US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#994486
Tja, dann wollen wir mal:

ACHTUNG: Der Pressetext enthält spoiler


Bild

FALLING SKIES opens in the chaotic aftermath of an alien attack that has left most of the world completely incapacitated. In the six months since the initial invasion, the few survivors have banded together outside major cities to begin the difficult task of fighting back. Each day is a test of survival as citizen soldiers work to protect the people in their care while also engaging in an insurgency campaign against the occupying alien force.

At the center of the series is Tom Mason (Noah Wyle), a Boston history professor whose family has been torn apart. His wife was killed in the initial attack, and one of his three sons has been captured. Determined to get his son back and to ensure the safety of his other two sons, Tom must put his extensive knowledge of military history to the test as one of the leaders of the resistance movement known as the 2nd Mass, because of their location in Boston, Mass. They are constantly trying to gain intelligence about the aliens in order to one day outsmart and overtake them and hopefully rebuild their lives.

Moon Bloodgood (Terminator Salvation) co-stars as Anne Glass, a pediatrician who works with the surviving children to help them cope with the traumatic upheaval in their lives. Will Patton (Armageddon, TNT's Into the West) plays a fierce leader of the resistance, Weaver. The series also stars Drew Roy (Secretariat) as Hal, Tom's oldest son and a growing fighter in the resistance movement; Maxim Knight (Brothers & Sisters) as Matt, Tom's youngest son; Connor Jessup (The Saddle Club) as Ben, Tom's son who was captured by aliens; and Seychelle Gabriel (Weeds) as Lourdes, an orphaned teenager who helps Anne in the group's makeshift medical clinic. Colin Cunningham (Living in Your Car) is John Pope, the leader of an outlaw motorcycle gang and Sarah Carter (Shark) is Margaret, a wary survivor of Pope's gang.

FALLING SKIES focuses on the resilience of the survivors and their determination to maintain their humanity when all else has been destroyed. It is a tale of endurance, commitment and courage in which everyday people are called upon to become heroes. They may be outmatched, outnumbered and outgunned, but nothing can beat the human spirit. Most of all, the series is about the ties that bind people together in the most difficult of circumstances.

The aliens in the series are mighty, mysterious and merciless. They are highly intelligent and use military-like tactics, which makes them an overwhelming force against the 2nd Mass. There are two types of aliens that the human survivors have named Skitters and Mechs. Combining live action and special visual effects, the Skitters have spider-like bodies and incredible strength and agility. The deadly, robotic Mechs stand upright and can shoot bullets from their arms. The aliens control captured children, like Tom's son Ben, through bio-mechanical harnesses but have yet to reveal their ultimate plan for them.

FALLING SKIES is executive-produced by Steven Spielberg, along with DreamWorks Television heads Justin Falvey and Darryl Frank, Graham Yost (Justified, The Pacific) and screenwriter Robert Rodat. Rodat, who earned an Oscar® nomination for his screenplay for Saving Private Ryan, wrote the pilot from an idea he co-conceived with Spielberg. Mark Verheiden (Heroes, Battlestar Galactica) and Greg Beeman (Heroes, Smallville) are co-executive producers. The pilot was directed by Carl Franklin (One False Move, Out of Time).

Bild

Bild

Quelle: tnt.tv


Selbstverständlich kommt eine Braut wie Moon Bloodgood bei mir an erster Stelle der Fotos :mrgreen:

Bin nach den ziemlich unterschiedlichen reviews bei variety und beim hr mal gespannt wie's mir gefallen wird...
Zuletzt geändert von redlock am Mo 18. Jun 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#994620
Bei Moon Bloodgood bekomme ich doch glatt mal wieder Lust Journeyman zu gucken :(

Inzwischen habe ich die Erwartungsschraube fuer Falling Skies extrem heruntergeschoben. Ich fuerchtete ueber die Monate, dass die Serie nichts unbedingt Besonderes sein wird, und im Grossen und Ganzen nicht mal Wert auf die Nachfolgen der Alieninvasion legen wird. The Walking Dead ging ja auch ein wenig nach hinten los, wenn es darum ging. Da erwarte ich von Falling Skies nicht mehr. Obwohl es natuerlich schoen waere :(
Benutzeravatar
von redlock
#994644
Tangaträger hat geschrieben:Bei Moon Bloodgood bekomme ich doch glatt mal wieder Lust Journeyman zu gucken :(
---da ist sie mir zum ersten mal so richtig aufgefallen

