US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1103913
Plem hat geschrieben:Plem gefällt das!
Bild
von Stefan
#1104026
RickyFitts hat geschrieben:AMM-AHHH-ZINNG
Year of Penny continuous 8) :mrgreen:
von Alexinla
#1104212
Es gibt übrigens am 17.Mai NACHSCHUB mit der "verlorenen" Kickbox-Folge in England.
Schätze mal das wir alle hier Supersatelliten haben um die Folge am 18.Mai bewerten zu können 8)
von Plem
#1106598
Fast hätte ich es verpasst. Gott sei Dank gibt es Tumblr :lol: Die Folge war ganz cool, aber ich bin froh, dass sie nicht damals das "richtige" Finale war. Da hat das damals viel besser gepasst. Gefreut hat mich vor allem, dass Alex so eine große Rolle hatte. Elisha Cuthbert ist so genial, selbst wenn sie nichts sagt und nur im Hintergrund irgendwelche Grimassen schneidet, muss ich lachen.
von zvenn
#1106639
Hach, was habe ich die Truppe nach den paar Wochen schon vermisst :oops:
Hab zwar vor kurzem Mal die erste Folge auf Deutsch gesehen (richtig gute Synchro btw), aber das ist ja nun nicht dasselbe 8)
Plem hat geschrieben:Die Folge war ganz cool, aber ich bin froh, dass sie nicht damals das "richtige" Finale war. Da hat das damals viel besser gepasst.
Jop find ich auch. Die Folge war ganz nett, aber absolut kein Staffelfinale.
von Alexinla
#1106700
Die Folge war ja auch nie als Staffelfinale geplant.
"That's cold blooded Le-Blonde Jane"
:mrgreen:

Ich werde Happy Endings vermissen in den nächsten Monaten :cry:
Benutzeravatar
von Bobby
#1106732
Das war grad richtig schön die Gang so schnell wieder zu sehen. Es war eine wirklich unterhaltsame Folge. Alex ist sowieso immer genial und Dave mit seinem Ballproblem war sehr lustig. :lol: :lol:

War eure Bildqualität auch so mies?
von Einzelkind
#1166609
"Trust us, the last thing we want is for things to get complicated like in It's Complicated, so we're just gonna go with it like in Just Go With It and be friends with benefits like in No Strings Attached."

"Hey guys, not cool! I died for two minutes in the ambulance."

Super Folge zum Staffelbeginn. Ich wünschte, ich würde mich mit Basketball auskennen, damit ich die The Wire-Anspielung verständen hätte. :cry:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1166864
Fand die Folge eher durchschnittlich. Der Misery-Plot um Penny war mir für diese Serienwelt einfach zu abstrus. Die beiden anderen Plots hatten ein paar herrlich selbstironische Momente, aber sie plätscherten auch mehr zur erwarteten Auflösung hin.

Ich sehe die Show mittlerweile sehr gerne, aber sie kommt immer noch nicht über eine Führungsrolle in der B-Gruppe hinaus(hinter der Champions League mit Archer, South Park, Louie, Wilfred, Parks, HYMYM, Futurama, New Girl, Community, Modern Family oder The Office).
von Stefan
#1167270
3x01 - Cazsh Dummy Spillionaires

First of all - wut is that title?! Was hat der bitte mit der Folge zu tun? :? :lol:

Ich hab mich tierisch auf Happy Endings gefreut, aber war dann leider auch etwas enttäuscht - die Max/Penny/Misery Storyline war mir zu blöd, und obwohl sie wenigstens am schluss angesprochen haben, wie furchtbar das war und ihre Freundschaft das nur überlebt, weil Penny das selbe schonmal bei Max gemacht hat :roll: .. machte es das nicht besser.

