US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1413906
Vorletzte Folge die Pitch-Präsentation von Nick und Schmidt - eines meiner absoluten Highlights. Wie Nick in unverständliches Kauderwelsch versinkt war schon herrlich, als Schmidt dann beginnt zur Rettung des Ganzen irgendwelche Buzz-Words in den Raum zu werfen, hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen.
Die Folge danach war dann eher Durchschnitt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1413913
AlphaOrange hat geschrieben:Vorletzte Folge die Pitch-Präsentation von Nick und Schmidt - eines meiner absoluten Highlights. Wie Nick in unverständliches Kauderwelsch versinkt war schon herrlich, als Schmidt dann beginnt zur Rettung des Ganzen irgendwelche Buzz-Words in den Raum zu werfen, hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen.
Die Folge danach war dann eher Durchschnitt.
Ich glaub das hab ich vor 1,2 Jahren schonmal gesagt, aber die Relationship Sachen sind der Schwachpunkt der Serie. Da fühlt sich NG so altbacken an wie Friends. Es sind immer dieselben Plot Mechaniken. Geschichten wie das mit Ryan wurden gefühlt schon tausend Mal in Sitcoms durchgespult, damit lockt man mich 2015 nicht mehr. Aber ja, sobald man Schmidt und Nick in irgendwelche random adventures wirft, ist es eigentlich immer zum Schießen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1417261
So langsam kann ich die Begeisterung für die Staffel echt nicht verstehen, vorallem wenn immer noch auf die Qualität von Staffel 3 rumgeritten wird. Die letzten paar Folgen waren ziemlich unspektakulär. "Oregon" war lahm und hat uns leider Ryan weggenommen. Schmidts Spinnenangst in der Folge danach war absolut lächerlich und nervig und die neueste Folge mit dem Walk of Shame war teilweise sogar unerträglich. :|
von Alexinla
#1417489
Ja, the "walk of shame" Folge war wirklich nicht gut. Ich mag immer noch jede Person der Serie, also bleibe drann, aber hoffe auf Besserung!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1417573
Sehe ich etwas anders, als ihr beiden. Während keine der letzten Folgen Highlights waren, gab es immer einige Szenen und Dialoge, die gut bis sehr gut waren. Im Gegensatz zu S3 hat man die Storylines und das Writing insgesamt wesentlich mehr im Griff und es scheint, als wisse man ungefähr, was man erzählen wolle. Dazu kommt natürlich, dass die Schauspieler immer das Beste aus dem Gegebenen rausholen. Das ist ein sehr großer Pluspunkt.
von Rafa
#1417585
Holzklotz hat geschrieben:Sehe ich etwas anders, als ihr beiden. Während keine der letzten Folgen Highlights waren, gab es immer einige Szenen und Dialoge, die gut bis sehr gut waren. Im Gegensatz zu S3 hat man die Storylines und das Writing insgesamt wesentlich mehr im Griff und es scheint, als wisse man ungefähr, was man erzählen wolle. Dazu kommt natürlich, dass die Schauspieler immer das Beste aus dem Gegebenen rausholen. Das ist ein sehr großer Pluspunkt.
Bin da bei dir. Die letzten Episoden waren zwar nicht so stark, aber immer noch ziemlich unterhaltsam. In der letzten Folge musste ich total lachen, als Nick und Winston sich verbündet haben und so taten, als ob sie kultiviert wären. Josh Gad fand ich auch ziemlich witzig. Es wird endlich mal Zeit, Schmidt und Cece zusammenzubringen. Ich finde es toll, was die Autoren mit den beiden angestellt haben. Sie haben nichts überstürzt und erstmal ihre Freundschaft gefestigt. Diese kleinen Momente zwischen den beiden in den letzten Folgen waren wirklich schön. Außerdem finde ich diesen Schmidt einfach nur klasse. Ich liebe zwar alle Charaktere, aber Schmidt sticht einfach hervor. Bin mal gespannt, wie sie Coach verabschieden werden.
FOX sollte mal New Girl verlängern und nicht so lange warten. Da bekomme ich ja noch Angst. :(
von Rafa
#1418284
Tolle Nachricht, falls sie denn wirklich stimmt: New Girl bekommt eine fünfte Staffel! :D
Anscheinend drehen sie im April schon vier Episoden für die nächste Staffel wegen Zooey's Schwangerschaft. Clever. Das bedeutet wohl, dass die Serie im September starten wird und nicht in der Midseason, wie manche vermutet haben.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1422861
Ich hab übrigens erst jetzt gerade gelesen, dass Wayans Jr nach der Season wieder die Serie verlässt. WTF is up with that? Habt ihr davon gewusst? Im Forum hab ich das nie gelesen. Langsam pisst mich das ja schon ein wenig an. Es hat lang genug gedauert, ihn zu einem integralen Teil der Serie zu machen und jetzt funktioniert er endlich gut in der Show und fliegt schon wieder?
Die Autoren klingen wenigstens so, als würden sie auf jedenfall weitere Auftritte in der Serie haben wollen, aber sobald er eine Hauptrolle in einer anderen Serie kriegt, ist das eh wieder relativ hinfällig. Echt schade, die letzten Folgen waren nämlich sowieso nur wieder im 'meh' Bereich. Irgendwie gibt's momentan generell echt keine Comedy die ich wirklich konstant großartig finde. Ich bin froh, wenn Silicon Valley und You're the Worst wieder zurückkommen, auch wenn die aufgrund der geringen Folgenanzahl immer nur kleine Häppchen sind. Aber was die Broadcast Comedies betrifft, gibt's echt nichts was ich so richtig, richtig stark finde.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1422862
Also ich fande gerade die vorletzte Folge klasse und auch die letzte in Ordnung. Das mit Wayans ist aber tatsächlich schade. Aber wenn er nunmal nur einen einjährigen Vertrag ausmacht, kann man da wenig machen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1422863
Holzklotz hat geschrieben:Aber wenn er nunmal nur einen einjährigen Vertrag ausmacht, kann man da wenig machen.
Man kann ihn verlängern. :P
von Rafa
#1422864
ultimateslayer hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Aber wenn er nunmal nur einen einjährigen Vertrag ausmacht, kann man da wenig machen.
Man kann ihn verlängern. :P
Wenn er nicht verlängern möchte, kann man da wenig machen. :P
Endlich kommt hier mal etwas Schwung rein. Die letzte Episode wurde von Lamorne Morris geschrieben und ich fand es wirklich gut, wie sie mit der Police-Storyline umgegangen sind, ist ja ein ganz sensibles Thema. Erst letzte Woche gab es wieder einen fatalen Vorfall (RIP Walter Scott).
Die vorletzte Folge mit JJ Watt fand ich noch unterhaltsamer, allein die Beerdigung war herrlich awkward. Fawn Moscato finde ich auch ganz witzig, wobei ich sie nur als Hindernis sehe. Freue mich schon auf das Staffelfinale, wenn Schmidt und Cece zusammenkommen (?). Schmidt sah am Ende der Folge sehr witzig aus, war toll. :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1426214
Jesuuuuus, die Deschanel ist ja schon mega-schwanger. Sehr bemüht, das zu kaschieren, haben sich die ja nicht. Sieht aus als hätte sie in der dreiwöchigen Pause Ziegelsteine gefressen. :lol:
Folge selbts war... naja... viel passiert, aber nichts war wirklich lustig. Schmidt ist wieder single, damit wir für's Finale wieder Cece/Schmidt Irrungen und Wirrungen haben können und Coaches Abschied wurde jetzt auch schon in Bewegung gesetzt. Nächste Woche ist's dann eh schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1426680
Aus Ermangelung einer halbwegs witzigen so für nebenbei Comedy, bin ich jetzt doch mit Staffel 4 wieder eingestiegen und muss sagen: Die Show scheint sich ja doch wieder gefangen zu haben. Jetzt überlege ich, ob es da rückwirkend noch was bergen gibt, oder ob S3 wirklich ein einziges Wrack war.

