US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
How I Met Your Mother

Bild
Die Comedy erzählt im “Wonder Years” Voice-Over Stil aus der Sicht der Zukunft die Geschichte von Ted (Josh Radnor) und wie er sich verliebte. Als Teds bester Freund Marshall (Jason Segel, “Freaks and Geeks") sich mit Lily (Alyson Hannigan) verlobt, entdeckt auch er sein Bedürfnis nach der wahren Liebe. Mit Neil Patrick Harris ("Doogie Howser, M.D.") und Bob Saget ("Full House").
Auch auf CBS läuft in diesem Herbst eine Comedy mit Voice Over an, die einen Buffy-Star enthält. Alyson Hannigan vs. Nicholas Brendon wird es im Herbst daher heißen, da sowohl Kitchen Confidential als auch How I Met Your Mother montags um 20.30 Uhr ausgestrahlt werden.
Wie "Kitchen Confidential" sieht auch "How I Met Your Mother" auf dem ersten Blick richtig sympathisch aus. Und ich bin von mir selbst verwundert, da für mich dieses Jahr nur diese zwei Comedys aus dem Herbstprogramm hervorstechen (und das obwohl ich mehr auf Dramen stehe... :? ).

Hier ein Ausschnitt: (zum Speichern wieder rechte Maustaste und Ziel speichern unter)
http://www.slayerverse.org/Jademaliburo ... other.mpeg

Hier der Originalwortlaut von tvtome:
HOW I MET YOUR MOTHER is a comedy about Ted (Josh Radnor) and how he fell in love. It all started when Ted's best friend, Marshall (Jason Segel, "Freaks and Geeks"), drops the bombshell that he's going to propose to his long-time girlfriend, Lily (Alyson Hannigan, "American Pie"), a kindergarten teacher. At that moment, Ted realizes that he had better get a move on if he hopes to find true love, too. Helping him in his quest is Barney (Neil Patrick Harris, "Doogie Howser, M.D."), a friend with endless, sometimes outrageous, opinions, a penchant for suits and a fool-proof way to meet women. When Ted meets Robin (Cobie Smulders, "Veritas: The Quest"), he's sure it's love at first sight, but destiny may have something else in store. With voice-over by Bob Saget ("Full House"), the show is told through flashbacks from the future.
Zuletzt geändert von Donnie am So 8. Dez 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Diese Sitcom wird bestimmt erfolgreich, es gibt sicher viele Buffy-Fans, die wegen Alyson Hannigan reinschauen werden.
Auch Bob Saget wird sicher für Lacher sorgen.
von Monk
Da kommt ja wieder mal eine vielversprechende Sitcom auf uns zu.

Der Trailer ist voll lustig. :D :D
von DonnieDarko
YJ hat geschrieben:Diese Sitcom wird bestimmt erfolgreich, es gibt sicher viele Buffy-Fans, die wegen Alyson Hannigan reinschauen werden.
Auch Bob Saget wird sicher für Lacher sorgen.
Es sei denn die Buffy-Fans wollen lieber Nicholas Brendon auf FOX um diese Zeit sehen...(was ich eigentlich bezweifle, da Aly eine größere Fanbase hat.. :? )

Ich finde es schon irgendwie lustig, dass beide Ex-Scoobies in der kommenden Season ne Sitcom haben, die dann auch noch zur selben Zeit laufen........
von Confuse
Uuhh... diese Serie ist lustig und dann noch mit Doogie Howser.
Der Trailer ist verheissungsvoll! :D
von markymarc05
Hat inzwischen eigentlich schon jemand den kompletten Piloten gesehen? Ich habe ihn mir gestern Nacht reingezogen, und mich richtig kaputt gelacht - (was mir bei Sitcoms in letzter Zeit immer seltener passiert).

Nachdem ich den Auftakt von "Kitchen Confidential und "My Name is Earl" eher durchwachsen fand, ist HIMYM für mich jetzt schon das Comedy-Highlight der neuen Season.
von Stefan
Hi!

Jep, hab den Piloten zu "How I Met Your Mother" auch gesehen.. fand ihn.. hmm.. gut. hab schon besseres gesehen, aber.. für ne neue sitcom nicht schlecht.

auf jeden fall um einiges besser als JOEY.. *g*

mir persönlich hat jedoch der auftakt zu "Kitchen Confidential" besser gefallen. ist wahrscheinlich dann doch geschmackssache

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit HIMYM weiter geht.. ich hoffe nur sie ziehen nicht jede woche so eine "und so lernte ich eure .... kennen" sache ab..

cu
Stefan
von Godfather
Deine Befürchtung bestätigt sich zum Glück nicht ;)

Hab mir gestern alle Folgen angeschaut und bin schwer begeistert
Die Serie macht definitiv richtig süchtig :roll:
von Stefan
Hi!

jep.. ist ja schon einige zeit vergangen *g*

"Kitchen" wurde ja leider schon abgesetzt (ich fand die serie wirklich zum schreien lustig)..

mittlerweile schaue ich von den us sitcoms "nur" mehr Scrubs, Courting Alex (weiß noch immer nicht so recht, was ich von der serie halten soll) und eben HIMYM

die serie hat sich wirklich gesteigert.. und bis auf Marshall find ich eigentlich alle ziemlich klasse. es ist ja auch schon ewig her, seid wir zuletzt diese 2 doofen kids gesehen haben *g* lach

bei Marshall allderings bin ich mir nicht so ganz sicher.. soll dieser character wirkilch so wirken.. oder ist der schauspieler nur soooooo schlecht? *schmunzel*

aber sonst.. *daumen hoch* die serie hat definitiv eine zweite staffel verdient :)

cu
Stefan
von Inspectorgadget
Der Pate hat geschrieben:Deine Befürchtung bestätigt sich zum Glück nicht ;)

Hab mir gestern alle Folgen angeschaut und bin schwer begeistert
Die Serie macht definitiv richtig süchtig :roll:
absolute Zustimmung. this series is legendary! :-)
von Godfather
Die 1x15 ist einfach genial, hab mich köstlich über Barneys 'awesomely awesome life' amüsiert
Von Anfang bis Ende zum totlachen
wie ich diese Serie liebe ;)
von Poffel
jepp die folge war einfach ein höhepunkt, wurde immer besser... und wie sie erklärt haben wie es zu suit up kam. ^^ naja und am ende hat barny sie genagelt, ende gut alles gut ^^
von Godfather
und es wird eine weitere Staffel geben :wink:
von Inspectorgadget
Der Pate hat geschrieben:und es wird eine weitere Staffel geben :wink:
Awesome :D
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Doooh! ^^
von Godfather
Never Before Seen Footage to Be Featured on CBS.com for One Week Beginning Monday, April 24

If you ever wanted to find out what goes into the making of a comedy series, now is your chance. Each day during the week of April 24, a different cast member of the hit CBS comedy HOW I MET YOUR MOTHER will go behind the scenes to offer viewers an inside look at what it really takes to produce a 30 minute sitcom. These never before seen segments will be available exclusively on CBS.com.

Beginning Monday April 24, HOW I MET YOUR MOTHER stars Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Cobie Smulders, Josh Radnor and Jason Segel will take viewers backstage with an exclusive tour of the set, a first hand look at the weekly table read, cast rehearsal loaded with bloopers, camera blocking and the filming of the show. CBS.com will also offer interviews with crew members including the writers and director, as well as humorous and candid moments with the actors, including costume changes and hair/make-up. The week-long CBS.com series will also include music from the band The88, who will be performing on the show.

The special behind-the-scenes look was documented during the filming of the HOW I MET YOUR MOTHER episode “Best Prom Ever” and will lead up to that episode airing on Monday, May 1 (8:30-9:00 PM, ET/PT), on the CBS Television Network.
Ich werd morgen sicher mal reinschaun
von DonnieDarko
Habe mal die ersten drei Folgen der Serie nachgeholt und so gefällt mir die Serie eigentlich ganz gut. Recht unterhaltsam das Ganze und Neil Patrick Harris ist genial in seiner Rolle.