---und ich hab die Serie wegen ihr (hauptsächlich) komplett gesehen
Benutzeravatar
von Bobby
#994648
Tangaträger hat geschrieben:Ich fuerchtete ueber die Monate, dass die Serie nichts unbedingt Besonderes sein wird, und im Grossen und Ganzen nicht mal Wert auf die Nachfolgen der Alieninvasion legen wird.
Ich glaub auch, man sollte nicht zu viele Aliens und Action erwarten, denn es wird hauptsächlich um die Charaktere und ihr Überleben/Zusammenleben in der Welt gehen. Aber es wird sicherlich einige Leute geben, die enttäuscht sein werden, weil sie eben was anderes erwarten. Mal schauen.
Benutzeravatar
von redlock
#994649
Bobby hat geschrieben: denn es wird hauptsächlich um die Charaktere und ihr Überleben/Zusammenleben in der Welt gehen.
Ein reviewer schrieb es ist im Kern ein "Familiendrama."

Du düftest also Recht haben.
von Plem
#994661
Normalerweise würde ich mich total auf die Serie freuen (ich habe nichts dagegen wenn sich eine SciFi-Serie stärker auf die Charaktere konzentriert als auf Aliens oder was auch immer, wenn die Figuren auch gut und interessant sind - was bei The Walking Dead nicht der Fall war), aber die Tatsache, dass es auf TNT läuft, lässt mich auf wenig hoffen. Ich kann mich mit dem Sender einfach nicht anfreunden. Alles was ich davon bisher gesehen habe war auf USA-Niveau, wenn nicht sogar noch seichter und noch belangloser. Mal sehen wie Noah Wyle sich macht. Wird bestimmt komisch ihn in einer neuen Serie zu sehen, wenn ich gerade dabei bin ER nachzuholen :o
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#994680
Familiendrama auf TNT Niveau und Effekte die von The Asylum stammen könnten? Das kann irgendwie nur schief gehen. Wobei ich sagen muss, dass der Trailer ganz nett aussieht, meine größte Befürchtung ist aber, dass nach dem Piloten der Kampf gegen die Aliens tatsächlich auf ein Minimum geschraubt wird. TNT hat einfach nicht das Budget um Woche für Woche gut inszenierte CGI Schlachten zu liefern.
Benutzeravatar
von Shepherd
#994696
Ich mache mir eher Sorgen um die Quoten, denn das Genre liegt doch quasi tot am Boden. Wahrscheinlich kann es- wenn überhaupt- nur als verkapptes Familiendrama funktionieren. Um die Qualität mache ich mir an sich weniger Sorgen, TNT hat ja schon 2 Topserien weit über USA-Niveau am Start, also die sind für Ausnahmen gut. Da hätte ich bei USA viel mehr Bedenken.
Benutzeravatar
von str1keteam
#994706
Shepherd hat geschrieben:Ich mache mir eher Sorgen um die Quoten, denn das Genre liegt doch quasi tot am Boden. Wahrscheinlich kann es- wenn überhaupt- nur als verkapptes Familiendrama funktionieren. Um die Qualität mache ich mir an sich weniger Sorgen, TNT hat ja schon 2 Topserien weit über USA-Niveau am Start, also die sind für Ausnahmen gut. Da hätte ich bei USA viel mehr Bedenken.
Sehe ich auch so. Wenn ich bombastisches Sci-Fi Actionspektakel sehen will, kann ich mir einen Kinofilm ansehen. Ich brauche und verlange von der Serie weder herausragende Effekte noch viel Action. Das wird mit den Charakteren, der Story und vor allem der Atmosphäre stehen und fallen. Wenn es die Stimmung von Walking Dead hat, könnte es von mir aus wirklich CGI auf TheAsylum Niveau geben(was dem Trailer nach aber nicht der Fall ist). :wink:

Noah Wyle hat auch schon bestätigt, dass es Folgen fast ohne Effekte geben wird, um das Budget gezielter einsetzen zu können.
"[The alien special effects] are so good," he said in an interview with the New York Post. "Especially for the money we have to work with - they have a really smart way of managing the money."

Wyle explained: "You don't want to spend it all in every episode, because then you have minimal effects in every episode, but if you create enough interesting drama to coast for a couple of shows without aliens, then you can have something huge to work with."
TNT steht auf meiner schwarzen Liste zwar auch noch dicker als USA, aber die 2 bestbesprochenen Serien des Senders (MoacA und Southland) habe ich ja auch noch nicht begonnen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#994709
str1keteam hat geschrieben:Wenn es die Stimmung von Walking Dead hat, könnte es von mir aus wirklich CGI auf TheAsylum Niveau geben(was dem Trailer nach aber nicht der Fall ist). :wink:
Gute Trailer hat The Asylum allerdings auch drauf - das ist ja das Geschäftskonzept ;)

Naja, so schlimm wird's schon nicht werden. Was den SciFi vs Drama Aspekt angeht. Wenn es die allgemeine Stimmung der Szenerie gut einfängt und ins Drama einpflegt, dann brauch ich keine großen Alien-Effekte.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#994718
str1keteam hat geschrieben: TNT steht auf meiner schwarzen Liste zwar auch noch dicker als USA, aber die 2 bestbesprochenen Serien des Senders (MoacA und Southland) habe ich ja auch noch nicht begonnen.
So wie ich deinen Geschmack kenne, würdest du beide mögen. Grad bei MoacA würds mich absolut nicht wundern, wenn das "right up your alley" ist.
AlphaOrange hat geschrieben: Gute Trailer hat The Asylum allerdings auch drauf - das ist ja das Geschäftskonzept ;)
Das is wahr, die Trailer sehen immer nach einem Trashfest erster Güte aus und im Endeffekt ist es dann 80 Minuten langweilige, lächerliche Exposition und 10 Minuten unterhaltsame Trashaction. Hmm... Klingt in etwa nach dem was Noah Wyle da beschrieben hat. :lol:

Aber jetzt mal im ernst, ich erwarte von der Serie wirklich nicht viel und ein bisschen seichter Scifi Kram schadet nie, aber der Trailer verspricht ganz klar, reichlich Action. Und wenn TNT so dumm ist ein Familiendrama mit Scifi-Elementen als eine dystopische Actionserie zu vermarkten, sind sie selber schuld, wenn die Zuschauer dann enttäuscht sind!
von Stefan
#994723
Mal schauen - die Trailer wirken gut, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#994738
AlphaOrange hat geschrieben: Gute Trailer hat The Asylum allerdings auch drauf - das ist ja das Geschäftskonzept ;)
Die Effekte und die schauspielerischen Leistungen sehen aber auch dort schon beschissen aus. :wink:

ultimateslayer hat geschrieben:Und wenn TNT so dumm ist ein Familiendrama mit Scifi-Elementen als eine dystopische Actionserie zu vermarkten, sind sie selber schuld, wenn die Zuschauer dann enttäuscht sind!
Düstere Stimmung und Widerstandskampf werden versprochen und die erwarte ich auch(allerdings schon deutlich familientauglicher und optimistischer in Bezug auf die menschliche Natur als Walking Dead), aber das es keine Actionserie sein soll, wird doch eigentlich in jedem Interview und in jeder Presseerklärung klar gemacht.
FALLING SKIES focuses on the resilience of the survivors and their determination to maintain their humanity when all else has been destroyed. It is a tale of endurance, commitment and courage in which everyday people are called upon to become heroes. They may be outmatched, outnumbered and outgunned, but nothing can beat the human spirit. Most of all, the series is about the ties that bind people together in the most difficult of circumstances.
Das kommt selbst im Trailer durch, der verständlicherweise die Ausgangssituation und ein paar aufregende Szenen in den Fokus rücken muss.
Benutzeravatar
von redlock
#995404
Folgen 101 + 102:

(man konnte klar den "Bruch" zw. den beiden Folgen erkennen)

---ich hatte keine hohen Erwartungen, und diese wurden dann auch noch fast unterschritten :(

---08/15 "Aliens erobern die USA/die Welt, und amerik. Mittelklasse schlägt sich dem Geiste der US Revolution gemäß, und dank des zweiten Zusatz der US Verfassung, durch und zurück"

---wie ich schon schrieb: "Hoffen wir mal, dass der futoncritic mit seinem Schlußsatz recht behält..."

