US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#983218
Plem hat geschrieben:Bild
omg das wird gleich gespeichert :oops:
von Stefan
#983270
DOPPELPOST OMG

----------

ich sah eben die neuen 2 Folgen und fand die wieder grandios :mrgreen: Es nervt mich eigentlich weiterhin nur Brad, Max ist weiterhin mein absoluter Fav-Char *crush*

Ich hoff wirklich, dass die Show eine zweite Season bekommt :oops:

Bild
von Alexinla
#983294
Stefan hat geschrieben:
Ich hoff wirklich, dass die Show eine zweite Season bekommt
:oops:
Die Quoten waren genauso gut/schlecht wie letzte Woche, wenigstens sind sie nicht gefallen. Hoffnung besteht also noch auf eine 2. Season
von Donnie
#983299
Alexinla hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich hoff wirklich, dass die Show eine zweite Season bekommt
:oops:
Die Quoten waren genauso gut/schlecht wie letzte Woche, wenigstens sind sie nicht gefallen. Hoffnung besteht also noch auf eine 2. Season
Dafür sind aber die "Better With You"-Quoten gestiegen und die Serie hatte nicht so ein starkes Lead-In wie "Happy Endings". Könnte also auf "Better With You" vs. "Happy Endings" auslaufen.

Mir gefielen die zwei neuen Folgen nicht ganz so gut wie die von letzter Woche, aber es war immer noch unterhaltsam. Ich mag Penny, Max und Jane am Besten, was ich besonders bei letzterer nicht für möglich gehalten habe, nachdem ich sie am Anfang ziemlich basic fand. Die anderen drei sind noch recht öde, aber ich finde Alex ziemlich süß mit ihren blonden Haaren und ihrer piepsigen Stimme. Jetzt weiß ich, was Theo und die anderen bei ihr in 24 so sexy fanden.
von Alexinla
#983497
Dafür sind aber die "Better With You"-Quoten gestiegen und die Serie hatte nicht so ein starkes Lead-In wie "Happy Endings". Könnte also auf "Better With You" vs. "Happy Endings" auslaufen.
Aber Happy Endings läuft um 22Uhr, nicht unbedingt eine "Sitcom" Zeit im Amerikanischen TV.
Schätze mal die Chancen stehen 50/50, der "Buzz" der Serie ist gut, die Chemie der Darsteller stimmt und warum sollte ABC auf eine neue Sitcom setzten wenn sie schon eine haben die Potenzial zeigt....

Mein Vorschlag wäre ja 13 Folgen nach Modern Family senden und schauen wie es läuft, aber leider lesen die ABC Bosse ja kein Quotenmeter... :cry:
Benutzeravatar
von str1keteam
#983570
wurde verlängert. Jetzt müssen sie nur noch die nervige Nervkuh rausschreiben. :wink:
What an appropriate title this turned out to be! Despite soft ratings for its midseason freshman run, ABC's comedy Happy Endings will come back next season after the network just renewed it. This is not a surprise as the ensemble relationship comedy has had big support internally at the network.
von Alexinla
#983689
Na das sind ja mal gute Nachrichten! :mrgreen:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... abc/92537/

Wer ist denn die nervige Nervkuh? :?
Dafür sind aber die "Better With You"-Quoten gestiegen und die Serie hatte nicht so ein starkes Lead-In wie "Happy Endings". Könnte also auf "Better With You" vs. "Happy Endings" auslaufen.
Da hattest du wohl recht. Es tut mir natürlich leid für die "Better with you" Fans, bin aber froh das Happy Endings es zu einer 2.Staffel geschafft hat
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... abc/92569/
von Donnie
#983700
str1keteam hat geschrieben:Jetzt müssen sie nur noch die nervige Nervkuh rausschreiben. :wink:
Bild
Alexinla hat geschrieben: Wer ist denn die nervige Nervkuh? :?
Er meint Penny, die bei mir zusammen mit Max und Jane zu meinen Favoriten in der Serie zählt.

