US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1031815
Stefan hat geschrieben: Fragt sich natürlich, was das Hausmädchen damit bezwecken wollte, dass sie ihm ständig Beteubungsmittel in den Kaffee gab? Oder war sie es vl gar nicht?
Er wachte im Garten mit einer Schaufel auf, wo das Hausmädchen vergraben wurde. Ich nehme an, sie wollte, dass er ihre Leiche ausbuddelt und sie somit befreit. Constance hat ja am Ende zu ihr gesagt, dass sie jetzt ewig um das Haus herumspuken wird, nachdem der Familienvater den Pavilion im Garten über ihrem Grab aufgebaut hat.

Ansonsten bin ich überrascht, dass die Folge so gut an kam. Ich fand sie war eine ziemliche Enttäuschung gegenüber der letzten Woche und die wirre und chaotische Erzählweise tut der Serie auch nicht gut. Klar, die Serie ist unterhaltsam, aber sie ist so over ther top und übertrieben, dass man sie kaum als gut bezeichnen kann. Sie wirkt als hätte Ryan Murphy seine ADD Medication nicht genommen. :lol: Die Figuren selbst sind mir nach zwei Folgen auch unglaublich unsympathisch, aber das ist ja typisch für eine Ryan Murphy-Serie.

Ich versteh auch nicht, warum der Vater keine einstwillige Verfügung gegen den verrückten Mann mit den verbrannten Gesicht holt. Klar, würde sie bei der Serie vermutlich nichts bringen, aber wenn er von diesem Verrückten ständig belästigt wird, merkt man doch, dass es nichts bringt "halt dich von mir fern" zu schreien, da er sowieso immer wieder auftaucht. Ganz zu schweigen davon, dass ein Mann, der seine Familie umbrachte, um das Haus herumschwirrt, in welchem seine Familie lebt. Ich wäre ja da ein bisschen aktiver und hätte wenigstens etwas probiert, um ihn von mir fernzuhalten. Natürlich kann auch sein, dass er ein Geist ist, denn ich bezweifle seine Geschichte, dass man ihn entlassen hat. Wer würde sowas tun? Dann ist da die Tochter, die in dem Haus wohnen bleiben möchte, weil sie dort als Siegerin hervorgekommen ist und das Haus eine Seele hat und sie droht bei einem weiteren Umzug davon zu laufen? Das ist so bescheuert, wurde sie von Tate bereits einer Gehirnwäsche unterzogen?

Die Lösung, warum sie vorerst im Haus bleiben müssen, macht aber Sinn und damit haben Sie Vivian auch eine gute Möglichkeit gegeben, um weiterhin ahnungslos fremde und gruselige Geister ins Haus einzuladen. :lol: Frances Conroy und Alex Breckenridge bleiben nach wie vor das Highlight der Serie. Schön einmal eine Backstory zu haben und zu erfahren, dass Frauen ihre Seele sehen und Männer sehen, was sie sehen sollen wollen. Anscheinend haben alle Männer eine Leidenschaft für Slutty Maids, aber wer kann es ihnen verübeln, da Alex Breckenridge wirklich klasse in der Uniform aussieht.

Kate Maras Tod habe ich ehrlich gesagt nicht kommen sehen, der war eine echte Überraschung. Aber sie wird sicherlich nochmal als Geist auftauchen und weiterhin herrlich crazy sein.

Glaubt noch jemand, dass Vivian anfing zu bluten, um zu demonstrieren, dass sie das Baby verlieren wird, wenn sie vom Haus weggeht? Es wurde ja gesagt, dass es aufhörte, nachdem sie zurück ins Haus rannte.
von Stefan
#1031842
Donnie hat geschrieben:Glaubt noch jemand, dass Vivian anfing zu bluten, um zu demonstrieren, dass sie das Baby verlieren wird, wenn sie vom Haus weggeht? Es wurde ja gesagt, dass es aufhörte, nachdem sie zurück ins Haus rannte.
Natürlich.. ich fand das ziemlich "eindeutig".
Benutzeravatar
von Bobby
#1031857
little_big_man hat geschrieben:Woher kommt eigentlich immer dieses "Ryan Murphy zerstört seine Serien"?
Keine Ahnung. Ich bin da nicht ganz so voreingenommen (kann die Meinung aber auch nicht teilen) und kann daher diese Sprüche jede Woche echt nicht mehr lesen....... :roll: :roll: Ich versteh auch nicht, was da wirr und chaotisch sein soll, aber das empfand ich auch schon nach dem Piloten nicht. :|

