US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#1057302
Mein Gott, ich hab Tränen gelacht, als Daves Vater meinte er und Pennys Mutter hätten sich bei der Hochzeit kennen gelernt und Alex fragte "Which wedding? ... Oh." und sie dann so ein geiles Gesicht zog :lol: Ich glaube sie ist inzwischen zu meinem Lieblingscharakter mutiert. Sehr lustig fand ich auch den rassistischen (und ein bisschen homophoben) Papagei, vor allem im Zusammenhang mit der Asiaten-Story.
Benutzeravatar
von Bobby
#1057305
Plem hat geschrieben:Mein Gott, ich hab Tränen gelacht, als Daves Vater meinte er und Pennys Mutter hätten sich bei der Hochzeit kennen gelernt und Alex fragte "Which wedding? ... Oh." und sie dann so ein geiles Gesicht zog :lol: Ich glaube sie ist inzwischen zu meinem Lieblingscharakter mutiert.
Sie war aber auch sehr geil beim Chinesen als sie sich mal wieder erst vollstopfen wollte, bevor es an die Ermittlungsarbeit ging. :lol: Wer hätte gedacht, dass Bauer jr. mal so witzig werden würde. Ich find sie auf jeden Fall auch klasse. :D

Auch insgesamt war es eine Spitzenfolge mit einigen tollen Gags und Einzeilern. Penny als große Schwester ala Drama war super. Dann Maxs Wire-Kommentare, weil sie effektiver sind als Blue Bloods, obwohl er die Serie nie gesehen hat. :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1057307
Ich fande die Folge irgendwie sehr anstrengend. Kann nicht genau erklären warum. Waren wirklich einige sehr witzige Sachen dabei, aber genossen habe ich es nicht wirklich.
von Plem
#1057308
Holzklotz hat geschrieben:Ich fande die Folge irgendwie sehr anstrengend. Kann nicht genau erklären warum. Waren wirklich einige sehr witzige Sachen dabei, aber genossen habe ich es nicht wirklich.
Ich fand eigentlich nur Daves Verhalten anstrengend, aber wenigstens bekamen wir dafür einen Egg Bagley, Jr. :lol:
von Alexinla
#1057321
Wenn meine lieblings Sitcom referenzen zu meiner lieblings Drama Serie macht ist die Welt doch in Ordnung :mrgreen:

Jetzt bitte noch das GiF wo Brad dem fliegenden Papagei ausweicht und Ich kann beruhigt schlafen gehen 8)
von Plem
#1061412
Hmm, 2x12 fing zwar etwas fad an, wurde dann im Verlauf aber immer besser. Bei "Did you puck?" war ich zuerst total geschockt, weil die Autoren mich voll erwischt hatten und ich zuerst etwas anderes verstand :lol: Sehr geil war auch das Ende mit "Three hours later Dave Rose relapsed ..." :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1061499
Die Folge hat zwar etwas langsam angefangen, aber dann wurde sie richtig genial mit einigen echt guten Lachern! :lol: Alex war mal wieder spitze: "4 is almost 5!" :shock: :lol: :lol: Die Inter-V-Ntion-Story war absolut klasse. Brad und Jane sind sowieso immer gut zusammen. Ich konnt nicht mehr, wie er in die ganzen Mausefallen gefallen ist. Vorhersehbar, aber trotzdem lustig. :lol: Pennys Story hatte aber ihre Ups and Downs, wobei ich es super fand, wie sie auf der Straße die Oberteile aus der Tasche geholt hat. :lol:
von Alexinla
#1070984
Valentines Folge war ah-MAH-zing ("I've barely said it at all this season!"
"You mean winter?" "Yeah, it's really more of a summer word." :mrgreen: )

Brad war locker der MVP dieser Episode, habe selten so gelacht. Alle Scenen in der Zahnarztpraxis und dem Chocolate Fondue waren perfekt.

Die ganze Cast ist genau richtig eingesetzt worden und Max war ja richtig liebevoll am Ende... :lol:

Nicht zu vergessen die "Friends" referenzen, hier darf natürlich nicht die passende GIF dazu fehlen
http://leoisnothavingit.tumblr.com/post ... -emmys-now
von Plem
#1071026
Schöne Folge. Bin gespannt wie Max sich in einer Beziehung machen wird. Im Moment kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Ansonsten hat Alexinla ja eh schon alles Wichtige erwähnt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1071104
Alexinla hat geschrieben:Brad war locker der MVP dieser Episode, habe selten so gelacht. Alle Scenen in der Zahnarztpraxis und dem Chocolate Fondue waren perfekt.
Das hatte nicht die gleiche Wirkung bei mir. Es war ganz nett, aber ich find sowas selten lustig. Da haben mir alle anderen Stories besser gefallen, auch wenn leider jeder Ausgang recht vorhersehbar war. Alex als Prostituierte :lol: , Max als fat Joey :lol: und Penny, die für ihre Abkürzungen und ihr "ah-MAH-zing" bestraft wird. Schön zu sehen, wie die Autoren diese "Kritikpunkte" in der Serie verarbeitet haben. Bin jetzt auch sehr gespannt, wie sich Max in der Beziehung schlägt. :o
Benutzeravatar
von Theologe
#1071134
Max ist ja nicht nur Fat Joey, er war auch schon Chubby Chris O'Donnell. Der Serie kann wirklich gekonnt mit Selbstironie umgehen.
von Stefan
#1071185
Klasse Folge, mal wieder .. der Friends-Vergleich war echt gut, Max' Lone-Star Freund echt süß und auch die restlichen VD-Stories haben meiner Meinung nach ganz gut funktioniert.. "On no, i'm not a whore" :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1071766
Ich hasse normalerweise Valentinstagfolgen fast so sehr wie Christmas Holiday Specials, aber die Folge war wirklich AAWWWWWW :D
Und auch Brad war klasse. Allein schon wie er in die Zahnarztpraxis reingeschwebt ist. Und auch bei seinem Novacaine-Trip hatte ich nicht die unangenehme Art von Fremdschämmomenten.
Schöne Folge. Alle Charaktere ziemlich gut eingesetzt, lustige Friendsreferenz und ein romantisches Ende, bei dem ich mir nicht den Finger in den Hals stecken wollte. Allein das ist mir schon sehr viel wert.
von Plem
#1073617
Die neue Folge hatte jetzt nicht so viele Lacher, hat mir aber trotzdem gefallen. Vor allem wohl deswegen, weil die Gruppe eigentlich ständig zusammen war und nicht in Pärchen aufgeteilt wurde. Bin froh, dass Grant am Ende der Kragen geplatzt ist, ich hatte schon die Befürchtung, dass Max tatsächlich Schluss macht.
Benutzeravatar
von Bobby
#1073657
Plem hat geschrieben:Bin froh, dass Grant am Ende der Kragen geplatzt ist, ich hatte schon die Befürchtung, dass Max tatsächlich Schluss macht.
Er hat es sowieso sehr lange ausgehalten ruhig zu bleiben. Ich wär wohl schon früher ausgerastet. :lol: Mir hat die Folge gut gefallen, auch wenn ich dieses "Grant, Grant, Grant!!!" fast schon nervig fand. Dafür waren Daves klägliche Versuche der Coole der Gruppe zu sein immer genial! Wie er in der Bar das Glas zerschlagen hat. :lol: Und die Penny-Hater haben sich sicher über Maxs "Shut up, Penny" gefreut. :lol:
von Alexinla
#1073692
Ja, die Folge war ein wenig ODD für mich. Alle haben übergeschauspielert, was natürlich Absicht war.

Trotzdem schöne Folge, cool Dave war sehr witzig(shirtless bei Penny in der Wohnung :mrgreen: ) plus Brad und Jane sind nun wirklich einer meiner Lieblingscouples im Fernsehen zur Zeit. Die klicken einfach perfekt!

Kleiner Spoilerlink zum Season Finale
http://www.examiner.com/tv-insider-in-l ... er-wedding
versteckter Inhalt:
Wir sind zu Gast bei Derricks Hochzeit, das kann nur heiter werden...
von Alexinla
#1073813
Bobby hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Ja, die Folge war ein wenig ODD für mich
ODD? :?
OTT (over the top), sorry aber Weiberfastnacht fing schon heute Morgen hier an und Ich habe einfach mitgefeiert.... 8)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1073820
Nicht viel zu lachen? Omg, ich bin halb abgetickt. :D Besonders Dave war der Oberkracher diese Folge. Fast jede seiner Aktionen hat mich zum lachen gebracht. Genial.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1073832
Die Folge spaltet anscheinend sehr stark. Mir war das ab der Hälfte viel zu überkandidelt und nervig. Für mich daher eine der schwächsten Happy Endings Folgen.
von Stefan
#1074077
Tja - ich fand sie total genial und hab sehr sehr viel gelacht. Die Gruppe war natürlich furchtbar .. aber das war ja auch sehr lustig :mrgreen:

Grant ist toll.. ich fürchte nur, auch er wird nicht lange bleiben :cry:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1076400
Äh, hat ABC wieder mit der Sendereihenfolge gespielt? Keine ahnung, wie dem auch sei fand ich die Episode unglaublich... meh? Max als Bär war ganz amüsant, aber auch nur ein kleiner Randgag. Die Streitstory war buh. Alleine Hauptcharakter war wieder ne 1 mit seinen T-Shirts. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14