US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
#977847
"Happy Endings Abend" kann man auch falsch verstehen :wink:

Die Einschaltquoten diese Woche waren eigentlich ganz gut, so Hoffnung besteht auf eine 2.Season

Eliza Couple hat ge-tweeted das es ab nächster Woche wieder 2 Folgen back to back geben wird bis zur Ende der Saison (Noch nicht offiziell bestätigt). Würde mich freuen, 13 Folgen sind ja gedreht worden..
von Stefan
#977851
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Die Dad-Storyline fand ich ziemlich fad, die Drunk-Italian und die Waffen-Storyline dafür umso besser, besonders weil ersteres ein Phänomen ist, was ich schon mal erlebt habe. :lol:
jep.. die Dad Storyline war auch für mich er schwächste Teil der Folge.. aber insgesamt haben wir hier auch ziemlich viel gelacht :mrgreen:
Wir? :o :oops:
Wusstest du nicht, dass Theo und Stefan sich jede Woche treffen und einen Happy Endings-Abend machen? Und danach gucken sie zusammen The Walking Dead-Wiederholungen bis sie einschlafen :oops:
du Depp :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#977862
Alexinla hat geschrieben:"Happy Endings Abend" kann man auch falsch verstehen :wink:
:lol: Made my day.
Benutzeravatar
von Bobby
#977884
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Die Dad-Storyline fand ich ziemlich fad, die Drunk-Italian und die Waffen-Storyline dafür umso besser, besonders weil ersteres ein Phänomen ist, was ich schon mal erlebt habe. :lol:
jep.. die Dad Storyline war auch für mich er schwächste Teil der Folge.. aber insgesamt haben wir hier auch ziemlich viel gelacht :mrgreen:
Wir? :o :oops:
Wusstest du nicht, dass Theo und Stefan sich jede Woche treffen und einen Happy Endings-Abend machen? Und danach gucken sie zusammen The Walking Dead-Wiederholungen bis sie einschlafen :oops:
Man ist das putzig. Ich wusste doch, dass es eine Hassliebe ist. Wünsch euch viele Happy Endings. :lol:
von Alexinla
#979910
Hipster Verarsche, "Gay-cist", Jazz Kwon Do :mrgreen:
Happy Endings ist jetzt offiziell für mich die beste neue Sitcom dieser Saison!

Die Chemie in der Cast stimmt, die Drehbuchautoren haben langsam den dreh raus und die beiden neuen Folgen waren wieder einmal sehr, sehr gut!

Schade das ABC die Folgen nicht in der Reihenfolge zeigt, Dave hatte doch schon den Foodtruck in einer vorherigen Folge, nun ja, jetzt wissen wir wenigstens wie er zu dem gekommen ist..

Auch witzig, die Happy Endings "Audition"
http://www.adampallyballs.com/2011/04/t ... dings.html
von Plem
#979985
Die Hipster-Verarsche war so geil :lol: Alleine die Kleider, die Penny anprobiert hat. Auch Gaycism fand ich toll, weil mir das aus dem echten Leben ziemlich bekannt vorkommt. Ich bin gespannt ob Max irgendwann mal eine richtige Love Interest bekommt. Schade, dass Dave nicht schwul ist. Die beiden würden perfekt zueinander passen. Und dieses Jazz-Kwon-Do sieht echt sehr spaßig aus. Zumindest spaßiger als sich mit Jane anzulegen :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#980018
Ich fands auch wieder sehr unterhaltsam, wobei mir die erste Folge besser gefallen hat. Gaycism war klasse und wie der andere dann versucht hat sich für die Interessen des anderen zu begeistern. :lol: :lol: Würde auch noch gerne sehen wollen, was Max für einen Love Interest bekommen würde. Psycho-Jane beim Kampftraining war herrlich! Die Gruppe beim gemeinsamen Trainig war auch ein schöner Abschluss. Die Dusche bei Max war unheimlich eklig. :? Elisha Cuthbert, so nervig sie in 24 war, find ich ziemlich süß in der Serie.

