US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1007709
Muss ich den hier auch mal auf machen...


Bild


Even the best lawyer in New York City can use some help.

While running from a drug deal gone bad, Mike Ross (Patrick J. Adams), a brilliant young college-dropout, slips into a job interview with one of New York City's best legal closers, Harvey Specter (Gabriel Macht). Tired of cookie-cutter law school grads, Harvey takes a gamble by hiring Mike on the spot after he recognizes his raw talent and photographic memory.

Mike and Harvey are a winning team. Even though Mike is a genius, he still has a lot to learn about law. And while Harvey may seem like an emotionless, cold-blooded shark, Mike's sympathy and concern for their cases and clients will help remind Harvey why he went into law in the first place. Mike's other allies in the office include the firm's best paralegal Rachel (Meghan Markle) and Harvey's no-nonsense assistant Donna (Sarah Rafferty) to help him serve justice.

Proving to be an irrepressible duo and invaluable to the practice, Mike and Harvey must keep their secret from everyone including managing partner Jessica (Gina Torres) and Harvey's arch nemesis Louis (Rick Hoffman), who seems intent on making Mike's life as difficult as possible.

Quelle: USA network
Zuletzt geändert von redlock am Mi 10. Aug 2011, 13:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#1007712
Folgennummer: Zuschauer in Millionen---Quote bei den 18-49 jährigen

101: 4,64---1,6
102: 3,89---1,2
103: 4,53---1,3
104: 4,38---1,3
105: 4,38---1,5
106: 4,44---1,5
107: 4,03---1,3
von Stefan
#1007716
supi - die serie werd ich vl nachholen :mrgreen:

mach aber das NETWORK aus dem Titel weg, ja? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1007774
redlock hat geschrieben:Folgennummer: Zuschauer in Millionen---Quote bei den 18-49 jährigen

Hast du jetzt extra den Thread eröffnet, um die Quoten zu posten? :lol:

Stefan hat geschrieben:supi - die serie werd ich vl nachholen :mrgreen:

Bist du jetzt doch von der Serie angetan nachdem du sie dir anschauen musstest?
von Stefan
#1007807
ja - und ich mag ja Courtshows eigentlich. Ich hatte nur neben THE PRACTICE keine Lust, mir das anzusehen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1007821
Stefan hat geschrieben:ja - und ich mag ja Courtshows eigentlich. Ich hatte nur neben THE PRACTICE keine Lust, mir das anzusehen :mrgreen:
Ich mag ja auch Anwaltsserien, aber nach drei Folgen war Suits einfach nicht mehr als ganz nett. Es konnte mich auch nicht irgendeine Kleinigkeit dazu bewegen dranzubleiben, um mehr zu sehen. Außerdem sind die Fälle sehr lahm und werden dann auch noch außergerichtiglich geklärt. Ich mag da einfach das amerikanische Gerichtsprozedere zu sehr. Aber naja, mal schauen, wie so deine Meinung zu S1 sein wird.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1007926
Bobby hat geschrieben:Außerdem sind die Fälle sehr lahm und werden dann auch noch außergerichtiglich geklärt.
Das ist genau der Grund, warum ich Suits noch schaue. Es ist mal eine andere Serie im Mix der Legaldramen, und ich finde es ganz interessant, dass auch die Businesses mal mit einbezogen wird und die Episoden nicht das uebliche Crimemuster nach Schema F abfahren. Das Problem allerdings ist, dass die Geschichten dadurch recht langweilig sind - das US-Business ist in den Staaten offenbar recht eintoenig.
Und glueckluicherweise ist die Show keine der ueblichen Dramedies mit lustigen und locker-flockigen Charakteren.
Benutzeravatar
von redlock
#1008061
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folgennummer: Zuschauer in Millionen---Quote bei den 18-49 jährigen
Hast du jetzt extra den Thread eröffnet, um die Quoten zu posten? :lol:
Ja :!:

Ich hatte die Quoten schon zusammen gesucht und dann hier keinen thread gefunden. :shock:

Du hast mich durchschaut. :lol:
Stefan hat geschrieben: mach aber das NETWORK aus dem Titel weg, ja? :mrgreen:
Ich wollte nicht die USA als solche für die Serie verantwortlich machen, darum der Zusatz. Wenn die Mehrheit hier meint er sollte weg, werde ich es in Erwägung ziehen. :wink:
von Stefan
#1008091
Das "Network" steht bei keinem Sender hier dabei.. also mach es weg, bevor ich nen Admin rufe, um es zu machen :twisted: :mrgreen:
von Stefan
#1008384
(commonly referred to as USA)

du kleines Stinktier.. hier steht überall USA, was stellst du dich so an omg :evil: Wie das aussieht, das ist ja echt ekelhaft.. Monk würde durchdrehen :evil:
Benutzeravatar
von Theologe
#1008386
Stefan hat geschrieben:(commonly referred to as USA)

du kleines Stinktier.. hier steht überall USA, was stellst du dich so an omg :evil: Wie das aussieht, das ist ja echt ekelhaft.. Monk würde durchdrehen :evil:
In seinen Beiträgen schreibt er kein Wort zu viel und im Titel braucht er plötzlich einen Roman.
Benutzeravatar
von Bobby
#1008388
Mal unabhängig davon, wie es im Wiki steht oder hier im Forum, aber welche Internetseite nennt USA USA Network?! :?
Benutzeravatar
von redlock
#1008433
Bobby hat geschrieben:Mal unabhängig davon, wie es im Wiki steht oder hier im Forum, aber welche Internetseite nennt USA USA Network?! :?

Diese hier:

http://www.usanetwork.com/

:lol: :lol:


Man, das war so einfach wie einem Baby den Lolli wegnehmen :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1008437
Zu dumm, dass sonst überall auf der Seite USA oder ON USA steht. Ist doch logisch, dass sie deren Senderseite nicht auf usa.com haben können. :roll: :lol:

Man, das war so einfach wie einem Baby den Lolli wegnehmen :P
Benutzeravatar
von redlock
#1008439
Bobby hat geschrieben:Zu dumm, dass sonst überall auf der Seite USA oder ON USA steht. Ist doch logisch, dass sie deren Senderseite nicht auf usa.com haben können. :roll: :lol:

Man, das war so einfach wie einem Baby den Lolli wegnehmen :P

Das wohl übesehen:

USA NETWORK HIGHLIGHTS

:lol: :lol:


So, genug rumgealbert. Der Sender heißt USA network. Basta. :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1008440
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mal unabhängig davon, wie es im Wiki steht oder hier im Forum, aber welche Internetseite nennt USA USA Network?! :?

Diese hier:

http://www.usanetwork.com/

:lol: :lol:


Man, das war so einfach wie einem Baby den Lolli wegnehmen :lol:
Hasst du Minderwertigkeitskomplexe oder bist du einfach nur ein Arschloch (ich will hier A-R-S-C-H-L-O-C-H stehen haben und keine verhurte Korrektur)? Man kann doch anderen hier ruhig den gefallen tun und den Titel den Forums-Gepflogenheiten anpassen.
Zuletzt geändert von Theologe am Di 9. Aug 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#1008441
wurde redlock von logan gehackt oder was soll der mist? nenn das jetzt um oder ich hol mir nen Admin, der es für mich macht :evil:
Benutzeravatar
von Bobby
#1008450
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Zu dumm, dass sonst überall auf der Seite USA oder ON USA steht. Ist doch logisch, dass sie deren Senderseite nicht auf usa.com haben können. :roll: :lol:

Man, das war so einfach wie einem Baby den Lolli wegnehmen :P
Das wohl übesehen:

USA NETWORK HIGHLIGHTS

:lol: :lol:

So, genug rumgealbert. Der Sender heißt USA network. Basta. :mrgreen: :wink:
Dann schreiben Leute an 2-3 Stellen network dazu, aber sonst nennt den Sender kein Mensch so. Selbst deren Marketingabteilung kennt diesen Zusatz nicht. Promos, Plakate usw. Jetzt sei doch nicht so zickig. :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#1008493
Wenn bei allen anderen USA-Serien nur USA dahintersteht, wollen wir diese Tradition auch beibehalten. ;)
von Stefan
#1008499
Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1008646
Fabi hat geschrieben:Wenn bei allen anderen USA-Serien nur USA dahintersteht, wollen wir diese Tradition auch beibehalten. ;)

Was kann ich dafür, dass "die anderen" einen nicht ganz korrekten Namen verwenden :?:

Aber gut, der Fisch ist gegessen, und das sich die Admin hinter Theo und Stefan stellt verwundert mich nicht im geringsten.

Und jetzt zurück zur Serie...
von Stefan
#1008651
du hast den Thread jetzt srsly wieder umbenannt.. dir ist ja echt nicht zu helfen :roll: