US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1038726
Das war die beste Folge bisher. Endlich kommt mal ein bisschen Schwung in die Bude, dadurch dass die Charaktere nach Erklärungen für die seltsamen Ereignisse suchen. Vivien sucht die Krankenschwester auf, die in Ohnmacht gefallen ist und Violet recherchiert im Internet nach dem Schulmassaker und wird dann von Constance über Tate aufgeklärt. Violet fand ich im Verlauf der Folge auch sympathischer als in den meisten Folgen davor und ihre Love Story mit Tate ist so herzallerliebst. Tate wäre ja auch mein Typ. :oops: :| Constances Abschied von Addie war auch herzzerreißend. Sie kommt jetzt weitaus menschlicher herüber und ich denke Constances eigentliches Ziel ist es, den Fluch des Hauses zu brechen, so dass Tate auch "frei" sein kann.

Die Eric Stonestreet-Story fand ich etwas öde, da sie mir zu sehr Füllermaterial war, um die Stunde noch irgendwie voll zu kriegen. Dass ihm irgendetwas passieren würde, war auch von Anfang an klar. Ich denke, das ganze "Fate is a bitch"-Element seiner Story geht auch vom Haus aus. Wenn wirklich das Haus dafür verantwortlich ist, dass Tate zum Amokläufer wurde, dann hat es ja seinen Einfluss auf Tate auch außerhalb des Hauses gehalten und dadurch, dass der Patient im Haus war, wird er vermutlich verflucht worden sein. Die einfachere Erklärung wäre aber auch, dass die Autoren einfach ein Horrorelement in die Story miteinbauen wollten und es ihnen scheißegal ist, ob da alles mit dem Haus verbunden ist.

Die Szene mit dem Gehirn war wirklich ekelig. Das "Baby" scheint Vivien unter Kontrolle zu haben, denn welcher normale Mensch würde ein rohes Gehirn einfach mal so essen? :|
Benutzeravatar
von Kiddow
#1039866
Der Typ mit den Brandnarben (ich kann mir seinen Namen nicht merken :evil: ) hatte also tatsächlich mal was mit Constance, aber der Vater ihrer Kinder ist er nicht. Wieviele Kinder hat Constance eigentlich? Irgendwie habe ich vier im Kopf, weiß aber nicht warum. Kennen tun wir jetzt drei, von denen zwei mit Gendefekten zur Welt gekommen sind und einer zum Amokläufer wurde. Gute Bilanz...
Der jungen Moira würde ich ja auch sofort verfallen. Die hat einen so lasziven Blick drauf und dazu die roten Haare und das Hausmädchenoutfit, raaaawww.

Überrascht hat mich die Reaktion der Maklerin auf den verbrannten Mann. Zieht die einfach eine Waffe. Ob sie ihn schon von früheren Besichtigungen kannte? Ich fände die Reaktion sonst ziemlich übertrieben.

Nun bin ich gespannt auf die nächste Woche und wie Vivien mit der Erkenntnis umgeht, dass sie einem Geist das Haus gezeigt hat.
von Plem
#1039903
Kiddow hat geschrieben:Der Typ mit den Brandnarben (ich kann mir seinen Namen nicht merken :evil: ) hatte also tatsächlich mal was mit Constance, aber der Vater ihrer Kinder ist er nicht.
Ich kapiere Larrys ganze Geschichte ehrlich gesagt nicht mehr. 1994 lebte er ja offensichtlich mit Constance im Haus und das Monsterkind (jaja, politisch inkorrekt ich weiß) war am Dachboden. Da hatte er noch kein verbranntes Gesicht. Dann sehen wir wie er seiner Frau von seiner Liebe zu Constance erzählt, das wird doch wohl vorher passiert (also vor 1994) und es wird stark impliziert, dass die Brandnarben von dem Brand in dem Zimmer gekommen sind. Wieso hatte er also im ersten Flashback noch keine Narben? Habe ich etwas durcheinander gebracht? Oder sollen wir daraus schließen, dass er sich die Narben bei einem anderen Brand zugezogen hat?
Kiddow hat geschrieben:Wieviele Kinder hat Constance eigentlich? Irgendwie habe ich vier im Kopf, weiß aber nicht warum. Kennen tun wir jetzt drei, von denen zwei mit Gendefekten zur Welt gekommen sind und einer zum Amokläufer wurde. Gute Bilanz...
Ich glaube sie sagte etwas von drei Kindern - zwei Verkrüppelte (jaja, ich weiß) und ein Perfektes (Tate).
Kiddow hat geschrieben:Überrascht hat mich die Reaktion der Maklerin auf den verbrannten Mann. Zieht die einfach eine Waffe. Ob sie ihn schon von früheren Besichtigungen kannte? Ich fände die Reaktion sonst ziemlich übertrieben.
Das dachte ich zuerst auch, aber dann fiel mir ein, dass es eine Ryan Murphy-Serie ist :lol: Sein zweiter Vorname ist Overthetop.

Die Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Jetzt sinds also schon Zwillinge. Ein Engelchen und ein Teufelchen? Bin auch froh darüber, dass Vivien jetzt endlich ein Licht aufgeht. Fands schon etwas nervig, dass Violet gar nichts gesagt hat, aber andererseits kann ich es auch verstehen, weil sie Tate beschützen möchte. Sie hat übrigens die ganze Folge über nicht das Haus verlassen :| Als das hier im Thread erwähnt wurde, habe ich dieses Mal extra darauf geachtet, aber es gab bestimmt auch schon früher Folgen, wo man sie nicht außerhalb des Hauses gesehen hat.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1039927
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Der Typ mit den Brandnarben (ich kann mir seinen Namen nicht merken :evil: ) hatte also tatsächlich mal was mit Constance, aber der Vater ihrer Kinder ist er nicht.
Ich kapiere Larrys ganze Geschichte ehrlich gesagt nicht mehr. 1994 lebte er ja offensichtlich mit Constance im Haus und das Monsterkind (jaja, politisch inkorrekt ich weiß) war am Dachboden. Da hatte er noch kein verbranntes Gesicht. Dann sehen wir wie er seiner Frau von seiner Liebe zu Constance erzählt, das wird doch wohl vorher passiert (also vor 1994) und es wird stark impliziert, dass die Brandnarben von dem Brand in dem Zimmer gekommen sind. Wieso hatte er also im ersten Flashback noch keine Narben? Habe ich etwas durcheinander gebracht? Oder sollen wir daraus schließen, dass er sich die Narben bei einem anderen Brand zugezogen hat?
Jetzt wo du es sagst...Das ist tatsächlich etwas unlogisch. Es sei denn, der verkrüppelte Sohn lebte schon auf dem Dachboden, bevor Larry seiner Frau von seiner Affäre mit Constance erzählte. Aber das ist auch nicht besonders logisch...
von Plem
#1039928
Kiddow hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Der Typ mit den Brandnarben (ich kann mir seinen Namen nicht merken :evil: ) hatte also tatsächlich mal was mit Constance, aber der Vater ihrer Kinder ist er nicht.
Ich kapiere Larrys ganze Geschichte ehrlich gesagt nicht mehr. 1994 lebte er ja offensichtlich mit Constance im Haus und das Monsterkind (jaja, politisch inkorrekt ich weiß) war am Dachboden. Da hatte er noch kein verbranntes Gesicht. Dann sehen wir wie er seiner Frau von seiner Liebe zu Constance erzählt, das wird doch wohl vorher passiert (also vor 1994) und es wird stark impliziert, dass die Brandnarben von dem Brand in dem Zimmer gekommen sind. Wieso hatte er also im ersten Flashback noch keine Narben? Habe ich etwas durcheinander gebracht? Oder sollen wir daraus schließen, dass er sich die Narben bei einem anderen Brand zugezogen hat?
Jetzt wo du es sagst...Das ist tatsächlich etwas unlogisch. Es sei denn, der verkrüppelte Sohn lebte schon auf dem Dachboden, bevor Larry seiner Frau von seiner Affäre mit Constance erzählte. Aber das ist auch nicht besonders logisch...
Hmm, hab vorhin eine Theorie gelesen, die Sinn macht:
In 1994, the police show up to Constance's house and kill Tate. While they're collecting evidence in the house, they discover Beau chained up in the attic and decide to remove him and charge Constance with criminal neglect.

Constance already knows Larry, and asks him to kill Beau. Then, for some reason, she has to move out of the house, and Larry buys it for his family so Constance would be able to come by to see her children.
Dann müsste man eigentlich nur noch erklären, woher Constance und Larry sich schon vorher kannten.

Und ich habe noch einmal wegen Constances Kindern nachgelesen: Es waren tatsächlich vier und nicht nur drei. Dann steht uns ja noch eine Enthüllung bevor. Bin gespannt.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1039936
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Der Typ mit den Brandnarben (ich kann mir seinen Namen nicht merken :evil: ) hatte also tatsächlich mal was mit Constance, aber der Vater ihrer Kinder ist er nicht.
Ich kapiere Larrys ganze Geschichte ehrlich gesagt nicht mehr. 1994 lebte er ja offensichtlich mit Constance im Haus und das Monsterkind (jaja, politisch inkorrekt ich weiß) war am Dachboden. Da hatte er noch kein verbranntes Gesicht. Dann sehen wir wie er seiner Frau von seiner Liebe zu Constance erzählt, das wird doch wohl vorher passiert (also vor 1994) und es wird stark impliziert, dass die Brandnarben von dem Brand in dem Zimmer gekommen sind. Wieso hatte er also im ersten Flashback noch keine Narben? Habe ich etwas durcheinander gebracht? Oder sollen wir daraus schließen, dass er sich die Narben bei einem anderen Brand zugezogen hat?
Jetzt wo du es sagst...Das ist tatsächlich etwas unlogisch. Es sei denn, der verkrüppelte Sohn lebte schon auf dem Dachboden, bevor Larry seiner Frau von seiner Affäre mit Constance erzählte. Aber das ist auch nicht besonders logisch...
Hmm, hab vorhin eine Theorie gelesen, die Sinn macht:
In 1994, the police show up to Constance's house and kill Tate. While they're collecting evidence in the house, they discover Beau chained up in the attic and decide to remove him and charge Constance with criminal neglect.

Constance already knows Larry, and asks him to kill Beau. Then, for some reason, she has to move out of the house, and Larry buys it for his family so Constance would be able to come by to see her children.
Dann müsste man eigentlich nur noch erklären, woher Constance und Larry sich schon vorher kannten.

Und ich habe noch einmal wegen Constances Kindern nachgelesen: Es waren tatsächlich vier und nicht nur drei. Dann steht uns ja noch eine Enthüllung bevor. Bin gespannt.
Das klingt ja einigermaßen logisch. Ich brauch auch keine Erklärung, woher Larry und Constance sich kennen. Das ist eben einfach so.
Ich dachte ja, dass der hübsche Typ, den sie in Ihrem Schlafzimmer hatte und der Addy vorgelesen hat (heißt er Travis? Sie erwähnte in der aktuellen Folge einen Travis), vielleicht ihr perfektes Kind sei. Dann kam ich aber davon ab, weil es Tate sein könnte. Aber der hatte ja eine Psychomacke. Also ist vielleicht doch Travis (?) "the perfect one". Und ja, ich traue Constance Inzest absolut zu. Travis kann es zwar nicht gewesen sein, der sieht zu jung aus, aber Inzest wäre ja auch eine tolle Erklärung für die Kinder.
von Stefan
#1040070
Wieder ne gute Folge und stimmt - Violett hat das Haus nicht verlassen.. verdammt, vl hattet ihr doch recht :?

Die Story rund um den neuen Käufer war gut, speziell, als sie ihm den Pimmel abgebissen hat - so als kleine Strafe, bevor er dann gekillt wurde.. ghihihi :lol:

Ich hät das creepy Baby ja gerne mal gesehen, aber na ja, vl ist die Vorstellung davon auch effektiver. Gut, dass die Fotos der Vorbesitzer endlich ins Spiel kamen. Ich liebe die Show grad.. ja, sie ist overthetop.. aber sehr unterhaltsam
von Wittgenstein
#1040109
Plem hat geschrieben: Ich kapiere Larrys ganze Geschichte ehrlich gesagt nicht mehr. 1994 lebte er ja offensichtlich mit Constance im Haus und das Monsterkind (jaja, politisch inkorrekt ich weiß) war am Dachboden. Da hatte er noch kein verbranntes Gesicht. Dann sehen wir wie er seiner Frau von seiner Liebe zu Constance erzählt, das wird doch wohl vorher passiert (also vor 1994) und es wird stark impliziert, dass die Brandnarben von dem Brand in dem Zimmer gekommen sind. Wieso hatte er also im ersten Flashback noch keine Narben? Habe ich etwas durcheinander gebracht? Oder sollen wir daraus schließen, dass er sich die Narben bei einem anderen Brand zugezogen hat?
Wieso muss das vorher passiert sein? Wir wissen nur, dass er Beauregard 1994 umgebracht hat und dass Constance VORHER in dem Haus lebte, weil das explizit erwähnt wird (und weil die Geschichte mit Tate und dem Massaker ja ebenfalls vorher passiert ist). Wenn er also Constance vorher regelmäßig besuchte, kann er doch Beau umgebracht und später mit seiner Frau eingezogen sein, ohne den Kontakt zu Constance zu verlieren ... wobei ja immer noch nicht geklärt ist, wann Constance nun wirklich in dem Haus gelebt hat. 1978 war sie noch eine Nachbarin, 1983 ist ungeklärt, 1993 und 1994 ist bestätigt. Dazwischen sind halt einfach noch Lücken, in denen die nächsten Folgen für Klarheit sorgen müssen.

Was die Pistolensache angeht: Vielleicht kennt die Maklerin Larry? Sie hat das Haus ja oft genug an neue Besitzer verkauft ...
von Donnie
#1040458
Ich finde es gut, dass die Charaktere nach und nach hinter die Geschehnisse im Haus kommen. Ich hoffe, Vivien tut das Foto nächste Woche nicht als komischen Zufall oder so ab.

Ich finde Violet/Tate ziemlich süß zusammen. Ich frage mich, ob Tate schon ahnt, dass er ein Geist oder ob er immer noch glaubt zu leben. Evan Peters ist mein Favorit in der Serie.

Ich frag mich immer, was die Frauen sehen, wenn sich Moira so verführerisch an die Männer heran macht. Schön, dass die junge Moira wiederzusehen war. Die habe ich in den letzten Folgen vermisst. Ich hoffe, dass es noch irgendeine Antwort darauf gibt, warum Moira von Männern und Frauen unterschiedlich wahrgenommen wird. Auf die anderen Geister trifft sowas ja anscheinend nicht zu, also warum ausgerechnet auf Moira?

Kann man davon ausgehen, dass Vivians Zwillinge so sein werden wie Constances Kind auf dem Dachboden? Vllt. wurde Constance selbst vom Rubber Man damals geschwängert und Tate/Addie hat es nicht so schlimm erwischt, weil sie nicht vom Rubber Man sind bzw. geboren wurden bevor Constance ins Haus gezogen ist.
von Stefan
#1040475
Donnie hat geschrieben:Ich frag mich immer, was die Frauen sehen, wenn sich Moira so verführerisch an die Männer heran macht.
Sie zeigten doch mal, was Vivian gesehen hat, als sie Moira an ihren Vater heran machte - und das war genau das selbe, nur halt mit der alten Version von ihr :wink:
von Donnie
#1040476
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich frag mich immer, was die Frauen sehen, wenn sich Moira so verführerisch an die Männer heran macht.
Sie zeigten doch mal, was Vivian gesehen hat, als sie Moira an ihren Vater heran machte - und das war genau das selbe, nur halt mit der alten Version von ihr :wink:
Die sind darauf nie wieder eingegangen, deswegen dachte ich sie hätte vielleicht was anderes gesehen.
von Stefan
#1040479
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich frag mich immer, was die Frauen sehen, wenn sich Moira so verführerisch an die Männer heran macht.
Sie zeigten doch mal, was Vivian gesehen hat, als sie Moira an ihren Vater heran machte - und das war genau das selbe, nur halt mit der alten Version von ihr :wink:
Die sind darauf nie wieder eingegangen, deswegen dachte ich sie hätte vielleicht was anderes gesehen.
öh - ich meinte eigentlich Violet :lol: :oops:
von Plem
#1040594
Donnie hat geschrieben:Kann man davon ausgehen, dass Vivians Zwillinge so sein werden wie Constances Kind auf dem Dachboden? Vllt. wurde Constance selbst vom Rubber Man damals geschwängert und Tate/Addie hat es nicht so schlimm erwischt, weil sie nicht vom Rubber Man sind bzw. geboren wurden bevor Constance ins Haus gezogen ist.
Ich hatte eigentlich den Eindruck als würde der Rubber Man in 2010, als die zwei Schwulen noch im Haus wohnten, am Leben sein. Kann aber natürlich auch sein, dass er schon viel länger dort als Geist ... herumgeistert. Dabei fällt mir aber eine ganz andere Frage ein: Haben wir schon in den bisherigen Folgen jemals einen Geist jemanden töten sehen? Kann mich gerade nicht erinnern bei den ganzen Leuten, die da schon abgekratzt sind. Moira wurde von Constance erschossen, die zwei Krankenschwestern wurden von einem Irren gekillt, Tate vom SWAT-Team, Hayden von Larry ... wie war das mit den zwei Zwillingen in der ersten Folge? Und mit den Leuten, die Vivien und Violet in der zweiten Folge angegriffen haben? Mir fällt partout nicht ein wie die gestorben sind.
von Stefan
#1040600
Plem hat geschrieben: wie war das mit den zwei Zwillingen in der ersten Folge?
Die wurden wohl von dem Monsterbaby im Keller gekillt - oder was auch immer da unten ist :?
Plem hat geschrieben: Und mit den Leuten, die Vivien und Violet in der zweiten Folge angegriffen haben?
Da du es bist.. hab ich nochmal nachgesehen. Tate hat "Cassidy" (die von Buffy) eine Axt in den Magen gerammt, die rothaarige wurde in den Keller zur Badewanne gelockt wo sie dann eine der Krankenschwestern im Bad sah - in der nächsten Szene lag sie mit aufgeschlitzer Kehle am Boden - selbes bei dem Typen.

Als Tate, Constance und Moira am Schluss beisammen stehen, fragt Constance Tate, ob er es war, und Moira sagt "it was them".. ich denke mal damit sind die Krankenschwestern gemeint - aber das kann auch anders gemeint sein :lol:


Bei den Gys kommt es wohl darauf an, ob Rubberman im Rückblick n Geist war oder nicht - das ist ja noch offen :?
von Plem
#1040631
Stefan hat geschrieben:Da du es bist.. hab ich nochmal nachgesehen.
Dankeschön :oops: Dann ist meine hübsche Theorie, dass Geister niemanden töten können, ja dahin.
von Wittgenstein
#1041069
Plem hat geschrieben: Dankeschön :oops: Dann ist meine hübsche Theorie, dass Geister niemanden töten können, ja dahin.
Zumal man davon ausgehen kann, dass die Geister auf jeden Fall verletzen können - siehe Violets Schulmobberin in der ersten Folge und Moiras Genitaldinner in der aktuellen Folge. Dass sie da den entscheidenden Schritt weitergehen können, erscheint mir logisch.
Und klar, die Twins wurden ja auf jeden Fall von der Infantata getötet, und die dürfte auf keinen Fall real sein - es sei denn, die Filmemacher wollten beim Zwillingsmord eine junge Version von Beauregard implizieren (von dem wir ja nicht wissen, wie alt er bei seinem Tod war, oder?).
Benutzeravatar
von Kiddow
#1041168
Wittgenstein hat geschrieben: Und klar, die Twins wurden ja auf jeden Fall von der Infantata getötet, und die dürfte auf keinen Fall real sein - es sei denn, die Filmemacher wollten beim Zwillingsmord eine junge Version von Beauregard implizieren (von dem wir ja nicht wissen, wie alt er bei seinem Tod war, oder?).
Wieso dürfte die Infantata nicht real sein? Wenn der Irre Arzt es tatsächlich geschafft haben sollte, sein Kind aus Einzelteilen wieder zusammen zu setzen, könnte es doch durchaus auch unsterblich sein. Was man bei den irren Schnitten in der Szene mit Tate und der Schulkameradin im Keller gesehen hat, könnte meiner Meinung nach durchaus ein gealtertes "Frankstein Monster" sein.

Es könnte natürlich einfach nur der entsprechende Geist sein. Aber ich finde, man kann eine reale Existenz in dem Fall nicht ausschließen.

Aber für die junge Beauregard Version spricht natürlich der rote Ball, der beim Tod der Twins auch in Erscheinung tritt, wenn ich mich recht erinnere?
von Wittgenstein
#1041382
Kiddow hat geschrieben: Wieso dürfte die Infantata nicht real sein? Wenn der Irre Arzt es tatsächlich geschafft haben sollte, sein Kind aus Einzelteilen wieder zusammen zu setzen, könnte es doch durchaus auch unsterblich sein. Was man bei den irren Schnitten in der Szene mit Tate und der Schulkameradin im Keller gesehen hat, könnte meiner Meinung nach durchaus ein gealtertes "Frankstein Monster" sein.

Es könnte natürlich einfach nur der entsprechende Geist sein. Aber ich finde, man kann eine reale Existenz in dem Fall nicht ausschließen.
Finde ich schon. Von Unsterblichkeit will ich hierbei erst mal gar nicht ausgehen, die käme dann ja praktisch aus dem Nichts. Also wäre das Teil mittlerweile um die 90, das ist ziemlich unwahrscheinlich - vor allem, da das Haus in der Zeit dutzendfach bewohnt wurde und jeder der Bewohner sicherlich auch mal den Keller modernisiert hat (auch wenn in der 1978er Version immer noch die Experimente des Docs rumstanden). Da wäre auch eine unauffällige Infantata schnell mal aufgefallen.

In der Szene mit Tate und der Schulkameradin (Folge 1) gehe ich auf jeden Fall von einem Geist aus - es gibt Einzelbilder, in denen Tates Gesicht mit dem Gesicht einer Hexe (o.ä.) überblendet wird und der ganze Ablauf im Keller lässt eine reale Infantata ausschließen - es sei denn, sie würde sich auf Kommando auch noch via Lichtgeschwindigkeit entfernen. Nee nee, in dem Haus lebt irgendwie (fast) nix mehr ... :D
von Plem
#1041958
Du meine Güte, Murphy muss auf Crack gewesen sein, als er diese Folge schrieb :lol: Ich fands genial. Chad und Patrick taten mir am Ende total leid. Ich finds aber lustig wie die ganzen Fangirls deswegen ausflippen, dass Tate als Rubber Man enthüllt wurde. Ein paar Kids in der Schule killen ist ok, aber Mutti vergewaltigen, das geht gar nicht. Violet hat das Grundstück noch immer nicht verlassen. Langsam gibts wohl doch Grund zur Besorgnis. Ich fands auf jeden Fall schön die Geschehnisse mal aus der Sicht der Geister zu sehen und so haben wir auch erfahren warum Vivien geschwängert wurde. Stellt sich jetzt halt die Frage was Haydens und Tates Plan war. Wollten sie Vivien aus dem Haus vertreiben? Tate sah am Ende, als sie abgeführt wurde, ja ziemlich zufrieden aus. Aber verlieren sie dadurch nicht die Zwillinge? Versteh ich nicht so ganz. Mal sehen was dazu noch in den nächsten Wochen kommt. Ansonsten ist noch anzumerken, dass dieses Mal weder Constance noch Larry dabei waren und ich hab ehrlich gesagt keinen von beiden vermisst. Und Marcys Waffe von letzter Woche diente wohl nur als Setup für diese Folge. Ich glaube nicht, dass sie Larry vorher kannte. Und warum zur Hölle ist Frances Conroy nicht im Hauptcast oder zumindest Special Guest Star? Die war doch in jeder Folge dieser Staffel zu sehen.

Bild

:lol:
von Einzelkind
#1041986
Haha, perfekt. Gerade mal bei imdb vorbeigeschaut und von den deliziösen Fangirl-Tränen genascht. Ich schätze Ryan Murphy ja schon so ein, dass es von Anfang an so geplant war, diese leicht klischeehafte Liebesgeschichte aufzubauen, um die Fangirls verrückt zu machen, nur um sie dann königlich mit dem Schürhaken in den Po zu ficken. :twisted:
Bisher kam mir AHS für die Kombination Murphy&FX fast schon unheimlich brav vor, aber länger als acht Folgen kann er sich dann wohl doch nicht zurückhalten. Ich fand es auf jeden Fall auch überaus unterhaltsam. Viv tat mir wirklich sehr Leid. Vor allem von Violet hätte ich mehr erwartet, aber ich vermute mal stark, dass sie im Verlauf der Staffel noch zur Vernunft kommt. Die Interaktion der Geister war auch sehr gut gemacht. Besonders Hayden und Tate waren sehr amüsant zusammen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1042115
Ich fand die Folge auch groartig. Und dass Tate nicht der liebe Emo ist als den ihn die sogenannten Fangirls wohl wahrnehmen, finde ich großartig. Ein bißchen Badassness hat noch niemandem geschadet.
Tate ist insofern zufrieden, als dass Violet jetzt das Haus erstmal nicht verlassen wird. Kein Flug zu Viviens Verwandten oder ähnliches.
Aber das mit den Zwillingen verstehe ich dann auch nicht. Da schwängert er Vivien (auch interessant, dass das geht, er aber bei Violet keinen hochbekommt) extra und dann wird sie mit den Babys im Bauch quasi rausgeworfen. Ist ihm Nora jetzt doch egal? Für sie hat er das ja getan (Mummy issues :mrgreen: ).
Ich kann die nächste Folge jedenfalls kaum noch erwarten.

Achja, wo wir mit Azura Skye eine ehemalige Buffy-Darstellerin dabei haben, fällt mir grad wieder ein: ist euch aufgefallen, dass das Haus auch in einer Buffy Folge vorkam? Es fiel mir bei der Halloweenfolge auf. Da gab es einen Shot aus der Haustür raus, wo ich dachte "gleichen kommen Willow, Xander und Buffy die Treppe hoch". Es war auch bei Buffy eine Halloweenfolge und das Haus war ein Verbindungshaus.
Benutzeravatar
von Viktor
#1043330
Ähm wie passt das zusammen, dass laut dieser Folge Tate die ganze Zeit weiß, dass er tot ist, in einer der letzten aber total ahnungslos tut? Bzw. wenn ich mich richtig erinnere Violet der Nachbarin versprechen musste, ihm nichts darüber zu sagen?
von Stefan
#1043331
Viktor hat geschrieben:Ähm wie passt das zusammen, dass laut dieser Folge Tate die ganze Zeit weiß, dass er tot ist, in einer der letzten aber total ahnungslos tut? Bzw. wenn ich mich richtig erinnere Violet der Nachbarin versprechen musste, ihm nichts darüber zu sagen?
Weiß er denn, dass er tot ist? :?
von MarkusX
#1043357
Weiß eigentlich jemand Bescheid, ob es eine spezielle Programmierung geben wird? Das große Finale (Folge 13) läuft ja am 21.12.11 in den USA. Folge 09 wird am 30.11.11 laufen, Folge 10 am 07.12.11. Ich nehme mal an, Folge 11 läuft am 14.12.11. Wann läuft dann aber Folge 12? :)

Viele Grüße,

Markus
von Stefan
#1043366
MarkusX hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand Bescheid, ob es eine spezielle Programmierung geben wird? Das große Finale (Folge 13) läuft ja am 21.12.11 in den USA. Folge 09 wird am 30.11.11 laufen, Folge 10 am 07.12.11. Ich nehme mal an, Folge 11 läuft am 14.12.11. Wann läuft dann aber Folge 12? :)

Viele Grüße,

Markus
folge 13 wurde doch gestrichen - bzw gekürzt, weil sie mit der produktion nicht mehr fertig geworden sind - ergo ist nun 12 das finale, und es wird 90 minuten lang sein (mit werbung) .. denke ich
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25