US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#1076409
Holzklotz hat geschrieben:Äh, hat ABC wieder mit der Sendereihenfolge gespielt? Keine ahnung, wie dem auch sei fand ich die Episode unglaublich... meh? Max als Bär war ganz amüsant, aber auch nur ein kleiner Randgag. Die Streitstory war buh. Alleine Hauptcharakter war wieder ne 1 mit seinen T-Shirts. :lol:
Bei mir wars genau anders herum. Die Bärenstory mit Max fand ich total nervig, der Rest war spitze. Am besten fand ich wieder Alex, als sie meinte, dass sie das gleiche denke wie Penny und Dave und wollte, dass sie es alle gleichzeitig sagen :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1076425
Schließe mich Plem an. Tolle Folge, auch wenn Bärenmax nicht so der Bringer war. Der Rest war super. Alex ist derzeit mein absoluter Liebling. :oops: Die Erklärung des Butterfly Effects war genial: "Ein guter Film, dann nur schlechte!" :lol: :lol: Und das war nur eine von vielen guten Lines von ihr! 8)
von Alexinla
#1076438
Im Happy Ending Universum macht diese Folge keinen Sinn. Warum sollte Max jetzt 3 Monate "Bärisch" sein wenn er einen super Freund hat :o (Da hat ABC sicherlich wieder Folgen getauscht) :roll:

Ist auch egal, bei einer Sitcom ist es nicht so wichtig und für eine alleinstehende Folge war es mal wieder super lustig

Bei Brad und Jane's fake fight habe Ich gleich 3x zurück "gespuhlt"(schreibt man das Wort so?) Das war Top!

Alex ist locker(neben Brad) die MVP dieser Saison, wär hätte jemals gedacht das Jack Bauers Tochter so witzig sein kann..
von Plem
#1076442
Alexinla hat geschrieben:Im Happy Ending Universum macht diese Folge keinen Sinn. Warum sollte Max jetzt 3 Monate "Bärisch" sein wenn er einen super Freund hat :o (Da hat ABC sicherlich wieder Folgen getauscht) :roll:
Nein, das kann gar nicht sein. In der Folge beginnt der Frühling, das heißt es ist wohl Ende Februar/Anfang März. Max und Grant haben sich vor zwei Wochen am Valentinstag (Mitte Februar) kennen gelernt.
von Plem
#1078885
Beste Folge der Staffel. Definitiv!

Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab eigentlich durchgehend gelacht: Dave als Freddy Krueger, Penny und Alex im Schlafzimmer und der Ventilator, Max und die Frutada. Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist, dass Grant jetzt wahrscheinlich weg ist :( Der war so niedlich.
Benutzeravatar
von Bobby
#1078887
Kann ich so unterschreiben. Super Folge! Die Sexträume von Freddy Krueger und der tropfende Sirup vom Ventilator waren zwei absolute Highlights! :lol: :lol: Finds aber auch schade, dass Grant nach 2 Folgen wieder weg ist. :(
von Plem
#1078888
Achja, Alex' Aussage war auch so geil: "I signed us up for a mini triathlon. If anyone asks, we're dwarves." :lol: :lol: :lol:
von Alexinla
#1078950
"BITCH, it is 5.30!"
Ich liebe Brad!(Und Brad trägt High Heels während seinem Sex-Dream) :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch "Judgement is the gluten of thought"

Für mich ist es schwer eine bessere Comedy im U.S.TV zu finden. Bei Happy Endings sind die Schreiber T O P und sie haben eine Cast die liefert.
von Stefan
#1079117
Grandiose Folge.. ich bin fast gestorben vor lachen. "BITCH ITS 5 30" .. classic :lol:

Aber generell stimmte da so ziemlich alles - bis auf das etwas schnelle Ende von Max/Grant .. der kam doch eben erst, was soll das :evil: me mad :evil:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1079268
Das war wirklich die bisher beste Folge Happy Endings. So viele tolle Gags. Als Alex den Ventilator einschaltet, hätte ich mich wegschmeißen können. Toll auch wie Penny vorher schon unter der Cleanse zusammenbricht - und Pajoveralls trägt :lol:
von Plem
#1081320
Wow, Eliza Coupe hat das Serbisch echt drauf :shock:

Gute Folge, auch wenn die Max/Penny-Story nicht so mein Fall war. Das war mir viel zu chaotisch. Dafür war der Teil um die anderen vier umso besser. Jane als Bond-Bösewicht und wie detailgetreu ihre Schilderung der Nacht, die nie passiert ist, war, waren zum Schreien :lol: Und dann der Flashback ins Jahr 1915 :lol:

Dave und Alex sind ja doch irgendwie ein niedliches Paar, wobei ich doch ganz froh bin, dass sie jetzt nur Freunde bleiben wollen. Wäre auch etwas komisch, wenn er jetzt plötzlich mit ihr zusammen sein wollen würde, nachdem er in den letzten Folgen ständig kommentiert wie dumm sie ist.
Benutzeravatar
von Bobby
#1081357
Ich fand die Folge super und es ist wirklich ein schande, dass so eine gute Folge inmitten von Wiederholungen gezeigt wird. :evil:

Der Teil um Max und Penny war zwar mal wieder sehr over-the-top, aber es hat mir trotzdem gut gefallen. Um Längen besser war natürlich unser neuer Bösewicht Jane. :lol: Der Kerkovich Way war total genial! :lol: :lol: Der ganze Aufwand. :lol: Alex mal wieder in Topform! "Der Fernseher und der PC sind Freunde!" :lol: Der beleidigte Brad war am Ende so unglaulbich knuffig! :oops:
Plem hat geschrieben:Wow, Eliza Coupe hat das Serbisch echt drauf :shock:
Und Elisha Cuthbert weniger? :?
von Plem
#1081366
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wow, Eliza Coupe hat das Serbisch echt drauf :shock:
Und Elisha Cuthbert weniger? :?
Naja, bei dem was man sonst immer so von den Amis geboten bekommt, war Elisha Cuthbert sogar ganz ok, aber Eliza Coupe hat eigentlich alles richtig ausgesprochen und ich brauchte keine Untertitel um zu verstehen, was sie sagt :o
Benutzeravatar
von Bobby
#1081367
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wow, Eliza Coupe hat das Serbisch echt drauf :shock:
Und Elisha Cuthbert weniger? :?
Naja, bei dem was man sonst immer so von den Amis geboten bekommt, war Elisha Cuthbert sogar ganz ok, aber Eliza Coupe hat eigentlich alles richtig ausgesprochen und ich brauchte keine Untertitel um zu verstehen, was sie sagt :o
Dann ist das mal wirklich zu loben. Sonst versteht man ja oft nichmal das Deutsche. :lol: :lol: Ach und der FB hat deinen Anspruch auch erfüllt? :wink:
von Rafa
#1082088
Ich hab jetzt auch mit "Happy Endings" angefangen und muss sagen die Serie gefällt mir wirklich gut. Nach der lahmen ersten Folge wurde es immer besser, die Besetzung ist klasse und die Stories gefallen mir auch. Zwei Fragen hätte ich da aber:
1. Wieso hat die erste Staffel nur 13 Episoden?
2. Wie stehen die Chancen, das die Serie verlängert wird :D
von Stefan
#1082122
JohnDorian hat geschrieben: 1. Wieso hat die erste Staffel nur 13 Episoden?
2. Wie stehen die Chancen, das die Serie verlängert wird :D
1) Weils ne Midseason-Serie war
2) Sehr gut
von Alexinla
#1082794
Ich würde eine 3.Staffel als "gut" einschätzen, da die Serie doch recht viel von ihrem lead in verliert und letzte Woche ohne eine neue "Modern Family" Folge es nur auf ein 2.0 Rating gebracht hat :?

Zur Folge:
Highlight für mich war Alex krumping
Werbepause
Alex immer noch krumping :mrgreen:

Die Serie ist so gut, erst beim 2.Sehen sind mir die Filmposter in der Videothek aufgefallen : Alibi, Death Fist 4 und Heartfelt Sap

100% haben Brad und Alex "Heartfelt Sap" schon heimlich gesehen :lol:

Nicht vergessen, bis zum Saison Ende im April gibt es neue Folgen jede Woche!
Benutzeravatar
von Bobby
#1082832
Alexinla hat geschrieben:Zur Folge:
Highlight für mich war Alex krumping
Werbepause
Alex immer noch krumping :mrgreen:
Dieser tolle Gag kommt besonders zur Geltung, wenn man eine richtige Werbepause dazwischen hat und Alex nach mehreren Minuten immer noch am tanzen ist. :lol: Auf der DVD o.Ä. hast du nur einen Schnitt mit black screen und es geht sofort weiter. :?
von Plem
#1083459
Ich hab jetzt zwar nicht so oft gelacht, aber die Folge war trotzdem cool. Vor allem weil sich jeder, denke ich, damit identifizieren kann, wie schwer es manchmal ist ein Plätzchen zu finden, das allen passt :lol: Am lustigsten fand ich das Ende mit der Zigeunerin.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14