http://www.imdb.com/title/tt1826940/episodes?season=2
Wenn ich so in die Episodenliste hier schaue, muss ich ziemlich genau bei Episode 2.19 hingeschmissen haben. Irgendwelche Highlights oder zumindest sehr guten Folgen zwischen 2.20 und 3.23, die ich noch nachholen sollte?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1426705
RickyFitts hat geschrieben:Aus Ermangelung einer halbwegs witzigen so für nebenbei Comedy, bin ich jetzt doch mit Staffel 4 wieder eingestiegen und muss sagen: Die Show scheint sich ja doch wieder gefangen zu haben. Jetzt überlege ich, ob es da rückwirkend noch was bergen gibt, oder ob S3 wirklich ein einziges Wrack war.

http://www.imdb.com/title/tt1826940/episodes?season=2
Wenn ich so in die Episodenliste hier schaue, muss ich ziemlich genau bei Episode 2.19 hingeschmissen haben. Irgendwelche Highlights oder zumindest sehr guten Folgen zwischen 2.20 und 3.23, die ich noch nachholen sollte?
Das Season 2 Finale war nicht schlecht, die Folge "Double Date"(3.03) ist sehr gelungen und die letzten 2 Folgen habe ich auch gut in Erinnerung. Die "Prince" Folge gilt als Highlight, aber mir persönlich gefiel sie nicht so gut. Aber ja, wenn ich da so durch die Liste schaue, ist da wirklich nichts dabei was mir ins Auge gesprungen wäre. Ich bin ein Season 3 Apologist, aber sonderlich viele Highlights gibts nicht.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1426887
04x22
Damnit, manchmal funktioniert die Serie einfach. Ich muss gestehen, es ist echt ganz schön oft ganz schön staubig in meinem Zimmer geworden. :oops:
Gute Folge, es gab ein paar solide Lacher, aber vorallem wars einfach voll süß und romantisch. Als Cece plötzlich vor der Türe stand, ist mir das Herz in die Hose gerutscht und ich hab so gehofft, dass jetzt nicht wieder irgendwas blödes kommt, das verhindert, dass die beiden endlich zusammen kommen. Und dann kommen sie nicht nur zusammen, sie verloben sich auch! :cry: :cry: :cry:
Dass die Jess/Nick Sache wieder aufgewärmt wird, überrascht mich offengestanden kein bisschen, deswegen war ich auch nicht sonderlich genervt, obwohl ich nicht den Hauch von Lust habe, den Kram wieder zu sehen. Aber der Endgag mit Winston, der den Kaffeebecher Ferguson gegeben hat, war's schon fast wieder wert. Super Abschluss, Season 5 kann kommen.

Oh und byebye Coach, gonna miss you.
von Rafa
#1426902
4x22
Oh mein Gott, das war ein perfektes Staffelfinale. Ich habe viel gelacht. Am Ende hat auch noch jemand angefangen, Zwiebel zu schneiden, damn. Ich habe die Kommentare der Showrunner mitbekommen, aber auch davor war mir bewusst, dass Schmidt und Cece im Finale zusammenkommen werden. Doch dass sie sich verloben, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Bild
Aber die Entwicklung hat mich so glücklich gemacht, denn ich warte seit vier Staffeln auf diesen Moment. Die Art und Weise, wie man die Episode aufgebaut hat mit dem Clean Break und der Five Dollar Bill Story war wirklich klasse. “Girl, I’mma marry you.” “Girl, will you marry me?” Genau so muss ein Antrag aussehen. Fand die Gruppe auch ganz lustig, wie sie da zuhören und mitfiebern. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Autoren die beiden nicht mehr auseinanderbringen werden. Hoffentlich sehen wir die Hochzeit nicht erst im Finale der fünften Staffel, das wäre ja dann HIMYM 2.0. Wenn FOX New Girl im nächsten Jahr dann für eine weitere Staffel verlängert, bekommen sie dann auch wahrscheinlich Kinder, wie genial wäre das denn? :lol: Freue mich auch schon auf mehr Hannah Simone. Fand sie schon immer underused und mit der Verlobung wird sie nun mit Schmidt in Coach's Zimmer ziehen, ergo mehr Storylines und Szenen mit ihr.
