US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Eisregen2
#955473
ultimateslayer hat geschrieben:Irgendwie bekomm ich langsam den Eindruck tali ist ein kommunistischer Troll, der hier seine Kampgane gegen das kapitalistsische Regime starten will.
Hrhr ja da könntest du Recht haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie auch mit John Stamos funktioniert ... immerhin ist er in den USA auch sehr beliebt. Sheen kriegt sich ja gar nicht wieder ein, es vergeht kein Tag ohne Meldung. Seiner Ex-Frau hat er anscheinend gedroht den Kopf abzuschneiden und da würde ich mich an ihrer Stelle auch nicht mehr in seine Nähe wagen so durchgeknallt wie der gerade ist.

Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn CBS den für Staffel 9 wieder holt, man kann sich doch als Arbeitgeber nicht alles gefallen lassen irgendwo muss auch die Grenze sein ... Geld hin Geld her.
von Waterboy
#955479
Eisregen2 hat geschrieben:
Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn CBS den für Staffel 9 wieder holt, man kann sich doch als Arbeitgeber nicht alles gefallen lassen irgendwo muss auch die Grenze sein ... Geld hin Geld her.
jupp, jeden andere Star hätte man Medial und auch per Öffentlichkeit längst in die Wüste geschickt, bei solchen Entgleisungen. Ich verstehe nicht wie da soviele immer noch hinter Sheen stehen können.

Aber er ist ja "so cool" :roll:

Und nochmal, die Serie ist in der 8. Staffel, wieviele Staffel hätten da eh noch kommen können ? Selbst die weitaus erfolgreicheren Comedys wie Friends haben es höchstens auf 10 Staffeln geschafft.

Bevor man TAAM ganz abstürzen lässt und daran rumexperimentiert, warum startet man kein Spin of ? Platziert es geschickt in den Montag Abend Slot, wirbt von Anfang an damit, das es ein Spin off ist und Alan und der dicke Junge mit bei sind, gibt der Serie aber gleichzeitig vielleicht auch einen neue Richtung. Würde man meiner Meinung nach besser fahren, als jetzt so zu tun als wenn nix passiert ist und TAAM einfach weiter fortzusetzen ohne Sheen. Das werden einige Fans nicht mitmachen.

Ob ein TAAM ohne Sheen floppen würde, bin mir da gar nicht mal so sicher. Die Serie ist doch sowas von 08/15 das viele nicht mal merken wenn da Wiederholungen laufen. Ich persönlich hab vielleicht eine hand voll EPs gesehen, aber da haben mir der Junge und Alan deutlich besser gefallen, als Sheen.
Benutzeravatar
von Theologe
#955486
Waterboy hat geschrieben: Und nochmal, die Serie ist in der 8. Staffel, wieviele Staffel hätten da eh noch kommen können ? Selbst die weitaus erfolgreicheren Comedys wie Friends haben es höchstens auf 10 Staffeln geschafft.
Die waren allerdings auch teurer. Da haben 5 Leute jeweils so viel verdient wie Charlie Sheen. Bei "Men" ist er der klare Topverdiener. Jon Cryer wird sicherlich auch 2x am Tag warm essen können, aber von 2 Mio. pro Episode wird der weit entfernt sein und die Nebencharaktere mit ihren 2 Minuten pro Episode noch weiter.
Benutzeravatar
von Theologe
#955618
Wenn man sich Charlies Interview bei Piers Morgan ansieht, scheint er zumindest ein wenig zur Vernunft gekommen zu sein. Wahrscheinlich hat er gemerkt, wie lächerlich er sich gemacht hat.
von Stefan
#955620
Theologe hat geschrieben:Wenn man sich Charlies Interview bei Piers Morgan ansieht, scheint er zumindest ein wenig zur Vernunft gekommen zu sein. Wahrscheinlich hat er gemerkt, wie lächerlich er sich gemacht hat.
das Geschleime von Piers war furchtbar.. urgh
Benutzeravatar
von Theologe
#955621
Stefan hat geschrieben: das Geschleime von Piers war furchtbar.. urgh
Das ging mir auch auf den Zeiger. Anfangs dachte ich, dass er Charlie so einfach zeigen wollte, dass er es nicht auf ihn abgesehen hat. Aber der wollte mit der Schleimerei gar nicht mehr aufhören.
Benutzeravatar
von blackdevil
#955727
Waterboy hat geschrieben:Jon Cryer nimmt es zumindest für The Ellen Show mit Humor. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=AzTuOeX37_w
hah wie geil :mrgreen: . Hab mich schon gefragt wo der ist^^. Ich will, dass die wieder neue Folgen drehen :(.