Das Zombietraining war ziemlich unterhaltsam. Ich war froh, dass die Hipsters so genau erklärt wurden, denn ich hab das jetzt mehrmals gehört und nicht genau einordnen können. Ich muss aber gesehen, dass ich das Pangaea-Restaurant für eine geniale Idee gefunden habe. :o
Alexinla hat geschrieben:Schade das ABC die Folgen nicht in der Reihenfolge zeigt, Dave hatte doch schon den Foodtruck in einer vorherigen Folge, nun ja, jetzt wissen wir wenigstens wie er zu dem gekommen ist..
Bist du dir da wirklich sicher? Ich kann mich net erinnern, wobei das nichts bedeuten muss. :lol: :lol:
von Alexinla
#980038
Bist du dir da wirklich sicher? Ich kann mich net erinnern, wobei das nichts bedeuten muss.
Bei der Folge mit dem "roomate obendrüber" hatte Dave schon einen Steaktruck. Ich schätze das die "hipster" Folge eigentlich die 3.Folge war da wir auch einen Abschluss bekommen mit Dave und (Elisha/24, Namen vergessen)und dem gemeinsamen Apt.
Ist eigentlich auch egal, Happy Endings hat nur 1.7 und 1.4 in den Ratings bekommen :cry: Schade, denn falls eine Serie Potenzial hat, dann ist es diese..
von Alexinla
#980227
little_big_man hat geschrieben:Wiki sagt, dass die ersten 6 Episoden in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt wurden und nur die zweite gestrige Episode nicht die 7 sondern die 9 war...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ha ... s_episodes
Wiki ist nicht immer richtig, die Schreiber haben gestern via Twitter bestätigt das die Folgen nicht in Reihenfolge ausgestrahlt werden
"And yes, we are airing out of order. Good eyes, nerds!"
http://twitter.com/#!/happywrites/
von Donnie
#980710
Nachdem ich die erste Folge grottenschlecht fand, muss ich sagen, dass ich umso überraschter bin, dass mir die Serie momentan wirklich immer besser gefällt und mir die Charaktere doch noch langsam ans Herz wachsen. Die Folgen mit den Zombie-Hipsters, dem Kampfsport mit Jane :lol: und dem Gaycism fand ich jedenfalls wieder höchst amüsant. Bei Mr. Sunshine gefiel mir zwar die Pilotfolge besser, aber da hatte ich dann nach 5 Folgen keine Lust mehr, weil es so öde wurde. Bei "Happy Endings" hätte ich hingegen nichts dagegen, wenn ABC der Serie im Herbst noch eine Chance gibt.
Benutzeravatar
von str1keteam
#981423
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie Happy Endings noch eine Chance geben. Sie ist kurzweilig und hat neben viel nervigem Driss in fast jeder Folge zumindest eine witzige Storyline. Potential ist also vorhanden. Ich kann aber immer noch nicht ansatzweise verstehen, warum ausgerechnet diese Serie in diesem Forum so gut ankommt, während einige der größten Kritikerlieblinge wie Archer oder Cougar Town die erste Seite des Unterforums nur vom Hörensagen kennen. :lol:

Gut, bei derartigen Comedies steht und fällt viel damit, ob man die Charaktere sympathisch/interessant findet (bei mir nach 7 Folgen weiterhin nur bei den 2 blonden Mädels und mit Abstrichen Gay Guy der Fall..die schrille Schwarzhaarige nervt mich zunehmend), aber wenn man nur auf die Erzählweise und die Stories schaut, könnte man meiner Meinung nach ein Happy Endings Promofoto neben den Lexikoneintrag "run of the mill sitcom" stellen. :lol:
von Stefan
#981426
str1keteam hat geschrieben:während einige der größten Kritikerlieblinge wie Archer oder Cougar Town die erste Seite des Unterforums nur vom Hörensagen kennen. :lol:
Archer sah ich noch nie.. Cougar Town schau ich auch noch, aber die Serie find ich mittlerweile ziemlich .. durchschnittlich - und da bin ich noch nett :?
Benutzeravatar
von Bobby
#981452
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:während einige der größten Kritikerlieblinge wie Archer oder Cougar Town die erste Seite des Unterforums nur vom Hörensagen kennen. :lol:
Archer sah ich noch nie.. Cougar Town schau ich auch noch, aber die Serie find ich mittlerweile ziemlich .. durchschnittlich - und da bin ich noch nett :?
Wenn es hier schon angesprochen wird: CT find ich mittlerweise/in S2 besser als in S1, da es eben wie gegen Ende von S1 um die Freundschaften geht und nicht mehr um Cougars. :lol:
Archer sah ich noch nie too. 8)
Benutzeravatar
von str1keteam
#981477
Stefan hat geschrieben: Archer sah ich noch nie..
Bobby hat geschrieben:Archer sah ich noch nie too.
Dann wirds Zeit. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn es zündet, dann auch richtig. :wink:

Cougar Town schau ich auch noch, aber die Serie find ich mittlerweile ziemlich .. durchschnittlich - und da bin ich noch nett :?
Ich würde zwar längst nicht so weit gehen wie viele US-Kritiker, die es mittlerweile selbst über Modern Family einordnen, aber wie Bobby schon andeutete, ist es deutlich witziger, seit es die Desperate Housewives Pfade verlassen hat und eine locker-flockige Friends-Comedy voller origineller Rituale und Runnings Gags geworden ist.
Im Gegensatz zu Scrubs schießen Bill Lawrence und co. aber immer noch hin und wieder übers Ziel hinaus. Bzw. sie überschreiten die Grenze von glaubhaft schräg (Penny Can!) zu gestelzt bis nervig schrill (manche zu albernen Siegestänze und viele Szenen mit Christa Miller). In einer Staffel nicht so oft wie Happy Endings in 7 Folgen, aber doch regelmäßig. :mrgreen:
von Stefan
#981479
str1keteam hat geschrieben:Im Gegensatz zu Scrubs schießen Bill Lawrence und co. aber immer noch hin und wieder übers Ziel hinaus. Bzw. sie überschreiten die Grenze von glaubhaft schräg (Penny Can!) zu gestelzt bis nervig schrill (manche zu albernen Siegestänze und viele Szenen mit Christa Miller).
Ja keine Ahnung.. die angesprochene Penny Can geht mir schon dermaßen auf die Eier, dass ich da am liebsten den Fernseher abdrehen würde. Die Serie gefällt mir eigentlich auch besser als in Season 1 - aber die Charaktere sind halt alle doch so dünn und ich muss mich oft zwingen, es zu schauen.. ich kanns auch nicht besser erklären :oops: :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#981571
str1keteam hat geschrieben: Im Gegensatz zu Scrubs schießen Bill Lawrence und co. aber immer noch hin und wieder übers Ziel hinaus. Bzw. sie überschreiten die Grenze von glaubhaft schräg (Penny Can!) zu gestelzt bis nervig schrill (manche zu albernen Siegestänze und viele Szenen mit Christa Miller).
Hab ich das richtig verstanden? Scrubs hatte keine Tendenz übers Ziel hinauszuschießen? Und es ist kein Paradebeispiel dafür wie eine Serie die Grenze zur Glaubhaftigkeit ständig überschreitet und oft gestelzt bis nervig schrill ist? Ich hoffe sehr ich hab das missverstanden, sonst muss ich deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen. :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#981621
ultimateslayer hat geschrieben:Scrubs hatte keine Tendenz übers Ziel hinauszuschießen? Und es ist kein Paradebeispiel dafür wie eine Serie die Grenze zur Glaubhaftigkeit ständig überschreitet und oft gestelzt bis nervig schrill ist? Ich hoffe sehr ich hab das missverstanden, sonst muss ich deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen. :lol:
Außer das mit der Glaubhaftigkeit, die in dem Comicuniversum natürlich nicht vor den Naturgesetzen und Erdenlogik halt macht, haben sie das schon richtig verstanden, Herr von und zu. :P
Scrubs war nie nervig oder zu schrill. Was da charmant und schräg sein sollte, war auch genau das. Zumindest für mich. Sonst wäre es kaum meine All Time Nummer 1 unter den Comedies geworden. :wink: Außer vielleicht ein paar Szenen mit Christa Miller (die deutsche Scrubs Synchro war ohnehin genial, aber sie hat enorm davon proditiert), Elliot und den Neulingen in der letzten Staffel (Nummero 8 ). Med School lag dann leider nur noch in den Szenen mit den alten Hasen über Cougar Town.

Bei der Beurteilung dieser Faktoren gibt es ja wie bei Sympathie keinen objektiven Maßstab. Dem einen rollen sich bei Mr. Chang in Community die Zehennägel hoch, anderen bei der Raising Hope Oma, der Nanny, Cosmo Kramer, Phoebe in Friends, HIMYM Barney oder mir eben z.B. bei der moppeligen Schwarzhaarigen aus Happy Endings und grundsätzlich allen von Christine Baranski, Molly Shannon und Megan Mullally gespielten Charakteren.
Moment, da fällt mir doch noch ein nerviger Scrubs-Moment ein. Molly Shannon als Rettungswagenfahrerin, die Dr. Cox auf den Geist geht. Da ihre nervige Art aber die Vorlage für einen Twist bildete, war das vertretbar. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#981629
Also für mich stehen die ersten Scrubsstaffeln und alles was ab der 5. herum kam im krassen Gegensatz. Anfangs waren die Charaktere nicht zu stark überzeichnet und doch sehr im Boden verankert, alles völlig abgedrehte wurde in J.D.s Gehirn abgehandelt. Später aber konnte man schon gar nicht mehr sagen, ob das jetzt Realität war oder Traum. Ein ähnliches "Problem" hatte auch (eine meiner liebsten Dramaserien wohlgemerkt) Six Feet Under. Ab dem Zeitpunkt wo man sich in einigen Szenen schon wünscht und betet, dass sie sich als Träume/Fantasien herausstellen, es aber nicht sind, weiß man dass der Hai gesprungen ist.
von Donnie
#981919
ultimateslayer hat geschrieben:Ein ähnliches "Problem" hatte auch (eine meiner liebsten Dramaserien wohlgemerkt) Six Feet Under.
Six Feet Under war bis auf die vierte Staffel absolut perfekt. Ich weiß nicht, wovon du hier redest, aber es ist eine Frechheit zu behaupten, dass Six Feet Under jemals 'Probleme' dieser Art hätte. :!:
Ich kann aber immer noch nicht ansatzweise verstehen, warum ausgerechnet diese Serie in diesem Forum so gut ankommt, während einige der größten Kritikerlieblinge wie Archer oder Cougar Town die erste Seite des Unterforums nur vom Hörensagen kennen. :lol:
Ich denke, dass es auch mit Erwartungen zu tun hat. Cougartown hat den Creator von Scrubs und einen Sitcom-Star der 90er, da sind die Erwartungen und Anforderungen um einiges höher. Bei Happy Endings hat ja jeder zuerst daran gedacht, dass es eine weitere einfallslose, floppende Relationship-Comedy sein würde. Da war man dann überrascht, dass die Serie doch ganz gut ist. Davon mal abgesehen ist die Beliebtheit einer Serie in diesem Forum auch nicht wirklich an der 'Beteilung' im Thread abzulesen. Zu einigen Serien lässt sich nämlich nicht wirklich was schreiben, besonders bei Sitcoms und selbst so ein Quark wie "Hellcats" findet sich öfters auf der ersten Seite wieder, obwohl das nur von einer Randgruppe gesehen wird.
von Stefan
#981926
Donnie hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ein ähnliches "Problem" hatte auch (eine meiner liebsten Dramaserien wohlgemerkt) Six Feet Under.
Six Feet Under war bis auf die vierte Staffel absolut perfekt. Ich weiß nicht, wovon du hier redest, aber es ist eine Frechheit zu behaupten, dass Six Feet Under jemals 'Probleme' dieser Art hätte. :!:
Ja.. macht er doch immer. Ich wart noch immer auf die Erklärung, wo Buffy auf die Kontinuität geschissen hat :wink:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#981941
Gott, wie es nervt wenn Leute es als Sakrileg sehen wenn ihre Lieblingssendungen kritisiert werden. Ich liebe sowohl Buffy, als auch SFU, aber beide Serien waren absolut nicht perfekt. Für Buffy wurden Multiversen und weiß Gott was geschaffen, ohne groß nach zu denken und bei SFU gab's eben einige Stellen, die so unrealistisch waren, dass ich sie für Traumsequenzen hielt (von denen die Serie ja einige hatte) die sich dann aber als "ernst gemeint" herausstellten. Und auch wenn ich Angel nicht fertig gesehen habe, kann ich mich erinnern oft genug gelesen zu haben, dass die Timelines der beiden Serien sich mehrmals widersprechen. Und der Grund warum ich in beiden Fällen nicht ins Detail gehe ist ganz einfach: Ich hab die Sendungen beide schon seit Jahren nicht mehr gesehen und kein eidetisches Gedächtnis. Und nein, ich werd nicht 7 Buffystaffeln, 5 Angelstaffeln und 5 SFU Staffeln schauen nur um ein Argument zu untermauern.
Ich weiß es ist furchtbar gemein und ungerecht und traurig, aber es gibt nunmal selbst bei Dingen die man toll findet, Sachen die einen dennoch stören. Die Welt ist ja soo fies :!: :!: :!:
von Donnie
#981948
Ernst war sein Name und sein Freund war das Leben, auch wenn er jenes eben nicht empfand als nen Segen. Oh weh, die Schmerzen und die Qual, er nicht verstand so manche Wortwahl, drum weinte er sich in den Schlaf und wurde doch glatt gefressen von nem Schaf.
von Stefan
#981955
ultimateslayer hat geschrieben:Ich weiß es ist furchtbar gemein und ungerecht und traurig, aber es gibt nunmal selbst bei Dingen die man toll findet, Sachen die einen dennoch stören. Die Welt ist ja soo fies :!: :!: :!:
nö wieso.. stehst ja eh du blöd da, wenn du immer solchen Schmafu quasselst :wink:

Bei Buffy und Angel haben sich keine Timelines widersprochen.. das tut mir jetzt aber furchtbar leid für dich. Multiversen? Was hat das nun mit Kontinuität zu tun?

Wenn du immer solchen quatsch raushaust, dann musst du damit leben, dass man dich darauf anspricht. Wenn man etwas nicht genau weiß, sollte man es eben anders formulieren.. JUST SAYING
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14