US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
Freddie Prinze Jr.s eigene Sitcom hört sich sehr amüsant an. Darin spielt er einen Mann, der in einem Haus voller Frauen aufgewachsen ist.
Es wird auf ABC kommen. Ich glaube, er wird damit erfolgreich sein, schließlich sind solche Sitcoms mit einem solchen Star (wie Cybill) immer recht lustig.
von scoob
In "Freddie" spielt Megyn Price mit (bekannt aus "Grounded for Life") und daher könnte das ganz interessant werden. Mit Freddie Prinze Jr. kann ich mir das auch lustig vorstellen, denn sein komisches Talent hat er unter anderem schon in einer Gastrolle in "Friends" bewiesen.
Zuletzt geändert von scoob am So 19. Jun 2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Wobei ich bezweifel, dass "Freddie" auch nur ansatzweise an "Cybill" rankommt.
von Monk
scoob hat geschrieben:Mit Freddie Prinze Jr. kann ich mir das auch lustig vorstellen, denn sein komisches Talent hat er unter anderem schon in einer Gastrolle in "Friends" bewiesen.
Ja, in FRIENDS war er echt amüsant. Von daher kann ich mir gut vorstellen, das diese Sitcom lustig wird.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Wobei ich bezweifel, dass "Freddie" auch nur ansatzweise an "Cybill" rankommt.
Dito.
Zumal ich Freddie nicht wirklich leiden kann. Aber wenigstens versucht der sich nicht an einer Drana-Serie :roll:
Vielleicht haben wir ja Glück und Sarah Michelle Gellar übernimmt mal ne Gastrolle in der Serie (ist immerhin ihr Mann ;) )
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:Zumal ich Freddie nicht wirklich leiden kann. Aber wenigstens versucht der sich nicht an einer Drana-Serie :roll:
Ja das geht mir auch so. Dieser Mädchen-Schwarm ist nicht so mein Typ. Trotzdem kann die Serie lustig werden. Megyn Price hat mir in 'Grounded For Life' nähmlich gut gefallen. :D
von YJ
Jamie hat geschrieben:Wobei ich bezweifel, dass "Freddie" auch nur ansatzweise an "Cybill" rankommt.
das bezweifle ich auch, Cybill war einfach perfekt. ich will eine Wiederholung von Cybill!
aber ich fand Freddie in Friends zum totlachen, vielleicht hat er ja wirklich was drauf. eine Gastrolle für Sarah Michelle Gellar wäre toll, auch für die Quoten.
von scoob
Bild
Freddie
Wednesdays, 8:30/7:30c

Four women to every man are great odds when you're a single guy out on the town, but not ideal when it comes to your living situation. Freddie is a young, successful chef with his own restaurant and a stylish bachelor pad. The world should be his oyster at this stage in life, but bachelorhood isn't working out exactly as he envisioned.

Freddie loved growing up in a house full of women. He loved the energy of everyone running around, loved cooking for them all, but now he's finally realizing why his father used to lock himself in the bathroom just for some piece and quiet. Still, Freddie believes family always comes first which is why he insisted his sister, sister-in-law, niece and grandmother come live with him after his brother-in-law passed away. Slowly, but surely, they are taking over his domain, and voicing their many opinions about his love life. Freddie will have to learn to balance his role as provider, brother, grandson, and uncle, all while trying to enjoy what should be his swinging single days.

The creative force behind The Drew Carey Show and George Lopez serve up a comedic dish based on the raucous femme-filled real life of star Freddie Prinze, Jr. (She's All That, Scooby Doo).

Quelle: Freddie
von YJ
thx für die Zusammenstellung

Brian Austin Green (BH 90210) spielt ja auch mit. Könnte wirklich lustig werden.
von RickyFitts
Das hier mit Cybill zu vergleichen ist ja wohl ganz großer Schmarn. Cybill war wegen toller Charaktere und spritziger Dialoge mit viel Biss ein Hit. Dank Alan Ball, der hier vor seinem American Beauty Megaerfolg und dem Kulthit Six Feet Under seinen TV-Serien Durchbruch geschafft hat.

Das hier scheint mir höchstens ein "ganz nett" Potential zu haben. Außerdem scheint mir Freddie Prinze Jrs komisches Talent (mitsamt seinem Schauspielerischen) doch recht bescheiden. Nicht ganz umsonst wird er oft genug als Weichei-Version von Ben Affleck bezeichnet. Erfolgreich trotz talentlosigkeit dank dummer-Hund-Blick.
von YJ
Ben Affleck find aber auch nicht wirklich besser, außerdem hatte er in letzter Zeit nur Flops...
obwohl ich die Filme von Freddie Prinze Jr. auch nicht wirklich toll finde.
aber wir werden ja sehen...
von DonnieDarko
Das fand ich ganz lustig von der Aussiello-Pressetour:
TV Guide Presse Tour
Prinze says Gellar is eager to guest-star on Freddie, but it most likely won’t happen until the, um, second season. OK, who’s gonna break the bad news to him?
Dementsprechend wird es Sarah nie in der Serie geben, womit sie glücklicherweise auch nicht für eine Folge lohnenswert zu schauen ist.

Vielleicht schaut Sarah ja lieber bei Alyson How I met your Mother Hannigan oder Nicholas Kitchen Confidential Brendon vorbei.
von scoob
'Freddie': Madchen Amick in neuer Comedy-Serie

Die US-Schauspielerin Madchen Amick wird nach Informationen des Magazins Variety in der neue US-Sitcom „Freddie“ mitspielen.

Madchen Amick wird in der neuen Serie von US-Schauspieler Freddie Prinze, Jr die Rolle der Schwägerin spielen. Die Rolle wurde zuvor von der US-Schauspielerin Megyn Price gespielt, die nun nicht mehr bei der Serie mitspielt.

Auf Erfahrungen im Bereich TV-Serien kann Amick bereits zurückgreifen. So spielte sie unter anderem in „Jake in Progress“ „Wild Card“ und „Gilmore Girls“ in Nebenrollen mit. In NBCs Krankenhaus Drama Serie „ER“ spielte sie in neun Episoden der 11. Staffel die Rolle von Wendall Meade. Zuletzt war sie als Sara in NBCs Sitcom „Joey“ zu sehen.

„Freddie“ wird seine Premiere bei ABC am Mittwoch, dem 5. Oktober 2005, als Lead-In für „Lost“ feiern.

Die Serie wird von „Warner Bros. TV“ für Disneys ABC hergestellt. In den Hauptrollen Jenny Gago als Großmutter, Jacqueline Obradors als Sofia und Chloe Suazo als Nichte Zoey. Außerdem ist „Beverly Hills, 90210“ Star Brian Austin Green als Freddies bester Freund zu sehen.

Quelle: serienjunkies.de
von YJ
Freddie wird überall fertig gemacht, die Sitcom soll so richtig "unlustig" sein. Irgendwie gehen langsam alle meine Erwartungen an neuen Serien (Love, Inc. mit Shannen; Sex, Love and Secrets wie Melrose Place; Related wird gut; Freddie wird lustig;) baden...
von Pip
Madchen Amick wird in der neuen Serie von US-Schauspieler Freddie Prinze, Jr die Rolle der Schwägerin spielen. Die Rolle wurde zuvor von der US-Schauspielerin Megyn Price gespielt, die nun nicht mehr bei der Serie mitspielt.
Schade, dass Megyn Price nicht mehr dabei ist, in "Keine Gnade für Dad" fand ich sie prima. Ich frag mich, ob sie freiwillig ausgestiegen ist oder ob sie a la Shannon Doherty noch vor dem Serienstart gefeuert wurde.
Madchen Amick habe ich schon in einigen Serien, meistens als Gastdarstellerin, gesehen. Eigentlich scheint sie mir nicht der klassische Sitcom-Typ zu sein, aber na ja. In Gilmore Girls hat sie zwar nicht unbedingt eine beliebte Figur gespielt, aber ihre Leistung war ganz OK.

Kann man irgendwo Wetten abschließen, ob es Freddie in eine zweite Season schafft :wink:
An den Erfolg der Serie scheint ja keiner so recht zu glauben.
von YJ
wir können doch im Forum ein Thread eröffnen, wo jeder alle paar Wochen sagt (ich denke, die Meinungen werden alle paar Wochen sich ändern, wenn die Quoten sich ändern :lol: ), welche Piloten eine 2.Staffel bekommen und welche abgesetzt werden. von mir aus können wir das mit allen Serien machen.
von Waterboy
So wie es aussieht ist Freddie nicht mehr als sop eine typische ABC 0850 Comedy....

Aber geschieht ABC recht... und wahrscheinlich, da es ja vor Lost läuft wird die Quote ja dann wohl doch gut sein...

Aber ich kann immer noch nicht verstehen warum sie 8 Simple Rules und vor allem Complete Savages abgesetzt haben.

Vor allem Complete Savages war wohl eine der besten Comedy Serien die ich je gesehen habe ... :evil: