US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1156874
redlock hat geschrieben:während ich den Leuten von NG und HE noch nicht mal im Flur begegnen möchte.
sie dir auch nicht :evil: :evil: :evil: :evil:

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Konixo
#1157646
Mir hat die neue Folge auch wieder gut gefallen. Endlich hat man mal den Vater gesehen, womöglich baldiger Ehemann von Max;)
Fand die Gags auch wieder gut gelungen, besonders die Perückensachen.
Benutzeravatar
von redlock
#1158846
Folge 202:

''Twitter is stupid and instagram is twitter for people who can't read'' :lol: :lol:

Das ''previously on'' nach dem Eröffnungsgag war schon was seltsam. Aber die anschließende Geschichte um unsere 2BG und die Perlenkette, Marsha Stewart und das cup cake business/die cup cake Maschine war leidlich amüsant.
Am besten waren allerdings mal wieder Oleg & Sophie auch wenn die Geschichte trotz der schlüpfrigen Sprache eigentlich recht konservativ und konventionell verläuft.

---->6/10
von Rafa
#1160884
2x02
Ordentliche Folge mit lustigen Momenten. Der Twitter-Spruch war in der Tat klasse, ebenso Hans Kardashian-Gag. Die Suche nach Martha war ganz ok, auch wenn sich das etwas gezogen hat. Caroline und ihre Perlenkette fand ich lustig, war irgendwie klar das eine Perle in dem Cupcake auftaucht. Ihr "Gay R2D2"-Line hat mir auch gefallen. Das Ende war auch schön mit dem Gespräch zwischen den beiden und der Mail von Martha Stewart, ich dachte schon die Autoren haben das abgehakt. Han und die neue Technologie war auch witzig, ebenso die Dialoge zwischen Oleg und Sophie. Als Sophie bei "Exclusive" einen Lachanfall bekam musste ich einfach auch lachen. Vergessen: Der Anfang mit der Vagina, WTF?! :lol:
von Donnie
#1161743
2x03 war ganz witzig, obwohl die ganzen Storylines ganz random und sinnlos waren. Auch fällt es mir schwer das zuzugeben, weil es um sich um Einpinkel-Jokes handelte, aber Carolines Pinkelgesicht war zum Schießen. Die Serie hat mit Beth Behrs und Kat Dennings wirklich den Casting Jackpot geknackt, die beiden können selbst die geschmacklosesten Jokes der untersten Schublade amüsant machen.

Dass Han seinen heldenhaften Moment am Anfang der Folge haben durfte war auch mal ganz nett. Die Szenen im Kino waren für mich hart anzuschauen, weil mich so ein Verhalten im echten Leben immer nervt. Ich mag es schon nicht, wenn Leute während eines Filmes im Kino flüstern oder aufstehen, um auf die Toilette zu gehen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1161751
Donnie hat geschrieben:2x03 war ganz witzig, obwohl die ganzen Storylines ganz random
Diese random-Kritik kann ich irgendwie nie verstehen. :?

Die Folge war ganz amüsant, doch die Pinkel-Story war nicht gerade ein Geniestreich. Trotzdem waren Sophies Sprüche geil! :oops: "You`re an eight" Und mein absolutes Highlight: "You must be pissed!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und Kat hat es immer noch nicht geschafft, sich das Lachen beim Dreh zu verkneifen. Ich will nicht wissen, wie viele takes die immer mit ihr brauchen. :lol:

Ich hab mich das schon letzte Woche gefragt: Warum ist Chestnut wieder im Haus? :?
von Stefan
#1161813
Bobby hat geschrieben: Ich hab mich das schon letzte Woche gefragt: Warum ist Chestnut wieder im Haus? :?
Wieso sollte er das nicht? Die holten ihn doch zurück?

Die Pinkel-Sache fand ich .. ach keine Ahnung - selbst für diese Serie ziemlich tief.. haahahahahaha sie hat sich angepinkelt, als sie ausgeraubt wurde... hahahaahah .. ähm nein?