Mich freut die Verlängerung, aber schade, dass noch nichts bezüglich der Episodenanzahl bekannt ist. Ich denke mal, weil die Quoten nicht so überragend waren und ABC auch so viele neue Comedies bestellte, werden es wohl wieder nur 13 sein. Aber ich kann mich auch irren. Interessant wird sicher auch, wo die Serie laufen wird. Wird ABC den Mittwoch um 10 weiterhin mit Comedies besetzen?

FOX und NBC müssen jedenfalls nun eine ihrer Comedies recasten:
But while the Happy Endings producers at Sony TV are celebrating, the renewal was not good news for Fox's newly picked up comedy series New Girl starring Zooey Deschanel. Damon Wayons Jr. was one of the co-stars in the pilot (I hear he was quite good in it), but his casting was in second position to Happy Endings, where he is also one of the leads. Now he will return to the ABC series, and the 20th TV-produced New Girl will to recast his role. UPDATE: As a commenter pointed out, Happy Endings' co-star Adam Pally also did a pilot in second position, NBC's BFFs, which also will have to recast his role. The dangers of second-position casting ...
von Alexinla
#983712
Er meint Penny, die bei mir zusammen mit Max und Jane zu meinen Favoriten in der Serie zählt.
Ach Penny ist doch überhaupt nicht so nervig :wink:

Noch einmal zur letzten Folge, habe mich schlapp gelacht bei Alex und ihrem kleinem "Song" während dem Staubwischen
I'm dusting, I'm dusting
I bought this from a guy named Dustin
Dustin's really super cute & he looks like my cousin
This song got really super strange fast
Drum solo! Hi-Hat!
:mrgreen:
von Alexinla
#985557
Happy Endings nach Modern Family im Herbst auf ABC! :mrgreen:
Da haben die Verantwortlichen ja sehr viel "hoffnung" in die Serie gesteckt!
Diese Chance hat die Serie verdient, hoffentlich machen sie das beste daraus... Ich bin dabei!
von Donnie
#985982
Die Folgen, die heute Abend laufen, sollen wohl ursprünglich die ersten zwei Folgen nach dem Pilot gewesen sein. Mal schauen, wie die Ausstrahlung Sinn machen wird.
von Stefan
#985996
Donnie hat geschrieben:Die Folgen, die heute Abend laufen, sollen wohl ursprünglich die ersten zwei Folgen nach dem Pilot gewesen sein. Mal schauen, wie die Ausstrahlung Sinn machen wird.
na ja, die Charaktere haben sich ja bisher noch nicht sooo weit entwickelt, dass das groß auffallen dürfte :? (im Gegensatz zu der Better With You Folge, die sie vor kurzem einschoben, da war die Schwangere kaum Schwanger und die wohnten noch in ihrem Pilot-Appartment :lol: )
Benutzeravatar
von Bobby
#986002
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Die Folgen, die heute Abend laufen, sollen wohl ursprünglich die ersten zwei Folgen nach dem Pilot gewesen sein. Mal schauen, wie die Ausstrahlung Sinn machen wird.
na ja, die Charaktere haben sich ja bisher noch nicht sooo weit entwickelt, dass das groß auffallen dürfte :? (im Gegensatz zu der Better With You Folge, die sie vor kurzem einschoben, da war die Schwangere kaum Schwanger und die wohnten noch in ihrem Pilot-Appartment :lol: )
Hehe, diese BWY-Folge hatte mich da echt verwirrt. "Ist die jetzt schwanger oder nicht?" :? :lol: :lol:

In HE entwickelt sich derzeit ja lediglich die Kim Bauer-FF-Guy-Beziehung etwas weiter, aber ich denke auch nicht, dass man da groß was merken wird.
von Alexinla
#986082
Ich hatte keine großen Erwartungen an diese 2 Folgen da ABC sie so lange zurück gehalten hat, war aber positiv überrascht. Beide Folgen waren solide und witzig, freue mich jetzt schon auf die 2.Staffel