Ansonsten fand ich die Folge wieder klasse. Zwar nicht ganz so "horrorlastig" wie letzte Woche, aber durch die Background-Stories und einige stark gespielte Szenen wieder fesselnd und interessant. Die Story um "Taras mom" war auch gelungen mit einem netten Twist. Beim FB am Anfang hat man das Gesicht der Nachbarin auch gekonnt digital verjüngt. Man hat mMn garnicht gesehen, dass es bearbeitet wurde.

Ich hoffe, die Studentin kommt jetzt als Geist zurück. Sie war so herrlich psycho! :lol: :lol:
von Plem
#1031878
Bobby hat geschrieben:Ich versteh auch nicht, was da wirr und chaotisch sein soll, aber das empfand ich auch schon nach dem Piloten nicht. :|
Also selbst wenn man die Serie supertoll und einwandfrei findet, muss man doch zugeben, dass die Schnitte, wie du sagst, wirr und chaotisch sind. Man hat das Gefühl als ob eine Szene schon vorbei ist, bevor sie überhaupt angefangen hat. Das hat mich im Piloten zwar gestört, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und passt eigentlich auch zum Gesamtbild.
Benutzeravatar
von Bobby
#1031880
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich versteh auch nicht, was da wirr und chaotisch sein soll, aber das empfand ich auch schon nach dem Piloten nicht. :|
Also selbst wenn man die Serie supertoll und einwandfrei findet, muss man doch zugeben, dass die Schnitte, wie du sagst, wirr und chaotisch sind. Man hat das Gefühl als ob eine Szene schon vorbei ist, bevor sie überhaupt angefangen hat. Das hat mich im Piloten zwar gestört, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und passt eigentlich auch zum Gesamtbild.
Ich würds ja zugegeben, mir ist es ja egal, aber ich empfinde es eben nicht so. :lol: Wenn es wirr wäre, müsste es ja verwirrend sein und das ist es für mich nicht. Ach keine Ahnung, evtl. bin ich einfach zu blöd, um solche stilistischen Aspekte zu bemerken. :|
von Stefan
#1031919
Bobby hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Woher kommt eigentlich immer dieses "Ryan Murphy zerstört seine Serien"?
Keine Ahnung. Ich bin da nicht ganz so voreingenommen (kann die Meinung aber auch nicht teilen) und kann daher diese Sprüche jede Woche echt nicht mehr lesen....... :roll: :roll: Ich versteh auch nicht, was da wirr und chaotisch sein soll, aber das empfand ich auch schon nach dem Piloten nicht. :|
Ach bitte .. Nip/Tuck ist ja nach einiger Zeit total aus den Fugen gelaufen und bei Glee Season 2 ging so fast alles in die Hose, was nur schief gehen kann. Da merkt man jetzt erst in Season 3 - in dem FOX Murphy wohl ein Autoren-Team aufgezwungen hat, was man aus der Serie eigentlich rausholen könnte, wenn man nicht nur jeder Sensations- und Mega-Gast-Star Storyline nachläuft wie n Hase auf Crack :wink:

Wie gesagt, bei AHS ist dies aber bisher nicht so .. ist ja auch noch viel zu früh, und es stimmt sicherlich, dies jede Woche aufs neue zu erwähnen wird vl etwas ermüdend.

Wirr find ich bei AHS nur, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl habe .. ergo, ich hab keine Ahnung, wie lange die da jetzt schon in dem Haus wohnen, wie viel Zeit in der letzten Folge eigentlich vergangen ist .. usw. Aber damit kann ich leben
Benutzeravatar
von Bobby
#1031934
Stefan hat geschrieben:Ach bitte .. Nip/Tuck ist ja nach einiger Zeit total aus den Fugen gelaufen und bei Glee Season 2 ging so fast alles in die Hose, was nur schief gehen kann. Da merkt man jetzt erst in Season 3 - in dem FOX Murphy wohl ein Autoren-Team aufgezwungen hat, was man aus der Serie eigentlich rausholen könnte, wenn man nicht nur jeder Sensations- und Mega-Gast-Star Storyline nachläuft wie n Hase auf Crack :wink:
Ok, N/T hatte zwar Abnutzungserscheinungen, soviel würd ich zustimmen, aber ich fand es nie wirklich schlecht, von einzelnen Folgen abgesehen, und das wird ja hier dauernd mit den "Murphy-Show-Destroyer"-Kommentaren behauptet. Glee S2 hatte einige Schwächen und dämliche Stories, aber MIR haben trotzdem einige Folgen der Staffel trotzdem gut gefallen. Daher kann ich da auch nicht sagen, dass er die Serie kaputt gemacht hat. Wenn man sich jetzt S3 anschaut und sieht, was überhaupt so möglich ist, dann ändert sich der Gesamteindruck sowieso nochmal stärker. :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1033468
Wieder eine sehr unterhaltsame Folge. Quinto war klasse! Hoffe er guckt noch einmal vorbei?! Die Szenen mit Addy fand ich richtig stark -gut, bis auf die letzte, die war einfach nur dumm. Ist klar, dass die Medics tatenlos mitansehen, dass Constance die so rüde wegschleift. Auch wenn sie gewusst hätten, dass Addy dem Tode geweiht ist, sah das einfach nur stupid aus. Aus Constance Sicht war aber auch diese Szene toll.
von Plem
#1033492
War für mich die beste Folge bisher. Das Latexding ist unheimlich creepy, Addys Tod war sehr berührend, vor allem wegen Constances Reaktion. Gibt wohl keinen Zweifel mehr daran, dass man wohl für immer in unserer Welt gefangen ist, wenn man im Haus oder in seiner Nähe stirbt und nicht in den "Himmel" kann. Stellt sich jetzt noch die Frage ob Zachary Quintos Partner auch tot ist oder ob er mit einem Geist zusammenlebt. Würde mich auch interessieren was mit dem Baby los ist. Vielleicht hats ja ein kleines S&M-Kostüm an :lol: Freue mich schon auf nächste Woche.
von Stefan
#1033541
Plem hat geschrieben:Vielleicht hats ja ein kleines S&M-Kostüm an :lol:
Ja genau das wirds sein, Plem :lol: :lol: :lol: :lol:

Gute Folge.. hat mir wieder gefallen, auch wenn mir Mr. Burnface langsam auf die Nerven geht :?
von Donnie
#1033726
Addies Tod hat mich ganz schön mitgenommen. Schade, dass man die sympathischste Figur so schnell aus der Serie schreibt. Ich nehme an, die Tatsache, dass sie außerhalb des Grundstückes gestorben ist, rettet sie davor dasselbe Schicksal wie Moira zu ereilen. Ich fand es interessant wie Constances Geste mit der 'Pretty Girl'-Maske grausam und lieb zugleich war. Sie versteckt ihr "hässliches Kind" hinter einer Maske, was ziemlich boshaft für eine Mutter ist, erfüllt ihr aber gleichzeitig einen sehnlichen Wunsch. Die Szene, die Addie mit dem Liebhaber ihrer Mutter teilte, fand ich auch ganz süß.

Zachary Quinto und Teddy Sears haben mir in ihren Rollen auch gefallen, aber ich würde gern eine Erklärung haben, was mit Blondie 2010 passierte und warum sie ausgerechnet jetzt zu Halloween auftauchen, nur weil den Toten an Halloween zurückkehren oder wie? Der Mann mit dem verbrannten Gesicht geht mir langsam auf die Nerven, genauso wie der Vater der Familie selbst, der wirklich in jeder Folge heuelt. Der Rubber-Mann ist in der Tat recht creepy. Ich denke nicht, dass Tate im Kostüm steckt, auch wenn er es die Folge über kurz anhatte. Ich tippe darauf, dass er dieser verrückte Arzt ist, der das Haus gebaut hat.

Die Szenen mit Frances Conroy sind nach wie vor stark und der Cliffhanger mit Hayden war eigentlich auch ganz spannend.
Benutzeravatar
von Bobby
#1033897
Ob es eine gute Idee ist, dieses Halloween als Rubber-Mann zu gehen? :lol:

Ich fand die Folge auch wieder toll. Es ist schon wieder so viel passiert und wir sind erst in Folge 4! :o Und es wirkt trotzdem nicht gehetzt. :lol: Ich bin nur ziemlich sauer, dass die Folge lächerliche 38 Minuten hatte. :evil: :evil:

Wie bereits erwähnt, war die Story um Adelaide wirklich gelungen. Schade, dass sie schon sterben musste. Bin aber sehr gespannt, wie das nun Constance verändern wird. Klasse fand ich auch mal wieder die Szenen mit Moira bei ihrer Mutter! :(

Irgendwie glaub ich, dass Viviens Nachricht auf dem Anrufbeantworter von der toten Studentin noch gefährlich für sie werden könnte, wenn die Polizei anfängt nach ihr zu suchen. :o

Wer findet Tate/Evan Peters eigentlich noch so toll in seiner Rolle? :oops:
von Einzelkind
#1034700
Ich möchte mich mit Kritik noch etwas zurückhalten, da die Folge ja ein Zweiteiler ist, aber für sich alleine stehend fand ich sie bisher am schwächsten. Der Mord zu Beginn war ziemlich lahm und der Cliffhanger war...keiner? :lol:
Addies Tod war jedoch wirklich überraschend, wobei ich irgendwie nicht glaube, dass sie jetzt wirklich verschwindet, obwohl sie nicht auf dem Grundstück gestorben zu sein scheint. Aber immerhin konnte Jessica Lange mal etwas mehr Emotionen zeigen. Der einzige, der mich immernoch etwas, stört ist Ben. Sowohl was die Figur angeht als auch was das Schauspiel von Dylan McDermott betrifft. Dieses Rumgeheule ist langsam nicht mehr zu ertragen. Evan Peters finde ich jedoch auch ziemlich cool. Gehe immernoch schwer davon aus, dass Tate um 1994 mit dem Ende der Grunge-Ära gestorben ist. Da wir ja nun wissen, dass die Toten das Anwesen verlassen können, dürfte ja feststehen, dass er auch ein Geist ist.
Der kurze Auftritt der Zwillinge war auch sehr witzig. :P

Bin aber sehr gespannt, was Gimpy mit der Tochter vorhat. :twisted:

Edit: Nur eine Theorie: Vielleicht ist Addie ja schon vorher tot gewesen. Wir wissen ja, dass die Geister mit anderen Leuten interagieren und an Halloween das Anwesen verlassen können. Vielleicht wollte Constance deshalb nicht, dass die Sanitäter sie mitnehmen.
Benutzeravatar
von Viktor
#1035141
Einzelkind hat geschrieben:
Edit: Nur eine Theorie: Vielleicht ist Addie ja schon vorher tot gewesen. Wir wissen ja, dass die Geister mit anderen Leuten interagieren und an Halloween das Anwesen verlassen können. Vielleicht wollte Constance deshalb nicht, dass die Sanitäter sie mitnehmen.
Die Theorie, dass Abby ihre Mutter sie deshalb auf das Grundstück zog, damit sie dort und nicht auf der Strasse stirbt, ist viel wahrscheinlicher. So bliebe sie weiterhin bei ihr.
von Wittgenstein
#1035276
Einzelkind hat geschrieben:Addies Tod war jedoch wirklich überraschend, wobei ich irgendwie nicht glaube, dass sie jetzt wirklich verschwindet, obwohl sie nicht auf dem Grundstück gestorben zu sein scheint.
Donnie hat geschrieben:Ich nehme an, die Tatsache, dass sie außerhalb des Grundstückes gestorben ist, rettet sie davor dasselbe Schicksal wie Moira zu ereilen.
Aber genau darum ging es doch in der Szene? J.La hat doch Addie EXTRA noch auf das Grundstück geschleift, damit sie DORT stirbt und so eben dableibt.
Plem hat geschrieben:Stellt sich jetzt noch die Frage ob Zachary Quintos Partner auch tot ist oder ob er mit einem Geist zusammenlebt.
Donnie hat geschrieben:Zachary Quinto und Teddy Sears haben mir in ihren Rollen auch gefallen, aber ich würde gern eine Erklärung haben, was mit Blondie 2010 passierte und warum sie ausgerechnet jetzt zu Halloween auftauchen, nur weil den Toten an Halloween zurückkehren oder wie?
Keine Ahnung, wer Blondie ist, aber was das Pärchen betrifft - auch das wurde doch schon genügend erwähnt, zuletzt noch mal, als es um die Neuvermietung ging. Die Vormieter der aktuellen Bewohner, hieß es, waren ein schwules Pärchen und endeten als Mord & Selbstmord (einer hat den anderen umgebracht und danach Suizid begangen). Da ich bezweifle, dass es NOCH ein anderes schwules Pärchen gab, die zufällig im Jahr 2010 in der Mansion gelebt haben, dürften damit wohl diese beiden gemeint sein. Fall gelöst. Akte zu. :D

Und was das Auftauchen ausgerechnet jetzt angeht: Ja, genau das war wohl mit den langen Erklärungen zur Halloween-Tradition gemeint - an diesem Tag können sich alle Toten frei unter den Lebenden bewegen (wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass auch jeder sie sehen kann). Die Twins haben sich ja auch wieder blicken lassen. Zweiter logischer Grund für das Auftauchen der rosa Geister könnte natürlich sein, dass sich an diesem Tag auch ihr Todestag zum ersten Mal jährt - und Geister haben ja einen gewissen Sinn für morbide Jubiläen (verbunden mit dramatischen Auftritten). Und zum dritten hatten sie das selbe da zu tun wie letztes Jahr - dekorieren, Kürbisse schnitzen, ein bisschen rumbitchen ... wie gesagt, Geister lieben dramatische Auftritte (und mindestens einer von ihnen anscheinend auch Dylan McDermotts Genitalbereich).
von Plem
#1035288
Wittgenstein hat geschrieben:(einer hat den anderen umgebracht und danach Suizid begangen)
Aber genau das haben wir eben nicht gesehen, sondern etwas ganz anderes: Einer wurde von dem Latextypen umgebracht. Die Vermieterin hat nur das erzählt was sie glaubt. Es kann sein, dass es ganz anders war. Haben wir den Latextypen vor 2010 irgendwann gesehen? Wenn nein, kann er ja derjenige sein, der nach Zachary Quintos Tod Selbstmord begangen hat und man hat einfach angenommen, dass es der Liebhaber war ... vielleicht war die Leiche nicht mehr identifizierbar oder was weiß ich. Andernfalls weiß ich nicht warum man den Tod des einen zeigen und den anderen verheimlichen sollte.
von Einzelkind
#1035293
Das nimmt ja langsam
versteckter Inhalt:
LOST
-sche Züge an. Wenn eine der nächsten Folgen mit einem Flashforward beginnt, mache ich mir Sorgen.
Ich habe ganze vergessen, dass die Geister sich ja nur an Halloween frei bewegen können und Moira deshalb ihre Mutter besuchen und Tate sich mit Ben in der Stadt treffen konnte. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Addie in irgendeiner Form erhalten bleiben wird, da die Darstellerin für 13 Folgen auf imdb gelistet ist, aber sie war ja schon in der dritten Folge nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere. Dann scheint wohl wirklich die einfachste Erklärung, dass Constance ihre Tochter auf das Grundstück zerren wollte, um sie zum Geist zu machen, die naheliegendste zu sein.
von Wittgenstein
#1035469
Plem hat geschrieben: Aber genau das haben wir eben nicht gesehen, sondern etwas ganz anderes: Einer wurde von dem Latextypen umgebracht. Die Vermieterin hat nur das erzählt was sie glaubt. Es kann sein, dass es ganz anders war. Haben wir den Latextypen vor 2010 irgendwann gesehen? Wenn nein, kann er ja derjenige sein, der nach Zachary Quintos Tod Selbstmord begangen hat und man hat einfach angenommen, dass es der Liebhaber war ... vielleicht war die Leiche nicht mehr identifizierbar oder was weiß ich. Andernfalls weiß ich nicht warum man den Tod des einen zeigen und den anderen verheimlichen sollte.
Na ja, da es ein Zweiteiler ist, wer sagt, dass nicht in dieser Woche der übliche Anfangsflashback einfach die Fortsetzung der Situation zeigt? Der Schnitt kann ja eine rein dramaturgische Entscheidung sein. Viel wissen wir über den Tod der beiden nicht, aber wir können sicher sein, dass beide tot sind (und der Latextyp, wer auch immer drinsteckt, ebenso) - eventuell haben 2010 noch alle drei gelebt. Der Suizid dürfte den Herrn mit dem gebrochenen Hals treffen, weil man da vielleicht noch gut ein Erhängen faken kann. Bisher wissen wir ja nur, dass zumindest einer der Toten einen Feuerhaken in eine delikate Stelle geschoben bekam, aber ob ihn das unidentifizierbar machte? In ein paar Tagen sind wir schlauer. :wink:
Benutzeravatar
von Viktor
#1035487
Wittgenstein hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bisher wissen wir ja nur, dass zumindest einer der Toten einen Feuerhaken in eine delikate Stelle geschoben bekam, aber ob ihn das unidentifizierbar machte? In ein paar Tagen sind wir schlauer. :wink:
Kleine Nachfrage: In welcher Folge haben wir das gesehen?

Interessant fand ich auch die Auflösung für dieses Wesen im Keller da. Ist wohl der Junge von Dr. Frankenstein, den dieser nach seinem Tod zusammengeflickt hat.
von Wittgenstein
#1035499
Viktor hat geschrieben: Kleine Nachfrage: In welcher Folge haben wir das gesehen?
Entweder in der ersten oder in der dritten. Ich glaube, es war die dritte - jedenfalls hat die Maklerin ja gegenüber Connie Britton die Geschichte des Pärchens erwähnt, darunter auch das Detail mit dem Feuerhaken und auch den Fakt, dass man beide im Basement gefunden hat. Da müssen sie ja erst mal hin.
Letztlich hat wohl das Haus (wenn wir es als eigenen Charakter annehmen) die beiden gebraucht, um sich selbst wieder in irgendeiner Form zu erneuern (obwohl das 1978er Zeitloch immer noch ungelöst ist) - irgendwann mussten sie aber wohl dran glauben, weil sie das Bestreben nach einem Kind (das jetzt Connie austrägt) ohnehin nicht erfüllen konnten. Mir gefällt die Storyline der beiden, und ich finde es irgendwie ein interessantes Timing von Zachary Quinto, sich ausgerechnet jetzt, wo er zum ersten Mal eine schwule Rolle spielt, auch im realen Leben offiziell zu outen. :D
von Plem
#1035828
Hmm, der zweite Teil war nicht ganz so gut wie der erste. Das war mir alles viel zu chaotisch. Die Charaktere stolpen von einer konfusen Situation in die nächste und haben nicht einmal Zeit auch nur irgendetwas zu hinterfragen. Ben scheint tatsächlich so dumm zu sein und zu glauben, dass Hayden tatsächlich noch lebt, nachdem er sie begraben hatte :lol: Jetzt wissen wir wenigstens, dass Tate Constances Sohn ist. Mir stellt sich die Frage, warum die Teenager vom High School-Shooting so verunstaltet waren, aber Tate selbst zum Beispiel ganz normal aussieht. Vielleicht muss man im Haus sterben, um weiterhin hübsch zu bleiben. Schade auch, dass das schwule Pärchen so wenig zutun hatte, die fand ich letztes Mal toll. Wittgenstein scheint aber recht damit zu haben, dass Teddy Sears' Charakter wohl auch tot ist.
Benutzeravatar
von Bobby
#1035841
Ich fand die Folge absolut klasse! Die beste bisher. Für mich war das Chaos ganz und garnicht negativ. Es war so viel los, ich fands toll. Man hat den Druck und Stress auch als Zuschauer mitabgekommen! :shock: Die Darsteller waren auch allesamt richtig stark!

