US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#30707
RomanP hat geschrieben: Achtung:
Ne ganz blöde Frage!
Ist Amazing Race auch ne Mysteryserie oder ist das mehr so ne TV-Show? :?:
Das ist so ne ziemlich beliebte Reality-Show...also TV Trash

jep, das könnte ein Problem sein. aber dann kann ja TheWB Supernatural schnell mit The Bedford Diaries mit Milo Ve... Wink starten und Supernatural dann hinter Smallville oder Charmed verlegen.
Gute Idee dann statt dessen die Serie mit Milo V. zu zeigen, allerdins bin ich gegen eine Programmierung nach Smallville und Charmed.

Bei Season4 Smallville spielte Jensen Ackles mit. Jensen war dort sehr unbeliebt und was ich hörte, sind die Fans ziemlich froh gewesen dass er wieder raus war... :roll:

Deswegen denke ich werden da die Smallville Zuschauer eher nicht dran bleiben...

Nach Charmed würde ich es nicht legen, weil die Serie dermaßen schlechte Quoten hat, so dass "Supernatural" ein sehr schlechtes Leadin hat und nur schlechte Quoten einfahren wird.

Schlechte Quoten bedeuten dann für "Supernatural" entweder Absetzung oder dann deutliche Kürzung des Budgets, so wie es auch bei Angel der Fall war... :roll:
Nicht zu vergessen, dass die Sendeplätze nach "Charmed" und "smallville" der Tod für "Supernatural" bedeuten würden. Sonntags nach "Charmed" gegen "Desperate Housewives"? Nicht den Hauch einer Chance. Donnerstags nach "Smallville" gegen "C.S.I." oder dieser komischen erfolgreichen Reality-Show "The Apprentice" von NBC? Bitte, das würde nicht funktionieren. Es hat schon seine Gründe, warum das Wb-Network die Serie auf den Dienstag gelegt hat. Ich habe ja immer noch Angst wegen der "Everwood"- Programmierung am Donnerstag.

Außerdem finde ich, dass Supernatural so gar nicht zu Smallville und Charmed passt. Die Serien sind dazu viel zu...wäh....
von Roman
#30710
Ah, schön Donnie D. hat auch was geschrieben. :)
Nicht zu vergessen, dass die Sendeplätze nach "Charmed" und "smallville" der Tod für "Supernatural" bedeuten würden. Sonntags nach "Charmed" gegen "Desperate Housewives"? Nicht den Hauch einer Chance. Donnerstags nach "Smallville" gegen "C.S.I." oder dieser komischen erfolgreichen Reality-Show "The Apprentice" von NBC? Bitte, das würde nicht funktionieren. Es hat schon seine Gründe, warum das Wb-Network die Serie auf den Dienstag gelegt hat. Ich habe ja immer noch Angst wegen der "Everwood"- Programmierung am Donnerstag.
Na da können wir zufrieden sein dass sie es so gelegt haben.
Aber "The WB" wußte ja vorher auch nicht, wie die anderen Sender ihr Programm belegen, oder? :?:

Außerdem finde ich, dass Supernatural so gar nicht zu Smallville und Charmed passt. Die Serien sind dazu viel zu...wäh....
Und jetzt möchte ich ne Runde träumen:
Ein Supermysteryabend wäre wohl für The WB gewesen:
DI 20:00 Angel
DI 21:00 Supernatural

:)
von DonnieDarko
#30728
RomanP hat geschrieben: Na da können wir zufrieden sein dass sie es so gelegt haben.
Aber "The WB" wußte ja vorher auch nicht, wie die anderen Sender ihr Programm belegen, oder? :?:
Das ABC-Programm war, glaube ich, schon vorher bekannt. Das CBS-Programm wurde erst später bekannt gegeben.
Ich denke aber, dass TheWb es vorausgesehen hat. Immerhin sind "Desperate Housewives" und "C.S.I." die quotenstärksten Shows von ABC und CBS und ne Programmverschiebung kann immer Negatives bewirken, von daher war das vermutlich von Anfang an klar. TheWb hat ja seine zwei erfolgreichsten Show "7th (würg) Heaven" und "Gilmore Girls" ja auch nicht auf nen anderen Timeslot geschickt.

