US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von leery
#1196390
Ok, die Amis scheinen die Folge vom Sonntag dann doch der S3 zuzurechnen, dann eben jetzt die #311 (Stand Canada, USA ja erst heute).

Ja, die Lesben-Story war nix. Die Story um Max neuen Mitbewohner hatte am Ende ne ganz nette Auflösung und die Besessenheit des 3er-Gespanns war schon recht witzig. Penny und ihr Freund find ich gut zusammen. Schön auch, wie er ihr dann am Ende noch zustimmt.
Mehr als Durchschnitt war's aber wirklich nicht.
Benutzeravatar
von leery
#1203837
#312

Die ganze Prank-Sache war wirklich sehr amüsant. Am Ende konnte man ja gar keinem mehr glauben. Die Nebenstory mit Brad im Kindergarten ging da etwas unter.

Und Pete macht Penny tatsächlich schon einen Heiratsantrag? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die das dauerhaft durchziehen und den Cast damit erweitern. Mag ihn aber. Der (Kinn-)Bart darf aber gerne wieder ab.

Den kleinen Brad-als-3.Williams-Schwester-Gag fand ich auch gut :lol:
von Einzelkind
#1203841
Ich verstehe langsam nicht mehr, in welchem Rhythmus die Folgen ausgestrahlt werden. Ich habe jetzt nämlich schon 3x13 gesehen, in der Pete und Penny die Hochzeit planen. Oder war das eine Doppelfolge?
Auf jeden Fall fand ich beide ziemlich gut. Jane war mal wieder wunderbar creepy auf der Hochzeitsmesse und Alex&Dave 2.0 funktioniert bisher weitaus besser, als ich es erwartet habe. Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich liebe es, wie die Autoren mit Pete umgehen. Dass Penny vergisst, ihn zu der Verlobungsfeier einzuladen, sagt eigentlich alles. Perfektes Casting, denn kaum ein Schauspieler ist langweiliger als Nick Zano.
Ach ja: "wake up, you tiny whore!" :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1203843
Einzelkind hat geschrieben:Ich verstehe langsam nicht mehr, in welchem Rhythmus die Folgen ausgestrahlt werden. Ich habe jetzt nämlich schon 3x13 gesehen, in der Pete und Penny die Hochzeit planen. Oder war das eine Doppelfolge?
Bei ABC laufen jetzt Doppelfolgen. Ich hab gestern #312 gesehen, die schon am Montag in Canada lief. Da lief aber auch nur eine Folge.
Benutzeravatar
von leery
#1204101
#313

DIe nächste gute Folge. Der Besuch der Hochzeitsmesse hatte viele richtig lustige Szenen in/mit allen Personen-Konstellationen. Wenn Brad dann noch versucht, schwul zu wirken, ist das einfach nur absurd komisch.

PS: diese "Take On Me"-Technik ist cool.
Zuletzt geändert von leery am Do 31. Jan 2013, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Einzelkind
#1204121
Am meisten beeindruckt mich ja immer wieder das Geschick der Autoren, versaute Witze an den Zensoren vorbeizubekommen. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es kamen dtf,gang-hang, pre-cum und busted in the face vor. Ich möchte in keiner Welt leben, in der es kein Happy Endings mehr gibt. :cry:
Benutzeravatar
von Bobby
#1204223
"I'm not as dumb as I am" 8) :lol: :lol:

Sehr geiles Bösewicht-Ende mit Alex! Die ganzen Pranks waren sehr unterhaltsam und die explodierenden Waffeln haben mich sogar erschocken, obwohl ich das erwartet habe. :oops: :lol: Der Antrag vor dem brennenden Auto und dem Popcorn war sehr cool. :lol: Aber Maxs Namensproblematik fand ich sowas von dämlich. Solche Witze nerven mich. :roll: :roll:

"Harvey chocolate Milk" :lol: :lol:
"Watch the sweater, Chiklis" :lol: :lol:
von Stefan
#1204229
I AM NOT AS DUMB AS I AM :evil: .. und noch dazu mit voller Überzeugung. Alex ist so geil :lol:
von Alexinla
#1204663
Die ganze Serie ist geil!

Was mir aber aufgefallen ist, irgendwie ist Happy Endings eigentlich mehr eine "Sketch Comedy Show" geworden. Nicht das Ich das schlecht finde, aber die Serie ist doch schon recht überdreht und es geht eigentlich nur noch von einem Gag zum anderen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1204667
Das Usual Suspects-Ende ist einfach immer ein absoluter Renner, egal in welcher Form - großartig! :lol: 'Aber auch ansonsten zwei nette Folgen, wenngleich ich die Verlobungsfolge ein ganzes Stück besser fand.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1209587
blackdevil hat geschrieben::| ABC verschiebt Happy endings auf Freitag... todestoß... wie kann man nur so eine tolle Serie so killen?
Weil sie beschissene Quoten hat.
hoffentlich kommt ein anderer Sender zur Rettung. TBS vielleicht, oder auf Hulu, Netflix weiter laufen lassen.
Dafür stehen die Chancen meines Erachtens nach sogar nicht so übel. Mit rund 50 Folgen am Ende der Season ist die Serie schon nah genug an den Zahlen die notwendig sind um für das Syndication Geschäft lukrativ zu sein und Sony, das Studio dahinter, ist bekannt dafür einen sehr langen Atem zu haben, wenn es darum geht Serien in diesen Bereich zu kriegen.
Die Sache mit TBS ist halt - und ich nehme an du dachtest an die Cougar Town Sache - dass das Produktionsstudio von Cougar Town und TBS zur selben Mutterfirma gehören, wodurch der Senderwechsel unkomplizierter war.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1209907
ich hoffe einfach, dass es gut ausgeht. Die Serie bzw. die Schauspieler sind echt klasse. Wenn es nicht klappt soll Damon Wayans jr als Coach zurück zu New Girl ^^
von franz-josef
#1212818
WHAT die Sendung kehrt erst wieder am 29 März zurück. Ja Super da ist natürlich die Wahrscheinlichkeit dass da jemand noch am Ball bleibt sehr gering.
Benutzeravatar
von leery
#1227590
Ok, die Quoten am FR sind dann wohl das Todesurteil. Das rettet auch kein anderer Sender mehr...

Dabei waren #314 + #315 ganz ordentliche Folgen. Janes Ideen für die Kindertagesstätte :lol: Der Part um Max und Penny ging so.

In der zweiten Folge war die intelligente Alex witzig. Und Max' "Forekissing" war der Abschuss :lol: , auch wenn die Story, sich als Hetero auszugeben, wirklich nicht neu ist.
von Alexinla
#1227613
..am besten war noch schwuler Derrek mit "DRAMA"(in tiefer Stimme) am Ende. Zwei solide Folgen, mir wird die Serie fehlen...
Zuletzt geändert von Alexinla am Mo 1. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Einzelkind
#1228004
Den Part mit Max und Penny in der ersten Folge fand ich ziemlich witzig. Aber vielleicht muss man dafür Requiem for a Dream gesehen haben. Die zweite Folge hat mir allerdings noch ein wenig besser gefallen. Schlaue Alex war eine angenehme Abwechslung und Derek am Ende war natürlich genial.
von Stefan
#1229079
NBC .. :D
Benutzeravatar
von blackdevil
#1229966
hoffentlich nicht NBC :/ dann laufen 2 Folgen, es läuft schlecht, weil niemand NBC guckt und man setzt es nach 7 Folgen ab.... USA Network soll es holen und ich bin glücklich :)

auf so eine Nachricht für Happy Endings habe ich gewartet und scheinbar wird noch alles gut. Daumen drücken.
Benutzeravatar
von leery
#1230629
#416

Meine Highlights waren: Ghost Truck, War Biscuit, Steak.0, Max "Dave-Haircut", "the Cops only help white people", die FOX News Cruise, der Sister Dance.

#417

Der Streetfight und die Anspielungen auf Romeo&Julia waren klasse. Die Story mit Penny's (Gay)Vater war insgesamt ok, mehr aber auch nicht.
Benutzeravatar
von leery
#1234337
#418

Die Couples Game-Night ist storytechnisch jetzt keine Innovation, es war aber trotzdem ziemlich witzig. Dass man sich in dieser Folge, aber schon Pete entledigen würde, kam dann durchaus überraschend. Im Prinzip ist das kein großer Verlust, weil er für die Clique einfach viel zu normal war und daher nichts interessantes beizusteuern hatte, aber ganz unsympathisch war er mir nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall eine schöne Szene, wie alle Penny am Ende trösten.

#419

Pennys Theaterstück war so bescheutert, dass es fast schon wieder gut war. Es bot auf jeden Fall ein paar gute Lacher. Die Produkttest-Sache war ok, mehr nicht. Dafür durfte Alex in der Folge ihre Dummchen-Rolle mal wieder richtig schön auf die Spitze treiben.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14