US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
#1039606
Walden wird sicherlich immer mehr eine Nebenrolle spielen da der Charakter einfach sinnlos ist.
Folge war aber gut, hatte erst gedacht das in der Folge viel zu viel passiert ... Zum Glück ist Jakes Mädel nicht Schwanger, das hätte der Serie wirklich nicht gut getan.
Freue mich auch das man sich erinnert hat das Judy ein 2.Kind hat dessen Vater Allan sein könnte... Traum hin oder her, warum das jetzt wieder aufgreifen wenn es nicht in den nächsten Folgen von Bedeutung wäre :wink:
von MrD
#1040065
Zack und Ashton Kutcher ist getrennt von seiner Frau. Scheidung.

Was für ein Zufall wie gut die Geschichte des Walden Schmidt jetzt zum wahren Leben passt.

Ich bin mir sicher das hatte niemand so kalkuliert :roll:
Benutzeravatar
von Mirco
#1041641
S09E10:
Es läuft und es gefällt mir wirklich recht gut. Zwischen Alan und Walden entwickelt sich eine Männerfreundschaft, die es in den vorherigen Jahren höchstens ansatzweise zwischen Charlie und Alan gab.

Und die Einschaltquoten sind ja auch unglaublich, weiter so.

8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1041931
Die neue Folge hat mir überhaupt nicht gut gefallen. Der extreme Fokus auf Walden ist einer der Gründe. Ich find den meistens einfach nicht lustig und schauspieltechnisch hat man diesmal auch gut gesehen, wie schlecht das war. :| Ich war sehr froh, dass die intelligente Frau doch nichts von ihm wollte. :twisted:

Bei Alans Geldproblemen frage ich mich, ob er überhaupt noch zur Arbeit geht. :lol: :roll: Und Jake ist nun auf Weltreise. :lol:
von Alexinla
#1048106
Wow, Waldon und der Gorilla :roll: Das war sicherlich die schlechteste TAAHM Folge überhaupt. Schade eigentlich, da die letzten Folgen recht unterhaltsam waren...
Benutzeravatar
von Bobby
#1048481
Alexinla hat geschrieben:Wow, Waldon und der Gorilla :roll: Das war sicherlich die schlechteste TAAHM Folge überhaupt. Schade eigentlich, da die letzten Folgen recht unterhaltsam waren...
Seitdem Walden 90% der Screentime einnimmt, ist das garnicht mehr lustig. Ich hab dem neuen Format echt eine Chance gegeben, aber ich find den Typen einfach mies. Möchte aber Alan & Co. nicht missen. :(
von Ghostwriter
#1051939
Bobby hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Wow, Waldon und der Gorilla :roll: Das war sicherlich die schlechteste TAAHM Folge überhaupt. Schade eigentlich, da die letzten Folgen recht unterhaltsam waren...
Seitdem Walden 90% der Screentime einnimmt, ist das garnicht mehr lustig. Ich hab dem neuen Format echt eine Chance gegeben, aber ich find den Typen einfach mies. Möchte aber Alan & Co. nicht missen. :(
Mittlerweile gefällt mir Walden immer besser, da er nicht mehr der rumheulende und seine Ex betrauernde Weichspüler ist.

Persönlicher Seitenhieb gegen Bobby: Wer sich einen "Logan Hundsberger" Avater verpasst und damit Fan des unbeliebtesten GG Character aller Zeiten ist, hat es bestimmt schwer ernst genommen zu werden!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1051945
Ghostwriter hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Wow, Waldon und der Gorilla :roll: Das war sicherlich die schlechteste TAAHM Folge überhaupt. Schade eigentlich, da die letzten Folgen recht unterhaltsam waren...
Seitdem Walden 90% der Screentime einnimmt, ist das garnicht mehr lustig. Ich hab dem neuen Format echt eine Chance gegeben, aber ich find den Typen einfach mies. Möchte aber Alan & Co. nicht missen. :(
Mittlerweile gefällt mir Walden immer besser, da er nicht mehr der rumheulende und seine Ex betrauernde Weichspüler ist.