"It's going to be legendary" *lol*

Jedenfalls ist die Serie was Nettes für Zwischendurch. Und der männliche Zuschauer lernt dabei auch noch wie man eine Frau los wird, die man gerade erst kennengelernt hat: "I think I'm in love with you" :lol:
Das muss ich auch mal ausprobieren. Werde die restlichen Folgen der Serie während des Sommers nachholen.
von Mister
Ja, HIMYM ist ganz witzig.
Meine Lieblingsfolge ist 1.15. Dieses Video...Ich hab mich nicht mehr eingekriegt! :lol:
Der wirklich beste Chara ist eindeutig Barney und danach kommt für mich als absoluter Buffy-Fan Lilly. Bin mal gespannt, wie die letzten 3 Folgen werden.
von Poffel
ich mag lilly gar net, finde sie kann net schauspielern, hat man ja in VM gesehen ^^

ich mag barny und am besten find ich ted. der typ ist genial ^^
von DonnieDarko
Barney ist definitiv der beste Charakter in der Serie. Harris hat in meinen Augen auch ne Emmy-Nominierung verdient.

Lilly mag ich auch (vielleicht auch, weil ich Aly so sehr mag). Wirklich stark unterscheiden tut sich ihre Performance wirklich nicht von ihrer Performance als Willow.

Ted finde ich auch ganz lustig.
von DonnieDarko
In den letzten Tagen habe ich mal ein wenig bei "HIMYM" aufgeholt und bin mittlerweile bei 2x10 angelangt.

Mein Fazit: Awesome.

HIMYM ist sicherlich nicht unbedingt "the best show ever", aber es macht einfach Spaß sich die Serie anzuschauen. In den bisherigen Folgen der zweiten Staffel ist die Serie sogar sehr viel besser als im ersten Jahr geworden. Auch schön finde ich es, dass Robin und Ted jetzt wohl erstmal noch ne Weile zusammenbleiben werden (immerhin müssten sie laut 2x10 auch noch in S3 zusammen sein).

2x09 und 2x10 waren bisher meine absoluten Highlights der Serie. Robin Sparkles und Barney mit seinem Bruder. LOL. Aber auch die Folge, in der Lily mal für zwei Wochen zu Barney zieht, war ganz lustig.

Eine tolle Serie. Hoffentlich reichen die Quoten für eine dritte Staffel. Für CBS-Verhältnisse läuft die Serie ja eher bescheiden, dafür aber immerhin mit recht konstanten Zuschauerzahlen.
von DonnieDarko
Tja, ich dachte, dass ich den Thread mal wieder hervorkrame. Die Serie ist in meinen Augen immer noch die beste Comedy on the air (ich liebe die Show einfach so sehr), auch wenn ich die letzten Folgen nicht ganz so witzig wie die bisherigen Folgen der Staffel fand.

Wobei ich das Ende von 2x17, wo alle versuchen Marshalls Auto wegzuschieben und sich nichts bewegt, sehr lustig fand. Auch die Robin/Lily-Szenen waren klasse.

Tja und um hier mal ein wenig Diskussion reinzuholen:

- Wie wichtig ist euch der Framing Device in der Serie (also das "how I MET your MOTHER")

- Wann sollte die Mutter von Teds Kindern in der Serie eingeführt werden? In der allerletzten Folge? In der allerletzten Szene? Oder schon in der letzten Staffel, so dass man wenigstens die Figur noch ein wenig kennenlernt?

- Was haltet ihr davon, dass Ted und Robin zusammenziehen wollen?

- Was war bisher eure Lieblingsfolge?

- Findet ihr auch, dass die Autoren Marshall und Robin zusammen zu wenig Szenen geben?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 81