von Stefan
#30197
Hi!

lol.. da wir ja schon über die neuen Shows reden.. hab ich mir gedacht, ich fang auch mal einen thread zu der neuen WB show "Supernatural" an,.

also ich hab den Piloten vor kurzen gesehen.. (und wegen der herben kritik an meinen "kritiken" bin ich noch am überlegen, ob ich noch welche schreiben soll).. und ich muss sagen.. wow

für ne wb show überraschend dunkel und spannend :) und die effekte in der ersten folge schauen sehr gut aus :)

leider fehlt der serie eine starke weibliche hauptdarstellerin :( zumindest mir als mann hätte daher ein geschwisterpaar mit beiden geschlechtern (also bruder/schwester) besser gefallen als bruder/bruder *g*

hm.. was haltet ihr von der show?


cu
Stefan
Benutzeravatar
von YJ
#30205
den Thread gibt es doch schon in RTL2...

aber egal...

ich habe bisher nur die Vorschau gesehen. hm. schaut sehr nach einem Teenie-Horror-Film aus. soooo toll fand ich ihn jetzt nicht, aber es kann ja noch etwas werden.
leider fehlt der serie eine starke weibliche hauptdarstellerin zumindest mir als mann hätte daher ein geschwisterpaar mit beiden geschlechtern (also bruder/schwester) besser gefallen als bruder/bruder *g*
geht mir genauso. denke, die Serie ist dann mehr an weibliche Zuschauer gerichtet, ... also eher weniger was für mich.

dass Supernatural nach Gilmore Girls kommt hat mich sehr gewundert. hätte das eher nach Charmed oder nach Smallville geschätzt. aber vielleicht hofft TheWB einfach, dass alle Gilmore Girls Jared Padalecki immer noch mögen und weiter bei Supernatural einschalten. wenn das gut geht...
von Roman
#30216
So, jetzt muß ich auch mich auch nochmal melden. ;)
für ne wb show überraschend dunkel und spannend Smile und die effekte in der ersten folge schauen sehr gut aus Smile
Nun ich muß jetzt da schon immer ein wenig fragen, warum man the WB nicht zutraut, eine dunkle Serie zu präsentieren. ;)

Ich sage nur Angel, die Serie war wirklich sehr düster, besonders auch die vierte Staffel. :roll:
eider fehlt der serie eine starke weibliche hauptdarstellerin Sad zumindest mir als mann hätte daher ein geschwisterpaar mit beiden geschlechtern (also bruder/schwester) besser gefallen als bruder/bruder *g*
geht mir genauso. denke, die Serie ist dann mehr an weibliche Zuschauer gerichtet, ... also eher weniger was für mich.
Jungs:
Don´t panic. ;)
Ab Folge zwei wird es eine Hauptdarstellerin geben, die dann die beiden Geschwister auf ihre Abenteuern begleiten wird. ;)

Kann mir irgendwie vorstellen dass es mehr Richtung "Angel" geht, wo am Anfang auch nur zwei waren (Doyle und Angel) wo dann aber im Laufe der Serie immer mehr dazu kamen (Cordy, Wesley, Gunn, Fred etc.).

Ansonsten habe ich verdammt hohe Hoffnungen und Erwartungen für die Serie, aber was man so hört, soll ja der Pilot wirklich phantastisch sein. :)
von Stefan
#30218
Hi!

oh, das mit der weiblichen begleiterin.. denkst du das nur, oder hast du davor irgendwelche verlässliche quellen?

jep.. ich fand den piloten wirklich gut.. werd jetzt doch ne kritik dazu schreiben :)

cu
Stefan
von Roman
#30219
@Stefan:
oh, das mit der weiblichen begleiterin.. denkst du das nur, oder hast du davor irgendwelche verlässliche quellen?
Ne, das ist schon bestätigt worden. :)
Allerdings, habe ich jetzt dazu keine Meldung auf die Schnelle gefunden aber hier gibts nen Link:

http://www.serienjunkies.de/Supernatural/

Da steht bei Darsteller ganz unten:
Elizabeth Bond :wink:

EDIT:
Hier auch nochmal ein Link, wo auch steht dass Elizabeth Bond ne Hauptrolle hat. ;)

http://www.serienjunkies.de/news/11385.html
von markymarc
#30225
Ich fand den Piloten auch sehr ansprechend. Die Story war zwar nicht übermäßig originell ("The Grudge" lässt grüßen), wurde aber sehr effektvoll umgesetzt und war streckenweise richtig gruselig. 8) Doch, hat Spaß gemacht. Ich freu mich drauf.
von DonnieDarko
#30323
Ich habe den Pilot mittlerweile auch gesehen und der hat mich so begeistert, dass ich gleich ne Preview in meinen Blog geschrieben habe.

http://donnie.blog.de/main/index.php/do ... d#comments ---
aber Vorsicht: auch mit Bild Spoiler!!!!!!!!

Ist auf jeden Fall spannend genug, um weiterzuschauen und auch endlich mal wieder ein wirklich guter Mystery-Serien-Pilot auf dem Wb-Network.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 25. Jun 2005, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
#30324
Hi!

Jep, hab mittlerweile auch eine Kritik dazu geschrieben. Ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie bei QM online gestellt wird.. und die, die es interessiert, können es sich dann ja durchlesen :)

ich fand den piloten übrigens auch klasse.. und hab ihn mir gerade mit einigen freunden nochmal angesehen (wir haben heute nen kleinen horror dvd abend gemacht *g*)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Monty
#30345
Hab eben mal kurz reingeschaut und werde morgen mal den ganzen Piloten ansehen. Was ich gesehen hab, war wirklich klasse. Auch wenn ich mich mit den Gedanken nicht anfreunden kann, dass RTL 2 diese Serie hier bringen möchte. Die ist viel zu gut für diesen Sender. :x
Benutzeravatar
von Confuse
#30361
Der Trailer lässt auf einen heissen Thriller schliessen. :wink:
Aber auf RTL II schau ich mir die Serie ganz sicher nicht an. Dann lass ich es lieber bleiben
Vielleicht schau ich's mir mal auf'm ORF an. :wink:
von Roman
#30384
Hmm, wo kann man denn den Trailer sehen? :?: :(
Aber auf RTL II schau ich mir die Serie ganz sicher nicht an. Dann lass ich es lieber bleiben
Sorry, aber wenn ich eine Serie interesannt finde, dann schaue ich sie mir an, egal auf welchen Sender es läuft. :roll:

Und wenn die Gefahr besteht, dass geschnitten wird, dann nehme ich mir eben die Nachtwiederholung auf, wo sie meist ungeschnitten läuft. ;)

Mich stören zwar auch die Werbeeinblendungen aber das schreckt mich nicht ab, die Serie zu schauen. ;)

Freue mich jedenfalls schon sehr wenn die Serie bei uns läuft. :)
Hoffentlich hält sie das gute Niveau und hoffentlich sind auch die Einschaltquoten gut, nicht dass die Serie dann gleich nach der ersten Staffel wieder eingestellt wird. :roll:

Ansonsten würde mich noch interessieren:
Wer spielt Sam und wer spielt Dean?
Wäre gut, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :)

Ansonsten habe ich jetzt ne Theorie warum die Serie nicht nach Smallville läuft.

Jensen Ackles war in Smallville bei den Fans doch ziemlich unbeliebt, so dass die "Smallviller" kaum dran bleiben werden um eine Serie mit diesen Schauspieler anzusehen. ;)

Jared war dagegen als Dean doch ziemlich beliebt bei den Gilmore Girls. ;)
Deswegen denke ich wurde das ganze so programmiert. ;)

Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, dass man jetzt einen Thread schließt bzw. die ganzen Beiträge in ein Topic zusammen fasst, denn zwei Threads zu Supernatural muß ja auch nicht unbedingt sein. ;)
von Stefan
#30413
Hi!

Jared spielt Sam.. Ackles spielt Dean ;-)

*g*

cu
Stefan
von DonnieDarko
#30422
RomanP hat geschrieben:Hmm, wo kann man denn den Trailer sehen? :?: :(
Probier's mal da: http://jensenackles.org/index.php?optio ... cat&cat=18

Dort gibt's mehrere Trailer.

Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, dass man jetzt einen Thread schließt bzw. die ganzen Beiträge in ein Topic zusammen fasst, denn zwei Threads zu Supernatural muß ja auch nicht unbedingt sein. ;)
Ach, den Thread hier kann man doch im Grunde als Spoiler-Thread weiter benutzen...
Benutzeravatar
von Monty
#30635
Ich hab mir nun den Piloten angesehen und muss sagen respekt WB. Sehr düster, schöne Story, macht einfach lust auf mehr. Gut war auch mal wieder die Regiearbeit von David Nutter und starke Musik, die ich von McG Produktionen schon sehr liebe.
von Roman
#30644
@DonnieDarko:
Danke für den Link. :)
Sehr interesannte und sehr spannende Trailer, die wirklich Lust auf die Serie machen. :)

Wieso macht eigentlich David Nutter nur den Piloten und nicht gleich die ganze Serie? :?:
Benutzeravatar
von Monty
#30660
RomanP hat geschrieben:@DonnieDarko:
Danke für den Link. :)
Sehr interesannte und sehr spannende Trailer, die wirklich Lust auf die Serie machen. :)

Wieso macht eigentlich David Nutter nur den Piloten und nicht gleich die ganze Serie? :?:
Produzent ist er ja schon. Von ihn gibt es bestimmt noch mehr.
von Roman
#30679
@MontyCora:
Produzent ist er ja schon. Von ihn gibt es bestimmt noch mehr.
Ah, cool. :)
Na dann kann ja die Serie hoffentlich storylinemäßig nicht zu sehr nach unten fallen. :)
Die Konkurrenz ist ja auch nicht zu groß für "Supernatural". :)

Da müßten hoffentlich genügend Zuschauer dabei sein...
Außer es zerren zu viele Mütter und Väter ihre Kinder vom Fernseher weg, wenn sie eine an die Decke genagelte und brennende Frau sehen... :roll:
Benutzeravatar
von YJ
#30684
außerdem sind ja noch die Gilmore Girls als Lead-In dabei.
Supernatural hat als Konkurrenz:

NBC: My Name is Earl / Office
ABC: Commander-In-Chief
CBS: The Amazing Race
UPN: Sex, Lies & Secrets
FOX: House
Benutzeravatar
von Confuse
#30686
YJ hat geschrieben:außerdem sind ja noch die Gilmore Girls als Lead-In dabei.
Supernatural hat als Konkurrenz:

NBC: My Name is Earl / Office
ABC: Commander-In-Chief
CBS: The Amazing Race
UPN: Sex, Lies & Secrets
FOX: House
Mhh... und die Konkurrenz ist ernst zu nehmen. :wink:
von Roman
#30687
Yep, hab schon nachgeschaut wegen der Konkurrenz und außer "House" ist da glaube ich keine große Konkurrenz, oder täusche ich mich da? :?:

Naja eben weil die Gilmore Girls als Lead-In dabei sind, denke ich werden einige (besorgte Eltern!) weg schalten.

Gilmore Girls ist ja eine Familienserie, während Suparnatural wohl eher nichts für die unter 13-jährigen sein wird. ;)
Benutzeravatar
von YJ
#30690
Also gut, ich kommentiere mal:

CBS: The Amazing Race
Hat viele Zuschauer, aber wie die meisten Serien auf CBS nichts für mich

ABC: Commander-In-Chief
Könnte ein Quotenhit werden.

FOX: House
House war einer der wenigen erfolgreichen Serien dieses Jahr auf FOX.

UPN: Sex, Lies & Secrets
Ich persönlich hoffe, dass diese Serie mit Denise Richards genial wird, sonst dürfte es leichtes Spiel für Supernatural werden.

NBC: My Name is Earl / The Office
dazu kann ich nicht viel sagen, aber floppten letztes Jahr nicht so gut wie alle Sitcoms auf NBC?

also so wirklich leicht wird es für Supernatural nicht, Dienstag ist zwar nicht so hammer wie Donnerstag oder Sonntag, aber auch nicht ohne.
Naja eben weil die Gilmore Girls als Lead-In dabei sind, denke ich werden einige (besorgte Eltern!) weg schalten.

Gilmore Girls ist ja eine Familienserie, während Suparnatural wohl eher nichts für die unter 13-jährigen sein wird.
Aber viele Gilmore Girls-Fans sind Jared Padalecki-Fans, deswegen denke ich, dass es den Kindern egal sein wird, ob ihre Eltern was dagegen haben oder nicht. ich kann mir auch gut vorstellen, dass Supernatural in der Midseason eine Pause machen wird, dafür startet dann auf dessen Sendeplatz Bedford Diaries, die Serie mit Milo Ve..., auch von den Gilmore Girls.
von Roman
#30691
@YJ:
Also doch so ne große Konkurrenz. :?
Dachte außer "House" wäre da keine so große Konkurrenz... :oops:
Aber viele Gilmore Girls-Fans sind Jared Padalecki-Fans, deswegen denke ich, dass es den Kindern egal sein wird, ob ihre Eltern was dagegen haben oder nicht.
Ich weiß ja nicht wirklich wie es in amerikanischen Familien ausschaut aber ich denke mal wenn ne Familie nur einen Fernseher hat und die Eltern sich gemeinsam mit ihren Sprösslingen "Gilmore Girls" anschauen, dann wird der Fernseher wohl kaum bei "Supernatural" weiter laufen...

Aber ich habe keine Ahnung ob jetzt alle unter 15-jährige einen eigenen Fernseher im Zimmer haben. ;)

EDIT:
Ah cool, das mit der neuen Serie von Milo Ve... (ich kanns auch nicht schreiben!) wußte ich ja noch gar nicht. :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#30694
Von der Qualität her ist Supernatural sicher besser als so etwas wie Amazing Race, aber die meisten Zuschauer sehen das halt anders...
Ich weiß ja nicht wirklich wie es in amerikanischen Familien ausschaut aber ich denke mal wenn ne Familie nur einen Fernseher hat und die Eltern sich gemeinsam mit ihren Sprösslingen "Gilmore Girls" anschauen, dann wird der Fernseher wohl kaum bei "Supernatural" weiter laufen...
jep, das könnte ein Problem sein. aber dann kann ja TheWB Supernatural schnell mit The Bedford Diaries mit Milo Ve... :wink: starten und Supernatural dann hinter Smallville oder Charmed verlegen.
von Roman
#30697
Von der Qualität her ist Supernatural sicher besser als so etwas wie Amazing Race, aber die meisten Zuschauer sehen das halt anders...
Achtung:
Ne ganz blöde Frage!
Ist Amazing Race auch ne Mysteryserie oder ist das mehr so ne TV-Show? :?:

jep, das könnte ein Problem sein. aber dann kann ja TheWB Supernatural schnell mit The Bedford Diaries mit Milo Ve... Wink starten und Supernatural dann hinter Smallville oder Charmed verlegen.
Gute Idee dann statt dessen die Serie mit Milo V. zu zeigen, allerdins bin ich gegen eine Programmierung nach Smallville und Charmed.

Bei Season4 Smallville spielte Jensen Ackles mit. Jensen war dort sehr unbeliebt und was ich hörte, sind die Fans ziemlich froh gewesen dass er wieder raus war... :roll:

Deswegen denke ich werden da die Smallville Zuschauer eher nicht dran bleiben...

Nach Charmed würde ich es nicht legen, weil die Serie dermaßen schlechte Quoten hat, so dass "Supernatural" ein sehr schlechtes Leadin hat und nur schlechte Quoten einfahren wird.

Schlechte Quoten bedeuten dann für "Supernatural" entweder Absetzung oder dann deutliche Kürzung des Budgets, so wie es auch bei Angel der Fall war... :roll:
Benutzeravatar
von YJ
#30706
Achtung:
Ne ganz blöde Frage!
Ist Amazing Race auch ne Mysteryserie oder ist das mehr so ne TV-Show?
Find die Frage nicht mal blöd...ich dachte mal gehört zu haben, The Amazing Race ist so etwas ähnliches wie eine Reality-Show, bin mir da aber nicht sicher...
Gute Idee dann statt dessen die Serie mit Milo V. zu zeigen, allerdins bin ich gegen eine Programmierung nach Smallville und Charmed.
viel mehr besseres Lead-In gibt es nicht auf TheWB, was nur halb auf die Thematik passen würde.
Bei Season4 Smallville spielte Jensen Ackles mit. Jensen war dort sehr unbeliebt und was ich hörte, sind die Fans ziemlich froh gewesen dass er wieder raus war...

Deswegen denke ich werden da die Smallville Zuschauer eher nicht dran bleiben...
wenn es so ist, ist es wirklich unpassend.
Nach Charmed würde ich es nicht legen, weil die Serie dermaßen schlechte Quoten hat, so dass "Supernatural" ein sehr schlechtes Leadin hat und nur schlechte Quoten einfahren wird.
mir ist gerade eingefallen, dass wenn Supernatural nach Charmed laufen soll, wird es gegen die Desperate Housewives kämpfen, das wäre ein Todesstoß, gegen den Hit-Sonntag von ABC zu kämpfen, Charmed hat schon genügend mit Extreme Makeover: Home Edition zu kämpfen, die anderen Serien auf TheWB, die dieses Jahr am Sonntag liefen wurde ja alle abgesetzt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30