Aber ja, die 2 Leads sind meist relativ witzig, daher schau ichs immer noch :oops:
Benutzeravatar
von Bobby
#1161814
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Ich hab mich das schon letzte Woche gefragt: Warum ist Chestnut wieder im Haus? :?
Wieso sollte er das nicht? Die holten ihn doch zurück?
Daran kann ich mich bei bestem Willen nicht erinnern. :shock: :oops: Ich weiß nur noch, dass er bei der reichen Tusse im Stall war. :? Ich hab Angst. :(
von Rafa
#1161871
2x03
Herrliche Episode, musste ziemlich oft laut lachen. Das mit dem Pinkeln war nicht gerade kreativ, aber die Gags daraufhin waren genial. Wie Oleg ausgerutscht ist :mrgreen: Auch bei Sophies Sprüchen konnte ich mich nicht mehr halten :lol: Auch Han wie er den Überfall verhindert war super. Die Kinoszenen fand ich auch gelungen. Der Mitarbeiter namens Halleluja, Max' Rumgeschreie im Kino, waren schon lustige Sachen dabei.
Benutzeravatar
von redlock
#1161971
Bobby hat geschrieben:Ich weiß nur noch, dass er bei der reichen Tusse im Stall war. :?
Richtig. Es war aber immer nur geplant, dass er dort die Wintermonate verbringen sollte :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1162154
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich weiß nur noch, dass er bei der reichen Tusse im Stall war. :?
Richtig. Es war aber immer nur geplant, dass er dort die Wintermonate verbringen sollte :wink:
Ah, stimmt. Danke!
von Alexinla
#1162804
Es ist schon komisch, was Ich bei Two and a half men ordinär finden würde war hier lustig. Liegt möglicherweise daran das die beiden Mädels einfach top sind und ja, auch sympathisch.

Die Pinkelszene musste nicht sein, aber Carolines Gesicht dazu war witzig, das Oleg dann als "Retter" in der Maloche noch ausrutscht habe Ich nicht kommen gesehen und herzhaft gelacht.

Double Standard at it's best!

2 Broke Girls ist nicht Qualitätsfernsehen, aber es unterhält.
Benutzeravatar
von Konixo
#1163300
Hab die Cupcakes schon sehr vermisst in dieser Folge.
Pinkelwitz fand ich sehr unlustig. Han mit der Waffe schon, ebenso die Szene im Kino auf der Toilette, hätte mir dazu aber eine etwas kreativere Auflösung gewünscht.
Für mich leider nur eine durchschnittliche Folge.
von Stefan
#1163304
Alexinla hat geschrieben:Es ist schon komisch, was Ich bei Two and a half men ordinär finden würde war hier lustig. Liegt möglicherweise daran das die beiden Mädels einfach top sind und ja, auch sympathisch.
Oder es liegt daran, weil du 2,5 seit dem Wechsel von Charlie auf Walden generell scheisse findest und Sachen an der Serie kritisierst, die früher genau so waren wie jetzt :P :wink:
von Alexinla
#1163937
Stefan hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Es ist schon komisch, was Ich bei Two and a half men ordinär finden würde war hier lustig. Liegt möglicherweise daran das die beiden Mädels einfach top sind und ja, auch sympathisch.
Oder es liegt daran, weil du 2,5 seit dem Wechsel von Charlie auf Walden generell scheisse findest und Sachen an der Serie kritisierst, die früher genau so waren wie jetzt :P :wink:
Nein, das liegt daran das die Serie früher "Herz" hatte und jetzt eben nicht mehr.

02x04

Douza day:"In Poland, when a girl gets to be six feet, we throw her a party!" :mrgreen:

Für mich die bis jetzt beste Folge der Serie. Habe selten so gelacht wie bei der Audition zu Cupcakewars. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen ist einfach nicht zu überbieten und hier wurde wieder einmal klar warum diese Serie so erfolgreich ist!
Benutzeravatar
von Pepe22
#1164239
Ich bin einfach froh, dass die Serie sich traut auch die "perversen" Witze zu bringen. Sei es die Anspielung auf Blowjobs oder sonst was :)
Benutzeravatar
von Bobby
#1164301
Alexinla hat geschrieben:Für mich die bis jetzt beste Folge der Serie.
Für mich nicht. Da gab es nicht nur deutlich gagreichere Folgen in S1, sondern die Folge hatte auch einige schlechte Gags, die bei mir so garnicht gezündet hatten (z.B. der ganze Weed-Anfang...). Das Chaos bei der Audition war aber ziemlich unterhaltsam, wobei ich Carolines Rapperei immer fürchterlich (unlustig) finde. Sophie war wie gewohnt spitze! :lol:
von Stefan
#1164305
Das Diner war wie gewohnt eher nicht so lustig, der Part rund um die Cupcake-Wars war aber toll
von Donnie
#1164399
2x04
Der Anfang war eher lahm, aber als die Cupcake Wars-Storyline in Fahrt kam wurde es witziger. Highlights waren für mich die Katrina Sisters :lol: und der unangenehme Kamera-Auftritt der beiden Girls :lol: . Toll war auch wieder wie Kat Dennings sich ihr Lachen als Caroline rappt wieder kaum verkneifen kann. :lol: Und natürlich "oh my God, I said them all. :lol: "
von Alexinla
#1171490
2x05
Huch, was war denn diese Woche los? Nachdem HIMYM schon unlustig war, hat 2 Broke Girls noch einen draufgesetzt. CTE mag ja witzig als Stand Up zu sein, aber hier in der Folge völlig überflüssig

Das war mehr so eine 6.Staffel Episode wenn den Schreiberlingen nichts mehr einfällt, aber doch bitte nicht in Staffel 2 wenn es noch so etwas wie Potential gibt eine weiterführende Geschichte zu erzählen :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#1171693
Folge 203:

Über ''den Gag'' ist schon ausreichend gesprochen worden. Darum von mir nur noch: Die beiden Mädels haben aus einem schlechten Gag das Maximum rausgeholt.
Mein Ding war's aber nicht: 5/10

Aber wie haben es die Mädels geschafft von 877,00 auf 995,00 zu kommen?


Folge 204:

Kann mich der Begeisterung hier nicht anschließen. Ich fand die gesamte Folge, inklusive der cupcake-wars, nur mittelmäßig.

---->5/10

Und wie haben es die Mädels geschafft von 995,00 auf 1028,00 zu kommen?


Folge 205:

Und diese Folge um Earl's Sohn und dessen neue Karriere als stand-up Comedian und die Kreditkarten für die Mädels war in der Tat einfach nur schwach: 4/10

Und wie haben es die Mädels geschaftt von 1028,00 auf 1128,00 zu kommen?
Benutzeravatar
von Bobby
#1171758
So grotting wie ihr die letzte Folge darstellt, fand ich sie jetzt nicht, auch wenn Earls Sohn/CTE nicht besonders witzig war. Ich bin aber auch schon kein Fan von Earl selbst und dem Darsteller. Der Rest war aber zumindest irgendwie amüsant. Schlechter als die HIMYM-Folge war es aber bestimmt nicht. :P

@redlock: Man muss ja nicht jede Folge auf den Dollar genau zeigen, wie sie es verdienen. Sie verkaufen ja u.a. ihre Cupcakes im Diner und haben sicher auch noch andere Aufträge nebenbei, wie man öfters schon gezeigt hat.
Benutzeravatar
von redlock
#1171767
Bobby hat geschrieben: @redlock: Man muss ja nicht jede Folge auf den Dollar genau zeigen, wie sie es verdienen. Sie verkaufen ja u.a. ihre Cupcakes im Diner und haben sicher auch noch andere Aufträge nebenbei, wie man öfters schon gezeigt hat.
Ist schon klar :wink:
Es ist mir nur aufgefallen, da ich die Serie in recht kurzer Zeit nachgeholt hatte um auf aktuellem US Stand zu kommen (hab ich übrigens auch mit Suburgatory gemacht, aber da hab ich hier noch nichts zu den Eps geschrieben). Jedenfalls, in den ''frühen'' Folgen konnte man noch recht gut nachvollziehen wie sich die ''Schatzkiste'' fühlte. Jetzt fühlt sie sich nur noch.
von Donnie
#1171799
2x05

Nee, das war nichts. Wobei ich die Grundidee die Kritik, welcher die Serie selbst ausgesetzt ist, in der Serie zu thematisieren eigentlich ganz clever fand - nur an der Umsetzung ist es dann gescheitert. Über die Justin Bieber-Puppe musste ich aber schon ein wenig schmunzeln.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10