US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
Auf Wunsch, mehr über neue US-Serien zu diskutieren, fange ich einfach mal an.

Was glaubt ihr, wie wird Commander-In-Chief mit Geena Davis?
Da die Serie auf ABC kommen wird, denke ich, könnte sie recht erfolgreich werden, da ABC zur Zeit ein gutes Händchen für tolle Serien hat. Auch finde ich die Idee der Serie recht interessant.
von Confuse
Monk hat geschrieben:Das Konzept klingt wirklich interessant. Ist mal was neues.
Das find ich auch. Das Konzept klingt spannend.
Aber Geena Davis kann ich nicht ab. :roll: Die find ich echt doof.
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Das Konzept klingt wirklich interessant. Ist mal was neues.
Das find ich auch. Das Konzept klingt spannend.
Aber Geena Davis kann ich nicht ab. :roll: Die find ich echt doof.
Geena Davis finde ich auch nicht wirklich sympatisch. Aber vielleicht wollten die Produzenten die Serie realistischer machen, Bush ist auch nicht wirklich beliebt :D :D :D
von Palmolive
Das Konzept klingt wirklich sehr interessant. Jedenfalls interessanter als das meiste was im Herbst in Amerika anläuft. Als Problem sehe ich jedoch Geena Davis. Ich kann sie mir einfach nicht in so einer Rolle vorstellen. Ich nehme an, dass die Serie ein Drama werden soll und ich glaube Geena ist dafür nicht geschaffen, mal abgesehen davon, dass ich sie nicht ausstehen kann. Aber vielleicht werde ich ja vom Gegenteil überzeugt.
von Stefan
Hi!

hmm.. ich hab den piloten zu der serie vor kurzem erhalten.. also werd ich schauen, dass ich in naher zukunft mal wieder ne us kritik darüber verfasse :)

cu
Stefan
von Monk
Stefan hat geschrieben:hmm.. ich hab den piloten zu der serie vor kurzem erhalten.. also werd ich schauen, dass ich in naher zukunft mal wieder ne us kritik darüber verfasse :)
Toll. Da freu ich mich drauf. :wink:
von Stefan
Hi!

Wie bereits versprochen, ging heute meine "Kritik" zu der Pilotfolge von "Commander In Chief" online :)

Viel Spaß beim Lesen :)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10266

cu
Stefan
von Monk
Danke!!

Hab sie gelesen und die Serie scheint ja wirklich vielversprechend zu sein.
von YJ
habe sie auch gelesen, vielen dank!

es hört sich wirklich sehr gut an...
von Stefan
Hi!

Jep.. gerne gemacht :)

hmm..wie gesagt, ich hoffe einfach, dass ihre nervigen Kinder nicht zu viel screentime bekommen.. :(

und ich hoffe auch, dass leslie hope wieder vorkommt.. da man sie im pilot ab und an mal sah.. aber sie nicht im maincast ist..

aber die szenen mit ihrem ehemann waren echt zum schreien komisch *gg*

Chief of First Lady -Staff "Das hier sind die Gemächer der First Lady"

Ihr Mann "Rosa?!"

Chief of ... : "Rosa!" :)

lach *gg*

StefanB