Wir haben endlich etwas mehr über Tate erfahren. Schön, dass die Vermutungen wahr wurden und er Constances Sohn ist. Er wird wohl von allen der perfekte sein. Das High School Shootout war dann auch kein Wunschtraum von ihm, sondern Erinnerungsfetzen, die er durch PTSD verdrängt hat. Hier hat es mich gefreut, dass "Awkwards" Ashley Rickards zu Gast war. :o

Der Hund in der Mikrowelle war echt fies. Ich war dann doch froh, dass er nicht dran glauben musste. :lol: Wenn ich da an die Tierfanatiker bei Game of Thrones denke. :roll: :roll:

Das Ende fand ich sehr schön gemacht, als alle Geister, die wir bisher kennen gelernt haben, samt den Krankenschwestern, wieder zurück ins Haus gekommen sind, da Halloweeen zu Ende ging. :D
von Plem
#1035842
Bobby hat geschrieben:Der Hund in der Mikrowelle war echt fies. Ich war dann doch froh, dass er nicht dran glauben musste. :lol: Wenn ich da an die Tierfanatiker bei Game of Thrones denke. :roll: :roll:
Hmm, meinst du echt, dass das mit den Tomaten gestimmt hat? :| Ich hatte eigentlich angenommen, dass sie den Hund gekillt hat und das später dann sein Geist war.
Benutzeravatar
von Bobby
#1035844
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Der Hund in der Mikrowelle war echt fies. Ich war dann doch froh, dass er nicht dran glauben musste. :lol: Wenn ich da an die Tierfanatiker bei Game of Thrones denke. :roll: :roll:
Hmm, meinst du echt, dass das mit den Tomaten gestimmt hat? :| Ich hatte eigentlich angenommen, dass sie den Hund gekillt hat und das später dann sein Geist war.
Oh fuck, stimmt. An einen Hundegeist hab ich ja garnicht gedacht. :lol: :lol:
Das wird wohl eins der Geheimnisse sein, bei dem wir nie eine Antwort bekommen werden. :P
von Einzelkind
#1035849
War meiner Meinung nach auch die bisher beste Folge. Das Chaos hat mir hier ziemlich gefallen und es wirkte nicht eher ungewollt wie in der ersten Folge. Der erste Teil hat alles vorbereitet und hier gab es nun wirklich 40 Minuten lang Spannung ohne Leerlauf. Ich mag es sowieso sehr gerne, wenn eine Folge ohne allzu große Zeitsprünge auskommt. Das hat sich alles sehr dynamisch angefühlt.

Die Story um Tate und den Dead Breakfast Club fand ich ziemlich cool und nun wissen wir zumindest auch, dass Tate Constances Sohn ist. Ich nehme einfach mal an, dass Tate nicht durch eine äußere Verletzung umgekommen ist, wenn man keine Wunde sieht. Der Abschied von Constance und Addy war, wenig überraschend, fantastisch gespielt und die Szene am Ende, als die Geister zurück ins Haus liefen, fand ich auch sehr schön.

Bei der Hand unter dem Bett musste ich trotz ihres Todes sofort an Addy denken. Habe glaub ich auch Nagellack gesehen. Und der Hund ist ja wohl sowas von ein Geist. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25