US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
Okay, hier die nächste neue Serie, dieses Mal von TheWB.

In Related geht es um 4 Schwestern, die in New York leben.
In einem Moment sind sie beste Freunde, im mächsten Moment erbitterte Feinde.

Liz Tuccillo (Sex and the City) und Marta Kauffmann (Friends) arbeiten an der Serie mit als Produzenten.

Habe schon den Trailer gesehen und schaut wirklich ein bisschen nach einer Mischung von SatC und Friends aus. Es soll ja eigentlich ein Drama sein, aber gegen Lustiges habe ich auch nichts, es kommt einem nicht schlecht vor. Auf jeden Fall für mich besser als Lead-In One Tree Hill...
von Monk
Oooh, ne Marta Kaufman Serie. Toll.

Ich weiss jedoch noch nicht so richtig, was ich von der Story halten soll. Ein Trailer würde mir bestimmt helfen.

@ YJ : Wo hast du denn den Trailer her ??
von YJ
auf http://www.thewb.com

Auf der Hauptseite gibt es dann Trailer, da steht so etwas ähnliches wie Coming next fall...

von der Story weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll, obwohl ich den Trailer schon gesehen habe. aber witzig fand ich es schon.
von Confuse
Der Trailer ist schon witzig, aber ist es denn auch etwas für Männer?
Im Trailer seh ich ein Zungenpercing und gefärbte Haare, soll das etwas für mich sein? :wink: :D
von YJ
hm...
wir werden es ja noch erfahren! :wink:
von Monk
Ja, der Trailer ist ja schon recht witzig, nur habe ich auch das Gefühl, dass das Ganze eher ein Frauen-Ding ist :wink:
von YJ
auf TheWB gibt es einen neuen Trailer.
Fande aber ehrlich gesagt den alten Trailer ein bisschen besser und lustiger.
Die Kritik auf Spoilerfix/Livejournal ist niederschmetternd:
Pilot Review: Related (The WB)
Premise: 4 sisters doing their thing in NYC

Cast: Jennifer Esposito, and others.

woa. this was so not interesting. All sisters have secrets for each other and their parents. one minute they're friends, then they're not. Lots of 'My God' and exclamations like it. The cast is certainly not bad or antyhing, so it must be the writing. Music is a cross between SATC, Frasier and some other random stuff. Unless they changed everything after Laura San Giacomo (good for her!) left, this is a waste of time.
von moviefan
Ja. Die Serie wurde nach 18 produzierten Folgen eingestellt.