US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1083520
"Darth Vader war ein Nazi?!" :lol: Dann die Filmzitate, um die Gruppe zu motivieren. Alex ist einfach spitze! :lol: :lol: Und die Brad & Jane-Story war so süß. :oops: Tolle, verrückte Folge! :D
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1083594
Kann ich euch nur zustimmen. Sehr unterhaltsame Folge. Der Darth Vader-Spruch, Dave als Restaurantchef, Die Körpertauschszene, die Rückblenden... Jo.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1083713
Mary Tyler Moore-Tyler-Moore-Moore-Moore :lol:
Hungry Max ist toll.
Dann noch der "my 29th--" all: "31st..." immer und immer wieder.

"I am waiting tables so I can save money for strip lessons so I can save money for junior college"

Und Brads Breakup Restaurant war ein Knaller. Best use of a Marriachi Band EVER!
Und Matts Strohhalm-Harpune :lol:

"Prrrooom? You went to her proomm? Was there food? What was the fooooood situation like?" :mrgreen:

Damn! Happy Endings is on Fire! Die letzten Paar Folgen waren alle klasse. So gute Autoren und man kann es kaum genug loben: wirklich alle sechs Charaktere kriegen gleichermaßen gutes Material. Das muss man nur mal neben New Girls halten, dass sich zwar auch gut gemacht hat, aber in der Hinsicht sehr unausgeglichen ist. Selbst bei meinem all time couple comedy favorite Coupling gab es mit Patrick einen weakest link. Happy Endings ist wirklich das viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel bessere Friends.
SO happy, dass die Quoten derzeit nach sicherer Season 3 Verlängerung aussehen.
Network executives: its the fiscal year of Penny!! :!:
von Stefan
#1083747
RickyFitts hat geschrieben:Network executives: its the fiscal year of Penny!! :!:
#2

ich liebe Happy Endings zur Zeit sooo sehr - ich liege bei jeder Folge am Boden vor Lachen.. grandios :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1083762
Die aktuelle Folge fand ich jetzt nicht sooooo gut, aber trotzdem waren da noch einige richtige Knaller dabei. Allein das spricht für die Klasse der Show.
von Alexinla
#1083850
"That curse should be scared of us, because we are a bunch of criminals and sex addicts with terrible judgment and we can ruin anything we put our minds to."

Oh Show, Ich liebe dich! :mrgreen:

Brad und Jane "If we didn't want to get caught we'd just have sex at home!" sind wohl das beste funktionierende Ehepaar im TV!

Jeder Charakter funktioniert hier, schade das die Quotenmeter Redakteure nicht ihre eigenen Messageboards lesen, dann hätte der "Kritiker" auch gewusst das die Serie einige Folgen braucht um seinen groove zu finden.

Was solls, hier ein ganz gutes interview mit Zachary Knighton and Damon Wayans Jr(ein paar kleine Spoilers sind drin). Interessant vor allem das auf dem Set viel improvisiert wird und selbst wenn etwas nicht in die Folge passt(beim Improv), die Schreiber es dann in eine der kommenden Folgen reinschreiben. Deswegen glaube Ich auch das alles zwischen diesen 6 Personen so natürlich wirkt..
http://www.youtube.com/watch?v=tj-1a-USXKY
von Plem
#1086260
Javaaaaaaaaaaaaa!

:lol:

War schön Derek wiederzusehen. Der Rest war eigentlich auch toll, auch wenn mir Alex etwas zu kurz kam. Sehr geil war allerdings die letzte Szene mit Jane und Brad als Präsidentenpaar und der Gangsta-Musik dazu.
von Alexinla
#1086283
Badass Jane und Brad ("I like my bad boys with vaginas!") am Ende waren Super. Dazu noch ein Ice Cube Song, das ist kaum noch zu Toppen :mrgreen:

Beim Ho-Mo Slo-Mo auf dem Laufband musste Ich auch gut lachen. Derrick/D-Rock ist in kleinen dosen bei mir auch immer gern gesehen

Und von mir aus kann Brad 'Bitch, it is 5:30!' in jeder Folge sagen :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1086326
Unterhaltsame Folge und das Ende war auch für mich ein Highlight! :lol: :lol: Jane und Brad ist einfach spitze! Derek war zwar recht amüsant, aber wenn wir wieder eine Staffel auf ihn warten müssten, hätte ich kein Problem. :P
von Alexinla
#1086562
Bobby hat geschrieben:Unterhaltsame Folge und das Ende war auch für mich ein Highlight! :lol: :lol: Jane und Brad ist einfach spitze! Derek war zwar recht amüsant, aber wenn wir wieder eine Staffel auf ihn warten müssten, hätte ich kein Problem. :P
versteckter Inhalt:
Ich glaube im Staffelfinale geht es um Derek's Hochzeit, nicht 100% sicher ob das auch stimmt, aber er ist dabei und das kann eigentlich nur witzig werden... Wie gesagt, ein/zwei Folgen pro Saison ist gut, aber Ich glaube die Schreiber wissen auch das ein Charakter wie Derek nur "in moderation" zu genießen ist und benutzen ihn auch so für die Serie
von zvenn
#1087506
Hab zuerst ewig überlegt aus welcher Serie ich Derek kannte :lol: :lol: :roll:
Sein "Draaaaamaaaaaaaaaaaa" find ich einfach zum Schießen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1088930
2x20

