US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#988227
Bild

:lol: Tolles Finale. Schade, dass man die 13. Folge nicht ausstrahlen wird. HE ist für mich auch der Überraschungshit des Jahres - witzig, charmant, tolle Charaktere, gute Chemie der Darsteller. Ich freue mich sehr auf eine volle zweite Staffel, dieses Mal hoffentlich in richtiger Reihenfolge.
Benutzeravatar
von Shepherd
#988240
Habs nochmal versucht und entnervt aufgegeben. Finde es null witzig und unglaublich öde. Da schau ich mir lieber die 38. Staffel Curb your enthusiasm mit den immer gleichen Gags an oder zieh mir nochmal Wiederholungen von The office rein als mich hier (ähnlich wie bei Modern Family) durch die 20 Minuten zu quälen.
von Alexinla
#988277
Tolles Finale. Schade, dass man die 13. Folge nicht ausstrahlen wird
Die 13.Folge haben wir ja gesehen. Die Folge die noch nicht gezeigt wurde ist die Halloween Folge und laut einem poster auf twop wird diese Folge in der neuen Saison gezeigt.(kann stimmen, oder halt auch nicht)

Ich würde es gerne sehen nur um zu wissen warum Penny und Max beide als Snooky(Jersey Shore)verkleided sind.
Hier ist ein "fave moment link", bei 2min im Video gibt es Max/Penny als Snooky zu sehen :mrgreen:

http://www.tv.com/video/10534656/happy- ... usel;vid;3

Edit:
@Plem , kannst du ein gif machen von DW jr wie seine Hose (nun ja) "fällt"
Nur als Lernhilfe natürlich. Ich habe keine Ahnung wie man so etwas macht :(
von Stefan
#988347
Bild

bruahahah.. wieder ne geniale Folge. Ich liebe Happy Endings, ich luv die ganze Gang und ganz besonders hab ich nen huge Crush auf Max :oops:
von Alexinla
#995783
Nur ein kleiner Hinweis: Die "verlorene" aka nicht gezeigte Episode von Happy Endings(glaube es war Folge 6) wird am 13.Juli auf Abc nachgeholt.
Freue mich schon darauf... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#995799
Alexinla hat geschrieben:Nur ein kleiner Hinweis: Die "verlorene" aka nicht gezeigte Episode von Happy Endings(glaube es war Folge 6) wird am 13.Juli auf Abc nachgeholt.
Freue mich schon darauf... :mrgreen:
Ernsthaft? :roll: Die hätten sie doch lieber in S2 schmuggeln können. :(
von Stefan
#995800
Bobby hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Nur ein kleiner Hinweis: Die "verlorene" aka nicht gezeigte Episode von Happy Endings(glaube es war Folge 6) wird am 13.Juli auf Abc nachgeholt.
Freue mich schon darauf... :mrgreen:
Ernsthaft? :roll: Die hätten sie doch lieber in S2 schmuggeln können. :(
ja eben, was soll das denn?! na ja, ne neue Folge Happy Endings.. wohooo :mrgreen:
von Alexinla
#1004801
Barni: Können Sie mir sagen, ob ein deutscher Sender die Ausstrahlung der US-Sitcom «Happy Endings» plant?

Markus Ruoff: Comedy Central besitzt die deutschen Ausstrahlungsrechte an «Happy Endings» und peilt eine Ausstrahlung der Serie noch in diesem Jahr an.
Also falls das stimmt, wäre dies ja eigentlich wirklich schnell für Deutsche Verhältnisse.. :shock:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1005899
Nun habe ich auch Happy Endings nachgeholt. Ich habe damals nach den ersten 2 Folgen aufgehört, weil ich keine Zeit für Serien hatte.

Die Serie ist großartig. Sehr witzig - jede Episode hatte mehrere "laute Lacher". Max ist der Star der Serie. Wahnsinnig funny! Der Rest des Cast ist zwar einzelnd gesehen nicht so stark, aber im Mischmasch kommt immer was unterhaltsames bei raus. Zwar kratzt die andere blonde (nicht cuthbert) an der Nervgrenze, aber es ist noch locker im Rahmen!

Das Finale war ebenfalls klasse, meine Lieblingsstoryline war aber die Doug Hitler-Story - ich konnt nicht mehr. :mrgreen: Gleich danach kam Gaycism.
von Alexinla
#1013313
Jetzt lief endlich die "verlorene" Folge auf ABC. Es war nicht eine der besten Folgen, aber schön die Gang wieder zu sehen.

Ach, was vermisse Ich die Serie... :)
von Alexinla
#1018201
Happy Endings bekommt ganz gute Presse vor dem Start der 2.Staffel(auch dank der Panel Diskussion beim Paley Center)
(Alle Links haben massive Spoilers)
http://www.thefutoncritic.com/video/201 ... 829_caspe/
http://www.aoltv.com/2011/08/30/happy-e ... -season-2/
http://www.possiblebypopculture.com/201 ... panel.html
http://www.examiner.com/tv-insider-in-l ... enny-s-dad

Und Dave's Foodtruck hat seine eigene Webseite(check das "Menü")
http://steakmehometonight.com/
von zvenn
#1018545
Hab die erste Staffel jetzt auch mal gesehen. Die Serie gefällt mir richtig gut, allerdings ähnlich wie bei Melissa & Joey nicht unbedingt wegen der "riesigen" Gagdichte, sondern vielmehr wegen den supernetten Charakteren, bei denen man nicht abwarten kann, was ihnen so alles passiert. Freu mich auf die neuen Folgen.

Am kommenden Samstag um 22 Uhr PDT (also Sonntagmorgen 7 Uhr unserer Zeit) gibt es eine Live-Show des Casts im UCB-Theatre in LA.
Diese Live-Show wird auch live im Internet übertragen
:arrow: http://www.yowie.com/show/4q5

Allerdings heißt es
With:
Jackie Clarke
Gil Ozeri
Adam Pally
Casey Wilson
and more!
Also werden wohl definitiv nur Max und Penny dabei sein. Den Rest des Main-Casts hätte man doch sicherlich vorher bereits angekündigt.
von Stefan
#1018632
str1keteam hat geschrieben:Megan Mullally als Pennys Mutter? :shock:
Das ist schon diesem Testzuschauer nicht gut bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=HY-03vYYAjA

Jetzt noch Molly Shannon als Schwester, Sean Hayes als Bruder und Christine Baranski als Großmutter/Tante und die CIA hat einen legalen und sogar effektiveren Ersatz fürs Waterboarding gefunden.
Bild
Benutzeravatar
von str1keteam
#1018789
Alexinla hat geschrieben:Huh, Whu, What? Megan Mullally ist doch perfekt gecasted als Pennys Mutter :D
Eben. Das ist ja so furchterregend, denn für mich wird das die Doppeldosis Extranerv. :mrgreen:
von Alexinla
#1018894
str1keteam hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Huh, Whu, What? Megan Mullally ist doch perfekt gecasted als Pennys Mutter :D
Eben. Das ist ja so furchterregend, denn für mich wird das die Doppeldosis Extranerv. :mrgreen:
Aber, aber es passt doch... 8)
von Alexinla
#1024813
Oh, so now a brother can't twirl?
:mrgreen:

Das war ein schöner Season Opener, so glücklich Happy Endings wieder zu haben. Max und Brad's (BLAX, HA!) Zusammenspiel war wie immer perfekt "LeBrad..I do declare", die black/white movies :mrgreen: und dazu Brad's Beschreibung von Royal Tennenbaums "White, white, white, white, white, black, brown, and white" lol.

Elisha Hula Hoop Dance = So sexy :P
Penny und der Nachbar, der Katzen trainiert durch Schächter(Vents) zu gehen, die auch Türenöffnen können :mrgreen: :mrgreen:

Und natürlich Dave mit seinem Song ("Buddha's Christian, Jews are black") , der es doch Tatsächlich auf die Defglaze Records Webseite geschafft hat... :wink: http://defglazerecords.com/
von Plem
#1024874
Oh man, das war wirklich ein toller Staffelauftakt. Ich hab glaub ich in jeder Szene mindestens einmal lachen müssen. Schon die Anfangsszene war genial und typisch Happy Endings. Max und Brad sollten unbedingt mehr Storys zusammen haben. Das funktioniert super. Aber auch beim Rest hat alles gestimmt: Alex' Hoola Hoop, Janes Reaktion auf Daves "Schuhe" und Pennys Zusammenbruch und anschließender Tanz :lol: Hach, ich bin einfach nur froh meine Lieblingssitcom wieder zu haben. Ich hoffe die Quoten haben auch gestimmt, ich will die Truppe nämlich so lange wie möglich auf meinem Bildschirm haben.
Benutzeravatar
von Bobby
#1024955
Guter Staffelauftakt. Die besten Gags wurden hier eh schon erwähnt. Kann aber nur zustimmen, dass wir mehr Max-Brad-Stories brauchen! :D

Aber was sollte der Mist, dass Good Wife nur etwas für einsame Frauen ist? :twisted:
von Alexinla
#1025401
Aber was sollte der Mist, dass Good Wife nur etwas für einsame Frauen ist?
Wenn man QM manchmal liest....nun ja, Ich will nix sagen, aber das einsame Frauen Syndrom kommt ab und zu auch mal in meinen Gedanken auf wenn Ich hier so einiges lese...

Ist auch egal, HAPPY ENDINGS ist zurück, quoten waren ok(nicht gut, aber doppelt von der letzten Staffel), ABC ist bestimmt happy und damit bin Ich zufrieden... :mrgreen:
von Donnie
#1025895
Gute Premiere. Ich muss ja zugeben, dass ich keine große Lust auf die Serie hatte, aber meine Stimmung hat sich gleich bei der ersten Szene geändert. Am Besten gefiel mir die Penny-Storyline: Als die Katzen auftauchten, konnte ich nicht mehr. :lol: Die Jane/Dave/Alex-Storyline fand ich auch ganz gut. Wäre Jane nicht involviert gewesen, wäre sie aber nicht sonderlich gut gewesen. Dave bleibt nach wie vor der fadeste Charakter der Serie. Für Alex spricht immerhin, dass sie selten etwas auf die Reihe bekommt. Ich bin froh, dass sie keinen Hund mitnehmen durfte. Die Max/Brad-Story fand ich eher fad, aber ich bemerkte, dass ich einen klein Brad-Crush habe, der ist einfach superniedlich. Ich find ihn bei Happy Endings viel besser als bei New Girl. The Good Wife ist in der Tat hauptsächlich für Frauen, die alleine sterben werden. :twisted: :twisted: :twisted:

Die Quoten waren ja eigentlich ganz gut. In den gängigen US-Foren werden sie zwar als schlecht bezeichnet, weil die Serie wenige der Modern Family-Zuschauer halten konnte, aber ich denke, dass es auch nicht ABCs Ziel war, dass die Serie eine 4.0-Demo bekommt. Das Ziel ist es mehr Zuschauer zur Serie zu bringen, so dass sie auch auf einem anderen Sendeplatz funktionieren kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14