Wenn das Thema Clean Break ist, dann waren Jess/Nick Momente zu erwarten. Ich war nie ein Fan davon, die beiden zusammenkommen zu lassen, doch ich fand die Szenen in der Folge wirklich gut. Natürlich war das ein erster Schritt Richtung Reunion, doch bis die beiden wieder ein Paar werden könnte es noch dauern. Das Ende war aber clever - well played, Autoren. Well played.
Coach's Goodbye haben sie auch sehr gut inszeniert. Dank der Szene mit Winston, als Coach einige Erinnerungen eingepackt, habe ich ein Lachflash bekommen, das war super. Ich werde Damon Wayans, Jr./Coach vermissen. In dieser Staffel haben die Autoren den Dreh rausbekommen und ihn besser in Szene gesetzt, daher finde ich es schon schade, dass er geht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er irgendwann wieder zurückkommen wird - als Regular. Doch bis dahin - see you again, Coach.
Noch etwas: Lamorne Morris ist einfach fantastisch als Winnie the Bish. :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1455201
05x01
Oh Mann, hab ich gelacht. Es gibt echt nicht viele Shows die mich so killen, wie New Girl in seinen besten Momenten. Nickt der die falsche Ceces Mum mitgenommen hat, war echt so lustig, ich bin gestorben. "And stop being so mean to me or I swear to God I’m gonna fall in love with you"; beste Line der Folge. :lol: :lol:
Großartig, großartig, großartig. Hab mich echt köstlich amüsiert.
von Rafa
#1455202
ultimateslayer hat geschrieben:05x01
Oh Mann, hab ich gelacht. Es gibt echt nicht viele Shows die mich so killen, wie New Girl in seinen besten Momenten. Nickt der die falsche Ceces Mum mitgenommen hat, war echt so lustig, ich bin gestorben. "And stop being so mean to me or I swear to God I’m gonna fall in love with you"; beste Line der Folge. :lol: :lol:
Großartig, großartig, großartig. Hab mich echt köstlich amüsiert.
Winston ist auch verrückter denn je. Prank Sinatra, LMAO. Als Sahnehäubchen dann noch die Bollywood Dancenummer. Einfach nur fantastisch. Hab die Serie echt vermisst. Hoffentlich läuft meine Lieblingscomedyserie noch sehr lange.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1455261
Rafa hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:05x01
Oh Mann, hab ich gelacht. Es gibt echt nicht viele Shows die mich so killen, wie New Girl in seinen besten Momenten. Nickt der die falsche Ceces Mum mitgenommen hat, war echt so lustig, ich bin gestorben. "And stop being so mean to me or I swear to God I’m gonna fall in love with you"; beste Line der Folge. :lol: :lol:
Großartig, großartig, großartig. Hab mich echt köstlich amüsiert.
Winston ist auch verrückter denn je. Prank Sinatra, LMAO. Als Sahnehäubchen dann noch die Bollywood Dancenummer. Einfach nur fantastisch. Hab die Serie echt vermisst. Hoffentlich läuft meine Lieblingscomedyserie noch sehr lange.
Mir ist sie komischerweise fast gar nicht abgegangen. Es gab in letzter Zeit so viele saustarke Halbstünder von kleineren Sendern (Catastrophe, You're the Worst, Master of None etc.) dass ich einigermaßen genug Futter hatte. Aber jetzt wo die alle in Pause sind, ist es schon nett ein scheinbar weiterhin fittes NG zurück zu haben. Modern Family gefällt mir diese Season auch richtig gut. Immerhin ein bisschen vernünftige Comedy können die Broadcasts also noch bieten. Dass die beiden Topcomedies schon 5 Jahre und älter sind, ist natürlich wieder eine andere Sache. :(
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1468905
Wie geil war denn die Folge mit Ceces Bachelorette Party? :lol: Ich war echt super positiv überrascht. Eindeutig für mich die Highlightfolge der Season! Das Ende war wieder hollywood super Zuckerguss, aber süß war's trotzdem. Ich mag die Polizisten Tusse von Winston echt gerne, ich hoff die bleibt uns erhalten.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23