Und jetzt möchte ich ne Runde träumen:
Ein Supermysteryabend wäre wohl für The WB gewesen:
DI 20:00 Angel
DI 21:00 Supernatural
:)
Joah, das wäre schön gewesen. Auch wenn bei Season 5 von ANGEL auch ziemlich schlechte Folgen dabei waren, war noch genug Potential für 4 weitere Staffeln da. Und das wäre ne schöne Scary-Night geworden... ;)
"Supernatural" würde zu "Angel" jedenfalls gut passen...
Zuletzt geändert von DonnieDarko am So 26. Jun 2005, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#30729
Na da können wir zufrieden sein dass sie es so gelegt haben.
Aber "The WB" wußte ja vorher auch nicht, wie die anderen Sender ihr Programm belegen, oder?
ich kann mir vorstellen, dass sie sich gegenseitig ausspionieren :wink:
ich bin ja noch der Überzeugung, dass Supernatural nach Gilmore Girls erfolgreich sein wird.
Das ABC-Programm war, glaube ich, schon vorher bekannt. Das CBS-Programm wurde erst später bekannt gegeben.
Ich denke aber, dass TheWb es vorausgesehen hat. Immerhin sind "Desperate Housewives" und "C.S.I." die quotenstärksten Shows von ABC und CBS und ne Programmverschiebung kann immer Negatives bewirken, von daher war das vermutlich von Anfang an klar. TheWb hat ja seine zwei erfolgreichsten Show "7th (würg) Heaven" und "Gilmore Girls" ja auch nicht auf nen anderen Timeslot geschickt.
TheWB hat auch ihr "tolles" One Tree Hill auf einem Platz mit wenig Konkurrenz geschickt, tzzz...
aber der Timeslot Everwood gegen CSI ist nicht wirklich intelligent...
Blue Collar TV gegen DH nach Charmed ist zwar für Charmed überhaupt nicht hilfreich, aber TheWB ist zumindest gut der harten Sendezeit ausgewichen
Zuletzt geändert von YJ am So 26. Jun 2005, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
von Roman
#30730
ich kann mir vorstellen, dass sie sich gegenseitig ausspionieren Wink
:D Das stelle ich mir irgendwie lustig vor, wie sich da jeder Fernsehsender sich mit den Chefs zusammen setzt, sein Programm bespricht und dabei einer von den Chefs berichtet, was die Mitarbeiter über die anderen US-Sender rausgefunden haben. :D

Aber es ist dann doch eigentlich nicht so schlimm, wenn man dann nach den Screenings dann sein Programm ändert.

z. B. dass dann eine Serie eben nicht gegen Lost läuft. ;)

ich bin ja noch der Übersetzung, dass Supernatural nach Gilmore Girls erfolgreich sein wird.
Du meintest wohl Überzeugung, oder? :D
Aber auf die Übersetzung (Synchro) von Supernatural und den Seriennamen bin ich auch gespannt. :D
von DonnieDarko
#30732
YJ hat geschrieben: ich kann mir vorstellen, dass sie sich gegenseitig ausspionieren :wink:
ich bin ja noch der Übersetzung, dass Supernatural nach Gilmore Girls erfolgreich sein wird.
Na joah, bei Sendeplatz-Programmierungen muss man eigentlich schon so'n bissle auf die Line-Ups der anderen Sender schauen, um seine Sendungen gut zu programmieren. Aber dass sie Sydney Bristow oder Sark bei den anderen Fernsehsendern zum Spionieren hingeschickt haben, das bezweifle ich mal. :D

Ich denke auch, dass "Supernatural" erfolgreich sein wird. Es ist ne gute Story-Idee und ne gute Umsetzung vorhanden. Und es ist die beste neue Wb-Serie seit Everwood. Außerdem liefen "Angel" und "Buffy" ja mal nach "7th Heaven" und waren trotzdem erfolgreich und das sind ja noch größere Unterschiede als bei "Gilmore Girls" und "Supernatural". ;)
von Roman
#30733
ch denke auch, dass "Supernatural" erfolgreich sein wird. Es ist ne gute Story-Idee und ne gute Umsetzung vorhanden. Und es ist die beste neue Wb-Serie seit Everwood
Hmm, von Everwood habe ich auch schon viel positives gehört.
Denke auch, dass Supernatural wohl eine der besten neuen Serien ist, seit einiger Zeit. :)
Außerdem liefen "Angel" und "Buffy" ja mal nach "7th Heaven" und waren trotzdem erfolgreich und das sind ja noch größere Unterschiede als bei "Gilmore Girls" und "Supernatural". Wink
Achso, das habe ich ja gar nicht gewußt. :shock:
Eine himmlische Familie und danach der Jäger der Finsternis.
Krasse Kombination! :D

Na dann dürfte wohl "Supernatural" hoffentlich nicht an den Quoten scheitern und an der Story wohl auch nicht. :)
Benutzeravatar
von YJ
#30734
Du meintest wohl Überzeugung, oder?
Aber auf die Übersetzung (Synchro) von Supernatural und den Seriennamen bin ich auch gespannt.
ups. habs verbessert. :wink:

Achso, das habe ich ja gar nicht gewußt.
Eine himmlische Familie und danach der Jäger der Finsternis.
Krasse Kombination!
sehr krass!
Na dann dürfte wohl "Supernatural" hoffentlich nicht an den Quoten scheitern und an der Story wohl auch nicht.
bin auch der Meinung
Benutzeravatar
von Monty
#30744
Glaube auch das Supernatrual nach den Gilmores sehr gut laufen wird. Mehr gewalt oder grusel vertragen die Amis schon. :wink:

Ich möchte gar nicht wissen wie RTL2 die Serie hier nennen wird und dank diesen Sender wird die Serie hier sicherlich kein Erfolg werden.
Benutzeravatar
von YJ
#30750
Ich möchte gar nicht wissen wie RTL2 die Serie hier nennen wird und dank diesen Sender wird die Serie hier sicherlich kein Erfolg werden.
vielleicht "Übernatürlich" oder so etwas...oder irgendwas mit Horror...oder sie lassen den Originaltitel
von Roman
#30752
Na ich hoffe sehr dass RTL II die Serie nicht "Super Natürlich!" nennt. :shock: :roll:

"Supernatural - Paranormale Ereignisse" hört sich auch nicht gerade besser an. :roll:

Ich hoffe dass der Originaltitel bleibt. :roll:
Obwohl ja der Trend eh in diese Richtung geht, dass der Originaltitel bleibt und nichts mehr hinzugefügt wird z. B. "Lost", "Desperate Housewives", "24" ect. ;)
Benutzeravatar
von Monty
#30753
YJ hat geschrieben:
Ich möchte gar nicht wissen wie RTL2 die Serie hier nennen wird und dank diesen Sender wird die Serie hier sicherlich kein Erfolg werden.
vielleicht "Übernatürlich" oder so etwas...oder irgendwas mit Horror...oder sie lassen den Originaltitel
Wie sie es mit Glory Days >CSL< gemacht haben. :lol:
Vielleicht noch so ein CS_ , nur damit es wie CSI aussieht. :wink:
von Roman
#30754
Wie sie es mit Glory Days >CSL< gemacht haben. Laughing
Vielleicht noch so ein CS_ , nur damit es wie CSI aussieht. Wink
Oh Gott, das war ja wirklich sehr grausig wie sie den Originaltitel der Serie verunstaltet haben... :roll:

Na hoffentlich macht so etwas RTL II mit Supernatural nicht. ;)

Obwohl wer weiß, vielleicht entwickeln sich bis dahin die CSI-Serien sich zu einen ganz großen Flop, in Deutschland. :D ;)
von Julian
#30761
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
#30798
So wie ich RTL2 kenne wird die Serie im deutschen Fernsehen einen der folgenden schrecklichen Titel tragen:

CS-Supernatural-Dem Übernatürlichen auf der Spur

oder

X-Faktor- Jagd nach dem Übernatürlichen

Mysterien, Geheimnisse und Monster aus dem Wandschrank

Fall X - Das Übernatürliche ist unter uns

Road Trip- Jäger des Übersinnlichen



grausige Vorstellungen....
Benutzeravatar
von Wishmaster
#30801
Bei Season4 Smallville spielte Jensen Ackles mit. Jensen war dort sehr unbeliebt und was ich hörte, sind die Fans ziemlich froh gewesen dass er wieder raus war...

Deswegen denke ich werden da die Smallville Zuschauer eher nicht dran bleiben...


Das lag aber nciht an Jensen sondern an der Rolle, er hat ja Lanas neuen Freund gespielt was bedeutet das er Konkurrenz für Clark war. Deswegen mochten die Fans seinen Charakter nicht.

Ich hoffe dass der Originaltitel bleibt.
Obwohl ja der Trend eh in diese Richtung geht, dass der Originaltitel bleibt und nichts mehr hinzugefügt wird z. B. "Lost", "Desperate Housewives", "24" ect.


Seh ich anders es gibt immer noch genug Serien die Namensänderungen beziehungsweise Zusätze bekommen

Six Feet Under hat den Zusatz Gestorben wird immer
What i like about you heißt Hallo Holly
Glory Days wurde ja schon genannt.
Dead like me heißt in Deutschland So gut wie tot
Nip/Tuck hat den Zusatz Schönheit hat ihren Preis
Joan of Arcadia wurde bei uns zu Die himmische Joan
The O.C. wurde zu O.C., California
TheWB hat auch ihr "tolles" One Tree Hill auf einem Platz mit wenig Konkurrenz geschickt, tzzz...
aber der Timeslot Everwood gegen CSI ist nicht wirklich intelligent
Ja ich glaube das es die letzte Stafel von Everwood wird, gegen CSI hat die Serie keine Chance :( Im Doppel mit 7th Heaven hat die Serie ja echt gut funktioniert aber so.
Zuletzt geändert von Wishmaster am Mo 27. Jun 2005, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#30802
@DonnieDarko
Gute Vorschläge. :D
Hoffentlich liest das niemand von RTL II. :wink:
von Roman
#30811
@DonnieDarko:
Danke für die Serientitelvorschläge. :D
Wer weiß vielleicht nimmt ja RTL II einen Vorschlagtitel von dir. :D
Six Feet Under hat den Zusatz Gestorben wird immer
What i like about you heißt Hallo Holly
Glory Days wurde ja schon genannt.
Dead like me heißt in Deutschland So gut wie tot
Nip/Tuck hat den Zusatz Schönheit hat ihren Preis
Joan of Arcadia wurde bei uns zu Die himmische Joan
The O.C. wurde zu O.C., California
Gut, da hast du Recht.
Aber die meisten oben genannten Beispiele liegen ja schon etwas länger zurück als der Serienstart von "Lost" und "Desperate Housewives".

Die "Gilmore Girls" und ich glaube auch "Everwood" heißen ja gleich. ;)

Ich denke allerdings dass es doch ein bisschen etwas mit den Sender zu tun hat, auf dem die Serie laufen wird... :roll:

Nachdem glaube ich RTL II viele Serientiteln ändert, wird wohl auch "Supernatural" unter einen etwas anderen Namen laufen... :(
Benutzeravatar
von Wishmaster
#30824
Naja 24 ist auch nicht jünger als Joan of Arcadia, Six Feet Under oder Dead like me.
Aber mit Sicherheit hat es teilweise was mit den Sendern zu tun.
Deke aber auch das es sich bei Serien wie 24 nicht lohnt den Titel zu ändern. Ich denke das so Zusätze dazu dienen dem Zuschauer zu zeigen um was es geht. Six Feet Under ist ein Begriff in den Staaten, aber bei uns eben nicht.
von Roman
#35867
Hat denn jemand neue Infos zu dieser interesannten Serie? :?:
Gibt es schon Details zur zweiten Folge und zur Einführung von Elizabeth Bond? :?:
von DonnieDarko
#35972
RomanP hat geschrieben:Hat denn jemand neue Infos zu dieser interesannten Serie? :?:
Gibt es schon Details zur zweiten Folge und zur Einführung von Elizabeth Bond? :?:
Ich habe bei imdb was gelesen, wobei man nicht sicher sein kann, ob*s auch aus verlässlicher Quelle kommt. Wirklich wissen, wird's man wohl erst, wenn's im September ausgestrahlt worden ist.

Hier die Infos, die ich gelesen habe:
[spoil]Episode #1.02 - Wendigo

This is the first Episode after the Pilot.

Sam & Dean are helping a girl ( Haley Collins) find her missing Brother. The Two of them are impersonating Park Rangers and hunting the Wendigo.

The boys introduce themselves to Haley Collins….Age 24…..Beautiful, capable and smart. Dean tells her they are Park Rangers sent to investigate the disappearance of her brother, Trevor. Haley doesn’t believe him & wants some ID. Dean smiles confidently & shows her his Fake ID.

The boys plan to go looking for the missing brother in the morning…….But Haley is going with them.

The Brothers are joined in their search by Roy, A Professional Tour Guide. Dean shows up in Biker Boots & Jeans. Haley says “you want to hike with us?”

Dean replies “Sweetheart. I don’t wear shorts.” Now you want our help or not?” Haley nods agreement.

At some point, the boys take out their Dad’s Journal. The Journal reveals a petroglyphs of a Wendigo. The Journal entry is the same Petroglyph as revealed on a Rock wall. The boys have never heard of a Wendigo that far West.

Dean knows that Sam is right about the Wendigo. The Claws, the way it mimics a Human Voice. It all fits.

Sam decides that they need to get everyone to safety. There’s a Confrontation with Roy. Roy tells him he’s been hunting these woods since before Sam was in Diapers.

This pisses Sam off. “Yeah….You ever hunt a Wendigo” It’s a Damn near Perfect Hunter….It’s Smarter than you and it’s gonna hunt you down & eat you alive unless we get your sorry stupid ass out of here”

Dean…..yanks Sam back……..”Whoa, Whoa, Whoa, Easy there Tex.”…..”Chill I’m supposed to be the belligerent one remember?

Haley steps in & calms everyone down. They make camp for the Night. Dean pours a thin line of salt around the camp. He tells Haley that evil can’t cross over salt.

_______________________________________________________________________

Episode #1.03 - Hook Man

Spoilers for the Second Episode of "Supernatural"

Sam describes the legend of the “Hooked Man” (Urban Legend): She heard scratching on the roof. Found the bloody body, suspended upside down over the car.

Dean calls it the single most famous Urban Legend……the story is told all over the country. Every Urban Legend has a Source. The place where it all started. The boys think the Source is Ankeny, Iowa.

The Brothers come to the Aid of 19 year old Lori Sorenson. A Stunning Mid-Western beauty. Her father is Reverend Sorenson, the local preacher.

We meet Lori in the Teaser. She’s at a Frat Party with her Sorority Sister Taylor. Both girls meet Handsome Senior Rich……..Rich is more than interested in the young Lori. The Two hit it off….he wants to bring her to his room. Lori says “No”. When that attempt fails, he tells her of a Real Party across town. Peer Pressure takes over and Lori agrees to go with him.

Needless to say Rich’s idea of a Party is the two of them in a secluded spot. Let’s just say the “Legend of the Hooked Man” comes to life and the Teaser Ends!!!

Sam & Dean slip into Church while Lori’s Father is giving the Sermon. Lori looks at the Brothers & gives Sam an extra long glance. Sam return the look and the two lock eyes for a moment. Lori then turns her attention back to her father.

After the Service, Sam introduces himself to Lori. Says he & Dean are new to School. Lori thinks to herself…”They seem like nice boys”

Lori introduces the Boys to her father. Dean pulls the Reverend away, so Sam & Lori can talk.

Lori-“So You’re Brother seems very…..Spiritual”
Sam-“He’s Full of Surprises”

Sam gets her to open up about what happened to her. Sam is sincere as only Sam can be. Lori senses a Kindred Spirit. Someone she can confide in. Someone who’ll believe her.

The Boys do some further research into the Legend of the Hooked Man”.

There are several other Murders that leads Lori to believe she’s Cursed. Sam is keeping an eye on Lori. Dean is doing the Grunt Work.

Dean is digging in a Grave Yard. Five Feet Down & Digging Hard. Sweating Like a Pig. He talks to himself…..

“Next Time I get to watch the Cute Girl’s House”

Sam has his own problems as the Hooked Man Shows up at Lori’s House and attacks the Reverend. Sam springs into Action. [/spoil]

http://german.imdb.com/title/tt0460681/ ... t/22632487
EDIT: Ergänzung. Elisabeth Bond scheint kein reguläres Cast-Mitglied zu sein:
http://imdb.com/name/nm1410077/?fr=c2l0 ... ft=20;fm=1

und ihr Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. War wahrscheinlich eines der beiden Mädels im Pilotfilm, welche die beiden über die Woman In White aufgeklärt haben...
von Roman
#35983
@Donnie:
Danke für die Spoilers. :)

Wollte gerade nach Elizabeth fragen, aber das hat sich jetzt erledigt. ;)

So scheint also die Serie wohl nur mit den zwei Jungs zu sein, als festen Hauptrollen, während die anderen nur Gastrollen haben... :?

Hmm, ob das jetzt über weite Strecken gut geht, weiß ich nicht aber bei den DH sind ja die Hauptdarsteller auch alle weiblich und das ist gut gegangen.

Überhaupt scheinen aber die nachfolgenden Episoden MOTW Episoden zu werden... :(

Gefällt mir überhaupt nicht zumal ja die Serie auch bei The WB läuft und die eine komplette fünfte Staffel MOTW-Episoden von Angel wollten, aber Joss hatte es zumindest durchgesetzt für die letzten sieben Episoden zusammen hängende Folgen zu machen. :roll:

Und The WB will wahrscheinlich auch bei Supernatural MOTW-Episoden. :(

Donnie, wie findest du eigentlich die Spoilers? :?:
von DonnieDarko
#35991
RomanP hat geschrieben:@Donnie:

Donnie, wie findest du eigentlich die Spoilers? :?:
Die habe ich nicht gelesen. ;)

Ich habe für dich nur mal bei den gängigen Seiten vorbeigeschaut und kuckt, ob da irgendwelche Spoiler dabei sind.

Wenn's MOTW-Folgen sind, dann ist das ziemlich schade. Das mochte ich schon bei "Angel" Season Five nicht und wenn dann zu viel MOFTW kommt, wird's nachher noch so lahm wie "Smallville" oder "Charmed" :?
Na ja, die ersten Folgen werde ich mir, wenn sie laufen, auch noch anschauen und dann weiter entscheiden nachdem ich es gesehen habe. Um die gleiche Qualität wie im Pilotfilm zu bringen, müssen sie aber wirklich ganz schön arbeiten.

Schade fand ich ja schon, dass die Woman-In-White aus der Pilotfolge nur in der Folge dabei war. Denn die sah so sexy aus und war so herrlich unheimlich....aber na ja, die hat ja ne Hauptrolle in "The L Word", wäre also ohnehin nicht gegangen...

Bild
Das ist sie. :)
von Roman
#35992
@Donnie:
Danke nochmal für die Spoilers, dachte du würdest sie auch lesen aber so ist es natürlich klar. ;)

Hoffe du wirst dann nochmal rein schreiben wenn du die anderen Folgen gesehen hast und hoffe dass sie dir gut gefallen werden und weniger MOTW-Episoden sein werden, als ich im Moment erwarte. ;)

Wäre ja schade wenn die Serie nach dem Piloten, so dramatisch an Niveau verlieren würde... :(

Stimmt wäre echt schade wenn es dann Richtung Smallville, Charmed gehen würde und nur noch MOTW folgen... :(

Hmm und dass die weiße Frau, nicht gegangen ist kann ich gut verstehen abgesehen von der Hauptrolle, ist die Serie natürlich im Moment noch unsicher von den Einschaltquoten her und es besteht die Gefahr dass eine ganze Menge Zuschauer dann nach Folge 2 abschalten, weil dann die Serie nicht mehr mit den Piloten mithalten kann und zack ist dann die Serie nach Season1 weg. :shock:

Aber wer weiß, vielleicht wird ja Quoten- UND Storymäßig alles gut... :)
von Stefan
#36017
Hi!

hmm.. na j.. was erwartet ihr denn bitte in den ersten paar folgen?
natürlich wird es bei SUPERNATURAL ne menge "monster of the week" episoden geben.. die serie ist ja auch dafür ausgelegt.

aber zumindest im pilot wird auch schon der grundstein für eine staffelübergreifende handlung gelegt. da haben wir erstens ihren dad..und dann noch den mörder ihrer mutter.. also genug, auf das sie später wieder eingehen können

aber die ersten paar eps sind sicher nur MOTW eps.. aber das war eigentlich zu erwarten.. lol

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30