US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1097771
MrD hat geschrieben:Du bist ja aggressiv.
Das liegt am Gurndtenor in diesem Thread 8)
von MrD
#1097786
Stefan hat geschrieben:Das liegt am Gurndtenor in diesem Thread 8)
Der EINZIGE der hier aggressiv und beleidigend ist in diesem Thread bist DU

Du sorgst also selbst für diesen "Grundtenor".

Du benimmst dich mit dem Großteil deiner Postings wie ein Grundschüler. Peinlich und total unnötig.
von Stefan
#1097790
MrD hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Das liegt am Gurndtenor in diesem Thread 8)
Der EINZIGE der hier aggressiv und beleidigend ist in diesem Thread bist DU

Du sorgst also selbst für diesen "Grundtenor".

Du benimmst dich mit dem Großteil deiner Postings wie ein Grundschüler. Peinlich und total unnötig.
wer schreit denn jetzt, ist beleidigend und aggro? ich bins nicht 8)

Bild
von MrD
#1097791
Durch Großbuchstaben akzentuierte Wörter als "schreien" zu deuten, ist iebenfalls auf dem Level eines Grundschul-Scriptkiddies.

Ich muss dein angegebenes Alter ernsthaft anzweifeln, vor allem nach Verwendung des Wortes "aggro". uiuiui
von Stefan
#1097795
Bild

Oh nein, jetzt hast du mich aber ganz schön beleidigt :cry:

Ich hab aber noch nen Tipp für dich, weil du grad so in Rage bist:

Bild
von Stefan
#1097800
MrD hat geschrieben:Animierte Gifs.

Die hab' ich auch verwendet... 1998

Ein Vorschlag:
Bild
Du hast sogar grad eben eins verwendet :shock: Ein nein, bist du jetzt genau so uncool wie ich?! :shock:
von logan99
#1097812
MrD hat geschrieben: Du benimmst dich mit dem Großteil deiner Postings wie ein Grundschüler. Peinlich und total unnötig.
Irgendwo muss das Material ja herkommen, um für die Bordzicke des Jahres nominiert werden zu können :wink: Und da er die letzten beiden Jahre in einem engen Wettkampf gegen den Ex-Commander verloren hat, strengt er sich eben 2012 umso mehr an :lol:
von Stefan
#1097838
logan99 hat geschrieben:
MrD hat geschrieben: Du benimmst dich mit dem Großteil deiner Postings wie ein Grundschüler. Peinlich und total unnötig.
Irgendwo muss das Material ja herkommen, um für die Bordzicke des Jahres nominiert werden zu können :wink: Und da er die letzten beiden Jahre in einem engen Wettkampf gegen den Ex-Commander verloren hat, strengt er sich eben 2012 umso mehr an :lol:
Tja, dieser Kampf ist leider auf ewig verloren. Vl. solltet ihr Saubermus hier nicht alles so bierernst nehmen, dann hättet ihr mehr Spaß am Leben 8)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1097843
Stefan hat geschrieben:blablabla Saubermus blabla
Ist man Saubermus zu Kaiserschmarrn dazu? (jup das ist meine intelligente, durchdachte, wohlformulierte Kontribution zu dieser spannenden Diskussion 8) )
von logan99
#1097844
Stefan hat geschrieben:Vl. solltet ihr Saubermus hier nicht alles so bierernst nehmen, dann hättet ihr mehr Spaß am Leben 8)
So wie du gerade bzgl. meines Kommentares? :lol:
von Stefan
#1097868
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:blablabla Saubermus blabla
Ist man Saubermus zu Kaiserschmarrn dazu?
Nein, das is(s)t man zu Schokopens :mrgreen:

@logan: bitch pls 8)
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 25. Apr 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexinla
#1102918
Ich verstehe die Autoren nicht, sollte uns Allan leit tun? Ich finde ihn inzwischen den unsympathischsten Charakter im gesamten TV Land :?