Persönlicher Seitenhieb gegen Bobby: Wer sich einen "Logan Hundsberger" Avater verpasst und damit Fan des unbeliebtesten GG Character aller Zeiten ist, hat es bestimmt schwer ernst genommen zu werden!
The Good Wife, yeaah! :roll: (Ja, nach nem Google-Trip weiß uich auch, dass er da mitgespielt hat, aber deswegen existiert der Ava eben nicht. 8) )
Öh... @ Topic... Ich gucke es nicht mehr. *schocker*
von Alexinla
#1053754
Und weiter geht es mit der neuen Folge und Allan wird so zu grunde geschrieben, das nun wirklich nichts mehr symphatisches übrig geblieben ist.
Viel schlimmer für eine Sitcom ist eigentlich das es auch überhaupt nicht witzig war :roll:
von Stefan
#1053961
Ich auch, Walden funktioniert als Charakter einfach besser, wenn man etwas neues mit ihm macht (ergo das ganze Zeug mit seiner Frau, Mutter und der Firma) anstatt nur die alte Manwhore-Schiene von Charlie zu fahren
Benutzeravatar
von Bobby
#1055495
Ich fand auch, dass das eine der besten neuen Folgen war. Die ganze Story um die Firma und die Machtspiele war einfach mal was neues und frisches. Es war ziemlich unterhaltsam für TAAHM reloaded. :wink:
Benutzeravatar
von blackdevil
#1057475
Wusste garnicht das TAAHM Staffel 9 mit der nächsten Folge schon zuende ist :shock: :shock: :cry:

warum machen die nicht noch min. 6 weitere? damit man auf 20 kommt. und da Kutcher im Sommer Filme drehen will, weiß man auch nicht ob er zurück kommt...
von stumacher
#1057589
blackdevil hat geschrieben:Wusste garnicht das TAAHM Staffel 9 mit der nächsten Folge schon zuende ist :shock: :shock: :cry:

warum machen die nicht noch min. 6 weitere? damit man auf 20 kommt. und da Kutcher im Sommer Filme drehen will, weiß man auch nicht ob er zurück kommt...
Nicht dass es mich stören würde, wenn es so wäre, aber wie kommst Du drauf? Warum sollte es mit der nächsten Episode schon vorbei sein?
Benutzeravatar
von Fabi
#1057609
stumacher hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Wusste garnicht das TAAHM Staffel 9 mit der nächsten Folge schon zuende ist :shock: :shock: :cry:

warum machen die nicht noch min. 6 weitere? damit man auf 20 kommt. und da Kutcher im Sommer Filme drehen will, weiß man auch nicht ob er zurück kommt...
Nicht dass es mich stören würde, wenn es so wäre, aber wie kommst Du drauf? Warum sollte es mit der nächsten Episode schon vorbei sein?
Ich vermute mal stark, dass blackdevil beim englischen Wiki auf S9 guckte und sah, dass da nur noch Folge 9x14 für den 16. Januar gelistet ist. Da muss ich aber einschreiten, denn: Erstens gibt es eine volle neunte Staffel, zweitens sind bei Wiki nur die Folgen gelistet, für die es schon ein Sendedatum, Episodentitel und Kurzbeschreibung gibt (dort gibt es keinen starren 6-Wochen-Vorlauf, wie wir es von Deutschland kennen) und drittens kann ich mich bei den fantastischen USA-Quoten ruhigen Gewissens so weit aus dem Fenster lehnen, dass ich verspreche, dass es auch Season 10 geben wird. ;)
Benutzeravatar
von Fabi
#1058003
blackdevil hat geschrieben:nein, eine Newsseite hat es gesagt:

http://www.digitalfernsehen.de/Two-And- ... 659.0.html

gott sind die peinlich Oo...

danke für die Info Leute. Hatte schon "angst", dass die Staffel bald zuende ist.
SO, jetzt aber mal ohne ewiges Editieren:

http://www.tvguide.com/News/Ashton-Kutc ... 41482.aspx

Hieraus ist zu lesen, dass er einen Vertrag über ein Jahr hat und daraus entnehme ich, dass es eine ganz gewöhnlich lange Staffel mit 22/23 Folgen geben wird.
von Alexinla
#1072928
Ok, jetzt noch den Titel ändern (The Ashton Kutcher Show) und es könnte was daraus werden...

Habe mich gut unterhalten bei der Valentines Folge, aber außer dem Set und Jon Cryer hat diese Serie nichts mehr mit den Orginal zu tun.
Schade das man die guten Nebendarsteller(die man eigentlich alle unter Vertrag hat), überhaupt nicht nutzt. :roll:

Was solls, selbst der alte Ashton wird im Vorspann zum neuen Kutcher ge-morphed. Sollte man mit den Titel in der nächsten Saison auch so tun...
Benutzeravatar
von Bobby
#1073033
Der Zickenstreit der Frauen war klasse. Der Orgasmuskrieg mit den genervten, enttäuschten Männer war toll. Der etwas größere Fokus auf die Frauen hat mir sehr gefallen. Schade, dass sie am Ende wieder Freundinnen waren. Ich hätte diese Streitereien gerne über mehrere Folgen gesehen. Da hätte man auch das "Alan muss wegen ihr ausziehen"-Thema noch einbauen können.

Insgesamt eine unterhaltsame Folge, die hätte stark sein können, hätte es nicht einige Witze gegeben, die mir entweder absolut nicht gefallen haben oder die einfach nicht gezündet haben. :| Der gemorphete Vorspann, wie es damals bei Jake war, gefällt mir. :D

Und was soll immer wieder das alte Thema, dass die Show nun anders ist? Man hat zwar immernoch die alten Charaktere, von denen einige zwar leider immer weniger auftauchen, aber zumindest ist Kutcher jetzt nicht mehr so eine billige Sexkopie von Charlie wie am Anfang der Staffel. Ansonsten sind es doch weiterhin 2,5 Männer. :P
von Stefan
#1073038
Boah ich kann dieses ewige geheule hier echt nicht mehr hören. Gettet mal over it oder hört auf, es zu schauen - wie nervig.

Ich fand die Folge unglaublich lustig - ich glaub das war bisher die beste TAAHM Folge mit Ashton.. der Zickenstreit war echt witzig und als Alan dann am Schluss vom Wasser weggespühlt wurde, musste ich echt laut lachen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1073041
Stefan hat geschrieben:Ich fand die Folge unglaublich lustig - ich glaub das war bisher die beste TAAHM Folge mit Ashton.. der Zickenstreit war echt witzig und als Alan dann am Schluss vom Wasser weggespühlt wurde, musste ich echt laut lachen :mrgreen:
Zusammen mit der CEO-Folge auf jeden Fall die bisher besten Episoden.
Benutzeravatar
von Bobby
#1075794
9x17

Oh Mann, das hätte eine wirklich gelungene RomCom-mäßige Folge sein können. Die Liebesbeweise unserer zwei Paare sowie Jakes große Errungenschaft. Es gab ein paar tolle Gags und die zwei Pärchen hatten schöne Szenen. ABER!

Musste diese Kotzorgie wirklich sein? Meine Fresse war das widerlich! Ich dachte schon, dieser ansteckende Würgereflex am Anfang wäre die Spitze des Eisbergs, aber dann gab es noch das Klo, das vollgekotzte Flugzeug und dann kotzen sie sich auch noch in den Mund. Bäh, also bitte! :roll: :roll: :roll: :roll: Die ganze Kotze sickerte sogar zu Mike & Molle rüber. :?
von Alexinla
#1075810
Kotzen, Kotzen, Würgreflexe, Diarreha, Kotzen, Flugzeug, Flugzeugfenster angekotzt, ernster Moment, in den Mund gekotzt.
Danke Serie, das waren 20 minuten bester Unterhaltung! :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23