- Do 7. Apr 2011, 11:37
---
Ich fand den Piloten sehr vielversprechend, allerdings etwas zu überdreht für meinen Geschmack. Ähnlich wie bei Mr. Sunshine hab ich die Angst, dass das mit der Zeit (vorrausgesetzt die Serie lebt länger) immer extremer wird, was auf mich einfach entfremdend wirkt. Außerdem denk ich, dass es besser als Einstünder funktionieren würde. Zumindest der Pilot gab einem ja wirklich keine Verschnaufpause und das obwohl die eigentliche Break In Szenen wirklich auf ein Minimum zurückgeschraubt wurden.
An eclectic team of twentysomething geniuses who work at a high tech security firm are assigned to break into computer security systems. Christian Slater is Oz, the owner of a security firm, who hires the college student who tried to hack into his school's systems to join his team of security experts.
---
Ich fand den Piloten sehr vielversprechend, allerdings etwas zu überdreht für meinen Geschmack. Ähnlich wie bei Mr. Sunshine hab ich die Angst, dass das mit der Zeit (vorrausgesetzt die Serie lebt länger) immer extremer wird, was auf mich einfach entfremdend wirkt. Außerdem denk ich, dass es besser als Einstünder funktionieren würde. Zumindest der Pilot gab einem ja wirklich keine Verschnaufpause und das obwohl die eigentliche Break In Szenen wirklich auf ein Minimum zurückgeschraubt wurden.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.