Laut Imdb sind dies die original Folgenorder:
1: Pilot
2: Bo Fight
3: Barefoot Pedaler
4: Dave of the Dead
5: The Quicksand Girlfriend
6: Why Can't You Read Me? (unaired)
7: Of Mice & Jazz-Kwon-Do
8: Mein Coming Out
9: Your Couples Friends & Neighbors
10: You've Got Male
11: The Girl with the David Tattoo
12: Like Father, Like Gun
13: The Shershow Redemption (season finale)
von Stefan
#986128
Na gut, man hat doch stark gemerkt, dass die Folgen gleich nach dem Piloten hätten kommen sollen. :?

Bild

Ich bin aber froh, dass man sich in den späteren Folgen nicht mehr so sehr auf Alex und Dave konzentriert hat. Hab trotzdem wieder sehr oft gelacht. Happy Endings bleibt wohl weiterhin meine neue Fav-Comedy :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#986184
Ich hab mich auch wieder sehr gut amüsiert und es gab mehrere geniale Gags und Sprüche! :lol: :lol: Freue mich daher, dass es noch eine Staffel geben wird :!:

Und die falsche Reihenfolge hat man tatsächlich extrem gemerkt. Ich hoffe, der normale Zuschauer hat da nicht abgeschaltet, weil er meinte, es wären Wiederholungen. :?
von Plem
#986359
Hach, ich liebe die Serie einfach. Ich fühle mich immer total gut während und nach dem Schauen. Warm and fuzzy feelings. Ich wüsste gar nicht wen von den Charakteren ich am tollsten finde, die sind alle super und jeder von ihnen hat eine andere Eigenschaft, die ihn oder sie einzigartig und hilarious macht. Finde es zwar schade, dass man die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge gesendet hat, aber ich kann ABC da schon verstehen. Immerhin merkt man daran wenigstens, dass ihnen die Show am Herzen liegt.

Bild

Bild

Und ich muss zugeben, dass ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass Jane und Alex Schwestern sind :lol: Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. Und durch Tumblr habe ich auch Gott sei Dank erfahren, dass ich nicht der einzige Max/Dave-Shipper auf diesem einsamen Planeten bin. Irgendwann ist es soweit.

Ich finde es übrigens toll wie die Autoren die Charakterkonstellationen in jeder Folge durcheinanderwürfeln. Das hat bisher eigentlich immer ausgezeichnet funktioniert und deshalb wünsche ich mir eine Alex/Brad-Story. Die hatten bisher eigentlich am wenigsten miteinander zutun, wenn ich mich recht erinnere.
von Stefan
#986372
Plem hat geschrieben:Und ich muss zugeben, dass ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass Jane und Alex Schwestern sind :lol: Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen.
ja .. ich dachte diese Folge, das wär nur son "friend sister"-gequatsche.. aber dann las ich nach, und das wurde wirklich schon n paar mal erwähnt.. bummer :shock: :lol:
von Alexinla
#986401
Mich freut die Verlängerung, aber schade, dass noch nichts bezüglich der Episodenanzahl bekannt ist.
Laut tv insider volle Season/22Folgen :mrgreen:
Und durch Tumblr habe ich auch Gott sei Dank erfahren, dass ich nicht der einzige Max/Dave-Shipper auf diesem einsamen Planeten bin
Bei Television without Pity gibt es auch genügend Max/Dave Shipper. Bist also nicht alleine :wink:

Hollywood Reporter hat ein ganz gutes Interview mit viel "inside information"
Q&A: 'Happy Endings' Creator Addresses 'Friends' Comparisons, the bin Laden Joke and Serializing Season 2
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... not-189841
von Donnie
#987014
Plem hat geschrieben:
Ich finde es übrigens toll wie die Autoren die Charakterkonstellationen in jeder Folge durcheinanderwürfeln.
Das gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich trotzdem am Liebsten Penny/Max zusammen sehe.