Der Rest war auch alles nur okay - aber ich hörte, die nächste Folge soll schon wieder besser sein :oops:
von Einzelkind
#1167309
Sind die Episodentitel nicht meistens Anspielungen auf Filme, Serien oder Bücher? Mit "Cazsh" ist wohl Alex' und Daves "keeping it casual" gemeint, dass wohl ausprachetechnisch nicht sehr eindeutig ist, wenn man es "cas" abkürzt. Tango & Cazsh, Franklin & Cazsh oder natürlich Rizzoli & Isles & Cazsh...auf was der volle Episodentitel anspielt, weiß ich dennoch nicht. :oops:
Benutzeravatar
von Bobby
#1167466
Ich hatte mich zwar total gefreut die Gang wieder zu sehen, aber der Auftakt war nicht der große Kracher. Ich hoffe und glaube, dass es aber besser wird. :wink: Dave und Alexs Beziehungsversuch #2 find ich aber erstmal nicht schlecht, da die beiden unterhaltsam zusammen sind.
Benutzeravatar
von leery
#1167635
Ich hab S1 und S2 bislang nur auf deutsch gesehen und da gabs für mich auch schon immer recht große Schwankungen in der Qualität der Folgen.
Das war jetzt sicher nicht der Knaller-Auftakt, aber ich hab mich auch einfach auf die Truppe gefreut. Ich hab allerdings nicht wirklich verstanden, warum Brad Jane nicht sagen konnte/wollte, dass er nen Job hat. Wo ist da bitte das Problem? Das wirkte daher ziemlich konstruiert, da fand ich den Misery-Plot sogar besser. Alex und Dave find ich ganz ok, schließlich hat man sie ja bislang quasi nie als Paar erlebt. Die Kombi ist mir auch lieber als Dave und Penny.
Benutzeravatar
von leery
#1169193
#302
Wenn die Halloween-Szene zu Beginn nicht gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass hier mal wieder nicht in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt wurde. Dave und Alex wollen zusammenziehen? Das scheint mir jetzt doch ein wenig überstürzt.
Ansonsten war die Folge auch nur durchschnittlich, mit sitcom-typischen Storylines, die auch nicht besonders innovativ umgesetzt wurden. Es gab zwar auch den ein oder anderen Lacher, aber mehr als Routine war das nicht.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1169199
Ich fand die folge ehrlich gesagt ziemlich großartig. Die einzelnen Geschichten, insbesondere natürlich die Szenen im Autohaus waren 0815, mit den Charakteren war es aber einfach zu gut. als Penny durch die Glasscheibe knallte, konnte ich nicht mehr. Aber auch Jane's Verschwindekünste oder als Max das Muskelpaket anmachte, waren super. Im Gegensatz zum Auftakt ne deutliche Verbesserung.
Benutzeravatar
von leery
#1174522
#303
Hat mir wieder deutlich besser gefallen als die letzte Folge. Der MC-Kram von Brad und Max war mir ab und an etwas viel des Guten, hatte aber seine Momente. Penny und die jüdischen Teenies waren ein netter Running-Gag. Alex und Dave hatten auch ein paar gute Gags, wobei der beste eigentlich zwischen Dave und Jane war, als sie sich über Alex Laden schlapp lachten.
von Alexinla
#1174688
wobei der beste eigentlich zwischen Dave und Jane war, als sie sich über Alex Laden schlapp lachten.
Das war genial! Ansonsten recht gute Folge! Schätze mal wenn Ich bei einigen Bar Mitzvahs dabei gewesen wäre, würde die ganze Sache noch witziger sein.
Benutzeravatar
von leery
#1177391
#304
Auch hier eine gelungene Thanksgiving-Folge. Geniale Idee mit der "Real World"-Story. Wir wissen jetzt also, wie sich Brad und Jane kennen lernten und wie sich Max vor Kameras als "Greg" outete.

Dave's Odyssee war auch recht witzig und es wurde mal wieder auf seinem 1/16 Navajo-Abstammung herumgeritten.

Die Sitzmöbel rund um die Festtafel waren auch nicht schlecht. Die Liebesschaukel ("an ergonomic work hammock" :lol: ).
von Alexinla
#1179762
Dave's Navajo Storyline war mich jetzt nicht so sonderlich witzig, dafür war der Rest TOP. Das niemandem aufgefallen ist das Dave überhaupt nicht anwesend war :lol:

Als alter Real World Fan war das natürlich ein Highlight für mich, vor allem die letzte Szene mit Brad und Max(hat Max da etwa Brad angemacht?!?!)

Schöne Folge!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14