US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#954192
Die Vanity Card hätte natürlich nicht sein müssen, die dienen ja generell nur dazu, damit Lorre sich wichtig machen kann. Bei der VC mit Lorres gesundem Lifestyle Vs. Sheens Partyleben ist nicht mal der Inhalt das Problem, sondern das Medium. Geschrieben klingt großkotzig und herablassend, wenn ein Stand Up Comedian das vorgetragen hätte, wäre es vielleicht sogar für Sheen witzig gewesen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#954205
Viktor hat geschrieben:Was genau hat es sich denn mit den Vanity Cards auf sich?
Das ist die Tafel am Ende des Abspanns, auf der das Produktionslogo gezeigt wird.
Lorre kritzelt die für jede Folge mit irgendwelchen persönlichen Weisheiten voll - wie eben jener, dass er sauer wäre, wenn Charlie Sheen ihn überlebt.

Hier ist besagte Vanity Card in Chuck Lorres Online-Vanity-Card-Archiv (was auch schon alles ist, woraus seine Website besteht)
http://chucklorre.com/index.php?p=329
von Stefan
#954214
Bobby hat geschrieben:Ihr spricht immer nur über die eine, aber man sollte die VC #330 nach der Mike & Molly-Folge nicht vergessen. :wink:
http://chucklorre.com/index.php?p=330
Da spricht er offensichtlich von seinem Hund .. :mrgreen:
von MarkusX
#954227
Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber ich ging davon aus, dass seine Aussage hinsichtlich der 3 Mio. Dollar pro Episode auf eine eventuelle 10. Staffel bezogen war, nicht auf Staffel 8 und 9. Diese möchte er ja noch zu Ende führen. Oder liege ich da falsch?
Benutzeravatar
von Angelus
#954229
Habs auch gerade gesehen. Da sieht er echt aus wie der wandelnde Tod.

Und dann immer dieses Gerede von Krieg. Er hat ihn immerhin angefangen, nur weil er sich über eine Vanitycard aufgeregt hat. Da hätte er doch einfach Chuck anrufen können, persönlich drüber reden und fertig.

Nun meinte er, er wäre clean, aber nicht sober, also soll ich das so verstehen, dass er zwar keine Drogen mehr nimmt aber nach wie vor trinkt? Oder mag er nur den Ausdruck nicht? Meinte ja, das wäre "AA"-Gerede.
Benutzeravatar
von Bobby
#954266
Angelus hat geschrieben:Nun meinte er, er wäre clean, aber nicht sober, also soll ich das so verstehen, dass er zwar keine Drogen mehr nimmt aber nach wie vor trinkt? Oder mag er nur den Ausdruck nicht? Meinte ja, das wäre "AA"-Gerede.
Clear = sober, er mag den Ausdruck nur nicht, weil es eine AA-Bezeichnung ist und er deren Philosophie scheiße findet. :wink:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#954333
Ist das eigentlich eine Art Reality TV? Da geben sich ja die Kamerateams die Klinke in die Hand und er ist quasi ununterbrochen irgendwo On Air und erzählt seine Story? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#954335
Lonewolff hat geschrieben:Ist das eigentlich eine Art Reality TV? Da geben sich ja die Kamerateams die Klinke in die Hand und er ist quasi ununterbrochen irgendwo On Air und erzählt seine Story? :mrgreen:
Wenn der so weitermacht liegt seine Zukunft wirklich im Reality TV.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#954829
Kann man das Interview von gestern, das auf ABC war, schon irgendwo sehen?
Benutzeravatar
von Theologe
#954843
ultimateslayer hat geschrieben:Kann man das Interview von gestern, das auf ABC war, schon irgendwo sehen?
Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, die aber schon gestern morgen gesendet wurden. Allerdings reicht es, wenn man sich eines der Interviews ansieht, die sind alle ziemlich ähnlich.
Benutzeravatar
von Shepherd
#954845
Die ganze Sache wird auch langsam langweilig, wieviel Plattform soll man dem Spinner denn noch geben. Es war ja jetzt ein paar Tage ganz unterhaltsam, aber irgendwann is auch gut. Ich hoffe nur, das ABC- Interview hat The Good Wife und Parenthood quotentechnisch nicht zu sehr geschadet.
von stumacher
#954914
Shepherd hat geschrieben:Die ganze Sache wird auch langsam langweilig, wieviel Plattform soll man dem Spinner denn noch geben. Es war ja jetzt ein paar Tage ganz unterhaltsam, aber irgendwann is auch gut. Ich hoffe nur, das ABC- Interview hat The Good Wife und Parenthood quotentechnisch nicht zu sehr geschadet.
Die Quoten von Parenthood und Good Wife gingen während der Ausstrahlung zurück, während die von dem Interview stiegen. In der Zielgruppe lag man mit 3,1 bzw 3,3 sowieso vor The Good Wife und Parenthood.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#955068
Pepe22 hat geschrieben:es ist schade das die sendung (wohl) so endet. Eine Umbesetzung würde meiner Meinung nach keinen Erfolg bringen...
Aber CBS' Meinung nach wird das vermutlich etwas anders aussehen. TAAHM ist eine Menge Geld wert, es würde mich wirklich wundern, wenn sie nicht einmal einen Versuch starten, die Serie mit einem neuen Hauptdarsteller noch etwas auszuquetschen.
Benutzeravatar
von Theologe
#955069
ultimateslayer hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:es ist schade das die sendung (wohl) so endet. Eine Umbesetzung würde meiner Meinung nach keinen Erfolg bringen...
Aber CBS' Meinung nach wird das vermutlich etwas anders aussehen. TAAHM ist eine Menge Geld wert, es würde mich wirklich wundern, wenn sie nicht einmal einen Versuch starten, die Serie mit einem neuen Hauptdarsteller noch etwas auszuquetschen.
CBS wäre bescheuert es nicht zu probieren, auch da wird man wissen, dass man die Quoten nicht halten kann, aber die sind eben so hoch, dass selbst nach Verlusten noch gute Werte übrig bleiben könnte. 1 oder 2 Jahre kann man sicherlich noch aus der Serie quetschen.
Zumal die Serie ohne Charlie Sheen ungleich billiger wird.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#955072
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:es ist schade das die sendung (wohl) so endet. Eine Umbesetzung würde meiner Meinung nach keinen Erfolg bringen...
Aber CBS' Meinung nach wird das vermutlich etwas anders aussehen. TAAHM ist eine Menge Geld wert, es würde mich wirklich wundern, wenn sie nicht einmal einen Versuch starten, die Serie mit einem neuen Hauptdarsteller noch etwas auszuquetschen.
CBS wäre bescheuert es nicht zu probieren, auch da wird man wissen, dass man die Quoten nicht halten kann, aber die sind eben so hoch, dass selbst nach Verlusten noch gute Werte übrig bleiben könnte. 1 oder 2 Jahre kann man sicherlich noch aus der Serie quetschen.
Zumal die Serie ohne Charlie Sheen ungleich billiger wird.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Einerseits stimmt das sicher, aber Sheens Gehalt ist ziemlich öffentlich gemacht worden und ja auch berüchtigt für die Höhe. Es wird ordentliche Überredungskünste Seitens CBS brauchen, einem John Stamos zu erklären, warum man ihm ein deutlich geringeres Gehalt geben will.
Benutzeravatar
von Pepe22
#955130
ultimateslayer hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:es ist schade das die sendung (wohl) so endet. Eine Umbesetzung würde meiner Meinung nach keinen Erfolg bringen...
Aber CBS' Meinung nach wird das vermutlich etwas anders aussehen. TAAHM ist eine Menge Geld wert, es würde mich wirklich wundern, wenn sie nicht einmal einen Versuch starten, die Serie mit einem neuen Hauptdarsteller noch etwas auszuquetschen.
Ja klar ein Versuch schadet ja nicht. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie es versuchen aber einen Erfolg erwarte ich dabei nicht. Dafür ist die Serie TAAHM zu sehr abhängig von Charlie Sheen und seinem Auftreten, gerade weil die Person in der Serie ja quasi einfach sein wahres ich ist :D.

Habe bisher nur von John Stamos als Ersatz gelesen, denn ich persönlich sehr gut finde, aber ich frage mich ob ein Schauspieler sich wirklich zutraut dieses doch extreme Erbe anzutreten. Eigentlich kannst du als Schauspieler da nur verlieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23