Würde mich mal interessieren, was andere Leute, die mal mit Chuck Lorre zusammen gearbeitet haben, über Chuck sagen.

Viele hier hatten sicher mal eine Person, die sie garnicht abkonnten und sicher auch keine Lust hätten diese dann auch noch jeden Tag zu sehen, geschweige denn irgendwelche Befehle zu befolgen ( Chuck sagt denen ja, was die sagen sollen). Nach 8 Jahren hatte Charlie wohl einfach genug von ihm.
von Alexinla
#955738
Ok, ein paar Tage später.
Fassen wir das alles doch einmal zusammen

-Charlie Sheen war in jeglicher Talkshow, damit hat er unweigerlich TAAHM mit sich selbst in verbindung gebracht. Die Show wird es ohne ihn nicht geben(Jon Stamos,der liebe Onkel von Full House soll die Serie übernehmen?,lol, das wäre nicht nur das Ende von TAAHM, aber auch Jon Stamos Karriere, würde er nie machen)
-Er startet einen Twitter Account, bekommt "Followers" in einer Rate von 500 personen pro Minute(Über 1 Millionen bis jetzt)- Sheen hat sich eine eigene Platform geschaffen
-Charly Sheen ist zur Zeit populärer als der President, die Wiederholung einer Folge am Montag hat fast genauso viele Zuschauer gehabt als eine orginal Folge = CBS macht selbst mit wiederholungen Millionen $

Mir ist klar das man in Deutschland Leute schnell abschreibt und runterputzen will, aber das einzige was Ich hier sehe ist wie Charlie Sheen seinen Vertrag für eine 10.Saison verlängern wird(zugegeben, auf seine eigene Art)

Ach ja, alle Nebendarsteller(dazu gehört auch John Cryer) sind stumm, denn sie wissen das es irgendwann weitergeht und sie gut dafür bezahlt werden

That's Hollywood!
Benutzeravatar
von Lonewolff
#955768
Die anderen Darsteller sind nur so schlau und ergreifen nun nicht in den Medien noch Partei um die Sache weiter eskalieren zu lassen. Diese arbeiten aber sicherlich intern daran die Konfrontation zu entschärfen, natürlich auch im eigenen Interesse.

Ich finde übrigens nicht, dass John Cryer ein Nebendarsteller ist... Charly Sheen ist der Star der Serie, keine Frage. Aber für die Serie selbst schätze ich Alan und seine Tragik, Lebenslauf etc. wichtiger ein. Was bleibt denn noch über wenn es Alan nicht mehr geben würde?
von Alexinla
#955770
Lonewolff hat geschrieben:Die anderen Darsteller sind nur so schlau und ergreifen nun nicht in den Medien noch Partei um die Sache weiter eskalieren zu lassen. Diese arbeiten aber sicherlich intern daran die Konfrontation zu entschärfen, natürlich auch im eigenen Interesse.

Ich finde übrigens nicht, dass John Cryer ein Nebendarsteller ist... Charly Sheen ist der Star der Serie, keine Frage. Aber für die Serie selbst schätze ich Alan und seine Tragik, Lebenslauf etc. wichtiger ein. Was bleibt denn noch über wenn es Alan nicht mehr geben würde?
Logisch, aber ohne Charlie als Gegenpart würde Alans Geschichten keinen Interessieren
von Eisregen2
#955779
Alexinla hat geschrieben: Logisch, aber ohne Charlie als Gegenpart würde Alans Geschichten keinen Interessieren
Ohne Cryers Part würde aber auch kein Charlie Harper funktionieren ne reine Story über einen erbärmlichen Säufer und Fraunhasser will auch keiner sehen. Hab keine Ahnung warum sich Sheen so toll findet, sich selbst zu spielen ist ja nicht gerade eine schauspielerische Herausforderung.

Und warum bitte würde Taahm das Ende von Stamos Karriere bedeuten? Kennst du den Schauspieler überhaupt? Der ist nicht nur durch Full House bekannt. Noch dazu sieht er min. 10 mal besser aus als Charlie.

Und wie kommt man auf die Idee John Cryer als Nebendarsteller zu bezeichnen?
Benutzeravatar
von Theologe
#955784
Eisregen2 hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Logisch, aber ohne Charlie als Gegenpart würde Alans Geschichten keinen Interessieren
Ohne Cryers Part würde aber auch kein Charlie Harper funktionieren ne reine Story über einen erbärmlichen Säufer und Fraunhasser will auch keiner sehen.
Californication ist doch im Grunde eine Serie mit Charlie Harper ohne Alan.
Bei TAAHM sind natürlich beide Figuren wichtig, damit die Serie funktionieren kann. Das Konzept der Serie ist aber so platt, dass ich glaube, dass ein Austausch der Schauspieler sogar funktionieren könnte, natürlich kein Recast. John Stamos müsste eine Cousin sein oder der neue Besitzer von Charlies Haus, aber so lange die Figur ähnlich bleibt und sich der Rhythmus der Serie nicht verändert, kann das funktionieren. Auch wenn das einige hier nicht hören wollten, hat es genauso bei Spin City funktioniert. Mehr als Staffel 10 sehe ich aber weder mit noch ohne Charlie Sheen.
von Alexinla
#955785
Eisregen2 hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Logisch, aber ohne Charlie als Gegenpart würde Alans Geschichten keinen Interessieren
Ohne Cryers Part würde aber auch kein Charlie Harper funktionieren ne reine Story über einen erbärmlichen Säufer und Fraunhasser will auch keiner sehen. Hab keine Ahnung warum sich Sheen so toll findet, sich selbst zu spielen ist ja nicht gerade eine schauspielerische Herausforderung.

Und warum bitte würde Taahm das Ende von Stamos Karriere bedeuten? Kennst du den Schauspieler überhaupt? Der ist nicht nur durch Full House bekannt. Noch dazu sieht er min. 10 mal besser aus als Charlie.

Und wie kommt man auf die Idee John Cryer als Nebendarsteller zu bezeichnen?
Ganz einfach, weil John Cryer ein Nebendarsteller ist. Punk und Fertig. Wenn es die John Cryer Show in 2014 gibt und sie so erfolgreich ist wie TAAHM nehme Ich meine Statement gerne zuück.

Stamos würde mit TAAHM auf die Schnautze fallen(jeder andere Schauspieler auch), deswegen alleine würde er das nie machen
Am Ende ist es halt so das es ohne Charlie Sheen kein TAAHM geben wird, auf jeden Fall nicht erfolgreich
von Eisregen2
#955786
Theologe hat geschrieben: Californication ist doch im Grunde eine Serie mit Charlie Harper ohne Alan.
Die Serie funktioniert aber auch nicht ohne Grund nur im Pay TV, bei CBS hätte die wohl kaum Quote (mal davon abgesehen das die im Network nie ausgestrahlt werden könnte aufgrund der Flüche und Nacktheit). Und gerade das fehlen eines Alan ist für mich der Grund warum ich Californication absolut fürchterlich finde.

@Alexinta
dir ist nicht mehr zu helfen, du scheinst zu Sheens hörigen Anhängern zu gehören. Mit 20 hätte ich sein Benehmen vielleicht auch noch lustig gefunden und verteidigt, aber zum Glück wird man ja mal Erwachsen und lernt dazu ...
Benutzeravatar
von Theologe
#955789
Alexinla hat geschrieben: Stamos würde mit TAAHM auf die Schnautze fallen(jeder andere Schauspieler auch), deswegen alleine würde er das nie machen
Am Ende ist es halt so das es ohne Charlie Sheen kein TAAHM geben wird, auf jeden Fall nicht erfolgreich
Jon (ohne H) Cryer ist einer der zwei Hauptdarsteller der Serie, er ist nur nicht der Star der Serie, deshalb wird er bei Awards als Supporting Actor geführt. Grundsätzlich ist das deutsche Wort Nebendarsteller irreführend.
Warum sollte John (mit H) Stamos auf die Schnauze fallen? Er ist in den USA sehr beliebt, die Zuschauer der Serie sind nicht super anspruchsvoll, wie der Erfolg von The Big Bang Theory und Mike & Molly zeigen, denen "Men" Starthilfe gab und grundsätzlich läuft der Comedyblock auf CBS gut. "Men" würde sicherlich nicht die gleichen Werte einfahren wie im Moment, aber ich bezweifele, dass es schlecht laufen würde.
von Waterboy
#955792
Eine große Kunst vollbringt Sheen nun wirklich nicht in der Serie. Er spielt doch quasi nur sich selbst, wenn auch in der Zensierten Form.

Das hat schon einen Grund warum Jon Cryer den Emmy gewonnen hat und nicht Sheen.

Nebendarsteller ist er rein auf Papier und Award-basis gesehen natürlich trotzdem. Rein Serientechnisch hat er in den paar Folgen die ich gesehen habe aber deutlich mehr zu tun als Sheen in der Serie. Fast alle Storys bauen doch eher auf ihn auf als auf Sheen. Er hat auch weit mehr Verknüpfungen zu den anderen Rollen der Serie als Sheen. Daher könnte man Sheen auch problemlos rausschreiben aus der Serie ( jetzt nur auf die Handlung bezogen ), während Jon Cryers Figur quasi Angepunkt mit allen anderen Figuren ist ( sein Sohn, seine Ex und und und ).



Allgemein halte ich die Serie wie schon gesagt für absolut überbewertet. Und ich geben auch Theologe recht, das man es auf jedenfall durchaus versuchen könnte mit einem anderen DArsteller ( und anderer Rolle ) die Serie weiter zu führen und dies sogar klappen könnte. Denn die Serie ist doch nun wirklich so platt, das wie gesagt dem US Publikum nicht mal wirklich auffällt das ne neue Folge läuft oder eine Wiederholung.

Auch das Sheen jetzt der Mega-Star schlechthin ist finde ich im Bezug auf der Serie bezogen quatsch. Dieses "er ist der DER STAR" hat sich doch höchstens in den letzten 2 Jahren so hochgeschaukelt, seitdem er wieder regelmäßig mit Skandalen aufmerksam auf sich macht. Und dieser "kult" der zu Zeit um ihn herscht ( das angesprochene Twitter dings ), ist doch auch eher deshalb so hoch, weil er der ANTI-Held ist. Jemand der aus der seichten "hollywood is so beautiful" rausfällt. Solche "Rebellen" und Anti"stars" haben schon immer Leute begeistert. Man sieht es doch gerade mit Guttenberg in Deutschland.