101: 5/10

102: 6/10
(Extrapunkt wegen Sarah Carter, die ich einfach mag und gerne sehe...)
von Plem
#995474
Ich fands gut. Stellenweise etwas zäh, aber da gab es schon schlimmere Piloten. Noah Wyle gefällt mir in der Rolle und auch der Rest der Darsteller ist mir nicht negativ aufgefallen. Dass man jetzt nicht so viel von den Aliens gesehen hat, störte mich auch nicht besonders, weil das einen Großteil der dichten Atmosphäre ausgemacht hat. Solche Fragen wie "Warum haben die Roboter zwei Beine und nicht mehr?" wurden sehr intelligent in die Dialoge eingebettet und lassen mich darauf hoffen, dass die Charaktere sich in Zukunft nicht einfach nur ihrem Schicksal hilflos hingeben (wie es z.B. bei Lost der Fall war, wo keiner irgendetwas hinterfragt hat), sondern auch aktiv in das Geschehen eingreifen werden. Meine Vermutung ist, dass die Maschinen von Menschen entworfen wurden. Etwas komisch fand ich allerdings, dass die so eine Superdupertechnologie haben, aber dann müssen erst einmal die Laser alle einen Punkt finden, damit sie schießen können und das dauert dann natürlich immer so lange wie die Widerstandskämpfer gerade Zeit brauchen, um zu entkommen :lol: Alles in allem hat der Pilot aber einen guten Eindruck bei mir gemacht.
von zvenn
#995478
Bobby hat geschrieben:Aber es wird sicherlich einige Leute geben, die enttäuscht sein werden, weil sie eben was anderes erwarten.
Jop, hier bin ich :mrgreen:

Auch wenn (oder eigentlich gerade weil) ich außer einem Poster im Vorfeld nichts über die Serie wusste, war ich doch recht enttäuscht, da ich was anderes bekam als ich erwartet habe :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#995625
redlock hat geschrieben:ich hatte keine hohen Erwartungen, und diese wurden dann auch noch fast unterschritten :(

08/15 "Aliens erobern die USA...
Joa, ging mir leider genauso. :|

Es ist zudem tatsächlich wie The Walking Dead nur halt mir Aliens. Bereits die zweite Folge befasst sich mit Menschen vs. Menschen. :lol: Wir brauchen unbedingt mehr SciFi-Serien im TV, aber trotzdem konnte der Mangel nicht helfen, eine Begeisterung für die Serie zu entwickeln. Wie redlock schrieb, war das alles ziemlich 0815. Von den Charakteren weiß man selbst nach zwei Folgen so gut wie garnichts, mal abgesehen vom Merken der Namen. :? Einige loben es, aber ich finde es schon schade, dass man von der Invasion nichts sieht, sondern nur Kinderzeichnungen. Man hätte zwar das gesamte Budget aufgebraucht, aber trotzdem wollte ich mein Wunschdenken erwähnt haben. Da fand ich den Piloten von V sehr viel besser! Die Effekte waren ganz ok. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Effekte der SG-Serien waren, dabei waren die nur bei einem kleinen Kabelsender. Ich werd erstmal weiterschauen, da zumindset die Befreiung des Sohnes mein Interesse endlich geweckt hat. Zudem hoffe ich, dass die Kritiker recht haben und es immer besser wird.

