US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Fabi
#1008655
redlock hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn bei allen anderen USA-Serien nur USA dahintersteht, wollen wir diese Tradition auch beibehalten. ;)

Was kann ich dafür, dass "die anderen" einen nicht ganz korrekten Namen verwenden :?:

Aber gut, der Fisch ist gegessen, und das sich die Admin hinter Theo und Stefan stellt verwundert mich nicht im geringsten.

Und jetzt zurück zur Serie...
Also pass mal auf:

1. stellt sich hier niemand hinter jemanden
2. geht es um nichts weiter als die einheitliche Bezeichnung der Topic-Titel
3. ist der Name durchaus korrekt
und 4., solltest du wieder den Titel zurückändern, kann ich dir auch ganz einfach den Eingangspost wegnehmen und jemand anderem übergeben. Kannst dich da gern entscheiden. :)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1008656
Ich seh das ja als ein Kompliment, dass im Amerikanischen Fernseh-Forum so wenig moderiert werden muss (weil wir alle so lieb zueinander sind natürlich :twisted: ), dass sich die Leute hier wegen so einer Lächerlichkeit ans Bein pissen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1008666
ultimateslayer hat geschrieben:Ich seh das ja als ein Kompliment, dass im Amerikanischen Fernseh-Forum so wenig moderiert werden muss (weil wir alle so lieb zueinander sind natürlich :twisted: ), dass sich die Leute hier wegen so einer Lächerlichkeit ans Bein pissen.
Mir war das mit dem Network gar nicht so wichtig, ich wollte nur Krawall machen. ;)
Benutzeravatar
von Bobby
#1008671
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich seh das ja als ein Kompliment, dass im Amerikanischen Fernseh-Forum so wenig moderiert werden muss (weil wir alle so lieb zueinander sind natürlich :twisted: ), dass sich die Leute hier wegen so einer Lächerlichkeit ans Bein pissen.
Mir war das mit dem Network gar nicht so wichtig, ich wollte nur Krawall machen. ;)
Business as usual?
Benutzeravatar
von redlock
#1008676
Ich bin jetzt seit 17.01.2005 hier Mitglied, hab über 10.500 Beiträge geschrieben, letztes Jahr zwei zeit- und arbeitsaufwendige Quotenthreads angefangen und BEENDET, hab beleidigende und ehrverletzende Kommentare hingenommen – manchmal verärgert, manchmal amüsiert, öfter genauso hart zurückgeschlagen – bin aber (fast) jeden Tag sehr gerne hier gewesen.
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt da muss man eine Linie im Sand ziehen. Und natürlich liegt die Ursache in einer Petitesse.
Selbstverständlich ist mir die Lächerlichkeit des Ganzen bewusst – immerhin hab ich noch nicht eine Folge der Serie gesehen – aber auch wie lächerlich es ist sich über den Zusatz „network“ so zu echauffieren. Aber:

1.:[/b] Der Sender heißt USA network!

2.:[/b] Wochenlang hat hier keiner den Arsch hoch gekriegt, und sich die Mühe gemacht einen thread zu „Suits“ auf zumachen. Ich hab's getan, und werde einen von mir eröffneten thread verdammt noch mal so nennen dürfen, wie ich will, zudem der Titel weder falsch, noch anstößig, noch sonst was ist.
Ja, andere lassen das „network“ weg. Ist ihr gutes Recht. Aber ich bestehe darauf diesen thread (und alle anderen Serienthreads von USA network Serien, die ich aufgemacht habe) nennen zu dürfen, wie ich es für richtig halte.

Sind wir hier in einer community von TV- und Serienbegeisterten, oder in einer Sekte, wo alles konform sein muss?

3.:[/b] Irgendwann muss man bestimmten usern hier die Stirn bieten. Dieser Punkt ist für mich heute erreicht.


Also:
Sollte die Admin den Titel des thread nochmal ändern, mir den thread wegnehmen, mich wegen der von mir vorgenommenen Änderung verwarnen oder sperren, war dies heute der letzte Tag, den ich bei qm und hier im Forum verbracht habe.
Benutzeravatar
von Theologe
#1008678
redlock hat geschrieben: Also:
Sollte die Admin den Titel des thread nochmal ändern, mir den thread wegnehmen, mich wegen der von mir vorgenommenen Änderung verwarnen oder sperren, war dies heute der letzte Tag, den ich bei qm und hier im Forum verbracht habe.
Und was ist, wenn der Admin es erst in 2 Tagen ändert? :mrgreen:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1008679
My 2 Monk-Cents: den vorherigen "Network"-Zusatz fand ich überhaupt nicht störend, das jetzige "network" aber extremst hässlich...

Wie wäre es übrigens mit dem Titel:
"Suits (United States of America Network)" :idea: :?: :wink:
Zuletzt geändert von little_big_man am Mi 10. Aug 2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#1008680
Theologe hat geschrieben: Und was ist, wenn der Admin es erst in 2 Tagen ändert? :mrgreen:
:lol: :lol:

Der Tag, an dem die Admin einen von mir eröffneten USAnetwork Serienthread ändernt, mir den thread wegnimmt, mich wegen der von mir vorgenommenen Änderung verwarnt oder sperrt, war der letzte Tag, den ich hier war.

Ich verlange nicht viel, aber einen gewissen Respekt erwarte ich schon.
Klar, man kann sagen ich repektiere nicht das einige Leute ihre USAnetwork Serienthreads nur mit "USA" bezeichnen. Aber wie gesagt, der Sender heißt USAnetwork. Und ja, es ist als eine Petisse gestartet, mittlerweile, für mich jedenfalls, ist aber viel mehr draus geworden.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1008681
Ich versteh dich ja wirklich, redlock. Es ist sicher nicht das schönste auf der Welt sich mit diesem bizarren "Cybermobbing" herumzuschlagen, das Theo und besonders Stefan gern betreiben. Aber wenn du deswegen die Segel streichst, fänd ich das sehr schade. Also, zumindest ich für meinen Teil zähle dich zu den 15-20 Usern die das Amerikanische Fernseh-Forum zu dem kleinen, verqueren Mikrokosmos machen, von dem ich so gern ein Teil bin.

In einem Punkt geb ich dir aber absolut recht: Dass jetzt ein Admin daher kommt und meint er muss seine Muskeln spielen lassen, obwohl wir hier schon so viele Streitigkeiten unter uns gelöst haben, ging es um Threadtitel, persönliche Angriffe usw. finde ich lächerlich und willkürlich. Grade redlock hat oft genug Grund sich zu beschweren und es scheinbar nie getan, also warum man jetzt wegen so ner Sache einer Gruppe den Vorrang zu geben (und genau das ist es hier!!!) muss verstehe ich absolut nicht.

Meiner Ansicht nach ist diese Debatte eine absolute Geschmacksfrage, wie auch etwa auch vor einigen Monaten die Frage wie wir die Pilotbewertungen zusammen rechnen wollen. Jetzt einer Meinung und einigen Personen quasi "recht" zu geben, halte ich für absolut unnötig!
von Stefan
#1008760
Also sonst gehts euch noch ganz gut? Die Lächerlichkeit dieses ganzen Theaters übertrifft ja wohl alles, was es bisher hier jemals gegeben hat. Und dein Cybermobbing kannst du dir sonstwohin stecken - wo sind wir eigentlich? Ich bin einer der wenigen, der redlock hier sehr oft verteidigt, wenn sich der HBO Clan wieder über ihn echauffieren muss.. aber ja, das wird dann natürlich immer vergessen.

Es hat sich hier nunmal im Laufe der letzten 10 Jahre eingebürgert, wie hier die Serienthreads benannt werden.. und USA Serien haben hier ALLE den Zusatz (USA) .. und nur weil redlock seit kurzem gelernt hat, wie man Threads aufmacht, müssen alle anderen USA Network schreiben? Das benutzt der Sender nichtmal selbst .. also sorry, aber das ist wirklich mehr als lächerlich.

Er wurde ganz normal gebeten, doch den Thread an alle anderen anzupassen - aber nein, man muss daraus jetzt ein wahnsinns Theater machen und jetzt das große Opfa sein, der dem schlimmen "Cybermobbing" von Theo und BESONDERS von mir unterliegt :roll:

Ich hab die Sache hier bisher nicht sonderlich ernst genommen - aber das ist ja wohl jetzt wirklich die Höhe. Nenn denn Thread doch wie du willst, wenns die so unglaublich wichtig ist - es war mir bisher nicht bewusst, dass es cybermobbing ist, wenn man Leute darauf hinweist, dass USA bisher eigentlich nur als (USA) gelistet .. meine Fresse :roll:

edit: ja was ist jetzt? Heißt der Sender nun USAnetwork oder USA Network? Du solltest dich schon entscheiden :wink:
von Donnie
#1008766
Bild

Ihr seid alle komisch. Ist es nicht scheißegal, ob der Thread nun "Feuchte Höschen 1" oder "Penisverlängerung for Fortgeschrittene" heißt? Versucht es doch lieber mal so:

Bild

und haltet zusammen wie eine Familie.
von Plem
#1008771
Ganz egal ob USA Network oder nur USA, es heißt bitte der Admin und nicht die Admin, können wir uns darauf einigen? :P
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1008773
Plem hat geschrieben:Ganz egal ob USA Network oder nur USA, es heißt bitte der Admin und nicht die Admin, können wir uns darauf einigen? :P
Vielleicht meint er ja die Administration. :lol:

Und zu Stefan: Es amüsiert mich immer, dass du der erste bist wenn es darum geht Leute anzustänkern und zu beleidigen, aber gleich zum Weinen beginnst, wenn dir jemand sagt dass du manchmal ein pain in the ass bist.
von Stefan
#1008774
ultimateslayer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ganz egal ob USA Network oder nur USA, es heißt bitte der Admin und nicht die Admin, können wir uns darauf einigen? :P
Vielleicht meint er ja die Administration. :lol:

Und zu Stefan: Es amüsiert mich immer, dass du der erste bist wenn es darum geht Leute anzustänkern und zu beleidigen, aber gleich zum Weinen beginnst, wenn dir jemand sagt dass du manchmal ein pain in the ass bist.
ja ne stimmt, ich bin fürchterlich am weinen .. ich glaub du hast mal wieder nichts gecheckt :wink:

aber na ja, hauptsache du kannst Dreck auf mich werfen, weil ich dir mal auf deinen Teddy kackte, dann bist du wohl happy :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1008777
Plem hat geschrieben:Ganz egal ob USA Network oder nur USA, es heißt bitte der Admin und nicht die Admin, können wir uns darauf einigen? :P
Das würde ich Unterstützen. Außerdem wäre ich für den Kompromiss, dass redlock zumindest bei Royal Pains "Network" streicht. Dann hat er hier seinen Mann gestanden und beim anderen Thread nachgegeben. ;)
von logan99
#1008786
Stefan hat geschrieben:wurde redlock von logan gehackt oder was soll der mist? nenn das jetzt um oder ich hol mir nen Admin, der es für mich macht :evil:
Paranoia?
von Stefan
#1008787
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wurde redlock von logan gehackt oder was soll der mist? nenn das jetzt um oder ich hol mir nen Admin, der es für mich macht :evil:
Paranoia?
ja.. :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1008849
Hier zofft man sich mal wieder wegen nem Fliegenschiss und wer ist mal wieder Schuld daran? Der Stefan :lol: :mrgreen: :twisted:
von Stefan
#1008852
phreeak hat geschrieben:Hier zofft man sich mal wieder wegen nem Fliegenschiss und wer ist mal wieder Schuld daran? Der Stefan :lol: :mrgreen: :twisted:
ähm.. nein :evil:

die ganze Sache ist so unglaublich lächerlich, es wurden schon öfter Threadtitel angepasst, damit sie eben den anderen hier gleichen.. hier jetzt ein persönliches Drama daraus zu machen ist echt .. na ja :roll:

Aber gut, ich als böser cybermobber hab das von langer Hand geplant

Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1008963
Ich bin nicht der erste der Serienthreads mit „USA Network“ eröffnet hat – und keinen hat's aufgeregt: :lol:


http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... f=17&t=245

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =17&t=6346


Die bisherige „Regelung“ ist zudem inkonsequent. Von „Einheitlichkeit“ zu reden ist Nonsense.

Wenn man in den Serienthread-Titeln nur Senderkürzel haben will, gut, dann dann bitte aber konsequent ABC Family in ABCF ändern, und Showtime in SHOW, usw.

Hier ist es schön vorgemacht:

http://tvlistings.zap2it.com/tvlistings ... aid=zap2it



Ich bin aber kompromissbereit. Sollte sich die Leitung dieses Forums entschließen alle Sender nur mit Kürzel hier zu dulden, dann bin ich auch bereit das Network fallen zu lassen. Ich hoffe, die Admin nimmt sich dann auch die Zeit die 31 Seiten hier durchzuackern, und alle Serienthread -Titel konsequent zu ändern, der „Einheitlichkeit“ wegen...


Und diesen Link hier bitte bei wikipedia verlinken zu dem Thema „Wie aus eine Mücker ein Elefant“ wird :lol:
von Stefan
#1008970
wow, du hast zwei Threads aus den Jahren 2005 und 2007 gefunden.. unglaublich :roll:
von Stefan
#1009076
ui da wird sich ne gute Freundin von mir aber freuen :mrgreen: