US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ZehnGrammZucker
#1377060
RickyFitts hat geschrieben:Wie kam Lydia überhaupt an die verschlüsselte Botschaft.
Das waren doch ihre Mathe Notizen ...
RickyFitts hat geschrieben:Warum kriegt sie gerade im lake house ihrer Eltern in diesem fast lynchesk eingerichteten Raum diese Vision? Warum ist da eine Platte aufgelegt, die wirklich nur scheinbar statische Geräusche enthält?
Naja, weil sie eben eine Banshee ist :D Da passieren solche Vision einfach.
RickyFitts hat geschrieben:Was für eine neue Spezies war der vom mouthless murder verfolgte Junge aus Folge 3?
Das hat man kurz erwähnt. Der Junge hat es anscheinen selbst Scott gesagt während des Fights. Den genauen Namen weiß ich auch nicht mehr, aber auf jeden Fall eine Art Kannibale.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1377067
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Wie kam Lydia überhaupt an die verschlüsselte Botschaft.
Das waren doch ihre Mathe Notizen ...
RickyFitts hat geschrieben:Warum kriegt sie gerade im lake house ihrer Eltern in diesem fast lynchesk eingerichteten Raum diese Vision? Warum ist da eine Platte aufgelegt, die wirklich nur scheinbar statische Geräusche enthält?
Naja, weil sie eben eine Banshee ist :D Da passieren solche Vision einfach.
RickyFitts hat geschrieben:Was für eine neue Spezies war der vom mouthless murder verfolgte Junge aus Folge 3?
Das hat man kurz erwähnt. Der Junge hat es anscheinen selbst Scott gesagt während des Fights. Den genauen Namen weiß ich auch nicht mehr, aber auf jeden Fall eine Art Kannibale.
Ähm, also ich habe die Folgen schon gesehen, okay?
Jede deiner Antworten geht voll am eigentlichen Kern vorbei.

Wie ist die Botschaft überhaupt erst in Lydias Mathe-Aufzeichnungen gelangt?
Warum ausgerechnet im Haus ihrer Eltern die Vision?
Ich glaube mit großer Sicherheit nicht, dass das einfach random banshee radio war, dass da zu ihr sprach, sondern dass es da noch weiterreichende Zusammenhänge geben könnte. Und die sind es, die mich interessieren.
Und auch den Namen der Kreatur habe ich gehört. Aber wo kommen die nun her? Was sind sie genau? Wie viele gibt es noch davon? Wie kam es, dass die in der Stadt so lange offenbar unentdeckt gelebt haben, sie dann aber doch auf einer kill list stehen und dort aufgespürt werden?
von ZehnGrammZucker
#1377151
Ja das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Aber es wäre ja nicht die erste ungewöhnliche Vision seitens Lydia. Außerdem hab ich nur wahrheitsgemäßig deine Fragen beantwortet. Mehr nicht. :lol:

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber es ist halt auch "nur" Teen Wolf von MTV ... keine Breaking Bad.

Ich gehe davon aus: Es ist halt einfach so.
Benutzeravatar
von redlock
#1377247
Folge 404:

Die erste Hälfte der Ep fand ich ausgezeichnet, weil sie voll vom typischen ''Teen Wolf Humor'' war (z.B. als Kira die Treppe inder HS runterkommt :lol: )
Was mich aber gestört hat: Sie teasen viel an, es geht aber nicht vorwärts, sondern seitwärts. Für mein Gefühl beginnt sich die Show etwas zu verzetteln. Wir haben z.B. aktuell: Werwölfe (true Alpha, Alphas, Betas), Werecoyote, Werejaguar, Kitsune, Druiden, Wendigos...
Sicher, es kann, es wird, einen pay-off geben, da hab ich keine Zweifwel, aber eine stringentere Vorgehensweise wäre mir lieber.

--->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1378419
Folge 405:

Auch hier ''back to the roots'' mit einem gr. Teil der Geschichte um ein Lacrosse Spiel. Das war wieder klasse inszeniert.
Ansonsten gab weitere (Hintergrund-)Infos zu einigen Figuren.
Wie immer spannend und rasant erzählt mit einer deftigen Portion Humor (z.B. der Episoden Titel: ''I.E.D.'') : 7,5/10
Benutzeravatar
von Nicki
#1379141
So, endlich mal die Folge nachgeholt
War wieder sehr gut aber zwei Fragen bleiben
1. Wo ist Danny?
2. War der Code nicht anders? Bzw hatten Christopher und Allison sich nicht auf einen anderen Code geeinigt?
von Ghost
#1380144
Ich find's im Moment unterhaltsamer als das meiste der letzten Staffel. Vor allem der Plot um die assassins ist ganz spannend, weil Gefahr für die meisten Figuren an jeder Ecke lauert. Auch die Seuche in der letzten Folge war daher effektiv. Wobei die Wendungen und plötzlichen Einfälle in der Serie immer zu geil sind: "Na, kennst mich noch?" "Jo, hast immer so einen ekligen Tee getrunken" "DESWEGEN BIST DU IMMUN, LÖSUNG GEFUNDEN" Das ist einfach noch so ein Grund, weshalb ich die Serie nicht so ganz ernst nehmen kann. :lol:

Kate kann meinetwegen auch schnell wieder verschwinden.
Benutzeravatar
von redlock
#1380321
Folge 407 war eigentlich eine ''stand alone'' Folge -- dazu noch mit einem der klassischsten Themen überhaupt: Seuchenausbruch (plus für die US Teenis die gefürchteten PSATs). Die Folge zeigte aber dennoch, was man immer noch aus dem Seuchenthema rausholen kann. Sie war nämlich sehr unterhaltsam und spannend (und Hennig hatte recht viel screen time :mrgreen: )

---->7,5/10

(Folge 406: 6/10)
von Ghost
#1382650
Zu geil wie plötzlich überall Killer auftauchen, jeder zum potentiellen Mörder wird (sogar mit Musik als Waffe!) und dass sich gleich mehrfach herausstellt, dass Figuren nicht die sind, die sie zu sein schienen. :lol: :lol: Campy fun. Bloß, dass Meredith jetzt die Böse ist, finde ich etwas blah.
Und habe ich was vergessen, oder warum wollen die Killer ihre targets alle anzünden?

Der Schwulenersatz für Danny (meinte gelesen zu haben, dass der irgendwann noch mal auftaucht, aber der ist wohl ohne Kommentar ins Nirvana gezogen) kann öfter auftauchen.

Mal abwarten, was der Deputy für eine Kreatur ist.
Benutzeravatar
von phreeak
#1382798
ma ne Frage, da ich es irgendwo anders lass.. Ist MTV auch so schlimm wie SyFy mit ihren "5 Season und abesetzen" Politik, damit se keine Vertragsverlängerungen führen müssen?! Hoffe mal nicht und das Teen Wolf min. 7-8 Seasons bekommt.
von Sergej
#1382805
phreeak hat geschrieben:ma ne Frage, da ich es irgendwo anders lass.. Ist MTV auch so schlimm wie SyFy mit ihren "5 Season und abesetzen" Politik, damit se keine Vertragsverlängerungen führen müssen?! Hoffe mal nicht und das Teen Wolf min. 7-8 Seasons bekommt.
Da Teen Wolf die erste Serie sein wird die es betrifft heißt es abwarten und Tee trinken. Das Problem ist eben das die Produktionskosten ab S6 bedeutent höher ausfallen. Auch Breaking Bad befand sich in der Lage, da konnte man sich aber wenigstens auf eine abschließende sechste Staffel einigen, AMC hätte die Serie bei niedrigeren Kosten sicher noch nicht aufgegeben.
Benutzeravatar
von redlock
#1382930
phreeak hat geschrieben:ma ne Frage, da ich es irgendwo anders lass.. Ist MTV auch so schlimm wie SyFy mit ihren "5 Season und abesetzen" Politik, damit se keine Vertragsverlängerungen führen müssen?! Hoffe mal nicht und das Teen Wolf min. 7-8 Seasons bekommt.
Kommt drauf an welche Verträge die Schauspieler haben. Bei Syfy sind offenbar 5 Jahren Vertäge üblich. Dann wird es im Jahr 6 eben teuer. Beim CW haben die Darsteller teilweise aber sechs oder sogar sieben Jahresverträge. Man müsste jetzt halt wissen, wie es bei MTV aussieht...
Benutzeravatar
von phreeak
#1383639
Frag mich was dass mit der Verwandlung auf sich hat. Hat man in 410 ja wieder gesehen, dass sich sein Gesicht wieder verwandelte.

Bild

Peter konnte sich doch in einen echten fetten Werewolf verwandeln, vlt Scott allmälich auch... also so ne art true alpha version, mit der man auch um einiges stärker ist. Enwteder verwandelt Scott sich langsam zu einem richtigen und hat es entweder bisher nur Unterdrückt und schafft es in gewissen momenten mittlerweile nicht mehr, oder was anderes...

Naja und ob das mit zu Peters Plan gehört, oder ob der nichts davon weiss und das sein Plan ruiniert am Ende.. ma abwarten. :D Ich denk mal im Finale (Soll ja 1std 15min gehen .. ka ob oder mit werbung) werden 1-2 oder mehr drauf gehen. Der Cast ist grad doch etwas aufgebläht. 6 Kids rundum Stiles + Derek + Peter + die andere Tussi da + Daddy Stiles + Scotts Mutter + der andere Sheriff, wo wir noch nicht wissen, was er ist und wieso er nen Feuer heile überlebt + Allisons Vater *lufthol* Glaub da muss wirklich bissle gesäubert werden.
von Sergej
#1383642
phreeak hat geschrieben:Frag mich was dass mit der Verwandlung auf sich hat. Hat man in 410 ja wieder gesehen, dass sich sein Gesicht wieder verwandelte.

Bild

Peter konnte sich doch in einen echten fetten Werewolf verwandeln, vlt Scott allmälich auch... also so ne art true alpha version, mit der man auch um einiges stärker ist. Enwteder verwandelt Scott sich langsam zu einem richtigen und hat es entweder bisher nur Unterdrückt und schafft es in gewissen momenten mittlerweile nicht mehr, oder was anderes...

Naja und ob das mit zu Peters Plan gehört, oder ob der nichts davon weiss und das sein Plan ruiniert am Ende.. ma abwarten. :D Ich denk mal im Finale (Soll ja 1std 15min gehen .. ka ob oder mit werbung) werden 1-2 oder mehr drauf gehen. Der Cast ist grad doch etwas aufgebläht. 6 Kids rundum Stiles + Derek + Peter + die andere Tussi da + Daddy Stiles + Scotts Mutter + der andere Sheriff, wo wir noch nicht wissen, was er ist und wieso er nen Feuer heile überlebt + Allisons Vater *lufthol* Glaub da muss wirklich bissle gesäubert werden.
true alpha ist scott doch schon länger, kann aber sein das sich seine Kräfte noch entwickeln. Was der Sheriff ist wurde gesagt, also man weiß warum er das feuer überlebte. Musste Folge 9 halt nochmal gucken.
Benutzeravatar
von phreeak
#1383705
Sergej hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Frag mich was dass mit der Verwandlung auf sich hat. Hat man in 410 ja wieder gesehen, dass sich sein Gesicht wieder verwandelte.

Bild

Peter konnte sich doch in einen echten fetten Werewolf verwandeln, vlt Scott allmälich auch... also so ne art true alpha version, mit der man auch um einiges stärker ist. Enwteder verwandelt Scott sich langsam zu einem richtigen und hat es entweder bisher nur Unterdrückt und schafft es in gewissen momenten mittlerweile nicht mehr, oder was anderes...

Naja und ob das mit zu Peters Plan gehört, oder ob der nichts davon weiss und das sein Plan ruiniert am Ende.. ma abwarten. :D Ich denk mal im Finale (Soll ja 1std 15min gehen .. ka ob oder mit werbung) werden 1-2 oder mehr drauf gehen. Der Cast ist grad doch etwas aufgebläht. 6 Kids rundum Stiles + Derek + Peter + die andere Tussi da + Daddy Stiles + Scotts Mutter + der andere Sheriff, wo wir noch nicht wissen, was er ist und wieso er nen Feuer heile überlebt + Allisons Vater *lufthol* Glaub da muss wirklich bissle gesäubert werden.
true alpha ist scott doch schon länger, kann aber sein das sich seine Kräfte noch entwickeln. Was der Sheriff ist wurde gesagt, also man weiß warum er das feuer überlebte. Musste Folge 9 halt nochmal gucken.
wo wurde dass denn gesagt? Ich weiss nur, dass sie zu Derek gingen und er selber nicht wusste was der Sheriff ist und man Papa Argent fragen sollte, da er wohl so ein Buch über Bestien hat (Bestiarium) ?! Danach fuhr er weg, weil keiner wusste, wo Papa Argent zurzeit steckt und gegen Ende der Folge hat er Stiles und Lydia gerettet.
von Sergej
#1383828
phreeak hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Frag mich was dass mit der Verwandlung auf sich hat. Hat man in 410 ja wieder gesehen, dass sich sein Gesicht wieder verwandelte.

Bild

Peter konnte sich doch in einen echten fetten Werewolf verwandeln, vlt Scott allmälich auch... also so ne art true alpha version, mit der man auch um einiges stärker ist. Enwteder verwandelt Scott sich langsam zu einem richtigen und hat es entweder bisher nur Unterdrückt und schafft es in gewissen momenten mittlerweile nicht mehr, oder was anderes...

Naja und ob das mit zu Peters Plan gehört, oder ob der nichts davon weiss und das sein Plan ruiniert am Ende.. ma abwarten. :D Ich denk mal im Finale (Soll ja 1std 15min gehen .. ka ob oder mit werbung) werden 1-2 oder mehr drauf gehen. Der Cast ist grad doch etwas aufgebläht. 6 Kids rundum Stiles + Derek + Peter + die andere Tussi da + Daddy Stiles + Scotts Mutter + der andere Sheriff, wo wir noch nicht wissen, was er ist und wieso er nen Feuer heile überlebt + Allisons Vater *lufthol* Glaub da muss wirklich bissle gesäubert werden.
true alpha ist scott doch schon länger, kann aber sein das sich seine Kräfte noch entwickeln. Was der Sheriff ist wurde gesagt, also man weiß warum er das feuer überlebte. Musste Folge 9 halt nochmal gucken.
wo wurde dass denn gesagt? Ich weiss nur, dass sie zu Derek gingen und er selber nicht wusste was der Sheriff ist und man Papa Argent fragen sollte, da er wohl so ein Buch über Bestien hat (Bestiarium) ?! Danach fuhr er weg, weil keiner wusste, wo Papa Argent zurzeit steckt und gegen Ende der Folge hat er Stiles und Lydia gerettet.
ja stimmt, naja vielleicht gehört er ja zu einer neuen Rasse oder so für Staffel 5, wer weiß.
Benutzeravatar
von redlock
#1384938
phreeak hat geschrieben:wie sind eigentlich die ratings?
Ernsthaft :?: :shock: :lol: :wink:
siehe: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=17105

Aber gut, bitte sehr:

Teen Wolf (MTV)
401---2,18---0,9
402---1,56---0,7
403---1,55---0,7
404---1,59---0,8
405---1,61---0,6
406---1,57---0,7
407---1,75---0,6
408---1,68---0,7
409---1,48---0,7
410---1,44---0,7*
411---1,29---0,6

vorläufiger Staffelschnitt: 1,61---0,7

Die aktuellen Quoten liegen im Bereich der Quoten von S1 und S2, aber deutlich (~20%) unter denen von S3.
von Sergej
#1384940
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wie sind eigentlich die ratings?
Ernsthaft :?: :shock: :lol: :wink:
siehe: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=17105

Aber gut, bitte sehr:

Teen Wolf (MTV)
401---2,18---0,9
402---1,56---0,7
403---1,55---0,7
404---1,59---0,8
405---1,61---0,6
406---1,57---0,7
407---1,75---0,6
408---1,68---0,7
409---1,48---0,7
410---1,44---0,7*
411---1,29---0,6

vorläufiger Staffelschnitt: 1,61---0,7

Die aktuellen Quoten liegen im Bereich der Quoten von S1 und S2, aber deutlich (~20%) unter denen von S3.
Sieht ja nicht so gut für The Almighty Johnsons bei Syfy aus, aber am Ende kein Wunder, so zerschnitten und zensiert wie die das senden. Am Ende haben es eh schon viele im besseren Original gesehen. Aber SyFy ist doch cable, da sollte doch eigentlich einwenig mehr möglich sein oder die müssen es halt später senden. Aber kann ja nicht sein das die da Szenen rauschneiden, verpixeln oder piepen :(
Benutzeravatar
von phreeak
#1384966
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wie sind eigentlich die ratings?
Ernsthaft :?: :shock: :lol: :wink:
siehe: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=17105
Ohne Quatsch, hab gestern darein gesehen und unter FireFox mit strg+F (suche) Teen Wolf eingegeben und er hat nichts gefunden (merke gerade, dass ich Groß-/Kleinschreibung aktiviert hatte :lol: ) Daher dachte ich, dafür gibts du keine Quoten aus und hab mir nicht die Mühe gemacht selber nachzusehen. :oops:


Aber danke! :)
Benutzeravatar
von redlock
#1385034
Sergej hat geschrieben: Sieht ja nicht so gut für The Almighty Johnsons bei Syfy aus, aber am Ende kein Wunder, so zerschnitten und zensiert wie die das senden. Am Ende haben es eh schon viele im besseren Original gesehen. Aber SyFy ist doch cable, da sollte doch eigentlich einwenig mehr möglich sein oder die müssen es halt später senden. Aber kann ja nicht sein das die da Szenen rauschneiden, verpixeln oder piepen :(
Syfy ist eigentlich ein Scheixx Sender -- trotz der vielen Programme, die ich von denen sehe. Die setzen liebend gern die Schere ein. Anderes großes Opfer dieser Praxis ist ''Lost Girl.''
Und ja, als basic cable könnten die eigentlich viel mehr durchgehen lassen. Zudem läuft TAJ seit Folge 105 um 23.00 Uhr, damit außerhalb der Primetime. Es sit einfach nur :roll: :roll: :roll:


Zum Thema:
Das Staffelfinale von Teen Wolf am Montag übrigens in XL-Länge (75 Minuten Brutto).
von Sergej
#1385131
redlock hat geschrieben: Das Staffelfinale von Teen Wolf am Montag übrigens in XL-Länge (75 Minuten Brutto).
Also mit Werbung? also 50 - 55 Minuten Folgeninhalt!
Benutzeravatar
von phreeak
#1385133
mein mal was von nem 2hr Finale gelesen zu haben.. bei 75min mit Werbung fehlt da aber was zu den 2std :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10