Witzig war die neue Folge auch nicht und warum lebt Allan immer noch bei Waldon? Nächste Woche ist der Horror ja vorbei..
von Bekki
#1103063
Also ich würde mir wünschen, wenn endlich der Charakter von Alan als der "arme, nichtsnützige Alan" verschwindet. Es ist zwar von Anfang an so gewesen, dass der Alan "ein Schmarotzer" war, aber noch nie soviel wie in dieser Staffel. Mittlerweile ist es so, dass sich fast jede Episode nur noch darum dreht. Das ist nicht mehr lustig.

Ich würde mir wünschen, dass man Alan endlich etwas mehr Geld gibt und er somit ein Leben wie Charlie haben kann , jedoch trotzdem den Charakter von "tollpatschigen" und gerne auch abundzu "geizigen" Alan.
von Alexinla
#1103174
Na ja, Allan war eigentlich nie richtig arm. Nur haben die Schreiber vergessen das er eine Praxis mit Sekritärin hat(deswegen war die Folge wo er in ein herunterkommendes Apt zieht auch Schwachsinn.)und Alimente muss er auch nicht mehr an seine Frau zahlen, also für ein kleines, schönes Apt sollte sein Geld locker reichen

Was solls...
Benutzeravatar
von Bobby
#1103265
Alexinla hat geschrieben:und Alimente muss er auch nicht mehr an seine Frau zahlen, also für ein kleines, schönes Apt sollte sein Geld locker reichen
Die muss er immer noch zahlen, sonst wäre sie ja in der neuen Folge nicht vorbeigekommen, um zu sagen, er braucht erstmal nicht zu zahlen. :wink:

Ich muss aber auch sagen, dass mir Alans Schmarotzerei, die jetzt echt auf dem Höhepunkt ist, ziemlich anstrengend ist. :|
Benutzeravatar
von phreeak
#1103270
Er muss Unterhalt für Jake zahlen... Ihr aber nix, da sie wieder geheiratet hat. Da fallen die Alimente auto. weg, sobald der EX Ehepartner wieder Heiratet usw..

Dem Thema wurde damals auch ne Episode gewidmet, als Alan unbedingt wollte das Herp sie heiratet, da es auf der Kippe stand oder so, damit er ihr keine mehr zahlen muss.
Benutzeravatar
von phreeak
#1103314
Candi? Ja der dürfte der eigentlich noch was zahlen müssen... wurde ja nie gesagt, dass sie wieder geheiratet hat oder ähnliches.
von logan99
#1103315
phreeak hat geschrieben:Candi? Ja der dürfte der eigentlich noch was zahlen müssen... wurde ja nie gesagt, dass sie wieder geheiratet hat oder ähnliches.
Verdient die gute Candi nicht als Star der US Hit-Serie "Stiff" ( :lol: ) genug Kohle und müsste demnach eigentl. Alan Untrhalt zahlen 8)
von Stefan
#1103319
Meine Fresse war die Folge furchtbar - Alan würd man doch am liebsten jede Folge nur mehr ständig eine reinhauen. Was für ein penetrantes Arschloch :?

Ich fand die Folge auch kaum lustig und meist nur mehr anstrengend .. urgs
von Alexinla
#1106719
Finale Folge war eigentlich ganz Nett mit dem "Jack Abschieds Tribute", nur komisch das der Schauspieler offenbar für die 10.(ugh)Staffel unterschrieben hat und im richtigen(Sitcom)Leben nie einen "Pisstest" der U.S.Army bestanden hätte..

Na ja. Es geht weiter, mal schauen ob es besser wird..
Benutzeravatar
von Bobby
#1106720
Die Jake-Montage am Ende war so unglaublich schön und erinnerte an die guten alten Tage, als die Serie zumindest noch etwas Herz hatte. Der ganz kleine Jake war einfach der Hammer. Trotzdem muss ich sagen, dass es echt toll war endlich mal eine ganze Folge nur mit ihm zu sehen! :o
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23