Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 10:34




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  15  16  17  18  19
BeitragMo 13. Mär 2017, 23:29 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Entwickelt sich gerade zu meiner Lieblingsstaffel. Hätte ja gedacht, dass mich das mit dem Jungen im Knast langweilen wird, dann wird der in die Luft gesprengt und BÄM! Storyline genial. Dachte, dass Quinn mich mega nerven wird und die Folge im Wald war ziemlich geil. Freue mich jetzt wie ein Schnitzel.

Schade allerdings, dass wir jetzt schon bei Folge 8 sind. Hätte von mir aus schon früher so eskalieren dürfen. :mrgreen:

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Mär 2017, 10:39 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Die Staffel ist bis jetzt in der Tat ganz gut.
Aber die Sache mit Astrid und er Pistole hat mich genervt. Jeder, der an einer Waffe ausgebildet wurde, prüft vorher ob das Ding geladen ist. Auch in Stresssituationen :!: Und als sie merkt, sie funktioniert nicht, bleibt sie wie in Reh im Scheinwerferlicht stehen :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Apr 2017, 13:52 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Kann mir den Schluss jemand erklären? Sorry, aber ich kam bei der Folge irgendwie nicht ganz mit?! Ist die Präsidentin jetzt die Böse? So geplant oder nutzt sie das nur aus? Und was sollte diese Szene mit dem betrunkenen Max?

Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Die Staffel lässt mich ein bisschen zwiegespalten zurück. Mir hat das New York Setting nicht ganz so gut gefallen wie das in Berlin und auch wenn ich den Anfang der Staffel schon ein bisschen langweilig fand, empfand ich Staffel 6 gerade ab der Mitte, bis hin zur letzten Episode eigentlich sehr sehr spannend.
Ich muss aber doch ein bisschen gestehen, dass ich im Laufe der Staffel ein bisschen den Faden verloren habe, wer mit wem, wieso und weshalb. Auch der Schluss lässt mich so ein bisschen hängen. Kann man so machen, muss man aber nicht.

Quinns Tod fand ich sehr schade, aber war irgendwann schon abzusehen, nachdem er leider so lädiert war. Was mich eigentlich bis heute zu Tode langweilt ist diese ganze Geschichte mit Carries Tochter. Könnte man von mir aus ganz rausschmeissen.

7/10

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Apr 2017, 09:57 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Ist die Präsidentin jetzt die Böse?

Ja.

LittleQ hat geschrieben:
So geplant oder nutzt sie das nur aus?

Das ist. z.Z. offen. Beides möglich.

LittleQ hat geschrieben:
Und was sollte diese Szene mit dem betrunkenen Max?

Keine Ahnung. Aber ich fand den Teil um den Besuch der Sozialarbeiterin bei Carrie spannender (ruiniert Max es, oder doch nicht) als die Ballereien vorher.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 16:39 
Inventar
 
 
Nicht nur PB hat mit stark sinkenden Quoten zu kämpfen laut den Serienjunkies, sondern wohl völlig überraschend auch Homeland :!: :oops: ....für die Redakteure sind deshalb wohl auch die schon bestellten Staffeln 7 und 8 ein wenig in Gefahr...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 18:37 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Nicht nur PB hat mit stark sinkenden Quoten zu kämpfen laut den Serienjunkies, sondern wohl völlig überraschend auch Homeland :!: :oops: ....für die Redakteure sind deshalb wohl auch die schon bestellten Staffeln 7 und 8 ein wenig in Gefahr...


Mumpitz.
Homeland ist eins der Prestige Projekte von Showtime. Das wird jetzt durchgezogen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Apr 2017, 09:42 
Inventar
 
 
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Nicht nur PB hat mit stark sinkenden Quoten zu kämpfen laut den Serienjunkies, sondern wohl völlig überraschend auch Homeland :!: :oops: ....für die Redakteure sind deshalb wohl auch die schon bestellten Staffeln 7 und 8 ein wenig in Gefahr...


Mumpitz.
Homeland ist eins der Prestige Projekte von Showtime. Das wird jetzt durchgezogen.



Ok, Danke!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Mär 2018, 13:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
7x04

Die siebte Staffel läuft ja auch schon etwas. Diese Woche eine schon fast klassische Homeland-Folge, in der alles schief geht. Mit dem fake-news-Bild ist Homeland auch mal wieder topaktuell.
Ich hoffe, dass es das nicht war mit Brett O'Keefe, der hat mir diese Staffel sehr gut gefallen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Mär 2018, 16:17 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Mir gefiels bisher auch sehr gut :)

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 24. Mär 2018, 23:50 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Seitdem die Brett O'Keefe geschnappt haben, empfinde ich die letzten beiden Folgen doch als sehr ernüchternd. Irgendwie ist diese ganze russische Spionagestory so gar nichts für mich. Hoffe, dass das noch besser wird, aber ich merke einfach, dass Homeland bei mir mittlerweile stark in seinen Winterlebensjahren angekommen ist.

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Mär 2018, 08:28 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Mir gefällt die Staffel weiterhin gut. Allerdings, sollte der O'Keefe Teil in der Tat abgeschlossen sein, dann wäre das ein herber Verlust. Der Teil war nämlich richtig gut.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  15  16  17  18  19

«Skandal!»: Tele 5 und Oskar Roehler präsentieren erneut brisante Filmgeschichte

Der aneckende Filmregisseur Oskar Roehler diskutiert bei Tele 5 in den kommenden Wochen über Filme, die pikant sind, Skandale ausgelöst haben und die Filmfans unbedingt sehen sollten. » mehr

«Beautiful Boy» - Der Kampf eines Vaters gegen das Monster Sucht

Es ist das zweite Drogendrama innerhalb kurzer Zeit – und es übertrifft den starken «Ben is Back» noch einmal ein kleines Stück. » mehr

Werbung

ProSieben Maxx: «The Last Man on Earth» trübt starke Primetime um «Raw»

Am Mittwoch durfte sich ProSieben Maxx wieder über sehenswerte Quoten am Abend freuen. Einziger Wermutstropfen: «The Last Man on Earth». » mehr

«Mensch Papa!» geht durch die Decke, «Berlin - Tag & Nacht»-Re-Run mit Tiefstwert

Ein Neuling mischt den Nachmittag auf: Die dritte Folge des neuen «Mensch Papa!» verzeichnete tolle Werte, während Re-Runs von «Berlin» und «Köln» in der Bedeutungslosigkeit verschwanden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung