US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1025910
Donnie hat geschrieben: The Good Wife ist in der Tat hauptsächlich für Frauen, die alleine sterben werden. :twisted: :twisted: :twisted:
Stimmt, daher schauen Plem und ich das auch so gerne :cry:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1025929
Bobby hat geschrieben:Guter Staffelauftakt. Die besten Gags wurden hier eh schon erwähnt. Kann aber nur zustimmen, dass wir mehr Max-Brad-Stories brauchen! :D

Aber was sollte der Mist, dass Good Wife nur etwas für einsame Frauen ist? :twisted:
Nicht nur! Laut Happy Endings ist es was für einsame Frauen UND schwule! Bitte die nicht vergessen. :wink:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1025934
Ich war guter Dinge, dass Happy Endings mit Staffel 2 auch bei mir den Sprung vom durchschnittlichen Friends-Klon zur Top-Comedy schafft, aber sie lebt bei mir weiterhin nur von der überwiegend sympathischen Besetzung und Penny (Ah-Mah-Zing :evil: ) bringt nach wie vor meine Zehennägel in Fluchtstellung. Ich hoffe das wird noch, denn sonst wäre es schade, dass Cougar Town dafür den Herbststart und das bestmögliche Lead-In abgeben musste.
von Stefan
#1025951
Thats the year of Penny... wer das nicht toll findet, schubst auch alte Omas vor Ubahnen :evil:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1025985
Stefan hat geschrieben:Thats the year of Penny... wer das nicht toll findet, schubst auch alte Omas vor Ubahnen :evil:
Gar nicht wahr. Höchstens vor Busse..und auch nur die ganz alten. :lol:
von Stefan
#1026001
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Thats the year of Penny... wer das nicht toll findet, schubst auch alte Omas vor Ubahnen :evil:
Gar nicht wahr. Höchstens vor Busse..und auch nur die ganz alten. :lol:
Bild

:mrgreen:
von Alexinla
#1026177
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Thats the year of Penny... wer das nicht toll findet, schubst auch alte Omas vor Ubahnen :evil:
Gar nicht wahr. Höchstens vor Busse..und auch nur die ganz alten. :lol:
Den Urlaub mit meiner Oma in Linz habe Ich jetzt vorsichtshalber erst einmal abgesagt :D
von Stefan
#1026183
Alexinla hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Thats the year of Penny... wer das nicht toll findet, schubst auch alte Omas vor Ubahnen :evil:
Gar nicht wahr. Höchstens vor Busse..und auch nur die ganz alten. :lol:
Den Urlaub mit meiner Oma in Linz habe Ich jetzt vorsichtshalber erst einmal abgesagt :D
Wieso? str1ke wohnt doch gar nicht in Linz :lol:
von Alexinla
#1026292
Stefan hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Thats the year of Penny... wer das nicht toll findet, schubst auch alte Omas vor Ubahnen :evil:
Gar nicht wahr. Höchstens vor Busse..und auch nur die ganz alten. :lol:
Den Urlaub mit meiner Oma in Linz habe Ich jetzt vorsichtshalber erst einmal abgesagt :D
Wieso? str1ke wohnt doch gar nicht in Linz :lol:
Habe Ich verwechselt,uups, also Linz ist wieder "In". Ist ja auch das Jahr der Penny. Was soll denn da schon schief gehen? :mrgreen:
von Stefan
#1026294
Alexinla hat geschrieben:Habe Ich verwechselt,uups, also Linz ist wieder "In". Ist ja auch das Jahr der Penny. Was soll denn da schon schief gehen? :mrgreen:
Bild
von Plem
#1026886
Die Folge war teilweise etwas langweilig, was wohl daran liegt, dass mir zwei der drei Storys nicht gefallen haben. Jane/Brad fand ich jetzt nicht so toll. War eigentlich eine nette Idee, aber es wurde nicht viel daraus gemacht. Einzig und alleine das Kleid am Anfang, was mit der Handlung nichts zutun hatte, war sehr lustig. Max hat mich in der Folge zum ersten Mal richtig genervt, weshalb die Geschichte mit Dave bei mir nicht punkten konnte. Einzig und alleine die Sache mit Alex/Penny fand ich sehr witzig, konnte die Episode aber auch nicht mehr retten.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1026921
Also i9ch fand die Max/Dave-Storyline am Besten. Die Szenen im Track waren klasse. Penny und Dingsda waren ganz amüsant. Beste Szene hier: Penny kommt mit dem Baby-Shirt angelaufen. :lol: Am schwächsten fande ich die Geschichte mit Brad und Dingsda (Gott, das hab ich echt nicht drauf... :? ). Alles in allem eine recht ordentliche Episode.
Benutzeravatar
von Bobby
#1027196
Holzklotz hat geschrieben:Die Szenen im Track waren klasse.
Ging mir genauso! Die fand ich spitze! :lol: Jedoch muss ich Plem zustimmen, dass Max diesmal ziemlich an der Nervgrenze war. :| Jane/Brad waren jetzt nicht so toll, aber ich war unheimlich froh, dass es nicht ihr Kind gewesen ist. Das hätte vieles einfach so durcheinander gebracht. :? Trotzdem fand ich die Folge insgesamt ganz unterhaltsam.
von Donnie
#1028089
"Really, Melissa Joan Hart, really? It couldn't have been Reese Witherspoon or Natalie Portman?" :lol: :lol:

Die Max/Dave-Story fand ich ziemlich öde, vielleicht weil ich fand, dass die ganze Job-Sache nicht wirklich zu Max passte und er dazu noch mit Dave, dem ödesten Charakter der Serie gepaart wurde. Die Alex/Penny-Story war witzig, besonders als Penny die Wahl zwischen den T-Shirts "I pooped" und "Put me to bed" hat. Die Jane/Brad-Story war auch ganz in Ordnung dank der Darsteller. Insgesamt aber eher eine der schwächeren Folgen der Serie.

Die Quoten sind besorgniserregend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Serie mit einer 2er-Demo noch zur Midseason nach Modern Family laufen lassen wird.
von Molino
#1028096
Ich hab mal die ersten 6 Folgen der ersten Staffel angetestet, weil die Serie hier ja eine kleine, aber treue Anhängerschaft hat, aber so richtig hat mich die Serie noch nicht gekriegt. Es gibt eine Reihe interessanter Charaktere, aber das reicht eigentlich nicht, mich langfristig zu halten. Lachen musste ich bisher auch eher weniger.
Lohnt es sich dranzubleiben, weil die Serie sich im weiteren Verlauf merklich bessert oder sollte ich die Serie lieber canceln? :|
von zvenn
#1028103
Molino hat geschrieben:Lohnt es sich dranzubleiben, weil die Serie sich im weiteren Verlauf merklich bessert oder sollte ich die Serie lieber canceln? :|
Wenn dich das bis dahin nicht gepackt hat, dann lass es direkt sein. Die Serie bleibt eigentlich auf dem gleichen (meiner Meinung nach, deiner ja scheinbar nicht :mrgreen: ) sehr hohem, lustigen und sympathischen Niveau.
von Donnie
#1028106
Molino hat geschrieben: Lohnt es sich dranzubleiben, weil die Serie sich im weiteren Verlauf merklich bessert oder sollte ich die Serie lieber canceln? :|
Hmmm....ich würde sagen, wenn es dir bis jetzt noch nicht wirklich gefällt, dann wird es dir vermutlich nicht mehr gefallen, auch wenn du mehr Folgen schaust. Auf der anderen Seite habe ich auch recht lange gebraucht, um wirklich Gefallen an der Serie zu finden (wobei ich sie jetzt auch nur "ganz nett" finde) und wenn du die Folgen in ihrer ursprünglichen Reihenfolge schaust (ABC strahlte die Folgen ja durcheinander aus), dann waren unter den ersten Folgen auch nicht viele gute dabei.

Also ist mein endgültiger Tipp: Schau einfach die Staffel noch zuende, 7 Folgen a 20 Minuten ist ja jetzt auch keine allzu große Investition, zeitlich gesehen.
von Plem
#1028112
Oh nein, Molino mag die Serie nicht. Meine Welt bricht zusammen :cry: Muss meinen Vorrednern aber vollkommen zustimmen: Wenns bisher noch nicht gefunkt hat, dann wirds in der Zukunft wohl auch nicht.
von Molino
#1028120
Rofl, Plem.
Ja, also, danke für eure Meinung. Ich hab nochmal drüber nachgedacht und werde die Staffel wohl wirklich noch zu Ende bringen. Penny und Max sind eigentlich zu toll, um frühzeitig Abschied von ihnen zu nehmen. :oops:
von Alexinla
#1028215
Ich würde auf jeden Fall die Penny's Hitler Date und die Hipster Folge anschauen. Wem das nicht gefällt, für den wird die Serie auch nichts sein :(

Die aktuelle Folge fand Ich eigentlich ganz gut, vor allem Brad's Fingersnap wenn seine Hosen fallen wird nie Alt(ganz zu schweigen von dem Hemd/Kleid :mrgreen: )
von Stefan
#1028229
Molino hat geschrieben:Penny und Max sind eigentlich zu toll, um frühzeitig Abschied von ihnen zu nehmen. :oops:
Penny und Max sind AH-MAH-ZING :!:

Und ja, schau wenigstens Season 1 noch zuende, wobei ich auch denke, dass sich deine Meinung wahrscheinlich nicht mehr groß ändern wird, wenn dir die Serie immer noch nicht gefällt (wie kannst du nur, du Schweinchen :evil: )
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1029365
Ok, keine Ahnung. Die Folge war crap. Die Mutter ging mal gar nicht (Bis auf das Ende, das war ganz funny und wie sie sie alle fertig macht, besonders Max... :lol: ), Sonst kaum Lacher für mich dabei. :|
von Alexinla
#1029389
Holzklotz hat geschrieben:Ok, keine Ahnung. Die Folge war crap. Die Mutter ging mal gar nicht (Bis auf das Ende, das war ganz funny und wie sie sie alle fertig macht, besonders Max... :lol: ), Sonst kaum Lacher für mich dabei. :|


Ich glaube die Folge wird Fans und Hasser haben, was sicherlich an Megan Mullaly liegt. Wenn man ein MM Fan ist, war dies die beste Folge der Serie. Für mich eine gute Folge, am besten gefiel mir Brad/Jane mit ihrer couples improv therapie(und couples yoga :mrgreen: ) aber Max und seine Limotours waren auch gut
von Stefan
#1029402
mir hats gefallen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1029405
Ich fands klasse. Megan Mullaly ist zwar manchmal nah an der Nervgrenze, aber sie hat mir gefallen. Der Roast war ganz lustig, aber noch genialer war das Ende mit Penny. Ich hab die Szene gleich noch 2x anschauen müssen. :lol: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14