US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1243501
Happy Endings Axed By ABC — Next Stop USA?

And now for some not-so-ah-mazing news: ABC has pulled the plug on Happy Endings.

USA Network has expressed interest in pulling a Cougar Town/TBS and acquiring the series, but no deal is in place at this time. A insider tells TVLine that Sony — the studio behind the show — is going to “fight like hell” to save the show. So there’s that

http://tvline.com/2013/05/10/happy-endi ... elled-abc/
Für Fans vielleicht ein Lichtblick, wenn das Studio um eine Zukunft für die Serie kämpft. Ich sehe die Show zwar seit Staffel 2 nicht mehr, würde es mir für euch aber wünschen, dass es weitergeht. :D
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1243527
Hm, irgendwie trifft mich die Absetzung gar nicht so hart. Die Show hatte einen guten Run, aber man merkt es ja auch hier an der Beteiligung: in Season 3 war es irgendwie erschöpft. Season 1 und weite Teile der zweiten Staffel waren wunderbar frisch und witzig, aber inzwischen kennt man einfach die Muster und es wurde leider versäumt, die Charaktere zu entwickeln. Stattdessen wurden sie immer mehr zu Karikaturen und sinnvolle Cast Erweiterungen abgesehen von dem ein oder anderen absehbar temporären boyfriend (die meistenteils uninteressant waren) gab es auch keine sinnvollen Casterweiterungen.

Ich finde es nur schade, dass das tolle Ensemble nun auseinander gehen wird. Die hatten so eine gute Chemie. Ob mich eine Wiederbelebung durch TBS oder USA interessieren würde, weiß ich noch nicht. Eigentlich würde ich Happy Endings gerne für seine zweieinhalb guten Staffeln in Erinnerung behalten, die viele tolle Lacher hatte und uns mit hunderten grandioser Memes versorgt hat.
von Einzelkind
#1243551
Ich fand die erste Staffel völlig lieblos und austauschbar. Die Popkultur-Referenzen, Wortspiele und die schnellen Dialoge, für die die Serie inzwischen bekannt ist, kamen eigentlich erst mit der zweiten Staffel richtig zum Vorschein. Ich hoffe jedenfalls, dass ein anderes Network die Serie übernimmt (FXX wäre in Verbindung mit Always Sunny perfekt, aber der Start ist wohl etwas zu weit in der Ferne), da Happy Endings für mich im Moment mit Abstand die beste Network-Comedy ist.
von Alexinla
#1245163
Ich hoffe auch immer noch auf ein Wunder. Liebe diese Serie einfach und die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen.

USA Networks haben ihre upfronts am Donnerstag. Mal schauen ob es weiter geht... (Bei Twitter/Facebook sind die Schauspieler/Schreiber/Produzenten eigentlich recht ruhig zur Zeit)
Benutzeravatar
von blackdevil
#1245536
Liebe die Serie auch. Bei Happy Endings weiß ich schon vorher, dass ich von anfang bis ende unterhalten werde. Das können andere Comedyserien schon lange nicht mehr von sich behaupten.

Dass dann ausgerechnet Happy Endings solche Probleme hat ist unbegreiflich. Hoffentlich übernimmt es irgendein Sender. Tut mir sehr für alle Beteiligten bei der Serie leid. Die geben sich soviel mühe und schaffen es witzig zu sein und werden so behandelt. :(

Ist sicher nicht leicht am Set spaß zu haben, wenn man weiß, dass man vermutlich abgesetzt wird.
von Alexinla
#1246053
Die Hoffnung stirbt zu letzt! :mrgreen:

‘Happy Endings’ Renewal: USA Officially Enters Negotiations!
Forgive the obvious pun, but ‘Happy Endings‘ may just get its namesake after all. Following ABC’s heartbreaking, if expected cancellation of the series, rumors of a cable pickup for the cult comedy have officially come to life, USA stepping up to negotiate a pickup of the beloved series. It remains to be seen when the details iron out, but get the latest details of ‘Happy Endings” possible return inside!
>> http://screencrush.com/happy-endings-renewal-usa/
von Amtranik
#1548142
Und sofort wusste ich wieder warum ich Happy Endings spätestens ab Staffel 3 so scheiße fand. Die Figuren sind einfach nur noch anstrengend.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14