Ich hatte schon vermutet, dass sich die beiden Folgen thematisch mit dem Ende der Beziehung von Alex und Dave auseinandersetzen. Nachdem mir die Charaktere im Verlaufe der vergangenen Folgen ans Herz gewachsen sind, kann ich leider auch nicht sagen, ob es eine gute Idee war, die Folgen später auszustrahlen und erst andere Folgen auszustrahlen. Aber anscheinend scheint ABC die ersten Folgen der Serie nicht allzu gemocht zu haben, ansonsten hätten sie vermutlich nicht so eine chaotische Ausstrahlungsreihenfolge gewählt, es sei denn, sie haben die Folgen nicht in ihrem Archiv gefunden. :lol:

Jedenfalls bin ich froh, dass die Serie verlängert wurde und ich bin immer noch überrascht, dass eine Serie, bei der mir der Trailer und die Pilotfolge nicht gefielen, zusammen mit Raising Hope der beste Network-Neustart für mich ist. Hoffentlich kann die Serie nächste Season genug Zuschauer von Modern Family gewinnen, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.
von Stefan
#987036
Donnie hat geschrieben:Aber anscheinend scheint ABC die ersten Folgen der Serie nicht allzu gemocht zu haben, ansonsten hätten sie vermutlich nicht so eine chaotische Ausstrahlungsreihenfolge gewählt, es sei denn, sie haben die Folgen nicht in ihrem Archiv gefunden. :lol:
In dem oben verlinkten Interview sagt der Macher, dass ABC die Folgen vorerst nicht zeigte, da es so stark um Alex/Dave ging und ABC keine Zuschauer abschrecken wollte, indem sich die ersten 3-4 Folgen hauptsächlich um den breakup der beiden dreht .. es ist ja ne Ensemble Show.

Ich kann die Entscheidung sogar verstehen.. und es stört mich nicht - whatever :mrgreen:
Benutzeravatar
von str1keteam
#987060
Ich tippe auch eher darauf, dass ABC fürchtete, dass man mit diesen Folgen in Woche 2 und 3 mehr Zuschauer verlieren würde als mit den vorgezogenen Episoden. Das wird man aber natürlich nicht offen sagen. :mrgreen:

Nachdem Happy Endings in den letzten Wochen in meinem Ansehen gewachsen ist, fand ich die beiden Episoden jedenfalls genau so durchschnittlich wie die Pilotfolge. In 44 Minuten nur 3-4 gute Gags (der Besuch beim Wedding Crasher) und sie hat die für mich größten Schwachpunkte unterstrichen.

-Penny wieder extrem nervig und schrill (immerhin ist sie nach dem Lied der erste HE Charakter, dessen Namen ich mir merken konnte)
-Der zentrale Hauptcharakter ist wie in vielen Comedies nicht nur die normalste, sondern auch die langweiligste Figur. Kann aber auch am Schauspieler liegen. Die Chemie zwischen ihm und Elisha Cuthbert ist zudem viel zu schwach für DIE große Beziehung einer derartigen Comedy. Bei den neuen Serien nur noch unterboten von Jason Biggs und Sarah Chalke in Mad Love.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Serie in Staffel 2 ihren Groove findet und einen Zahn zulegt. Nur die albernen Penny Storylines werden mich wohl ewig nerven.
von Alexinla
#988213
FINALE:
Penny: "Jason, you have Melinda & I have Derek."
Derek: "Sing it bitch!"
:mrgreen:

Auch Penny: "I'm going down" mit über dem Pult fallen kann Ich 1000 mal sehen und es wird immer noch witzig sein

Das war ein schönes Finale, hätte auch ein Serienende sein können aber natürlich bin Ich froh das wir eine 2.Staffel bekommen werden.

Für mich ist Happy Endings die Überraschung der Fernsehsaison. Ich habe von dieser Serie nichts erwartet und 6 Wochen später bin Ich ein Fan der sich schon auf die neuen Folgen im Herbst freut! :wink:

Edit:
Falls Ich jemals Damon Wayans Jr treffen werde muss er mir sagen wie der "one click pants down" Trick geht :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14