Und was soll der Lacrosse-Trend in US-Serien? :lol: :lol:
Plem hat geschrieben:Etwas komisch fand ich allerdings, dass die so eine Superdupertechnologie haben, aber dann müssen erst einmal die Laser alle einen Punkt finden, damit sie schießen können und das dauert dann natürlich immer so lange wie die Widerstandskämpfer gerade Zeit brauchen, um zu entkommen :lol:
Joa, darüber musst ich auch lachen. Die Menschen in der Serie freuen sich aber drüber. :wink:

EDIT: Während Primeval lief bereits Werbung für die Serie, die schon am Freitag startet. Das ist doch mal eine lobenswerte Geschwindigkeit! Sowas muss Standard werden.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#995812
Bobby hat geschrieben:Und was soll der Lacrosse-Trend in US-Serien? :lol: :lol:
Als ich den Teen Wolf Piloten reviewte hab ich das ja noch gelobt, dass mal nicht Football der Sport der Wahl ist, aber mittlerweile wird's mir auch unheimlich :lol:

Der Pilot (1x01) hat mich nicht überzeugen können. Dabei fand ich den Einstieg mit den Kinderbildern, die die eigentliche Invasion zeigen sehr charmant: Kostet nix, komprimiert das wesentliche auf den Punkt und ist innovativer als mal wieder alles mit Rückblenden zu zerreißen.

Da die Frage schon im Pilotreview-Thread aufkam: Ja, ich fand die Charakterarbeit besser als bei TWD (da meine ich allerdings nicht den Pilotfilm, daher ist der Vergleich etwas schief). Die Charaktere wirken sehr natürlich, definieren sich mehr über Kleinigkeiten in Verhalten und Dialogen als über große Taten und Enthüllungen.

Insgesamt fehlte mir aber einfach total die Atmsophäre, die so ein postapokalyptisches Szenario braucht. Die Story hatte keine vernünftige Spannungskurven und die Bedrohung durch die Aliens wurde mit den durchwachsenen Effekten torpediert.

Es war zwar klar, dass TNT weder das Budget eines AMC noch das eines Broadcasters hat, aber trotzdem war das enttäuschend. Zumal es nicht nur an Qualität (die Mechs fügten sich mal gar nicht in die Szenen ein), sondern auch an Konzept und Konsequenz mangelte. Die Aliens sollten offenbar extra andersartig wirken (was lobenswert ist), aber am Ende kam dann nicht mehr heraus außer dass man es für eine Riesenidee hielt, den Aliens sechs Beine zu geben. Dann aber einen humanoiden Kopf, der die Fremdartigkeit wieder ruiniert. Überhaupt hat mich das Aliendesign leider etwas an Sharktopus erinnert :oops: :lol: Vielleicht konnte ich deshalb die Aliens einfach nicht ernstnehmen.
Weiteres Beispiel von fixer Idee, auf die man mal einen zweiten Blick hätte werfen dürfen: Die Laserwaffen der Aliens sind totaler Nonsens. Nicht nur, dass die völlig uneffektiv sind, die Richtungen, aus denen die Strahlen kommen, ergeben in vielen Szenen auch gar keinen Sinn, weil dafür vier, fünf Mechs an verschiedenen Orten nötig wären.

1x02 fand ich besser, obwohl oder gerade weil die menschlichen Konflikte im Mittelpunkt standen. Der Twist um Maggie hat mir besonders gefallen, weil er ziemlich überraschend (zumindest in dem Moment) kam, aber dennoch überzeugte.
Benutzeravatar
von str1keteam
#995997
Falling Skies 8/10
Zum einen genau das was erwartet (was, wie und warum soll da bitte das Rad neu erfunden werden?..Selbst die Battlestar Miniserie war inhaltlich nicht mehr als gut gemachte Standartware des Subgenres.) und doch noch besser als erhofft. Besonders, dass die Charaktere von Noah Wyle und Moon Bloodgood nicht ständig als Gewissen und Gegenstimme bei Militäroperationen fungieren müssen und wenn es angebracht ist, kein Problem damit haben Gewalt einzusetzen und die Kinder in den Widerstand einzubeziehen. Auch der Familien- und Teeniepart nahm deutlich weniger Raum ein als gedacht und war nicht so seicht wie befürchtet. Wobei man Folge 1+2 nicht unbedingt 2xmal mit der gleichen Idee (kindliche Unbekümmertheit inmitten der Hölle...das mit dem Skateboard war aber ein toller Moment) hätte abschließen müssen. V hat mir auf seine Weise auch gute Unterhaltung geboten, aber wenn das Niveau gehalten wird, wird Falling Skies es in fast allen Belangen übertreffen. Durchdachtere Hintergründe, düsterer Ton ohne bewussten Trashappeal, kein überflüssiges Proceduralelement und Widerstandsgruppen, die aus mehr als 4 Personen bestehen.

