US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von leery
#1241049
#219

Die Folge war ganz okay. Die Falcon-Sache wurde mir auch etwas billig aufgelöst. Durchaus überraschend, dass es ne Frau war, aber ich hatte da auch schon ein Problem mit deren Alter. Das wollte mir irgendwie nicht so mit der Story um Amandas/Emilys Dad zusammen passen. Dafür verspricht die Kombi aus Nolan und Victoria ganz interessant zu werden.
Das gilt auch für das Triangle aus Aidan, Daniel und Emily. Und auch der Story um Jack und Ashleigh kann ich einiges abgewinnen. Er scheint sie ja durchaus richtig einschätzen zu können.
Die Story mit Charlotte ließ mich auch etwas ratlos zurück. Wollte mir nicht wirklich einleuchten, was die mit der Tussi da wollte und warum sie Declan jetzt so links liegen ließ.
Benutzeravatar
von leery
#1241675
#220

Die Folge dümpelte zwei Drittel ihrer Zeit ohne große Highlights vor sich hin. Victoria und Emily zickten sich ganz nett an, die Falcon-Sache war doch noch nicht abgehandelt und Nolan hatte noch nen ganz coolen Spruch zu Aiden ("You could be my bodyguard and I could be your Whitney").
Dann ging es aber nochmal richtig zur Sache. Aiden legt Takeida um (wobei ich mich immer noch frage, was es mit dem eigentlich auf sich hatte), Charlotte ist schwanger, Nolan und Aiden räumen das Grayson-Konto ab und dann geht dank Carion ganz "Revolution"-like das Licht aus.

Ach so, die Emily und Jack-Szene war noch ganz nett, auch wenn nicht wirklich zu erwarten war, dass sie ihm die Wahrheit sagen wird.

Mal sehen, was uns dann im 2-stündigen Finale erwarten wird.
von Donnie
#1242055
Ich fand die Folge mal wieder richtig spannend zur Abwechslung mal. Ich freue mich einfach, dass Daniel und Emily wieder in ihrer Fake-Relationship sind und habe mich über die ganzen doppeldeutigen Kommentare - besonders von Victoria gefreut. Daniel ist aber mittlerweile auch in den Fake Smiles-Club aufgestiegen. :lol: Hervorzuheben wäre auch die Szene zwischen Emily und Victoria auf der Schaukel, wo Victoria ihr erklärt, dass eine verliebte Frau anders aussieht - die war recht stark, vor allem weil Victoria in der Szene schon fast mal authentisch gegenüber Emily ist.

Auf Aiden könnte ich weiterhin verzichten. Takedas Tod hat mich überrascht, bin gespannt, was seine "wahren Motive" sind. Der scheint ja auch in die Initiative mitzuhängen. Arme Greysons könnten in der nächsten Staffel interessant mitanzuschauen sein. :lol: Bei de Black-Out am Ende dachte ich Nolan hätte den ausgelöst und "Ze Falcon" hätte ihn reingelegt. Mal schauen, ob dem wirklich so ist. Jacks Storyline ist okay, aber irgendwie hat man da das Gefühl, dass da nichts vorangeht. Er bockt die letzten 8 Folgen nur herum - ohne irgendetwas zu erreichen.

Charlottes Schwangerschaft? Hmm...will man nach Amanda schon wieder ein Baby in die Serie schreiben? Aber solide Erklärung für ihr Verhalten. Ich habe es trotz ihrem Erbrechen nicht kommen sehen.
Benutzeravatar
von redlock
#1244469
Heute läuft das Serienfinale und da hab ich Folgen 219 + 220 nachgeholt.

Die erste war ganz okay, obwohl die Falcon Sache wirklich ''billig'' aufgelöst wurde. Bei der zweiten gab es ein paar echte Überraschung -- die Schwangerschaft hab ich nicht kommen sehen, ebenso Takeida's Tod. Die Szene mit Victoria und Emily auf der Schaukel fand ich stark.

219: 7/10
220: 8/10


Ich denke allerdings, dass ich im Herbst nicht von Beginn an dabei sein werde. Falls überhaupt. Hier in S2 merke man schon deutlich wie der Serie phasenweise die Puste ausging. In S3 dürfte es noch schwerer werden. Das ganze Konzept ist einfach das einer Miniserie, oder ''limited series,'' die sich nicht für die ''Langstrecke'' eignet.
Benutzeravatar
von redlock
#1244770
Folge 221 + 222:

Haben mir beide sehr gut gefallen. Hatte ich nicht erwartet. Verdammt, verdammt, verdammt, hab jetzt so gar Lust bei S3 direkt wieder einzusteigen um zu sehen wie es weitergeht.
Einige Sachen kamen für mich völlig überraschend:
---Declan stirbt
---Aidan kommt aus der Terrornummer raus (das ging zwar arg schnell, aber okay, muss man so schlucken); das Nolan wegen der ganzen Computerhackerei mal in Schwierigkeiten gerät hatte ich erwartet, aber nicht jetzt
---Conrad ist in der ''The Initiative.'' Das war eine echte Überraschung (inklusive Victoria's Vorwurf ''I killed someone.'' Das es die Intiative so gar nicht geben soll...naja.
---(fake)Emily sagt Jack, dass sie Amanda ist :o :o

Nicht überraschend: Patrick, Victoria's Erstgeborener taucht auf. Mal sehen wer's ist bzw. ob wir ihn schon kennen.

221: 8/10
222: 8,5/10
Benutzeravatar
von leery
#1245091
#221 + #222

Eine starke Doppelfolge zum Abschluss der Staffel, die doch für einiges entschädigte, was in der S2 so alles falsch gemacht wurde. redlock hat ja schon viele Punkte angesprochen. Erwähnenswert sind auf jeden Fall aber auch noch die Skrupellosigkeit von Conrad, der tatsächlich diesen Bombenanschlag initiiert, um davon dann politisch zu profitieren. Fand ich durchaus stimmig und auch verhältnismäßig zum Flugzeuganschlag. Etwas billig wurde mir die Takeida-Sache aufgelöst. Da wird zwei Staffeln lang so ein Geheimnis um den Mann gemacht und dann ist der "nur" ebenfalls auf Rache aus, weil die Verlobte in dem Flieger saß. Das hätte man schneller auflösen müssen. Jack fand ich in den Folgen nicht schlecht, der bekommt auch schauspielerisch mal ein paar mehr Facetten. Bei Patrick könnte ich mir vorstellen, dass es der Typ von Takeidas Foto ist, der auch die Bombe gelegt hat. Und ob Jack Emily wirklich glauben wird, bin ich mir auch noch nicht sicher. Dürfte sich aber dann auch schnell aufklären lassen. Auf jeden Fall könnte das für die nächste Staffel eine schöne Ausgangslage werden, wenn beide gemeinsam gegen die Graysons kämpfen. Dazu dann hoffentlich noch Nolan, wenn er denn aus dem Knast raus ist.
von Donnie
#1245229
Ja, das war ein anständiges Staffelfinale. Die erste Stunde fand ich etwas schleppend, aber nach dem Bombenanschlag zog das Temp dann rasant an und am Ende der Folge war ich enttäuscht, dass es schon vorbei war. Ich habe auch einiges nicht kommen sehen.

Hätte nicht gedacht, dass es meinen Hass-Charakter Nr. 1 erwischt. So schön, dass ich Declans Fresse nie mehr sehen muss. :oops: Wobei sein Abschied dank den Reaktionen von Nolan, Jack und Charlotte dann doch ganz emotional daher kam.

Conrad zum Supervillain zu machen und damit den Fokus zurück auf die Greyson-Familie zu legen, nachdem der Initiative-Plot übelst scheiterte, war auch eine gute Entscheidung. Die Szene, in der Victoria realisiert, dass Conrad ihr was vorgespielt hat, war super. Ebenso seine gemeinsamen Szenen mit Ashley, die allerdings weiterhin größtenteils überflüssig bleibt, aber vielleicht spielt sie ja nächste Season eine wichtigere Rolle, zumindest wären die Weichen dafür gelegt.

