US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Cansean
#1023766
Ja, das Ende macht wirklich Lust auf mehr (und der "Gottestrip" ist schneller vorbei als erwartet ;)).

Hatte mich zu Anfang noch gefragt, ob er nach seinen ersten "Aktionen" nicht ein anderes Outfit bekommt/wählt und was macht er etwas später? Er "zaubert" sich im Trenchcoat aufs Kirchenfenster...
Benutzeravatar
von Bobby
#1023885
Wow, was für ein Staffelauftakt! Ich bin begeistert! Cas als Gott war richtig klasse. Schade, dass es nur die eine Folge lang war. Das hätte man zumindest auf drei Folgen strecken können. :wink: Die Szene mit den eingeschlossenen Seelen in Cas' Bauch hat mir besonders gefallen.

Über die Rückkehr vom Tod hab ich mich auch gefreut. Das Gespräch von Gott und Tod war spitze und mittendrin war das arme Pärchen, das garnicht wusste, was eigentlich los ist. :lol:

Misha Collins war diesmal auch top! Als verrückter Leviathan wirkte er sofort wie ein völlig anderer Charakter! :o
Benutzeravatar
von phreeak
#1024145
Die Season hat deutlich besser angefangen als die letzte und offentlich ist Cass-Leviathan-v2 nicht schon nach 2-3 Folgen Geschichte, denn so freue ich mich doch schon richtig auf die Season und die weiteren Folgen, denn, wie der Tod sagte, waren die Viecher schon vor den Engeln und Menschen da, waren wohl zu mächtig, so dass Gott sie wegsperrte.. Daher geh ich auch davon aus, dass sie nen starker Gegner sind (obwohl "The Mother of all" haben se ja auch schnell beiseite geräumt.. lol), so wie Luzi.


Also wenn die Season so stark bleibt, dann hat wohl SN in der 7. Season nochmal frischen Wind bekommen.
von The Rock
#1024216
Hier mal ne News am Rande zu SN. Ich setz es mal in Spoiler, auch wenn das Ganze mit dem Inhalt der Serie nichts zu tun hat.
versteckter Inhalt:
Supernatural: Gaststar D.J. Qualls von Polizisten blutig geschlagen
D.J. Qualls, der zurzeit in Vancouver für eine Gastrolle in Supernatural vor der Kamera steht, geriet mit der Polizei aneinander als er ein Übergriff anzeigen wollte. Der Schauspieler landete nach der Begegnung im Krankenhaus.
Q: http://www.serienjunkies.de
Benutzeravatar
von Belthazor
#1025621
Was für eine Folge. Hammer! Bin echt sprachlos.

Diese Fratzen der Leviathans haben mich echt geschockt. Bin gespannt, wie es mit Bobby, Sam und Dean weitergehen wird.
Benutzeravatar
von Bobby
#1025846
WTF! :shock: Supernatural got its groove back! Und wie in dieser Staffel. Wieder eine tolle Folge! Cas tot (wehe!!), Bobby verschollen, unser HQ zerstört, neuer, sehr starker, scary Gegner. Was gibt es da noch zu kritisieren? :D
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1026170
Bobby hat geschrieben:WTF! :shock: Supernatural got its groove back! Und wie in dieser Staffel. Wieder eine tolle Folge! Cas tot (wehe!!), Bobby verschollen, unser HQ zerstört, neuer, sehr starker, scary Gegner. Was gibt es da noch zu kritisieren? :D
Ja gar nix groß. Das war wirklich zwei Folgen Auftakt nach Maß. Interessante neue Gegner, für die all die alten Dämonen-Regeln nicht zu gelten scheinen, was allein schon eine Tonne Fragen mit sich bringt. Die Levis haben ja offenbar auch irgendwo einen Boss rumlaufen zu haben, was heftig ist, da die nach erster Begegnung schon einzeln Bossmonsterqualitäten haben. Und dann noch zwei große Rollen erstmal weg, Basis entzogen, beide Brüder gehen schon in der zweiten Folge auf dem Zahnfleisch. Bin echt neugierig wohin die Reise geht. Dass man jetzt ein gutes Stück weg von dem ganzen populäreren Bibelversatzstücken weg ist, gefällt mir sogar gut.
Benutzeravatar
von Bobby
#1027710
7x03

Ganz gute MotW-Folge, die durch die FBs ein paar nette Twists hatte, aber natürlich nicht an die genialen letzten zwei Folgen herankommt. Ich hatte mich schon gewundert, warum wir überhaupt die FBs plötzlich gezeigt bekommen. Das Ende war natürlich ziemlich hart, wobei Dean vermutlich das Richtige getan hat. Beim nächsten Problem hätte es wohl auch wieder Tote gegeben. :? Bin gespannt, ob Sam noch davon erfahren wird.

Die letzte Szene erinnerte mich total an Game of Thrones, obwohl die Thematik der Szene "etwas" anders war. :lol: Aber woher haben die Levis die ganzen Aliases? Hatte Bobby deren gesamten Infos bei sich daheim? :? Das wäre etwas leichtsinnig. Oder hab ich schon wieder ein Detail vergessen? BTW Es ist immer wieder sehr merkwürdig Bobby sauber und im Anzug zu sehen. :lol:

Und worin liegt bitteschön der Unterschied zwischen Pie und Cake? :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1028230
Bobby hat geschrieben:7x03

Ganz gute MotW-Folge, die durch die FBs ein paar nette Twists hatte, aber natürlich nicht an die genialen letzten zwei Folgen herankommt. Ich hatte mich schon gewundert, warum wir überhaupt die FBs plötzlich gezeigt bekommen. Das Ende war natürlich ziemlich hart, wobei Dean vermutlich das Richtige getan hat. Beim nächsten Problem hätte es wohl auch wieder Tote gegeben. :? Bin gespannt, ob Sam noch davon erfahren wird.

Die letzte Szene erinnerte mich total an Game of Thrones, obwohl die Thematik der Szene "etwas" anders war. :lol: Aber woher haben die Levis die ganzen Aliases? Hatte Bobby deren gesamten Infos bei sich daheim? :? Das wäre etwas leichtsinnig. Oder hab ich schon wieder ein Detail vergessen? BTW Es ist immer wieder sehr merkwürdig Bobby sauber und im Anzug zu sehen. :lol:

Und worin liegt bitteschön der Unterschied zwischen Pie und Cake? :lol:
Das wichtigste zuerst: :wink:
Pie hat immer eine Kruste und darunter einen Füllung, meist Früchte oder Creme. Siehe der berühmte American Apple Pie
Cake ist als Begriff weiter gefasst und beeinhaltet zB Nuss-, Schokoladen oder Marmorkuchen, den bekannten cheesecake usw. Ist aber eine fließende Grenze zwischen beiden Begriffen und wird in den USA je nach Region etwas anders bezeichnet. Was Sam da angeschleppt hat, könnte je nach Ort in beide Kategorien fallen. War also wieder bezeichnend für Dean, dass es für ihn genau das Falsche war.

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die Käsekruste am Ende wirklich eine kleine Hommage an GoT war. Bobby im Anzug erinnert mich irgendwie immer unwillkürlich an Twin Peaks. Ich weiß nicht so recht wieso, aber er sieht aus würde er mit Agent Cooper zusammenarbeiten :lol:

Na Deans Kill finde ich schon sehr problematisch. Nach drei Folgen sind wir schon wieder sehr, sehr tief in seinen trust issues gegenüber Sam, der es aber langsam mal leid sein dürfte sich vor seinem hardliner Bruder ständig rechtfertigen zu müssen. Vor allem hat Dean sein "its that simple" ja auch nicht durchgezogen und den Jungen laufen lassen. Ja was glaubt er denn wohin das führen soll? Der kommt nicht so leicht an "konfliktfreies Essen" wie seine Mum und ich bezweifel, dass der Aasfresser bleiben wird, nachdem Dean ihm die Lebensgrundlage entzogen hat. Entweder beide oder keinen wäre die Lösung gewesen. So hat Dean wahrscheinlich mehr Menschen gefährdet als gerettet.
Benutzeravatar
von Viktor
#1029038
Habt ihr den kleines SneakPeak mitbekommen, als Sam den schlafenden Dean in der Hütte lässt und abhaut? :mrgreen:
Im TV lief die Werbung für "My bloody Valentine" mit Jensen Ackles. :mrgreen: :mrgreen: Man hat sogar seine Stimme gehört. :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1029162
Viktor hat geschrieben:Habt ihr den kleines SneakPeak mitbekommen, als Sam den schlafenden Dean in der Hütte lässt und abhaut? :mrgreen:
Im TV lief die Werbung für "My bloody Valentine" mit Jensen Ackles. :mrgreen: :mrgreen: Man hat sogar seine Stimme gehört. :lol:
Natürlich. DAS 3D-Event im TV. Fand ich sehr schön gemacht. :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1030160
Das war die schwächste Folge der neuen Staffel. Sie hat noch ganz gut angefangen. Die Idee Deans Schuldgefühle zu beleuchten hat mir gefallen, aber die Umsetzung mit dem ägyptischen Gott fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Das Wiedersehen mit Jo war natürlich toll. :D

Nächste Woche Buffy-Reunion!! 8)
Benutzeravatar
von Bobby
#1032133
7x05

Eine recht unterhaltsame, lockere Folge mit einer schönen Buffy-Reunion. Es gab ein paar lustige Szenen, aber man hätte irgendwie mehr daraus machen können. Vorallem der Ehestreit hätte mehr beleuchtet werden können mit richtig fiesen Streitereien zwischen den beiden. Also auch wirklich die Tatsache ausnutzen, dass man zwei gute Gaststars gefunden hat. Dafür gab es ein paar coole Todesszenen (da soll mal einer sagen, die Networks wären harmlos) und couples therapy und dann war die Folge schon wieder vorbei. :(

Ich hoffe, das war nicht die jährliche Comedyfolge und es wird uns demnächst noch etwas besseres geboten in dieser Richtung. :wink:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1032309
Ja besonders mitreissend war das wirklich nicht. Das Ende wirkte einfach zu unstimmig. Hexenpärchen zankt sich und killt dabei mehrere Leute und die kommen am Ende einfach so davon? Wo ist Deans "if you killed people, we kill you!" Enthusiasmus geblieben? Ein ziemlich halbherziger Hühnerfuss-Versuch kann doch wohl nicht alles gewesen sein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das alles ein etwas krampfiges Konstrukt war, das nur den Zweck erfüllt hat einen Leviathan in Gefangenschaft zu kriegen. Ansonsten plätscherte die Folge ziemlich belanglos vor sich hin und Bobbys Pseudo-on-the-phone-Anwesenheit hat mich auch etwas gestört.

Den Arc der neuen Staffel find ich bislang allerdings ziemlich gut, obwohl mir Castielle doch schon sehr fehlt. Der gehörte inzwischen einfach voll zur Dynamik der Charaktere dazu.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1032464
So ich habe Supernatural endlich aufgeholt
Ich habe die letzten Wochen Anfang S3 bis halt die aktuelle folge geschaut
jetzt bin ich das erste mal auf US stand was SN angeht :)

zu 7x05
Ich fand die folge ganz ok. Gerettet wurde sie aber eigentlich nur durch die Buffy Reunion und den Levi am ende. Ich bin ma gespannt wie es mit dem weiter geht
Benutzeravatar
von Belthazor
#1032589
Chaoslord hat geschrieben:So ich habe Supernatural endlich aufgeholt
Ich habe die letzten Wochen Anfang S3 bis halt die aktuelle folge geschaut
jetzt bin ich das erste mal auf US stand was SN angeht :)

zu 7x05
Ich fand die folge ganz ok. Gerettet wurde sie aber eigentlich nur durch die Buffy Reunion und den Levi am ende. Ich bin ma gespannt wie es mit dem weiter geht
Nicht schlecht. Dann bist du ja jetzt bestimmt im Supernatural Fieber. ^^

Fand die Folge eigentlich ganz gut, aber ein richtiges Highlight war sie nicht. Aber dafür fand ich Charisma und James zusammen köstlich. :lol:
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1032865
Belthazor hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:So ich habe Supernatural endlich aufgeholt
Ich habe die letzten Wochen Anfang S3 bis halt die aktuelle folge geschaut
jetzt bin ich das erste mal auf US stand was SN angeht :)

zu 7x05
Ich fand die folge ganz ok. Gerettet wurde sie aber eigentlich nur durch die Buffy Reunion und den Levi am ende. Ich bin ma gespannt wie es mit dem weiter geht
Nicht schlecht. Dann bist du ja jetzt bestimmt im Supernatural Fieber. ^^
jo :lol:
leider bin ich mit den Folgen durch
ich habe mir bei amazon auch schon "carry on my wayward son" runtergeladen :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1032963
Chaoslord hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:So ich habe Supernatural endlich aufgeholt
Ich habe die letzten Wochen Anfang S3 bis halt die aktuelle folge geschaut
jetzt bin ich das erste mal auf US stand was SN angeht :)

zu 7x05
Ich fand die folge ganz ok. Gerettet wurde sie aber eigentlich nur durch die Buffy Reunion und den Levi am ende. Ich bin ma gespannt wie es mit dem weiter geht
Nicht schlecht. Dann bist du ja jetzt bestimmt im Supernatural Fieber. ^^
jo :lol:
leider bin ich mit den Folgen durch
ich habe mir bei amazon auch schon "carry on my wayward son" runtergeladen :lol: :mrgreen:
Glückwunsch. Damit bist du ein Supernatural Freak! :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1034203
7x06

Oh Gott, wie ich Dean liebe. :oops: Die Szene im Auto, wo er zu "I'm All Out Of Love" mitsingt und Sam ihn dumm von der Seite anschaut. Priceless! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten eine gelungene Folge. Die Levis versuchen den Brüdern sehr kreativ das Leben zur Hölle zu machen. Könnte mir jetzt auch vorstellen, dass Crowley zu ihnen angekrochen kommt, nachdem ihm der Levi einen Korb gegeben hat. Sehr schön, dass Bobby a little something something bekommen hat. :wink: Der Sheriff passt wirklich klasse zu ihm. Schade nur, dass Michael Hogan so eine kleine Rolle hatte in der Folge. Hätte gerne mal wieder mehr von ihm gesehen. Die kleine Anspielung auf die alten Fälle fand ich auch gelungen, jedoch konnte ich mich glaub ich nur an einen erinnern. :lol:

Zum Ende: Bitte nicht schon wieder eine Trennung. Das hatten wir doch jetzt schon viel zu oft. :|

Weiß einer, wann wir wieder ein Comedy-Special bekommen? 8)
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1034475
Bobby hat geschrieben:7x06

Oh Gott, wie ich Dean liebe. :oops: Die Szene im Auto, wo er zu "I'm All Out Of Love" mitsingt und Sam ihn dumm von der Seite anschaut. Priceless! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lag bei Szene auch vor lachen aufm boden. :lol:
Aber auch sonst fand ich wie du die Folge gut
Auch Crowlys Blick am Ende als der Levi boss ihn runtergemacht hat war Gold wert. :lol:
Endlich gings auch mit der Levi story weiter und die Brüder haben ne möglichkeit sie zu töten wobei diese auch recht umständlich ist mit dem Kopf verstecken.
Und bei Bobby und der Sheriff das geht was :mrgreen: 8) Ihm sei es echt gegönt
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht und Crowly wird bestimmt bei den Brüdern angekrochen kommen
Benutzeravatar
von Bobby
#1038776
7x08

Was für ein Scheiß. :lol: Ich hatte mich richtig auf die Folge gefreut, weil ich auf die erste richtige Comedyfolge gewartet habe, doch leider war es eine Enttäuschung. Die Folge zählt sicherlich zu den schwächsten Comedyfolgen. Becky und Sam waren zwar ganz witzig, aber auf Dauer ging mir Becky auf die Nerven. Noch ärgerlicher ist die Tatsache, dass man einen unterhaltsamen Darsteller wie DJ Qualls in der Folge hatte, dieser aber kaum Screentime bekommen hat. :|

Aber es ist trotzdem immer wieder ganz lustig zu sehen, wie sich die Macher über die Fans oder die Serie ansich lustig machen. "SN is not exactly popular" :lol: Die title card mit dem explodierenden Kuchen war klasse.

Wie erwartet möchte Crowley die Levis loswerden und gibt den Brüdern eine Auszeit. :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30