Für mich persönlich ist Sheen ein absoluter Idiot und ein Drogenopfer, welcher sich in Therapie begeben sollte anstatt von einer Talkshow in die nächste zu stolpern und dabei von mal zu mal besch....eidener auszusehen. Ich als Senderboss hätte ihn schon hochkant rausgeworfen. Auch wenn damit Geld flöten geht. CBS ist ja nun nicht CW die auf jeden Cent schauen müssen. Die haben mit TBBT, CSI etc. auch andere Millionen-Serien im Programm. Und ein Ersatz wird sich sicherlich schnell finden, eine neue billigere comedy Serien die auch schnell ein Erfolg werdne kann.

Alles besser als Sheen nach dem ganzen Theater wirklich noch eine weitere chance zu geben. Wieviele hatte er denn in der Vergangenheit schon ? Wie oft er hat gesagt, er hängt so an der Serie, ihm tut die Crew ( die immerhin auch viel Gld verliert ) so leid und wie oft hat er dann doch wieder nen neuen Skandal hingelegt ? Will man ihn nun weiter das Geld für Drogen, Alk und N u tten in den Arsch werfen, damit es irgendwann heißt "Sheen tot im Hotelraum gefunden" ??
Benutzeravatar
von Theologe
#955801
Waterboy hat geschrieben: Auch das Sheen jetzt der Mega-Star schlechthin ist finde ich im Bezug auf der Serie bezogen quatsch. Dieses "er ist der DER STAR" hat sich doch höchstens in den letzten 2 Jahren so hochgeschaukelt, seitdem er wieder regelmäßig mit Skandalen aufmerksam auf sich macht.
Der Star war er eigentlich immer, weil er mal ein Filmstar war und die kurze Karriere Jon Cryers im Grunde schon Ende der 80er zu Ende war.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#955805
Waterboy hat geschrieben:Will man ihn nun weiter das Geld für Drogen, Alk und N u tten in den Arsch werfen, damit es irgendwann heißt "Sheen tot im Hotelraum gefunden" ??
Und ohne die Rolle kann das nicht passieren? Das wäre der erste Fall wo die Arbeitslosigkeit zu einem besseren Leben führen würde.. ;)
von Waterboy
#955808
Klar kann er das auch ohne, aber dann muss sich CBS nicht vorwerfen lassen seinen Tod mitfinanziert zu haben ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#955819
sein twitter ist schon krass.. Vorhin drauf gegangen da warens 1.6 irgendwas Millionen followers. Nun sinds 1.71mio.

Innerhalb von paar Minuten min. 50.000 neue :shock:
Benutzeravatar
von Bobby
#955838
phreeak hat geschrieben:sein twitter ist schon krass.. Vorhin drauf gegangen da warens 1.6 irgendwas Millionen followers. Nun sinds 1.71mio.

Innerhalb von paar Minuten min. 50.000 neue :shock:
TIGERBLOOD is WINNING!! 8)
von Waterboy
#955839
naja ist nun nicht überraschend, immerhin wird überall davon berichtet das er jetzt einen Twitter account hat ;)

Ein angebot für 25.000 dollar pro Twitt hat er angeblich auch schon :roll:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#955842
Ganz ehrlich, ich find diese Diskussion ob TAAHM ohne Sheen "funktionieren" kann, echt amüsant. Es gibt kaum andre derart substanzlose, zusammengekratzte Serien wie TAAHM und ich glaub nicht nur, dass die Serie ihr "Niveau" auch ohne Sheen halten kann, ich denke sogar dass es sie (wenn auch nur kurzzeitig) besser machen würde. Warum? Ganz einfach, weil die Autoren dann dazu gezwungen wären, ein wenig Kreativ zu sein, anstatt immer wieder die gleichen Stories Muster mit anderen Gastrollen zu befüllen.
Benutzeravatar
von Theologe
#955860
Bobby hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:sein twitter ist schon krass.. Vorhin drauf gegangen da warens 1.6 irgendwas Millionen followers. Nun sinds 1.71mio.

Innerhalb von paar Minuten min. 50.000 neue :shock:
TIGERBLOOD is WINNING!! 8)
RADICAL
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23