Die Roboterkreaturen sind etwas zu offensichtlich CGI, aber insgesamt würde ich die Effekte schon am oberen Ende des mit TV-Budget machbaren einordnen. Es ist eben auch wesentlich schwerer etwas vor erdgebundenen Hintergründen realistisch aussehen zu lassen als in einer reinen CGI-Umgebung (wie im Weltraum oder auf einem Raumschiff). Der Cast ist überwiegend gut bis sehr gut(Wyle, Patton) besetzt. Nennenswerter Schwachpunkt ist nur der jüngste Sohn. Der älteste Sohn scheint akzetabler Jungdarstellerdurchschnitt zu sein und vor allem ist sein Charakter bisher keine zwanghaft dämlich agierende Nervensäge. Die eingepflochtenen Geschichtsstunden von Wyles Charakter waren im Piloten eine nette Note und geben der Figur Identität, aber sie sollten im Verlauf etwas spärlicher eingesetzt werden.


plem hat geschrieben:Etwas komisch fand ich allerdings, dass die so eine Superdupertechnologie haben, aber dann müssen erst einmal die Laser alle einen Punkt finden, damit sie schießen können und das dauert dann natürlich immer so lange wie die Widerstandskämpfer gerade Zeit brauchen, um zu entkommen
Die Laser müssen testen, ob das Ziel ein Kind ist, denn die brauchen sie ja. Problem gelöst. :mrgreen:
Zuletzt geändert von str1keteam am Mi 22. Jun 2011, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#996057
str1keteam hat geschrieben: und Widerstandantsgruppen, die aus mehr als 4 Personen bestehen.
Hey, so operienen normalerweise die US Navy Seals :!: :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#997379
Folge 103:

Es bleibt dabei:

---08/15 Aliens erobern die USA/die Welt, und amerik. Mittelklasse schlägt sich dem Geiste der US Revolution gemäß, und dank des zweiten Zusatz der US Verfassung, durch und zurück

---dazu der übliche Steven Spielberg Schmu ("Go get'em" Junior zu Daddy :roll: )

---und natürlich nicht zu vergessen: Aliens mit SS-Taktiken

Ich hab mich gelangweilt. Da konnte dann auch das kleine Schmankerl ganz am Ende nichts mehr ändern.

Schwach:4/10
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#997411
Ich weiß schon warum ich nicht weiterschaue,eine 08/15 SciFi Serie,nichts anderes,nur das Spielnerg draufsteht und alle darauf reingefallen sind.

@ redlock
Welches Schmankerl am Ende,pack das doch mal in einen Spoilertag.
von Plem
#997566
1x03 Prisoner of War
Die dritte Folge hat sich gegenüber den ersten zwei noch einmal deutlich gesteigert. Hätte nicht gedacht, dass ich von einer TNT-Serie so angetan sein würde. Noah Wyle ist in der Rolle sehr überzeugend, was bestimmt auch an der Figur liegt, die meiner Meinung nach auf den Punkt geschrieben ist. Etwas störend fand ich die Story rund um Pope. Da werden sie von Aliens vernichtet und versklavt, beschweren sich aber über das schlechte Essen :lol: Wirkte wie ein etwas armseliger Versuch ihn in die Gemeinschaft zu integrieren. Sehr schön auch, dass wir langsam etwas mehr über die Skitters erfahren. Dass sie Hal zurückgeschickt haben, lässt immerhin darauf schließen, dass sie nicht nur hirnlose Monster sind, sondern auch was im Köpfchen haben.
Benutzeravatar
von phreeak
#997799
Was ich nicht so verstehe. Die Aliens sind technisch so bewandert, finden die Menschen aber nicht, selbst wenn se fett und breit auf ner Lichtung vor der Stadt am helligen Tag campen, wo selbst nen Affe mitm Krückstock sie sehen könnte. WTF?!


Aber der Pilot gefiel mir richtig gut. Ist Battle Los Angeles in Serienformat, wo man auf die Characktere eingeht und nicht auf Nonestop-Action-Ballerei.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7