So sehr ich FakeAmanda auch vermisse, der Tod hat Jack für den Rest der Staffel wahnsinnig vitalisiert. So gesehen war ihr Tod in der Mitte der Staffel wohl doch die richtige Entscheidung. Wobei ich mich in der heutigen Folge die ganze Zeit fragte, wo Baby Carl steckt. :lol: Egal, mit Jack auf Rache-Mission gegen die Greysons braucht man dann nächste Staffel auch Aiden nicht mehr. Freue mich, dass er jetzt weiß, dass Emily eigentlich Amanda ist. Wobei die Art und Weise wie es umgesetzt wurde, bescheuert war. Da bemerkt er das zwei Jahre lang nicht und dann bemerkt er es jetzt mit magischen Super-Flashbacks noch bevor Emily es wirklich ausspricht. :lol:

Die Sache mit Nolan habe ich auch nicht kommen sehen. Dachte wirklich Aiden würde den Fall nehmen. Die Entwicklung von Nolans Figur war in dieser Staffel für mich auch problematisch, er war nicht mehr der charismatische witzige Sidekick, sondern eher das heulende Gewissen von Emily, was der Serie auch irgendwie viel Energie geraubt hat. Hoffe, dass er da nächste Season nicht zu hilflos wird.

Hoffe, dass der Anfang der nächsten Staffel nicht wieder in den Sommer springt. Ich möchte Jacks Reaktion auf Emilys Geständnis, Nolans Prozess. Charlottes Reaktion auf Declans Tod und Victorias erstes Aufeinandertreffen mit Patrick sehen. Apropos Patrick - mich nervte dieser Kack-Cliffhanger mit ihm so - den hätte man auch nächste Season einführen können, wenn man ihn gecastet hat.
von Stefan
#1250947
Revenge ist hauptsächlich ne Soap, daher serial
Benutzeravatar
von Bobby
#1279252
Donnie hat geschrieben:Staffel 3 Trailer verspricht ein spannenderes Flash Forward-Mystery als letztes Jahr. :o
versteckter Inhalt:
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass Emily stirbt.
Sieht schon mal unterhaltsamer aus als der Großteil von S2. :P :lol: Ich werde dann wohl erstmal dranbleiben müssen.

Zum Spoiler:
versteckter Inhalt:
Natürlich wird DIE Protagonistin nicht sterben. Wenn sie einfach nur ihren Tod vortäuscht (wovon ich stark ausgehe), könnte es einen kaum noch langweiligeren FF geben. Selbst wenn es in ersten Sekunden toll aussieht. :?
Benutzeravatar
von redlock
#1293511
Folge 301:

Die Zeitsprünge – 8 Monate nach vorne, 2 zurück – als quasi Neustart genutzt. Offensichtlich wird auf (fake-)Emily am 08.08. geschossen -- das sah für mich nach Hochzeitskleid aus. Natürlich wird sie das Überleben, die Serie braucht ja noch ein paar Folgen um an die 88 Episoden für Syndication zu kommen (-- netter Anspielung mit dem Hochzeitstag :lol: Okay, wahrscheinlich Überinterpretation)
Die Sache mit Nolan (seine Festnahme) in typischer Seifenopernmanier kurz und schmerzlos aufgelöst, so dass er wieder frei ist. War zwar extrem billig, aber nehmen wir es mal so hin.
Ashley: Ich hoffe wirklich, dass es das nun endgültig war und sie in England bleibt.
Jack wieder zurück, und mit Ultimatum an Emily. Auch hier eine eigentlich billige Auflösung des Cliffhangers.
Ein „The CW“ Schönling als Patrick, Victotia's erstem Sohn. Mal sehen, was sie aus der Figur machen.
Conrad und seine Krankheit: Eleganter Weg aus der Politikergeschichte rauszukommen.
Sehr schön ''Pan Am's'' Karine Vanesse wieder in einer Serie zu sehen. Mit ihrer Kurzhaarfrisur sah sie sehr französisch aus :lol:
Und am Ende eine nette Überraschung wer Victoria's neuster Verbündeter ist.

Klar, die Serie ist nicht mehr als ein guilty pleasure. Nach den Wirren in S2 bleib ich vorläufig mal dran. Aber es hängt an einem sehr dünnen Faden. ''Nashville'' hab ich für mich abgesetzt und ''Betrayal'' fange ich gar nicht erst an, auch nicht den Piloten (nach den Kritiken sollte die Serie eh DOA sein).

Solider Einstieg: 6/10
von Donnie
#1293718
Ja, man hat schon sehr gemerkt, dass die Serie einen Neuanfang wagen möchte und die Fehler der zweiten Staffel hinter sich lassen möchte. Die Initiative und diese komische Software werden nicht weiter erwähnt, Charlotte verliert während des Hiatus ihr Kind und Nolan kommt einfach mal so aus dem Gefängnis raus.

Objektiv betrachtet war die Premiere sicher auch besser als ein Großteil der zweiten Staffel, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam das Interesse verliere. Es ist in gewisser Weise lächerlich, dass Emily seit zwei Jahren Rache will, aber sie immer noch kein Stückchen weiter ist. :lol: Außerdem verliert man irgendwie den Überblick über die Motive und Beziehungen der Figuren. Es dreht sich irgendwie alles mehr oder weniger im Kreis. Eine Woche ist Daniel angeekelt von seinem Vater, dann ist es seine Mutter und alles ist okay mit seinem Vater und die Woche darauf ist es wieder seine Mutter, die er hasst. Genauso ist es bei Charlotte.

Ich muss auch sagen, ich hätte es besser gefunden, wenn man gleich wieder am Finale angesetzt hätte und keinen Zeitsprung gewagt hätte. Jacks Ultimatum bringt jetzt natürlich etwas Spannung rein. War aber ziemlich billig, dass man nicht seine erste Reaktion auf Emilys Geständnis gesehen hat. Stattdessen sollen wir als Zuschauer glauben, dass er gleich nach Emilys Geständnis erst einmal ein paar Monate verschwand. :lol:

Auf der anderen Seite war das Staffel-Mystery dieses Jahr spannender als die Kacke mit dem Boot letztes Jahr, wobei natürlich jetzt schon vorhersehbar ist, dass Emily überleben wird und die Person, die auf sie schießt, wird sicher einer ihrer Lover sein - Daniel, Jack oder Aiden. Übrigens sehr interessant, dass die Premiere von Betrayal genauso wie die Premiere von Revenge anfing: Mit der angeschossenen Hauptdarstellerin und einem Cut zu "blabla Monatefrüher" . :lol:

Ich werde Ashleys Akzent vermissen. Dass Emily und Victoria sich zusammentun, um sie loszuwerden, fand ich irritierend - auch besonders, dass Victoria Emily überhaupt vertraut hat. Naja, Charlotte scheint ja nun die Ersatz-Bitch für Ashley zu werden so wie sie ihrem neuen Halbbruder gedroht hat. Der sieht ganz hübsch aus, aber ich mochte den Schauspieler noch nie. Daniel hingegen ist weiterhin gutes Eye Candy. :oops:
Aber es hängt an einem sehr dünnen Faden.
Bei mir auch.
Benutzeravatar
von leery
#1293923
#301
Also mir hat der Staffelauftakt gut gefallen, funktioniert als Guilty Pleasure Edel-Soap weiterhin prächtig (ein Vergleich mit Nashville hakt da m.E. etwas). Es wurde wirklich dran gearbeitet, das ganze Story- und Figurengeflecht zu entwirren und zu vereinfachen. Den Zeitsprung fand ich jetzt auch nicht so dramatisch. Klar hätte ich auch lieber Jacks direkte Reaktion gesehen, aber nun gut. Leider kämpfen die beiden ja nun auch nicht wie erhofft gemeinsam gegen die Graysons. Da frage ich mich allerdings schon, wie man Jack dann jetzt weiter sinnvoll integrieren will oder wiederholt er jetzt einfach wöchentlich seine Drohung? Der neue Look von Charlotte gefällt mir und ihr Auftreten auch. Warum Patrick so mit Victoria harmonierte war mir nicht ganz klar, schließlich hatte sie ihn doch als Baby weg gegeben. Da wäre ich doch eher angepisst. Aber wir wissen ja nicht, was in den 6 Monaten alles passiert ist. Victorias und Conrads Schlagabtausch war aber wie immer nett anzusehen. Dass Nolan schon wieder raus ist aus dem Knast ist mir nur recht. Ich will gar keine Gefängnisszenen sehen und draußen ist er eh viel besser einzusetzen. Cooler Stunt von ihm mit dem Fallschirm :) Der Cliffhanger war auch gut und verspricht interessant zu werden. Aiden wird Victoria aber wohl kaum erzählen, wer Emily wirklich ist.
Donnie hat geschrieben:Ich werde Ashleys Akzent vermissen. Dass Emily und Victoria sich zusammentun, um sie loszuwerden, fand ich irritierend - auch besonders, dass Victoria Emily überhaupt vertraut hat.
Fand das eigentlich ganz smart gelöst, wie man sich Ashley entledigte und das immerhin nicht abseits des Bildschirms. Victoria war Ashley seit deren Zusammenarbeit mit Conrad und als zeitweilige Freundin von Daniel doch eh ein Dorn im Auge, da war es ihr doch nur mehr als recht, kurzzeitig mit Emily zu paktieren, um Ashley loszuwerden. Könnte mir aber durchaus an passender Stelle einen Gastauftritt von ihr vorstellen. Vermissen werde ich sie allerdings auch nicht.
Benutzeravatar
von leery
#1296674
#302
Offenbar versucht man, das klassische Rache der Woche-Schema aus S1 wieder aufzunehmen. Mir sagt das ehrlich gesagt nicht so zu, weil diese einmal aus dem Hut gezauberten Leute, dann auch ruckzuck auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Andererseits kommt so wenigstens etwas das Gefühl von tatsächlicher Rache auf, was aber letzte Woche mit Ashley oder auch Conrad durchaus gelungen ist. Conrad ist überhaupt eine interessante Figur gerade. Nachdem sich jetzt auch noch Charlotte von ihm abgewendet hat, konnte man ja fast schon Mitleid mit ihm haben. Mal sehen, ob Emilys neuer Plan mit der Beichte aufgehen kann. Ansonsten durfte sich Victoria wie gewohnt das ein oder andere Wortgefecht liefern. Und irgendwas hat Patrick doch sicher auch noch zu verbergen, der ist mir bislang einfach zu nachgiebig mit seiner Mutter. Was genau Aiden vorhat ist auch noch unklar. Mit der ganzen Wahrheit über Emily ist er ja nicht rausgerückt. Jack wird man hoffentlich auch noch wieder etwas mehr einbinden in die Handlung. Richtig zu tun hat er ja gerade nichts. Und die Fränzösin (Margaux?) ging ja auch gleich mal ran. Ob sie es nun weiterhin auf Daniel abgesehen hat oder was soll die Handlung?
Benutzeravatar
von redlock
#1298050
Folge 302:

''When you start taking down kitten, I'm out'' – Nolan zu Emily, nach dem er erfährt, es geht einem Priester an den Kragen, der vor vielen Jahren als ''Zivilist'' für Grayson Global gearbeitet hat, und an dem Em nun Rache üben will.
Das war auch was den Teil um die ''Rache der Woche'' (nach längerer Pause wieder mal da) interessant gemacht hat. Der Mann hatte sich geändert, aber Emily war gnadenlos.
Der Rest – Charlotte, Victoria, die Französin – war okay.

---->6/10
von Donnie
#1300062
3x03

Schade, dass man schon wieder aufgelöst hat, dass Aiden doch auf Emilys Seite steht und sein Auftauchen bei Victoria zu ihrem Plan gehörte. Hätte es etwas spannender gefunden, wenn Emily jetzt wirklich einen bewussten Gegenspieler gehabt hätte. Dafür war die Szene auf der Feier stark, in der Emily Victorias Finanzen für die Hamptons enthüllt.

Anscheinend bereitet man gerade eine Nolan/Patrick-Paarung vor. Wo der reinfällt, ist mir momentan noch unschlüssig. Könnte vielleicht ein Tyler 2.0 werden oder doch eine ganz normale Figur mit guten Absichten sein.

War klar, dass bei Conrads Geständnis wieder etwas dazwischen kommt. Im Grunde war der Cliffhanger der Folge mit dem Autounfall auch etwas vorhersehbar - nachdem man Conrads schnelles heißes Auto in der Folge gefühlte fünfmal hervorgehoben hatte. Fragt sich, ob jemand mit den Bremsen des Autos gespielt hat.

Insgesamt gefällt mir die Staffel schon besser als die letzte, aber irgendeine einschneidende Änderung sollte es spätestens zur Mitte der Staffel schon geben, denn so fühlt sich die Serie trotz Neuorientierung zu Beginn der Staffel doch viel zu vertraut an.
Benutzeravatar
von leery
#1300645
#303

Im Grunde hat man doch ahnen können, dass Aiden noch mit Emily zusammen arbeitet. Sonst hätte er Victoria doch auch von Emilys wahrer Identität erzählt. Von daher finde ich die neue Konstellation mit offenen Karten jetzt fast besser, weil das in Verbindung mit Daniel auch noch zu Komplikationen führen kann/wird.

Mehr gemeinsame Szenen von Nolan und Patrick wären durchaus wünschenswert. Die haben doch eine ganz gute Dynamik.

Indem man Jack jetzt Margaux zur Seite stellt, hat der wenigstens auch was zu tun. Wobei ich die Französin nach wie vor ziemlich überflüssig finde und auch nicht verstehe, wie sie und Daniel zusammenarbeiten wollen, wenn sie doch so gegensätzlicher Meinung sind.

Zwischendurch hatte ich übrigens schon Angst um Conrad, als sein Streit mit Victoria vor seinem Abgang auf der Empore aus nem Kamerawinkel gezeigt wurde, der schon vermuten ließ, sie könnte ihn runterstürzen. Gut, dann eben ein Autounfall...
Benutzeravatar
von leery
#1302374
#304
Aha, hat der gute Patrick also doch Dreck am Stecken. Und von Victoria lässt er sich auch noch einspannen, die tatsächlich unter die arbeitende Bevölkerung geht. Conrads Geständnis wird sich nach dem Tod des Pastors (wie praktisch) jetzt auch erstmal erledigt haben und dafür wird er sich jetzt dank Aiden (ist er so eifersüchtig?) auf Jack stürzen. Jetzt hätte es auch tatsächlich eine Chance zur Zusammenarbeit von ihm und Emily gegeben und dann würgt sie ihn so ab. Ist allerdings schon absurd, Emilys Rache erkennt er nicht an, aber er selbst will Rache an Conrad.
Insgesamt wars auf jeden Fall wieder recht kurzweilig und ich kann auch nur begrüßen, dass die Intrigen verstärkt nur noch unter den uns bekannten Leuten gesponnen werden. Das tut der Serie ganz gut, selbst wenn man da die ein oder andere Kröte schlucken muss. Mehr als Guilty Pleasure ist Revenge ja nun eh nicht.
von Donnie
#1302391
Ich finde es auch ganz gut, dass die Intrigen wieder unter den bekannten Leuten gespielt werden - das hat die Staffel in meinen Augen schon enorm gegenüber der vorherigen verbessert.

Bei der Daniel/Emily-Beziehung weiß ich aber mittlerweile schon gar nicht mehr, warum die überhaupt noch heiraten wollen. Emily manipuliert ihn schon länger eher schlecht als gut und die Chemie ist auch nicht mehr wirklich vorhanden.

Schade ist aber, dass sie immer noch Probleme haben Jack und Charlotte zu integrieren. Aber vielleicht verbessert sich das ja zumindest bei Jack jetzt, wo Aiden ihn als Sündenbock bei Conrad verwendet hat.
Benutzeravatar
von leery
#1304191
#305
Mir war gar nicht bewusst, dass Jack zuvor noch nie auf Aiden getroffen war... Auf jeden Fall bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Aiden wirklich wieder "back on track" ist. Aber vielleicht hat ihn ja Emilys Kuss überzeugt. Sie hat ja ohnehin gerade ziemlich Probleme, die Männer in ihrem Leben unter Kontrolle zu halten. Da war Daniel auch wieder mal ziemlich schnell zu manipulieren.
Gut gefällt mir inzwischen doch Patrick. Der ist einfach noch total undurchschaubar und so weiß man jetzt z.B. gar nicht richtig einzuschätzen, ob er Conrad wegen Victoria ins Jenseits befördern wollte oder ob er wie Emily vielleicht seine ganz persönliche Vendetta gegen die Graysons führt. Auch die Kombo mit Nolan ist gar nicht schlecht.
Hoffe, dass es mit Margaux auch noch irgendetwas auf sich haben wird, denn die ist meines Erachtens total verzichtbar.
Insgesamt eine recht kurzweilige Folge.
von Donnie
#1304288
Patrick gefällt mir mittlerweile auch, obwohl ich den Schauspieler eigentlich NICHT mag. Die Tatsache, dass Nolan Emily noch nichts von seiner Beziehung erzählt hat, bedeutet wohl, dass es auch was ernstes für Nolan ist. Passt aber besser zu ihm als das Mädel aus Staffel 2.

Daniel mochte ich ja in Season 1 noch sehr, aber den Charakter haben sie wirklich in Grund und Boden geschrieben, dass ich Emily nur zustimmen konnte, als sie Nolan sagte, dass sie Daniel nicht ausstehen kann. Und wenn ich mittlerweile sogar Charlotte mehr mag als Daniel, muss wirklich was passiert sein mit dem Charakter. Verstehe übrigens auch ehrlich nicht, warum Emily so an der Hochzeit in ihrem Racheplan festhält. Aber gut, ohne Daniel macht ihre Präsenz bei den Greysons nicht wirklich Sinn.

Die Serie macht in der dritten Staffel aber bisher wirklich mehr Spaß als in Staffel 2. Das Back-to-Basics-Format ist ziemlich aufgegangen. Trotzdem hoffe ich, dass man den Status Quo der Serie zur Auflösung des S3-Flash Forwards dann auch mal kräftig umkippt.
Benutzeravatar
von leery
#1306232
#306
Eine weitere sehr unterhaltsame Folge. Auch wenn man nicht wirklich das Gefühl hat, dass Emilys großer Plan wesentlich voranschreitet, waren auch die Intrigen der Woche nicht schlecht. Die Sache mit dem Haus hat sie schon mal gut hinbekommen.
Charlotte eifert auch schon ihrer Mutter nach und führt jetzt offensichtlich ihre ganz eigene Vendetta gegen Emily. Dazu war ich überrascht, dass Victoria gegenüber Patrick gleich offenbarte, von seinem Attentat auf Conrad zu wissen und umso mehr noch davon, dass es am Ende Jack war, der Patrick bei Conrad anschwärzte.
Überhaupt wurden hier die Charaktere und Handlungsstränge gut miteinander verbunden, so dass da eigentlich nichts für sich allein stand.
Etwas schade ist es allerdings, dass wir auf Patrick und damit auf mehr von ihm und Nolan wohl erstmal verzichten müssen.
Mit der Offenbarung der Familien-Hochzeitsreise per Boot nach Nantucket erweitert sich zudem auch noch der Personenkreis für Emilys Gegenüber aus dem Flash Forward vom Staffelbeginn. Sara würde ich da sogar auch noch dazunehmen, zumal die dann verzichtbar wäre, wenn sie zur Staffelmitte wieder ausscheidet.
Benutzeravatar
von leery
#1309042
#307
Fand die Folge insgesamt etwas lahm. Das Rache der Woche-Schema wurde dieses Mal auf Nolan übertragen, allerdings profitierte auch Emily davon. Ansonsten war vielleicht noch interessant, dass Victoria die Zusammenarbeit mit Aiden beendete, weil sie in Charlottes Plan bzgl. Sara offenbar mehr Potential sieht. Jack lässt Amanda "los" und lässt sich auf Margaux ein. Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, mit ihr kann ich wenig anfangen. Mehr gab die Folge nicht her.
von Donnie
#1310042
Die Serie oedet mich aktuell ein wenig an, aber trotzdem konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, als Emily gleich zweimal die Greysons ueberlistet - erst mit ihrem schwulem Ex und dann mit der Schwangerschaft.

Und Lydia ist lebendig. Auch eine Überraschung. Da hat die Initiative ganz schön versagt am Ende der ersten Staffel mit ihrem Mordanschlag. Vielleicht auch besser ,wenn sie alte Figuren zurückbringen. Die neuen taugen nämlich nicht viel. Margo ist fad und Aiden bleibt ein unsympathischer Klotz.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13