Tolle Folge. Das Lügenchaos wurde nach und nach immer schlimmer und die Folge somit immer lustiger!! :lol: Penny ist also Emily Thorne! :lol: Alex war mal wieder top! Ihr Auftritt als Ellen war absolut genial! :lol: :lol: Und dann die Diskussion, dass sie nicht einfach wieder hetero werden kann. :lol: Mary Elizabeth Ellis als Nervensäge hat mir auch gefallen (Perfect Couples :cry: ).

Nächste Woche ist schon das Finale? Folge 21? :?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1088945
Jap, auch hier kann ich dir zustimmen. Alex war mein Highlight in der Folge. Die Tanzszene mit dem Hausmeister war so klasse. :lol: Max mit der Freundin alleine in der Wohnung, Max Werbevideo am Ende. Achja fast vergessen: Penny als kleines Kind AOHMOOZING! :lol:
von Plem
#1089128
Spätestens bei Alex als Ellen Degeneres konnte ich nicht mehr vor lachen :lol: Die Folge war wirklich top!
von Stefan
#1089150
Plem hat geschrieben:Spätestens bei Alex als Ellen Degeneres konnte ich nicht mehr vor lachen :lol: Die Folge war wirklich top!
looool.. ja "Alex, what are you doing?"
"I am Ellen Degeneres" .. loooool :lol: :lol:
von zvenn
#1089753
Diese Folge gab es auch wieder so viele geniale Kleinigkeiten. Bspw. als Penny hört, dass Jane schwanger ist. Anstatt irgendwas in Richtung "Glückwunsch" zu sagen kommt nur ein "Everyone's life is moving on but mine :cry: " oder auch Brads Gesicht am Anfang nach dem "Nur Loser trinken Tee" von Alex :lol:

Für mich die beste Folge der Staffel :D
von Baum
#1089806
zvenn hat geschrieben:Diese Folge gab es auch wieder so viele geniale Kleinigkeiten. Bspw. als Penny hört, dass Jane schwanger ist. Anstatt irgendwas in Richtung "Glückwunsch" zu sagen kommt nur ein "Everyone's life is moving on but mine :cry: " oder auch Brads Gesicht am Anfang nach dem "Nur Loser trinken Tee" von Alex :lol:
Das mit dem Tee war auch Penny. Die hat's raus.
von Alexinla
#1090996
Ich war in Urlaub, also konnte Ich erst heute diese geniale Folge sehen.
"Serbian tradition. We always do stuff early in case we have to move out and murder a populace."
und
Alex - I'm gonna get a penis shaped cake and a penis pinata.
Penny - It's a baby shower, not a bachelorette party.
Alex - Right, right. So what kind of penis stuff should I get?
:mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe es wenn eine Comedy "Sitcomy" ist aka Lüge/Missverständnis spiralt ausser Kontrolle, daher war für mich diese Folge ein Highlight(unter vielen)der Staffel.

Übrigens gibt es die Ersten 4 1/2 Minuten vom Staffelfinale schon als Preview online(dank EW), brauche wohl kaum zu schreiben das es schon mehr Lacher hier gibt als bei anderen Serien in einer ganzen Folge 8)
http://insidetv.ew.com/2012/04/02/happy ... e-wedding/
von Plem
#1091861
Hmm, ich finds etwas schade, dass Happy Endings jetzt das Liebesdreieck auspackt, weil die Serie das eigentlich gar nicht nötig hat. Vor allem hat man da ziemlich wenig Vorarbeit (zumindest bei Dave/Penny) geleistet, weshalb das doch sehr plötzlich kommt. Naja, der Rest der Folge war aber eigentlich ganz gut. Ich hoffe Alex schafft es irgendwann einen geeigneten Pärchennamen für Derrick und Eric zu finden :P
Benutzeravatar
von str1keteam
#1091874
Happy Endings hat bei mir mit Staffel 2 leider nicht den Sprung zu einer der absoluten Topcomedies geschafft. Mit New Girl und Bob's Burgers sind sogar 2 Konkurrenten locker daran vorbeigezogen.

Einmal liegt das an Penny, deren grelle Art für mich weiterhin mindestens eine Storyline pro Folge runterzieht, aber seit ungefähr Mitte der Staffel langweilen mich auch viele Stories um Brad und Jane. Da kann ich nicht mal genau sagen warum. Ich mag die Schauspieler, die Charaktere sind nicht schlecht geschrieben und das ihre Geschichten vorhersehbar sind und sich gefühlt alle 2 Folgen wiederholen, ist bei Comedies keine Seltenheit.
z.B. die Storyline, in der Jane lockerer wird als gewollt und am Ende natürlich wieder zum Ordnungsdrachen gebracht werden muss, fand ich trotzdem so ausgelutscht, dass ich fast vorgespult hätte. (Dann hätte ich allerdings den coolen Endgag verpasst.) Hoffentlich kommt durch die Jobsuche mal wieder ein bißchen Abwechslung in die Dynamik.

Eine äußerst positive Entwicklung haben in Staffel 2 dafür Dave und Alex genommen. Nachdem sie erst wie das (in der Post-Friends Zeit oft so langweilige) "Will They - Won't They"-Normalopaar als Ausgleich des chaotischen Drumherums eingeführt wurden, sind sie mittlerweile genau so durchgeknallt und bekommen nicht selten die witzigsten Stories.
Max ist weiterhin das Aushängeschild und der originellste Charakter der Serie.

plem hat geschrieben:Vor allem hat man da ziemlich wenig Vorarbeit (zumindest bei Dave/Penny) geleistet, weshalb das doch sehr plötzlich kommt.
Das ist die an den Haaren herbeigezogenste Love-Story seit Joey/Rachel und die haben immerhin eine Weile zusammengewohnt. :lol: Dave und Penny haben nun wirklich 0 Chemie und abgesehen von einer vorherigen Folge auch kaum Screentime als Duo.
Benutzeravatar
von Bobby
#1091967
str1keteam hat geschrieben:
plem hat geschrieben:Vor allem hat man da ziemlich wenig Vorarbeit (zumindest bei Dave/Penny) geleistet, weshalb das doch sehr plötzlich kommt.
Das ist die an den Haaren herbeigezogenste Love-Story seit Joey/Rachel und die haben immerhin eine Weile zusammengewohnt. :lol: Dave und Penny haben nun wirklich 0 Chemie und abgesehen von einer vorherigen Folge auch kaum Screentime als Duo.
Also sehr plötzlich kommt es nicht. Ich glaub es wurde das erste Mal in der Psychiaterfolge angesprochen - Penny hat es ja selbst sogar erwähnt - und da fand ich die Idee schon ganz süß. Mir gefällt dieses Dreieck. Außerdem ist es in der Serie ja (noch) nicht so, als wäre das im Fokus und die Charaktere sich gegenseitig anhimmeln und sich keiner entscheiden kann. Penny hat ja mit BAG mal wieder einen Love Interest und ich hoffe auch, dass er in der nächsten Staffel nochmal dabei ist.

Ansonsten fand ich das Finale toll. Sehr schöner Jolie-Oscar-Joke von Jane. :lol: Bin gespannt, was die Jobsuche für sie und Brad bedeuten wird. Und das Madonna-Ende war sowieso erstklassig!! 8)
von Stefan
#1091968
Bobby hat geschrieben:Sehr schöner Jolie-Oscar-Joke von Jane. :lol:
OMG ja das war für mich fast der beste Joke der ganze Folge, obwohl er nur so kurz und nebenbei gezeigt wurde :lol: :lol:

Ich liebe Happy Endings immer noch total und möchte die Show nicht missen. Die Charaktere harmonieren einfach perfekt und jeder hat seine eigene Nische und sie funktionieren trotzdem als Gruppe perfekt und ich frag mich eigentlich nie, warum diese Leute überhaupt befreundet sind (die Antwort ist natürlich einfach.. die sind alle la crazy :lol: )
von franz-josef
#1092040
Gelungenes Staffelfinale. Hab die Serie vorkurzem erst angefangen zu schauen, anfangs war ich ein bisschen skeptisch da die erste Staffel nur 2-3 richtig gute Folgen hatten. Doch gerade die zweite Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere harmonisieren einfach richtig gut. New Girl kann da nicht ganz mithalten. Das mir immernoch ein bisschen zu harmlos ist. Hoffe das es ne dritte Staffel gibt. Mein Lieblingscharakter ist bislang Max.

Zum Liebesdreieck ich wusste es das sie dass im Staffelfinale auspacken würden. Es wurde ja ein bisschen Vorarbeit geleistet, aber prinzipiell könnte man sowas schon besser und glaubhafter erzählen. Ist dasselbe Problem wie bei HIMYM siehe Robin und Barney. Meistens nerven solche Stories dann eher. Mal schauen was hier daraus machen.
von Alexinla
#1098701
Irgendwie wird das "Liebesdreieck" hier ein wenig zu Ernst genommen

1.Es ist Happy Endings, da wird es nicht viel dramatisches oder "a very special episode of.." geben
2.Penny hat doch schon wieder einen neuen Flirt(wie eigentlich jede Woche)
3.Am Ende von Staffel 1 machten sich Leute auch schon Sorgen das Alex/Dave wieder zusammen kommen und das war dann nicht wirklich ein Thema in Staffel 2
4.Es ist Happy Endings, die Schreiber sind T O P , also vertraue Ich denen einmal..

Jetzt heist es nur Abwarten und auf eine 3.Staffel hoffen... :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14