- So 19. Jun 2005, 17:13
Wie "Kitchen Confidential" sieht auch "How I Met Your Mother" auf dem ersten Blick richtig sympathisch aus. Und ich bin von mir selbst verwundert, da für mich dieses Jahr nur diese zwei Comedys aus dem Herbstprogramm hervorstechen (und das obwohl ich mehr auf Dramen stehe... :? ).
Hier ein Ausschnitt: (zum Speichern wieder rechte Maustaste und Ziel speichern unter)
http://www.slayerverse.org/Jademaliburo ... other.mpeg
Hier der Originalwortlaut von tvtome:
How I Met Your MotherAuch auf CBS läuft in diesem Herbst eine Comedy mit Voice Over an, die einen Buffy-Star enthält. Alyson Hannigan vs. Nicholas Brendon wird es im Herbst daher heißen, da sowohl Kitchen Confidential als auch How I Met Your Mother montags um 20.30 Uhr ausgestrahlt werden.
Die Comedy erzählt im “Wonder Years” Voice-Over Stil aus der Sicht der Zukunft die Geschichte von Ted (Josh Radnor) und wie er sich verliebte. Als Teds bester Freund Marshall (Jason Segel, “Freaks and Geeks") sich mit Lily (Alyson Hannigan) verlobt, entdeckt auch er sein Bedürfnis nach der wahren Liebe. Mit Neil Patrick Harris ("Doogie Howser, M.D.") und Bob Saget ("Full House").
Wie "Kitchen Confidential" sieht auch "How I Met Your Mother" auf dem ersten Blick richtig sympathisch aus. Und ich bin von mir selbst verwundert, da für mich dieses Jahr nur diese zwei Comedys aus dem Herbstprogramm hervorstechen (und das obwohl ich mehr auf Dramen stehe... :? ).
Hier ein Ausschnitt: (zum Speichern wieder rechte Maustaste und Ziel speichern unter)
http://www.slayerverse.org/Jademaliburo ... other.mpeg
Hier der Originalwortlaut von tvtome:
HOW I MET YOUR MOTHER is a comedy about Ted (Josh Radnor) and how he fell in love. It all started when Ted's best friend, Marshall (Jason Segel, "Freaks and Geeks"), drops the bombshell that he's going to propose to his long-time girlfriend, Lily (Alyson Hannigan, "American Pie"), a kindergarten teacher. At that moment, Ted realizes that he had better get a move on if he hopes to find true love, too. Helping him in his quest is Barney (Neil Patrick Harris, "Doogie Howser, M.D."), a friend with endless, sometimes outrageous, opinions, a penchant for suits and a fool-proof way to meet women. When Ted meets Robin (Cobie Smulders, "Veritas: The Quest"), he's sure it's love at first sight, but destiny may have something else in store. With voice-over by Bob Saget ("Full House"), the show is told through flashbacks from the future.
Zuletzt geändert von Donnie am So 8. Dez 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.