kloppen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1035593
Ich fands eigentlich ganz amüsant. Zumindest gab es nicht so viele billige Jokes, wie in einigen Folgen davor. Tja und dass alle Sex mit Walden haben wollen, gehört jetzt einfach dazu. Bei Charlie war es das Geld, das die Frauen anlockte, hier kommt eben das Aussehen dazu. Da konnte eben die Uber-Cougar nicht widerstehen. :wink:

Beim Tagebuch hatte ich eigentlich gedacht, dass sie Charlie noch weiter schlecht machen wollen, aber das war überraschenderweise nicht so. Gefreut hat es mich, dass Jake eine kleine Story bekommen hat. Zumindest nicht nur ein Furz und das wars wieder für eine Woche. :roll:

Bin gespannt, ob sie das Haus tatsächlich etwas umdekorieren/umbauen werden. Ich wäre dafür.
von Stefan
#1035677
Ich find es so furchtbar lächerlich, dass bestimmte Leute sich hier nach jeder Folge aufregen, dass die Serie scheisse ist, obwohl sich Strukturell an der Serie überhaupt nichts geändert hat. Die Serie war schon immer seichter als seicht, die Serie hatte immer schon viel zu übertriebene Lacher .. und jetzt, nach 9 Staffeln, stört euch das auf einmal? Sorry aber.. :roll: :lol:
von Alexinla
#1037314
Stefan hat geschrieben:Ich find es so furchtbar lächerlich, dass bestimmte Leute sich hier nach jeder Folge aufregen, dass die Serie scheisse ist, obwohl sich Strukturell an der Serie überhaupt nichts geändert hat. Die Serie war schon immer seichter als seicht, die Serie hatte immer schon viel zu übertriebene Lacher .. und jetzt, nach 9 Staffeln, stört euch das auf einmal? Sorry aber.. :roll: :lol:
Der Unterschied ist das Charlie Sheen(ob man ihn mag oder nicht) die Serie mit seiner Lockerheit zusammen gehalten und den "Platten" Sprüchen/Geschichten einen Sinn gegeben hat. Mit AK ist dies nunmal nicht der Fall

Die neue Folge war schon komisch, hätte es nicht besser gepasst sie nach Charlies Beerdigung zu senden. Fande auch die Unterhaltung mit Alan und Jake über Charlie richtig schön.

War alles in allem eine gute Folge die zeigte das man die Serie einfach mit den vorhandenen Darstellern fortsetzen hätte sollen, denn es ist hier wieder einmal aufgefallen wie unnötig AK/Waldens Rolle eigentlich ist

Bei Alan's "Winning" Spruch am Ende habe Ich zum ersten mal in dieser Staffel richtig gelacht! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1037657
Alexinla hat geschrieben:War alles in allem eine gute Folge die zeigte das man die Serie einfach mit den vorhandenen Darstellern fortsetzen hätte sollen, denn es ist hier wieder einmal aufgefallen wie unnötig AK/Waldens Rolle eigentlich ist
Joa, hat man diesmal leider sehr gut erkennen können. Waldens Sexstory war langweilig. Alan als Charlie war toll ("WINNING!" :lol: ), aber irgendwie hab ich mir etwas mehr/anderes erwartet, keine Ahnung. Bin gespannt, ob er nächste Woche wieder draußen ist. Sein Gespräch mit Jake war aber tatsächlich gelungen. Und die Agentin aus The Event war auch schön anzuschauen. :wink:
von Stefan
#1037669
Alexinla hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich find es so furchtbar lächerlich, dass bestimmte Leute sich hier nach jeder Folge aufregen, dass die Serie scheisse ist, obwohl sich Strukturell an der Serie überhaupt nichts geändert hat. Die Serie war schon immer seichter als seicht, die Serie hatte immer schon viel zu übertriebene Lacher .. und jetzt, nach 9 Staffeln, stört euch das auf einmal? Sorry aber.. :roll: :lol:
Der Unterschied ist das Charlie Sheen(ob man ihn mag oder nicht) die Serie mit seiner Lockerheit zusammen gehalten und den "Platten" Sprüchen/Geschichten einen Sinn gegeben hat. Mit AK ist dies nunmal nicht der Fall
Na dann hör doch auf die Serie zu schauen, wenn für dich jede Folge beschissener ist als die vorige :roll:
von Alexinla
#1037675
Stefan hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich find es so furchtbar lächerlich, dass bestimmte Leute sich hier nach jeder Folge aufregen, dass die Serie scheisse ist, obwohl sich Strukturell an der Serie überhaupt nichts geändert hat. Die Serie war schon immer seichter als seicht, die Serie hatte immer schon viel zu übertriebene Lacher .. und jetzt, nach 9 Staffeln, stört euch das auf einmal? Sorry aber.. :roll: :lol:
Der Unterschied ist das Charlie Sheen(ob man ihn mag oder nicht) die Serie mit seiner Lockerheit zusammen gehalten und den "Platten" Sprüchen/Geschichten einen Sinn gegeben hat. Mit AK ist dies nunmal nicht der Fall
Na dann hör doch auf die Serie zu schauen, wenn für dich jede Folge beschissener ist als die vorige :roll:
Nun ja, lese doch einmal was Ich geschrieben habe. Wenn Ich nur so Sinnlose 1-Zeiler schreiben würde, komme Ich auch locker auf 20000 Posts! :roll:
von Stefan
#1037690
Alexinla hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Na dann hör doch auf die Serie zu schauen, wenn für dich jede Folge beschissener ist als die vorige :roll:
Nun ja, lese doch einmal was Ich geschrieben habe. Wenn Ich nur so Sinnlose 1-Zeiler schreiben würde, komme Ich auch locker auf 20000 Posts! :roll:
Ach was .. tat ich doch und da kommen ständig Beiträge wie:
Alexinla hat geschrieben: Ich bin bis zum Ende dabei, aber die Serie ist Scheiße!
Bild
von Alexinla
#1037717
Die Serie ist auch Scheiße, weil es mit Ak nicht klappt. Man kann trotzdem den rest der Cast mögen und weiterhin dabei sein und auf bessere Schreiber hoffen...

Das Eine schließt das Andere nicht aus...
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1037733
Stefan hat geschrieben:Ich find es so furchtbar lächerlich, dass bestimmte Leute sich hier nach jeder Folge aufregen, dass die Serie scheisse ist, obwohl sich Strukturell an der Serie überhaupt nichts geändert hat. Die Serie war schon immer seichter als seicht, die Serie hatte immer schon viel zu übertriebene Lacher .. und jetzt, nach 9 Staffeln, stört euch das auf einmal? Sorry aber.. :roll: :lol:
Kann ich so nur unterschreiben... Die Serie hat sich nicht bedeutend verschlechtert. Man kann nur kritisieren, dass man die Chance verpasst hat die Serie ordentlich umzukrempeln.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#1038183
Nach mehreren Folgen: Das neue Two and a half man gefällt mir weit besser als das Alte. Die einzige Person die ich vermisse ist Rose.

Die aktuelle Folge war mir jedoch, abseits jeglicher Cast-diskussionen, viel zu strange oO - zumindest das Ende. Wieso sollte Alan auf einmal so überaus bekloppt sein? Man kann es auch übertreiben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1038186
Wie schon 3x mal zuvor, habe ich inzwischen das Interesse an der Serie verloren. Bill Maher hat nicht Unrecht, wenn er sagt, dass TAAHM "the lamest sitcom on tv" ist. Wie nicht anders zu erwarten war, ist die Serie auch nach dem Hauptdarstellerwechsel unverändert platt und ereignislos.
Benutzeravatar
von McKing
#1038205
MeGaBlitz hat geschrieben:Nach mehreren Folgen: Das neue Two and a half man gefällt mir weit besser als das Alte. Die einzige Person die ich vermisse ist Rose.

Die aktuelle Folge war mir jedoch, abseits jeglicher Cast-diskussionen, viel zu strange oO - zumindest das Ende. Wieso sollte Alan auf einmal so überaus bekloppt sein? Man kann es auch übertreiben.
Ich find es endlich gut, dass es Folgenübergreifende Handlungsstränge gibt. Hat sich ja schon am Ende der letzten Season angedeutet, aber ihr wisst ja, was dann passiert ist.
von Bekki
#1038422
Ich persönlich finde den Ashton-Charakter einen Fehlgriff. Dieses "ich liebe meine Frau" passt nicht wirklich zur Figur eines "Frauenhelden". Die "Frauenmagneten" Geschichte ist ja noch recht gut, aber dieses Flennen um seine Frau ist einfach too much, ich hoffe, dass es sich mit der Zeit einpendeln wird.

Die letzte Episode hat mir z.T gefallen, vor allem als Alan ein neuer Charlie wurde. Insgeheim würde ich wollen, dass es so bleibt, jedoch denke ich es nicht, da es einfach ein Zugeständnis wäre, dass die Show ohne Charlie nicht überlebensfähig ist.

Ich finde die Show nicht scheiße, werde sie mir noch weiter ansehen, aber im Gegensatz zu früher hat sie bei doch ein bisschen an Stellenwert verloeren.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#1039372
E09: Absolut tolle Folge :D Hat mich sehr unterhalten. Die letzte Szene war überhaupt das genialste. Toll
Benutzeravatar
von Fabi
#1039454
Die Folge an sich war klasse. Alans Traum hats mir echt gegeben. :lol: Ich muss aber sagen, dass mir das neue Set nicht gefällt. Es war acht Jahre irgendwie wohnlich und realistisch gehalten und jetzt kommt man mit diesem modernen Shit an. Grau/weiß/silber? Sind wir in den Neunzigern? Da bin ich eher unterwältigt. Der Look gefällt mir einfach nicht.
Benutzeravatar
von Bobby
#1039549
Die Folge war zwar lustig, aber ab dem Zeitpunkt als Walden mit Lindsey daherkam, war ich nur noch sauer und hatte total Mitleid mit Alan. :( War daher froh, dass das alles nur ein Traum war, obwohl ich sonst kein Fan von solchen Traumszenarien bin.

Zum Setumbau kann ich noch nicht viel sagen. Man merkt eben immer mehr, dass sich die Serie verändert hat. Die CTRL, ALT, DEL-Kissen waren aber cool.
von Bekki
#1039564
Bobby hat geschrieben:Die Folge war zwar lustig, aber ab dem Zeitpunkt als Walden mit Lindsey daherkam, war ich nur noch sauer und hatte total Mitleid mit Alan. :( War daher froh, dass das alles nur ein Traum war, obwohl ich sonst kein Fan von solchen Traumszenarien bin.
Genau, fand ich auch. Wobei ich finde, dass man hier gut gemerkt hat, dass Walden momentan eine ziemliche Nebenrolle ist und eigentlich mit jeder X-Beliebigen Figur ausgetauscht werden kann. Die letzten Episoden drehten sich nur ums Leid von Allen. Was ja früher nicht immer war, da hatte Charlie durchaus seine eigene Story-Line.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23